Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • da ich net so viel zeit habe, bekommen erst mal, die die mir FB gegeben habem, FB - Rest folgt vielleicht, je nach Zeit



    @Silever tear:
    wenns der regen animiert wäre, wärs super
    das auge ist der hammer
    deine wallpaper sind auch gut, aber noch ausbaufähig :)


    @virus:
    ist ein bischen zu voll, ansonsten gut
    die anderen, mit den tieren sind gut geworden
    die sig ist schön


    @sucide:
    gute arbeit mit den layouts


    Tigerle:
    gute arbeit, nur die schriftart passt nicht so ganz, lenkt zu sehr vom bild ab
    das avril bild ist schon viel besser



    da ich nicht zu hause war, gibts erst mal nix von mir

  • Sodele..habe mal was für jemanden gemacht ^^


    Edit:Tja anscheindend kann ich nur solche sachen xD



    und



    hm..selber gefallen sie mir noch so viel..das OC logo is so kacke ausgeschnitten...blöder zauberstab xD
    Feedback erwünscht ...

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    [b]
    Nya, ich hab mal wieder 'nen neues Blogdesi: So hard to say


    dankeschön für dein Commi, das Desi find ich echt goil, darf ich mal fragen woher du deine Brushes hast?


    @ Glouryian; mir gefällt das Wallpaper, nur eins möchte ich sagen ist mir wirklich peinlich aber ich kann nicht erkennen was über den Titel da schwirrt?!


    @ Erli; nicht schlecht, mach weiter so!


    @ Yamyom; deine Wallpapers gefallen mir richtig! (I Love Bill too!)


    so habe 7 neue Avatars!




    der 7. ist der den ich zuzeit benutze!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hi,


    chances: Sehen cool aus


    Yamyom: Sieht auch net schlecht aus


    @Gloryian: Sieht auch schön aus


    So hab hier etwas gemacht



    So dann hat ich eigentlich ein Wallpaper gemacht aber vergessen abzuspeichern :rolleyes :angry


    So ich hab hier mal meine jetztige Ava und Sig rein gestellt....


    Ava



    und meine Sig


    ich hab dann hier noch zwei bilder .....


    1.Bild
    2.Bild


    So das wars für heute.......


    Ig


    Erli :misstrau

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • *mal alles bewertet was unter neu lackierte fingernägel kommt*


    Sarah
    ich sag einfach nur: du blöde kuh ._. ich hasse dich. dieses geile desi solltest du benutzen und nich vergammeln lassen. wenn du es nicht willst: ich nehms auch!


    @Glouryian
    sehr schöner walli...ers dacht ich irgendwie 'schmerz' passt nich soooooo gut dazu... aba bei längerem betrachten... das drückt so viel gefühl aus das bild... finde ich.


    erli
    von den letzten bildern find ich nur das erste wirklich schön...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • chances: Die Avatare sind toll :)


    @SuIcIdE.dOlL:
    Wow, das Design sieht klasse aus ! °__° Ich will auch so tolle Designs machen können ;_;


    @Glouryian:
    Total schön ... gefällt mir gut. :)


    @all:
    Will auch mal 'ne Kleinigkeit zeigen, nichts besonderes. Wollte einfach mal versuchen, so einen Vektor hinzukriegen. Hat ziemlich lange gedauert und das Ergebnis ist nicht gerade so toll ôo Na ja, wers sehen will:
    Hier (Vorsicht, ziemlich groß)
    Das es so verwaschen ist und die Haare so simpel, ist Absicht ... wie man sieht, erster Versuch x_x

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hey funky! für den ersten vec is das echt nich schlecht... ich hab schon viele erste vecs gesehen und die waren echt grottig ^^~ hasse jut gemacht n_n


    n blödes design was bald vom blog kommt ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    @die bine: cool sieht gut aus


    @funkysieht super aus


    indigo69: nicht schlecht....



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    So hab noch was von der Christina gemacht :D :p



    TSchau


    Erli


    Ps.: Ich weiß nicht gerad das besste

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • TADADADADAAAAA


    ich habe mich mal wieder im stil verändert ^^


    @virus
    die schrift gefällt mir nicht. auf allen.... und die brushes passen auch nich soooo gut.... n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da ich gestern auf meiner Suche nach einem sommerlichem Ayumi-Hamasaki-Fairyland-Wallpaper erfolglos war, hab ich mir schnell selbst eins erstellt.

