Dr Verena Breitenbach und Co.

  • :D [GLOWWHITE]Bitte Benutzertitel betrachten[/GLOWWHITE] :D



    Kursiv = Patient



    Gynäkologie Verena Breitenbach


    *Auf komischen knopf drück*
    Lassen sie den nächsten Patienten bitte rein!
    Grüß Gott Herr "Der Mathias", ich bin Gynäkologin Verena... du kannst Vanny zu mir sagen! Was ist denn dein Problem??
    Ich weiß ja nicht ob ich hier wirklich... richtig bin...
    Keine Angst... Ich kenne mich gut aus, und kann ihnen sicher helfen... ich habe Gynäkologie studiert, wie sie warscheinlich wissen!
    Sie wissen aber schon das ich ein Mann bin???
    :confused: *verwirrung* Na...Natürlich!
    Also es ist so.. meine.. kleine... liebe... Muschi ist gestorben..
    Ich weiß was sie für qualen durchmachen, bitte entkleiden sie sich, und dann setzen sie sich auf den stuhl...
    Was soll das bringen? Muschi wird dadurch nicht wieder lebendig
    Sie wissen, das ihr Geschlechtsteil nicht sterben kann?
    Aber meine Katze Muschi ist doch kein geschlechtsteil! :o
    Naja... auf jedenfall, bitte tuen sie was ich gesagt habe.. ich möchte ihre Vagina untersuchen!
    Da gibts nur ein problem... das wäre.. na ja! ich bin ein Mann!
    Also, lassen sie mal sehen...was ist denn das? Ihre Vagina ist sehr stark angeschwollen.... Am besten wird sein, sie reiben ihre schwellung täglich mit etwas Aspirin ein....!
    Frau.. Frau Doktor...
    Kein grund zu danken... das ist mein Job!




    :D :D :D

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Stefan Raab, der macht sich auch immer übeer Dr.Verena breitenbach lustig.
    Habt ihr schon die Dr.Verena Breitenbach verarschung bei TY-Total mit der Band gesehen?
    Voll witzig, Dr.Verene Breitenbach wird abgesetzt, juhu!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • lööl,ja das is immer voll witzig bei tv total...und am ende kommt dann immer:tut mir ´leid,aber da kann ich ihnen nicht helfen...:applaus :applaus lööl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Oh, nein es läuft im Moment gerade die letzte Folge von DVB :(:(
    Eine Art Best of, da müssen die aber lang suchen um ma was gutes zu finden :D


    Vorallem die Spechstundenhilfe werde ich vermissen. Sie spielt noch schlechter als die Patienten :D

  • Die Sendung war so herlich schlecht dass ich sie irgendwie vermissen werden. :rolleyes :D


    Wenn man die ganzen bekloppten Laien, da schauspielern sieht...wie die sich zum Affen machen..dann fühlt man sich gleich selbst besser. :D


    Am besten war eine Folge wo ein kleiner Junge bei der war und dann noch mal schnell den Computer von der BLONDEN Sprechstundenhilfe programmiert hat. Und natürlich war ZUFÄLLIGERWEISE so ein komischer Zyp da der meinte das sei professionel....dann hab ich aber abgeschaltet...ehe dann noch Bill Gates kommt und ihm einen Job bei Microsoft anbietet. :rolleyes :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich nehme alles zurück... ich bin durch TVTotal wieder auf Dr. verena Breitenbach aufmerksam geworden und ich habe es mal geguckt--ist echt zum wegschmeißen komisch:D
    Die Sendung ist so blöd,das sie schon fast wieder gut ist:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ist das denn jetzt schon abgesetzt oder wann ist das letzte mal??

  • Hat hier jemand diese Margit Tetz oder wie die heißt gesehn.. da war so ne Frau in so ner grünen Kutte... ihr Freund wollte nicht das sie jemand sieht, er wollte das sie unauffällig ist... da musste sie so eine knall grüne Kutte anziehn...*lol*
    Hat das jemand gesehn?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab DVB immer beim Bügeln geschaut und versucht zu erraten, was schlussendlich bei der ganzen Sache rauskommt. Meistens hatte ich Recht! Z.B. war da so eine Sache mit einem Au-Pair Mädchen, sie war angeblich Schuld an den Verletzungen des Sohnes, und die ältere Tochter konnte das AuPair-Mädchen nicht leiden. Der Vater wollte es aber unter keinen Umständen wieder nach Brasilien oder so zurückschicken, und am Ende kam dann heraus, dass er der Vater des Mädchens ist.
    Die Storys sind einfach an den Haaren herbeigezogen, und man wusste meist schon nach 5 Minuten wie's ausgeht - aber lustig war's schon :D


    LG Piratin

  • Am Montag läuft die letzte Folge der Breitenbach. Sie soll durch alte 100 mal wiederholte US Serien ersetzt werden.