Liebesbrief-maker

  • Hallo...


    Also, ich habe bis jetzt noch keinen solchen Thread gefunden. :roftl


    Also, tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr...ich liege gerade am Boden. *looool* Ich hab' mich über meinen Brief so schlapp gelacht. Ich kann den ja mal reinstellen. Ich habe bis auf meinen Namen einfach wahllos irgendwelche Angaben genommen. Also wenn es Menschen gibt, die diesen Brief abschicken würden, dann sind die echt unnormal... *neenee*


    Hier mein Exemplar:
    Hallo Tobias!


    Deine braunen Augen sind total hübsch. Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Deine braun-schwarzen Haare, lieber Tobias, schauen super aus!


    Ich mag total Deine Augen. Ich finde Dich echt nett! Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total ruhig finde? Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Mit Dir spazieren gehen wäre eine schöne Sache, möchtest Du das mit mir tun?


    Bussi,
    Deine Katja


    *ahhhhhhh* *ggg* Ich kann mir den nicht nochmal durchlesen. Ich hab' gerade schon wieder 'nen Lachkrampf.


    Tut mir Leid...


    Mfg Sim :D

  • Das ist abba luschdig................ :roftl


    Hier:


    Hello Hagen!
    Du hast total schöne blaue Augen. Bist Du überrascht, dass ich Dir das jetzt schreibe? Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen. Deine blonden Haare sind unheimlich hübsch.


    Ich mag total Ohren. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Ich finde Dich echt nett! Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut Witze machen kannst?


    Vor allem, weil Du so irrsinnig stürmisch bist, mag ich Dich. Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu sehen. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Möchtest Du mit mir italienisch essen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, lieber Hagen!


    Liebe Grüsse,
    Deine Jessi


    HIer ist ein Witziger!! ( Ich hab auf stürmisch gedrückt *ggg*)


    Oh Du mein geliebter Benny!


    Du hast so wunderschöne blaue Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Benny, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit Deinen straßenköterblonden Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Ich finde Charakter besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Gefühle zeigen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total lieb finde? Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Benny. Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir plaudern?


    In ewiger Liebe,
    Deine Jessi

  • *loooooool* Was für'n Quatsch! :D


    --------------------------------------------------------------------------------


    Servus Benny!


    Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen sind total süss. Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. Mit Deinen braunen Haaren schaust Du echt herzig aus.


    Deinen Po mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut Witze machen kannst?


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so sportlich sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir duschen?


    Bussi,
    Deine Blitz


    -------------------------------------------------------------------------------


    Luuuschtig! :roftl "Möchtest du mit mir duschen?" Das kommt sicher gut. *gg* Oder "Servus" - das sag' ich ja ned mal. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein geliebter Schatz!


    Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Kim, finde ich total erotisch.


    Deine Augen mag ich ganz besonders gern an Dir! Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut küssen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem hübsch sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Kim. Mit Dir schlafen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebter!


    In tiefer Liebe,
    Deine Janina


    __________________________________


    Is' das geil... :roftl Den druck' ich mir aus und streich' den Müll raus :roftl

  • -gg- des ding gefällt mir!!!




    Mein Brief an Brad Pitt -gg-


    An meinen herzallerliebsten Brad Pitt!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit Deinen blonden Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Augen zeigst. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total hübsch finde? Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Mit Dir schlafen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Viele innige Küsse
    Dein cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • So, ich habe es eingestellt das es auf meine KATZE zutrifft *lol*
    Das ist echt geil*g*


    Innig geliebte Jenny!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen grünen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Jenny. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deinen flausch Pelz zeigst. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden.


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem schmuselig buselig sein, wie Du? Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Jenny. Mit Dir aus einem Napf fressen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In tiefer Liebe,

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Soooooooo --- mein Liebesbrief für Heaht Ledger. FSK: ab 18


    __________________________________________
    An meinen herzallerliebsten Heath!


    Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Heath, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Und brünette Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Heath, finde ich total erotisch.


    Ich finde Deine Arme besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst gut küssen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig hübsch bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Mit Dir schlafen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Chrissie
    _______________________________________________


    Das is so luschtig! :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • loooooool für spassbin ich dabei:
    Mein geliebter Manni!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Piero, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Deine schwarzen Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Augen zeigst. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Witze machen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Du bist auch so ernsthaft wizte reißen, Du bist echt ein Wahnsinn. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Mit Dir mal nen schönen tollen Einkaufsbummel ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In inniger Liebe
    Deine Pana
    ********
    :roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • An meinen lieben Schatz!


    Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest hier. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Jedes Wort, das ich für Dich, lieber Schatz, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe.


    Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Dich kennengelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir jemals von jemanden gemacht wurde.


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genutzt habe. Ich freue mich schon darauf, Dich endlich wieder in den Armen zu halten.


    Mit einer zärtlichen Umarmung,
    Deine kleine Hexe

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mein Gott,ich hab mich schlapp gelacht als ich das gelesen hab:roftl:D


    Ich poste ma einen anonymen:Hello anonym!


    Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen. Deine blonden Haare gefallen mir voll gut.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Dein Gesicht finde ich besonders attraktiv an Dir. Vielleicht hast Du es ja schon vermutet, dass ich für Dich ein bissl mehr empfinde, als für andere. Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut posieren kannst?


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich glaube, dass für diesen Brief jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist.


