Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hallo!


    Erstmal Respekt, ich schau hier regelmäßig rein und find eure Bilder klasse. Und deshalb wende ich mich auch an euch.
    Ein Bekannter fragte mich, ob ich ihm nen Desktophintergrund basteln kann. Naja, ich hab zugesagt, aber ich bekomm das nicht so hin, dass es gut ausschaut...
    Nu die kleine Frage...falls mal jemand von euch Langeweile hat...da ihr das besser könnt wie ich...Könnte sich da mal jemand ranwagen?


    Er hätte gern Bilder von Avril Lavigne drauf, und welche von Kristanna Loken.
    Von Avril findet man ja überall welche...von Kristanna sind hiereinige gute...


    Wäre superlieb, wenn einer von euch mir da helfen könnte.
    Ich bin zwar ab morgen im Urlaub, aber in ner Woche bin ich wieder da...


    Grüßle
    Dreaming

  • Das macht dir bestimmt Kahara ^^


    hm, hab jetzt endlich wieder meine verlaufsfunktion und irgendwie gefällt mir dass, andereseits sieht's billig aus und mit brushes kann ich ja überhaupt net umgehn, aber die bilder gefallen mir so gut ^_^
    da:

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ui Paula, das gefällt mir °-°


    Nya, mal so ne Frage am Rande... was nehmt ihr für Verlaufsfunktionen?ô.o°...hab da keine Ahnung, deswegen bekomm ich das nie hin -.-'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Bloodsun: damit hab ich noch nie gearbeitet


    Paulaa: schöner Übergang, s/w sieht auch klasse aus. Aber wer ist das?


    @Dreaming: ich glaube auch Kahara wär die beste Wahl dafür


    Sakie: sieht doch fürs erste Mal nicht schlecht auch (geiler Film übrigens)


    Kahara: scheinst ja ne Schwäche für veks zu haben. Sieht gut aus, auch die Umrandung


    und von mir gibts auch wieder Sachen:


    J. Aniston add color



    Stan Shunpike add color


    Kate Hudson add color



    Tonks Challenge



    Guinevere Challenge



    Aragorn und Arwen Blend



    und schließlich:



    joa, das wars erst mal

  • Smilie
    jaaaa das letzte gefällt mir auch besonders gut von dir
    Bin auch grad irgendwie voll begeistert von der FarbKombi Rot-Schwarz-Weiß


    Nisi
    ^^ jupa ich sag da jetzt nix mehr zu ^^, das mir deine Sachen gefalln is kein Geheimnis mehr *aufSchleimspurausrutsch* ^XD


    Sakie
    Also ich hätt jetzt nicht gedacht das du erst angefangen hast mit PS zu arbeiten, finds echt gut gelungen
    Wenn ich da so an meine 1. Bilder denk *grusel* ^^


    Hesaki
    schöööne Colors
    Nur bei dem einen von Kate Hudsen da is beim Kleid noch was grau, aba sonst echt geil geworden. Der Puzzleteil gefällt mir gut


    @all
    mir gehn im Moment voll die Ideen aus, Hab kein Plan was ich machen könnt, Irgendwie bin ich auf der Suche nach nem neuen Stil, oder mal nem eigenen Stil (wär auch net schlecht ^^)
    Hat wer ne Idee für mich??
    Ich guck mir eure Bilder an dann mach ich was ähnliches aba das is es ja dann auch nicht, Fühlt sich dann so an als ob man immer nur Ideen klaut, und dabei fühl ich mich net wohl


    LG Monja
    Und danke fürs bisherige Inspirieren ^^

  • lol wieso denkt ihr alle ich mach das XD
    aber okay, kanns nachher ma versuchen ^^'





    joa schon, will mich immer bisschen verbessern, danke ^^
    und du hast eine schwäche für colorize? sieht aber auch echt toll aus was du da macht, das kann ich irgendwie überhaupt nich

    Zitat von Hesaki


    Kahara: scheinst ja ne Schwäche für veks zu haben. Sieht gut aus, auch die Umrandung

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • was neues von mir, vom film 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'
    WP->groß->Link


    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • @ Paulaa


    Cooles Bild, irgendwie geheimnisvoll


    @ Hesaki


    Das puzzlestueck ist ja ne witzige Idee :) Gefaellt mir :applaus


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hesaki: tooooll O__O und vorallem das mit Arwen und Aragorn *liiiieeeeb* <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Wölkchen: wow, der ist klasse!


    @Jaxus: ich finde die Bluttropfen etwas zu verpixelt, aber sonst ist es richtig gut geworden. Die Farben passen zur Stimmung


    und hier hab ich mal was ausprobiert.
    Hach der Mann ist ja auch so ein Schnuckel



  • Der Hintergrund is voll assig.. hm, hab's net anders hinbekommen auf die Schnelle...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase


    Der Hintergrund is voll assig.. hm, hab's net anders hinbekommen auf die Schnelle...



    ich finde nicht, dass der hintergrund assig ist :) er passt sogar eigentlich ganz gut.(eine 70jahre streifentapete wäre vllt auch ganz lustig gewesen)
    wenn du das make-up gemacht hast, respekt :) das untere an den augen könnte vllt noch etwas verwaschender aussehen. am linken auge vllt auch ein bisschen weiter innen.


    an den rest: respekt, sieht alles wundervoll aus.

  • Kinders wie schafft ihr das alle nur ? Des sieht alles so schön aus. So, und hier ist was von mir (Des musste ich einfach nach meinem Urlaub machen. Die Bilder sind aus dem Majorelle-Garten in Marrakesch.) :


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Also erstmal


    @ Hoppel-Hase


    das bild schaut echt hammer aus :applaus


    @ Kazoona


    Schaut doch schön aus *nächstesjahrmitwill* PS: WIESO BIST DU NICHT IM MESSENGER ONLINE? :keule


    SO, und jetzt was neues von mir :D Mein Gitarrenbesesener Freund hat mich auf die Idee gebracht mal sowas als motiv zu nehmen :)


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley:


    Des sieht echt gut aus ! Schicks mir als 1024x768, ja ??? Warum ich nicht im Messenger online war ? :engry Frag meinen Vater, derhätt mir schon fast den Stecker raugezogen... :engry

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • @Awec: jep dat Make up hab ich selbst gemacht - danke fürs kompliment ^-^
    Den Rest ^^: Danke auch an euch *knuddL*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • achtet nich auf die weißen ränder ich hab da n fehler gemacht.. ich denk ma ich stell bald das ohne den rand rein xD is nur weil ich den bg zuerst weiß gemacht hab und dann umgefärbt.. also in bearbeitung xD