Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Mir war heute mal wieder langweilig, da hab ich mich auch mal an Bildbearbeitung versucht.Also, sehen bestimmt noch nicht so toll wie eure aus, aber sind ja auch erst meine ersten Versuche.





    [center]bum bum[/center]

  • [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • thxs.... die sehen auch supi aus ;)


    So hab hier mal ein Recolor....


    Klick


    NA ja mal sehen wie ihrs findet

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli, die Colo (Colo? Recolo? Wo Unterschied? xD) is richtig toll geworden °-°
    Hesaki, deine Sachen sind auch wiedermal richtig toll geworden :D
    *heute keine Lust*


    Wallis
    Glamour
    Avril
    Angelina Jolie (hab ich nich wirklich was dran verändert, nur etwas die Farben verändert (Haut etc) und Schrift drauf)
    Chesty?


    Anderes
    Feder (passt zwar genauso gut Foto-Thread, aber ein bissel bearbeitet isses ja doch)
    Colo: Mena Suvari
    *klick* << das komische Teil verdient keinen Titel xD Naja, wollte mal was ausprobiern^^
    Und dieser Kiwi-Frosch ist auch etwas seltsam geworden ôo (in Anlehnung an die Kiwi-Maus xD)
    Hab ich das hier schonmal gepostet? War für meine Eltern zum Hochzeitstag.

  • @ Hesaki: aah die colos sind wundervoll und die avas sind auch total toll.
    @ Tigerle: ah mir gefallen deine avas und der frosch ist irgendwie voll cool. der rest ist aber auch voll schööön.
    @ Sonnenfrau: also mir gefällt der banner zwar nicht sehr [dass heißt nicht, dass er hässlich ist oder so] aber es ist halt nicht mein geschmack. was man besser machen könnte oder so wüsste ich auch nicht. x]

    so und jetzt meins:
    hab mich heute mal wieder ans colorieren gewagt und das ist jetzt überhaupt meine zweite colo. also ich find sie toll ♥

  • Hesaki: Ich finde dir sind deine Colo ziemlich gut gelungen :up
    Erli: Ich finde deine Recoleration zwar auch schon aber ich finde die Farben etwas zu krass :)
    Tigerle: Ich finde ein paar Wallpaper zu verschommen aber sonst nicht schlecht.
    Sonnenfrau: Ich finde das jetzt auch nicht so besonders, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache ;)
    Kariert: Die colo ist ansich gut nur hättest du die Augenbrauen gemäß der Haarfarbe auch noch Colorieren müssen (also so sehe ich das)
    Abgesehen davon finde ich sie richtig schön :rosen


    Ich habe mich mal wider ans Basteln gemacht :)
    es ist eine Colage geworden...


    Zensiert


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • vielen Dank für FB und Karma *freu*


    hier wieder mein FB:


    Erli: die Colo sieht gut aus, ist dir sehr gelungen
    Tigerle: sehr schön, der Frosch ist genial!
    @kariert: guter Anfang. weiter so!
    Kleine Tigerin: schön geworden.
    Sonnenfrau: so schlecht ist das gar nicht.


    und von mir gibts natürlich auch wieder was:


    Sayid and Shannon Collage


    Colo - Parminder Nagra


    Colo - Parminder Nagra


    Colo - Brittany Murphy


    Colo - Julianne Moore


    Colo - Anna Paquin



    das wars :)

  • Hesaki: Hey die Collage von Sayid und Shannon sieht echt genial aus :D
    @kriert: Ich seh nicht was du gemacht hast.. :(

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hesaki:ich finde deine Collage einfach super, auch die Colos sind toll bis auf die Julianne Moore die finde ich etwas übertrieben ;)
    Kariert.: Dei erste Colo gefällt mir sehr gut, bei der zweiten finde ich die farbwahl sorry unmöglich :(. Aber es wurde gut coloriert keine frage nur die farbwahl *hüstel* ;)


    Nunja ich bin im Bastel fieber :D
    Habe noch mal eine Collage gemacht ;)
    Aber seht selbst


    zensiert


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ Kleine Tigerin : In deiner Delphin Collage sind ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler... Aber sonst ne nette Idee.


    Ich hab kurz ne Idee umgesetzt und ein bisschen rumprobiert...


  • Das was du so toll machst sind für mich die Hautfarben. An denen sitze ich immer ewig und versuche etwas halbwegs gutes rauszubringen. Aber naja.