    Nein. Es ist garnicht bunt. Das ist eine Illusion. *hust* Eine Illusion~
    ^^" Naja, was kann man dazu sagen? Bild von Ayu, bisschen farbe, an den einstellungen rumgedreht, mit brushes und farbe rumgeschmiert, noch mal weiter an den einstellungen gedreht, noch ein paar brushes und noch mehr viel zu grelle Farbe = fertig. ^^"


    Edit2: So °-° jetzt gehts. *erst hatte ich mich mit der adresse vertan und die vollen 1280*1024 hätten das forum leicht gesprengt ^_^"*

  • Sooo... ich hab heute ma wieder 2 neue Wallpaper gemacht. Sind nich so sehr anspruchsvoll, aber mir gefallen se irgendwie ._.


    1: Buntstifte


    2: ne Tulpe.. das einfachste, was ich je gemacht hab glaub ich xD


    (feedback wie imma erwünscht ._.)


    EDIT: Wer Feedback verlangt sollte selber auch welches geben ._. Also...
    bine
    gefällt mir sehr, schöne Farbwahl
    senex
    gefällt mir auch, is so.. bunt xD ne, ich bin ja Fan von so Sommerfarben
    @virus
    stimmt schon, die Brushes passen net so gut, aber die Schrift find ich jetzt nicht so schlimm. Das erste is schön ^__^
    chances
    Die beiden Augen-Avas gefallen mir sehr gut, die andern sind jetzt net soo mein Fall
    Erli
    schön bearbeitet, aber ich find die Schrift passt net so gut

  • Eure sind echt geil. Vorallem deines Bine. Aber Tigerle und Yam die sind auch gut.


    Manhattan

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • erstmal: find ich klasse, daß inzwischen mal mehr Feedback gegeben wird :applaus



    und hier ist schon meines:


    Erli:
    - nett, aber arbeite noch dran, da kann man noch viel draus machen
    - die Sig ist schon viel besser!


    glo: sieht interessant aus. ist das so ne bryce landschaft?


    @Yao:
    - den Ansatz find ich total klasse. kann man auch so mal nichts dran ausetzen. trotzdem würd ich einfach mal mit farben und texturen, gradients etc rumprobieren
    - das mit den stiften ist auch schön


    chances: die avas sind klasse


    Indigo: das wp sind schön. mal was anderes


    Funky: interessanter Stil


    bine:
    - schön. glänzt so toll
    - das layout ist klasse


    @Virus: gute arbeiten so schön sanft


    Tigerle: einfach, aber schön :)


    Coco: sieht sehr gut aus. s/w passt total



    und ich hab auch wieder zwei neue Sachen:


    Clemence Posey


    Weasley Twins


    Beyonce Colorization


    Julia Styles Colorization


    Debra Messing Colorization




    Über Feedback freu ich mich immer wieder :) :)



    Thx

  • @ Tigerle, deine Wallis gefallen mir sehr, aber das hab ich dir ja schon geschrieben... sind zwar einfach aber wirken super ;)


    @ Yamyom...auch dein Walli gefällt mir...


    @ Coco...auch schön :D


    @ Bine...du hast vielleicht recht, was die Brushes betrifft bei einigen Bildern...danke fürs FB , daraus kann man ja nur lernen ;)...deine sind wie immer sehr gut ....was willst du später eigentlich beruflich machen? Sicher was kreatives...


    @ Hesaki, das 1 und 2 Bild ist super, das 3 und 5 kann ich nicht sehn und das 4 ist mir etwas zu schrill...aber es hat auch seinen Reiz...



    Hier auch wieder was von mir....


    http://hometown.aol.de/laschami/good+and+evil1a.JPG


    http://hometown.aol.de/laschami/like+a+child3a.JPG


    http://hometown.aol.de/laschami/peace11a.JPG


    http://hometown.aol.de/laschami/colours1.jpg


    ...aus meinem Archiv *g*


    Mach aber bald wieder Neue ;)

  • Zitat von Virus

    @ Hesaki, das 1 und 2 Bild ist super, das 3 und 5 kann ich nicht sehn und das 4 ist mir etwas zu schrill...aber es hat auch seinen Reiz...


    habs repariert ;)



    deine Bilder sind schön, aber für meinen Geschmack etwas zu "unsichtbar". Also ich muß michg bemühen, was zu erkennen.
    Das mit dem Kodak wäre super, wenn da jeweils nur ein Bild wäre (so wie bei dem grünen) und nicht vier auf einmal.
    aber wie gesagt, meine meinung