Dr Verena Breitenbach und Co.

  • es ist zwar schlechte "qualität" aber ich schuas mir trotzdem gerne an. guter langeweile vertreib!! aber dvb wird ja bald eh eingestellt!! irgendwie schaddddde. aber es gibt ja immer noch margit teez!

  • Ich finde Dr. Verena Breitenbach echt sooo ein scheiss!!!! Bei TV total hat raab die echt mal voll verarscht, das war geil!Da hat so n kleiner junge haare im gesicht gehabt, und das war angeblich ein "menschenaffe" (oder soo irgendwas)!! Das is echt verrückt was die sich da einfallen lassen!! Das war doch bloss ne perrücke mit 3 löchern drin, sagt raab *g* :hahaha
    Die jugendberaterin ist eigentlich genau der selbe ****!!!
    Und auch diese gerichtssendungen... boah ey, da reichts einem echt...!!

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich werde mir Ausführungen zu diesem Thema ersparen, da die meisten sehr treffenden Statements bereits gefallen sind.


    Ich sage dazu nur, ich bin froh, dass hier alle der gleichen Meinung zu diesem Thema sind, das erfüllt mein Herz aufs wärmste :D
    Aber ich muss auch sagen: Wer diesen Müll auch "nur zum Spaß" guckt, unterstützt diesen geistigen Durchfall mit seiner Einschaltquote. Ein Zustand, den ich nicht tolerieren kann...


    Auf das das gute Fernsehen von früher wiederkommt...


    Großmütigst, euer Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoebeHalliwell
    [...]Da hat so n kleiner junge haare im gesicht gehabt, und das war angeblich ein "menschenaffe" (oder soo irgendwas)!!
    [...]


    Neee... das heisst nicht "Menschenaffe". :roftl Das 'sollte' ein Wolfskind darstellen!:D


    Wie diemeisten bereits gesagt haben, also ich find' sowas einfach nur total dämlich... Besonders bei Dr. V. B. *tztz*. Man, was sind das denn für schlechte Schauspieler?:rolleyes


    Total :illepall so 'n Kram... noch schlimmer als diese ganzen Talk-Shows...

  • Och, ich find' das ganze eigentlich gar nicht so schlimm. ;)
    Es ist zwar grottenschlecht inszeniert und die Schauspieler sind die absoluten Laien, aber immer noch besser als diese 08/15-Talkshows wie z.B. Oliver Geißen oder diese Gerichtssendungen. :sleep Und nachmittags kommt um die Uhrzeit ja eh nix anderes. :D
    Demnach schaue ich das also ganz gerne. ;)

  • Ich find zwar die Schauspieler absolut mies (jaja, das wahre Leben :D) aber die Themen sind doch mal lustig


    Die Jugenberaterin finde ich persönlich besser. Man findet auch mal angesprochene Themen die einen vielleicht selbst beschäftigen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wieso diese Shows so sind... tja...
    das liegt am mangelnden geistigen Niveau des Fernsehpublikums!


    Eine Freundin von mir (und ich auch) haben für Barbara Salesh mal Drehbücher geschrieben... die haben sie größtenteils nicht genommen, weil die "zu anspruchsvoll" seien... eben... das Publikum ist so BLÖD, daß es sowas will... meine Freundin hat da sogar zweimal mitgespielt, einmal als Zeugin, einmal als Angeklagte,... na und? bringt Geld. Und sie hat wenigstens was aus den Rollen gemacht... ;)
    Allerdings, das "Interessante" wurde mal wieder herausgeschnitten (zugunsten der Werbung? LOL)


    Die Idee solcher Shows an sich ict gar nicht schlecht - aber so, wie sie im moment gemacht werden... nee. Da fehlt das Niveau.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Solche Sendungen sind einfach nur niveaulos und billig, ich finde das auch nicht mehr lustig. Nachmittags kommen jetzt so um die 10 Sendungen, die ich in diese Kategorie stecken würde. Aber ich denke, dass der Boom von diesen... hmm... sagen wir mal Reality-Talkshows mittlerweile vorbei ist. Ich finde, die müssten echte Fälle oder gut durchdachte, nicht vorhersehbare und schauspielerisch gut bestzte Fälle bringen. Obwohl - ich würd es mir trotzdem nicht anschauen! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich schau sowas wie Dr. Verena Breitenbach ab und zu gerne!
    Das ist einfach lustig, so dumm wie die Leute sich da teilweiße stellen... einfach schlecht geschauspielert :D
    Man sieht denen schon an das alles erlogen ist... aber ist halt seeeeeehr amüsant :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nujo - ich würde sagen, dass sich das TV da wieder total auf eine Schiene schmeißt und den "Übersättigungsfaktor" beim Publikum so gezwungenermaßen herausfordert. -