    Es grüsst Dich lieb,
    Deine S.


    Das macht voll Bock:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier hab ich auch noch nen guten:



    Mein lieber hasi!


    Du hast so wunderschöne blaue Augen, ich muss immer an sie denken. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen, soll dieser Brief doch all das aussagen, was ich für Dich empfinde. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber hasi, find ich echt entzückend.


    Deine Lippen mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Wenn Du bei mir bist, lieber hasi, genieße ich Deine Nähe sehr. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut malen, ich bewundere Dich dafür!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Toll! Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genützt habe. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir duschen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?


    In tiefster Verbundenheit
    Deine Motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • :roftl tadaaaa !! mein Liebesbrief.... :D


    Innig geliebter Sqaull!


    Deine wunderbaren grünen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.


    Deine Figur mag ich ganz besonders gern an Dir! Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst gut tanzen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig sportlich bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich liebe Dich! Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir duschen?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Steffi

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • LÖÖÖÖÖÖÖL..also hie rmal:


    Innig geliebter yannik!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber yannik, finde ich total erotisch.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Augen zeigst. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst viele Sachen gut, aber Gefühle zeigen kannst Du ganz besonders!


    Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir Eis essen willst?


    In ewiger Liebe,
    Deine mona



    ++++
    und noche iner:


    Liebster yannik!


    Deine schönen blauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Mit meiner Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir, ich liebe es, Dich anzusehen. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren. Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Du kannst gut Gefühle zeigen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total zärtlich finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen! Niemand ist so lieb, wie Du, lieber yannik. Ich hab Dich lieb! Mit Dir ins Kino gehen ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einer zärtlichen Umarmung,
    Deine mona



    ++
    rumroofll..

  • So, ich hab auch einen :D

    An meinen herzallerliebsten Richter!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen schöner als die Polizei erlaubten Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch.


    Deine Lippen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut urteilen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig fleissig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Mit Dir ein Urteil fälschen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In inniger Liebe
    Deine Staatsanwältin


    :roftl Einfach gut! :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • so...hier jetzt mein versuch...ist an niemand besonderes gerichtet, der name ist mir ebend so eingefallen ;)
    -----------------------------------------------------------------



    Heiss geliebter olli!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit meiner Hand über Deine wundervollen blonden Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Augen finde ich ganz besonders schön an Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Weil Du so irrsinnig zärtlich bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schmusen willst?


    In ewiger Liebe,
    Deine süße


    ----------------------------------------------------------------------------


    *lol* ist das lustig :D

  • ohh gott was für ein geschnultze:D na ja dann will ich auch mal:


    mein lieber Praveen,
    deine süssen blicke mit deinen hübschen braunen augen können mich ganz schön um den verstand bringen.ich erfreue mich an dir,so wie du bist.nimm diesen brief als beweiß und bestätigung meiner liebe zu dir mein lieber praveen.deine braunen haare machen dich noch hübscher als du ohnehin schon bist.


    deine augen mag ich ganz besoders an dir,weißt du das?wenn du bei mir bir bist,lieber praveen genieße ich deine nähe sehr.dein lachen-aber auch dein weinen-liebe ich so.wie es ist.ich bewundere dich dafür,dass du so gute witze machen kannst.


    du bist einfach cool,auch dafür liebe ich dich.in meinem herzen ist nur platz für dich allein.ich kann dich gar nicht oft genug sehen!mit dir schmusen ist immer wieder eine schöne sache,willst du das wieder mit mr tun?


    mit einer zärtlichen umarmung
    deine shiba

  • Liebster Mister X!


    Deine wunderbaren braunen Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Mister X, find ich echt entzückend.


    Deine Augen mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben so viel Spass gemeinsam. Du bist sooo süss, ich mag Dich wirklich irrsinnig gern. Du kannst gut überzeugen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total klug finde? Niemand ist so lieb, wie Du, lieber Mister X. Ich hab Dich lieb! Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genützt habe. Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir ins Kino gehen?


    In Liebe,
    Deine Lena


    lol wie geil, wenn ich das jemanden schicken würde ich glaube der würde schreiend wegrennen

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • An meinen herzallerliebsten Niki!


    Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit meiner Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Deine Arme mag ich ganz besonders gern an Dir! Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich himmle Dich total dafür an, dass Du so gut Witze machen kannst.


    Du bist auch so lieb, Du bist echt ein Wahnsinn. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Ich liebe Dich! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Micha


    *gg* Versuche gerade mich zu erholen *gg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Liebesbrief


    An meinen lieben Michael Cuccione!


    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest hier. Weil ich Dich irrsinnig gern mag, habe ich beschlossen, meine Liebe zu Dir in Worte zu fassen. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Jedes Wort, das ich für Dich, lieber Michael Cuccione, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Michael Cuccione, find ich echt entzückend.


    Deine Augen finde ich besonders schön, das kann ich Dir garnicht of genug sagen. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben so viel Spass gemeinsam. Dich kennengelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir jemals von jemanden gemacht wurde. Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren. Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut singen, schauspielern, mensch sein kannst?


    Du bist einfach total hübsch, auch dafür liebe ich Dich. Ich hab Dich lieb! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Mit Dir von den toten auferstehen lassen ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In Liebe,
    Deine Vicky

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Oh, süüüß! Am besten gefiehl mir Buffis!


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]