    Nunja, mir war auch langweilig und ist es immer noch:



    (kleine Spielerei. Ich hab dazu nur Vorlagen genommen die bei ps schon drin waren o_O)



    Coloration, ich mag sie ganz gerne.


    Narrenspiel - Layout, Skastyle - Layout, Star - Layout


    Yoah.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hesaki, ich muss meinem Vorposter XD Recht geben, du machst unglaublich tolle Colos und besonders die Hautfarben faszinieren mich immer wieder. Wow!
    Karierti ♥ Ouui. Colos sind was Tolles nicht wahr? Ich finde die im 1. Post und vom 2. die 1. sehr schön. Bei der 3. finde ich die Farbauswahl leider sehr unpassend ._. Aber sonst schön!
    Fakebox[uh, ich nenn dich mal nicht ex-blatti] Das Skastyle-Layout gefällt mir seeeehr~ gut. Tolle Arbeiten insgesamt. ♥


    Hm, ja.
    Ich hab vor ca 2 Wochen auch mit dem Colorieren angefangen.
    Das hier war glaub ich meine 1. oder 2. :

    (Mir war nicht bewusst wer das ist XD Ashley oder Mary Dingens, naja egal. Ich fand die niedlich)


    und das ist meine kürzlich Entstandene, wo ich aber EXTRA diese starken Kontraste setzen wollte. Nur die Lippen gefallen mir nicht.



    Jah. Tschö! XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Danke Danke für das Feedback :)


    und hier iss meines:


    @kariert: gute colorierung, aber die farben sind echt schlecht gewählt...
    @kl.tigerin: gute Arbeit
    @däumel: ist gut geworden
    @fakebox: sind beide klasse. das erste gefällt mir gut, prima arbeit - beim zweiten interesante farbwahl
    @shower: gut coloriert, nur beim zweiten find ich die faben beim lidschatten zu grell
    Erli: du wirst immer besser
    Abby: süß :)


    und von mir gibts neue Colos:



    Jared Leto


    Sarah Michelle Gellar


    Ashlee Simpson


    Yana irgendwer



    und dann noch ein kleiner Versuch:


  • Ihr macht alle echt tolle sachen. Ich wünschte, ich könnte das so gut...
    Ich will nur eine Kleinigkeit zu den Colorationen sagen:
    Sie wirken immer etwas... künstlich. Was natürlich auch einen sehr guten Effekt hat, aber wenn ihr es realer haben wollt, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu beachten:
    (Aber ich muss sagen, ich find diesen etwas... unrealen Anblick der Colos verdammt dekorativ. Diesen Effekt könnte man bestimmt toll in Webdesigns einarbeiten... mh. Argh zu viele Ideen - zu wenig Zeit)
    1. Das Gesicht an sich, hat unterschiedlich farbige bereiche. Die wangen vielleicht rot, unter den Augen etwas bläulicher. Manchmal auch etwas oliv und gelb. Man muss das Gesicht nicht bunt machen, aber ein Ticken mehr Farben lässt es realer aussehen.
    2. Wenn man vor einer roten Wand steht, reflektiert auch die haut diese rote Farbe. Also bedenkt die Hintergrundfarbe, wenn ihr eine Hautfarbe coloriert.
    3. Auch das Licht kann eine Farbe haben. Vieleicht ein orange bei Sonnenuntergängen (und ein lila als Schattenfarbe -> die kombination mag ich sehr gern).
    4. Vieleicht auch die Sättigung innerhalb des Gesichts beachten. Ist ja nicht alles gleich gesättigt oder ungesättigt.


    Ich hab von Colorationen keine Ahnung, hab ich nie gemacht. Aber ich wollte versuchen ein paar Sachen zu erwähnen, die ich, als Zeichner, bei meinen Porträts festgestellt hab.


    Noch zwei Sachen von mir:
    1. Ein Webdesign "Classical Moments" : http://www.senex.mynetcologne.de/Classical/Basis.htm
    2. Ein Header für mein Webdesign "Ecclesia" : http://www.senex.mynetcologne.de/Header.jpg (Das Design benutze ich auch gerade für meine Homepage, aber das direkt zu verlinken, wäre mir zu Werbungshaft)
    2. Ein Wallpaper zum Bonner Münster:

    [RIGHT][/RIGHT]



  • So ich habe mich auch mal darin probiert. Bis jetzt ist nur ein Blumenbild drausgeworden...
    ~~~egal XXXXD

    (klicken zum vergrößern)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]