    Vor 4 Jahren gab es nur eine Sendung - Barbara Salesch. Das war neu, es waren richtige Fälle (ich sag nur: Maschendrahtzaun) und überhaupt war es anders.
    Dann ging es los: Das Jugendgericht. Richter Alexander Hold. Das Strafgericht. Das Familiengericht. Dr Verena Breitenbach. Die Jugendberaterin. Blabla.
    Das ist doch logisch, das es nervt und total überkandidelt dargestellt wird. Nicht schön, nicht schön.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Eigentlich schau ich mir diese Sendungen ganz gerne an, aber länger als 10 Minuten halte ichs einfach nciht aus. Mir ist schon kalr, dass das keine echten Schauspieler sind-aber SO grottenschlecht wie die spielen- das halte ich nciht aus!
    Sie könnten sich echt mehr Mühe geben!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *Senfdazugeb*


    Ich finde die Sendung sooooooo grottenschlecht. Die Schauspieler sind lausig, obwohl es größtenteils am Drehbuch liegt. :rolleyes


    Einige Fälle sind mir aber nicht klar....eine Frau endeckt das ihre Katze tot ist....und wo geht sie hin...natürlich zur Frauenärtzin?!?
    Das ist doch irgendwie totaler Schwachsinn, oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich find diese Verena Breitenbach-Sendung sooooo dermaßen schlecht! Also echt, die Schauspieler sind das letzte! :hae
    Wenn ich mit solchen Sachen zu meinem Frauenarzt käme! :roftl


    Ich muss Sid zustimmen, der Margit Tetz-Jugendberater-Sache kann man evtl. noch was abgewinnen, was man irgendwie gebrauchen kann. Aber nur mit viel Fantasie! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Schaut ihr TVtotal, die machen sich ja auch darüber lustig und machen die Sendung nach ! Wie findet ihr das denn?

  • Naja es soll ja nur zur Unterhaltung sein, ob ungewollt komisch oder nicht, ist ne andere Frage, aber scheinbar spricht es euch an *g*.
    Und mal ehrlich, könntet ihr das besser spielen?
    Eher würdet ihr doch euren Text vergessen *g*

  • @von Mathias zu Mathias


    Das ist wirklich n wenig bescheuert :D Oh gott, mein Computer Funktioniert nicht mehr.. ich muss sofort zu meinem Urologen *lool* :D Daran ist sicher die Mutter meiner Freundin schuld... aber vieleicht will sie ja in umziehen.. in ein anders dorf... oh nein! Mein leben hat keinen sinn mehr! *get crazy*
    *looool*



    Also heute war wieder so ne super story...

  • @ der mathias


    wenn das nu mal ihre vertrauensperson is? :D wo soll sie denn hin mit ihren problemen? *g* ich laber ja freunde auch mit anderen problemen zu,als mit denen,die wir in unserer freundschaft haben (oder auch nich :D )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hat heute jemand die Tetz("Die Jugendberaterin") geguckt?:roftl,das war heut mal wieder soo heftig:roftl: Da war ne Familie mit 2 Kindern da und die Frau hat sich über ihren Mann beschwert, dass er so geizig mit dem Geld wäre, dass deren Kinder schon nichts mehr zum anziehen hätten....Jetzt kommts:D: Die Kinder haben da dagestanden mit je einem Badehandtuch(sonst nix) umgewickelt. Naja, hört sich jetzt vielleicht nich so lustisch an *nich gut erklären kann*, aber das war echt zu blöd:roftl...und die Schauspieler waren so schlecht wie schon lang nimmer.

    [center][/center]

  • Mathias: :D
    Da geb ich dir total Recht...den gehen wahrscheinlich schon die Themen aus...oder die Drehbuchautoren nehmen Drogen. :sepp :D


    Heute war ja wieder so ein Fall. Ein junger Mann verunglückt beim Stage-diven bei einem Konzert und verletzt sich im Gesicht. Wieso geht er dann zu einer Frauenärztin? :illepall
    1. Sind bei solchen Veranstaltungen sowieso Notärzte da und....
    2. gibt es auch Krankenhäuser... :D


    Eben total :illepall :roftl


    mcchicken: Dafür gibt es Psychologen oder so.... :D
    Wenn du jetzt grad ne Bank überfallen hättest (kam gestern), würdest du dann auch erstmal zu deiner Frauenärztin rennen? :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Hat heute jemand die Tetz("Die Jugendberaterin") geguckt?:roftl,das war heut mal wieder soo heftig:roftl: Da war ne Familie mit 2 Kindern da und die Frau hat sich über ihren Mann beschwert, dass er so geizig mit dem Geld wäre, dass deren Kinder schon nichts mehr zum anziehen hätten....Jetzt kommts:D: Die Kinder haben da dagestanden mit je einem Badehandtuch(sonst nix) umgewickelt. Naja, hört sich jetzt vielleicht nich so lustisch an *nich gut erklären kann*, aber das war echt zu blöd:roftl...und die Schauspieler waren so schlecht wie schon lang nimmer.


    Ich fand das ja heute soooo witzig. :roftl
    Hab mich halb tot gelacht, wirklisch. +gg+ Wie die da mit ihrem zusammengetackerten Badetüchern standen... und mit dem Unterhemdchen... des war soo luschdig. :D :D :D