Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @gremschnitta, schönes Colo
    @Yvobac, deins gefällt mir auch sehr
    bine, diesmal nicht so mein Geschmack ,aber sonst immer spitzenmässig, weisst du aber doch ;)
    Tigerle, 1,2 und 3 gefallen mir sehr, vor allem das von Jeniffer Aniston,...Nr.4 ist mir etwas zu kitschig, das rosa der Lippen und Nr.5 ist wieder sehr schön


    Hab diesmal nur eins gemacht...


  • So hab mal wieder was gemacht ;)



    lg


    Erli


    EDIT:


    Ist mein erstes!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli
    schön


    @yael
    Ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr.


    @buggyB
    Lustig aber, nichts besonderes.


    bine
    Nicht schlecht, hab aber besseres von dir hier gesehen. ;)


    @Yvobac
    Auch gut, mir gefällt zwar nicht so viel geglitzer, aber Geschmackssache.


    @gremschitta
    Gutes Colo, ich bin immer noch in den Anfängen.*g*


    Hab auch noch eins.
    Klick! Johnny Depp

  • dankeschön fürs Feedback... *freu*


    und hier is wieder von mir:


    jasmin:
    die Colos sind schon mal nicht schlecht geworden, einfach weiter dran arbeiten
    das love ist total schön


    @grem:
    ansatz der colo ist gut, finde nur ein paar der farben ein bischen zu stark


    @yvo:
    schöner blinki


    bine: s/w gefällt mir. die texturen ist zu stark find ich


    Tigerle:
    bei den Colos sieht man mit jedem den fortschritt, aber die farben sind teilweise noch etwas unpassend - einfach weitermachen


    @bugy:
    kann mit der sig leider nichts anfangen


    @yael:
    gute arbeit


    Erli:
    der banner ist gut geworden


    octron:
    johnny *hach* gute arbeit!!



    und von mir gibts auch wieder was:




    COLOS:


    Sarah Jessica Parker


    Nicole Kidman


    Emilie


    COLLAGEN:


    Kimigayo


    Nasty Alien


    Elisha


    Jake Gyllenhaal



  • so melde mich auch mal zu wort^^ habe wieder einpaar dinge gemacht aber erst gibt es ein paar fb!


    jasminaschen: sieht alles klasse aus!
    gremschnitta: die colo ist einfach umwerfend!
    yvobac: find das bild voll schön, haste echt geil gemacht!
    bine: sieht nicht schlecht aus habe aber schon besseres von dir gesehen!
    yael: schöne arbeit!
    erli: für mich sind das zu krasse farben aber ist ja jeden seins! sig ist okay!
    tigerle: hab ich dir ja schonmal gesagt damit die voll schön sind!
    buggy: hm... es geht finde die teile nicht so gut ausgeschnitten!
    octron: sieht schon aus *lovejohnny*
    hesaki: sieht wie immer klasse aus!


    und zu der frage wie ich das gemacht hatte mit meinen avas; einfach texture rüberlegen und ebene auf overlay stellen!


    und jetzt kommt mein zeug!


    und hier noch ein layout; *klick*

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Danke.... für dich schönen komis..... aber wie man das mit der HAutfarbe hinbekommt hab ich nicht so richtig geschnallt besser ich kapiers net...:roftl


    @octorn: Sehr schön sieht das aus :up
    Hesaki: Wow das sieht cool aus..... das mit Elisha gefällt mir am bessten
    chances: Die Avas sehen schhön aus und das Layout sieht auch super aus. ;)


    ------------------------
    So hab dann auch noch eins gemacht ;)



    lg


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • He eure Sachen sind ja schön
    Da ich so Sachen schon länger mache dacht ich ich post sie auch mal rein ;)


    Ich mach die Sachen mit Picture Manager 10!


    Ich hoff euch gefallen die Sachen ;)


    Emily Procter


    Lorelai + Luke


    Lauren Graham


    Alexis Bledel



    LG

  • Das sind ja schöne Bilder ;)


    Sehen super aus!


    So und hier mal wieder was



    lg


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hesaki: Geil! Wie immer richtig geil. Und schön.


    chances: Cool! Wirklich hammermäßig.


    Erli: Das ist voll schön!


    ~Shiny~: Auch total schön.


    Und hier mal welche von mir:




    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Sodala, jetzt bin ich auch mal wieder da... Erstmal danke für das Feedback, auch wenn's jetzt wahrscheinlich schon wieder 'ne Weile her ist...xD Aber erst kommen die Kommis, ich bewert' jetzt einfach mal diese Seite... ;)


    @gremschnitta: Ist hübsch geworden, nur sind die Farben ein bissel sehr intensiv...xD
    @Yvobac: Hey, das ist echt schön und vor allem nicht ganz so arg glitzerig!
    Biene: Interessant, experementiere auch gerade mit Texturen rum...xD
    Tigerle: Wow, die sehen alle total klasse aus! Wär froh, ich könnte schon so gut colorieren...
    @Buggy: Also ich find's recht lustig, hab' aber erst 'ne weile gebraucht, bis ich kappiert habe, was du damit ausdrücken wolltest...xD
    @Yael: Schick, schöne Farbkombinationen!
    Erli: Hm, also die Colo ist auch für meinen Geschmack ein bissel sehr grell geworden, aber es muss ja auch nicht mir gefallen... Dafür find ich die Animation recht gut, sowas kann ich nämlich überhaupt nicht und bewundere jeden, der das einigermaßen kappiert... lol
    octron: Hübsch, die Idee mit dem geschwungenen Filmstreifen ist cool!
    Hesaki: Was will man hier noch sagen, die Arbeiten sind immer so spitze, diesmal gefallen mir vor allem die Collagen mit Elsha und Jake, sind wunderschön gewurden!
    chances: Die Avas sind echt schön geworden und sind auch noch so schön in kunterbunt... :)
    ~Shiny~: Auch nicht schlecht, obwohl ich mit den ganzen Leutz fast nix anfangen kann...xD
    Coco: Wow, die sehen hammer aus, vor allem das mit Emma ist total toll, wie hast du denn diesen Hautton hinbekommen? Auch durchs Colorieren?


    Hm, also ich hab' diesmal zwei Wallpaper gemacht, das bläuliche findsch jetzt nicht soo hammermäßig, dafür hab' ich für das pinke Ewigkeiten gebraucht und find's schön... :D
    #1
    #2


    LG, Mixi

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora, sehr schön...allein der Sänger ist schon der Hammer ;)
    Coco, das Erste gefällt mir am besten....
    Erli, das eine Bild mit der Emma Watson, das irgendwie beleuchtet ist, gefällt mir...
    chances, toll *daumenhoch*
    Hesaki, auch wieder super Arbeiten


    ....zu den anderen kann ich nicht viel sagen


    Bin zur Zeit etwas faul...hab wieder nur eines...
    klick

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ist zwar sehr, sehr einfach gehalten und könnte noch stark verbessert werden, aber ich denke, es hat den gewünschten Effekt - Tiffy (ThinkforSky) suchte 'nen Button mit ihrem Namen.... :D



    abgesehen davon, dass ich eigentlich 'n Button mit 'm niedlichen Janosch- oder Krankenhaus-passenden Motiv und Sr. Nadine will liebe ich diesen Button Powerschä :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @>.:coco:.<: Das mit hermine sieht nicht schlecht aus die andern sind gut


    So hab hier dann noch zwei was gemacht ;)

    Snape

    Ginny


    lg


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Guten Morgen :3!
    Habe letze Nacht Langeweile gehabt und dann das hier gebastelt.

    Miya und Gackt, also ich steh auf die Combi x3.


    Hatte auch eigentlich gar nicht vor das hier her zustellen, wurde aber von Miya.Bi motiviert <3.


    lg, Kra~

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Erli: deine bilder sind eigentlich ganz schön, doch mehr oder weniger nach dem gleichem Prinzip bearbeitet. Das stört mich ein wenig ^.~
    @Kra: ich liebe dieses Bild *-* hab dir ja auch schon gesagt das dus da unbedingt reinstellen musst ^_____^~ tja, ja nachts haste eben immer deine besten Ideen =D

    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ...und ganz schnell noch eins, weil ich im Moment nichts anderes zu tun habe x3


    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • @Kra
    Das erste finde ich schön.
    @Yael
    Deins ist sehr schön, gute Idee.
    Mixora
    Das erste gefällt mir, das zweite Geschmackssache. ;)
    Coco und Erli
    Schöne Harry Potter Sachen. *g*
    Shini
    Find ich cool deine Sachen.
    Hesaki
    Wie immer toll, kann ich da nur sagen.


    Noch etwas kleines von mir, nichts besonderes.