Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Abby Lynn:Ich finde die Farben sind super gewählt :up
    Heasaki:Deine Colos sind alle super bis auf die Sarah... da sind die farben am auge zu dunkel und es sieht aus als wäre sie ziemlich alt und hätte augenringe :D Aber sonst super, den Pinguin finde ich voll süß *knuffel*
    Senex: Du hast fantastische Werke, ich finde die regen alle zum träumen an, einfach super :up
    Schoko:hmm...Das bild ist sehr leer und einsam. Du hättest noch einen Hintergrund wählen sollen. Auch hättest du dich vielleicht auf eine Blumenart einigen sollen, also unechte und echte (sieht jedenfalls so aus als sei eine Blume unecht.)


    So ich bin auch wieder dabei, aber eher etwas düstere sachen *muhahaha* *die dunkle seite an mir entdeckt hab* :D


    Zensiert


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So,ich hab mich mal an zwei Bildern rangewagt um die etwas zu ,,verschönern''...



    Ja,da hab ich das Licht etwas verändert und ne Schrift hinzugefügt



    Man beachte das Licht...

  • Ich wollt mal bei nem Designcontest mitmachen, hab auch ein Lay gemacht... nur leider durft ich dann net mitmachen, weil ich net coden kann :misstrau Naja, auch wayne... :applaus


    (in dem großen schwarzen Fotorahmen sollte dann der Inhalt sein... und die 6 Wörter rechts daneben die Navi)


  • *BaByPhOeBe*: Hmm ich finde beim ersten Bild nicht so die veränderung abgesehen von der Schrift.
    Beim zweiten ist der Lichteffekt ist recht gut.
    Däumelinchen:das Bild ist Klasse :up


    So ich habe auch wider gebastelt ^^


    Es heißt "die letzten Engel"


    Zensiert


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Italy-Stylerin

    Wow die bilder sind echt von euch super!
    mit was macht ihr das?
    moechte auch mal solche bild beareiten u,s,w,

    Für den Anfang reicht auch erstmal ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP. Wenn du dich dann etwas eingearbeitet hast, würd ich dir Adobe Photoshop Elements empfehlen (Version 4 is die neuste, ältere taugen aber genauso viel^^). Photoshop ist einfach das beste Programm, was Bildbearbeitung angeht^^
    Joa... und wenn dir dann Elements auch nicht mehr genügt, kannst du dir ja Adobe Photoshop 7 und neuer (geht momentan bis CS2) besorgen. Die sind dann allerdings schon etwas teurer, können aber auch wesentlich mehr^^


    Okay, ich will au mal wieder. Diesmal Layouts. Keine besonderen, ich bin da noch nich sooo dolle drin xD
    *klick*
    *klick*
    *klick*
    *klick*

  • Ich bin wirklich immer total begeistert wenn ich hier reinschau, ihr macht so tolle Sachen! Ich hoffe das ist jetzt nicht unverschämt, aber: Hat jemand Lust eine Preisliste für mich zu designen? Alles was ich bisher gefunden hab war einfach fad und ich selber bin da recht unbegabt. Vorgaben wären lediglich: Din A4, Überschrift "Preisliste" und Hintergrund nicht zu bunt damit ich meine Posten noch draufsetzten kann. Würd mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte!!! :)

  • danke an alle, die mir Feedback gegeben haben *freu*


    senex: schöne Collage
    schoko: sehr simpel, aber schön
    @kl. Tigerin: beide sehr dunkel, aber gute Arbeit / beim anderen post ist es etwas unsauber ausgeschnittem
    @la Mela: sieht gut aus - mal abgesehen, daß ich Paris nicht mag
    Erli: wieder eine Steigerung. klasse
    Ayumi: gute lichtarbeit
    @däumel: gute arbeit
    Tigerle: klasse sachen


    und von mir gibts auch wieder was:



    ORIGINALGROESSE



    ORIGINALGROESSE



    sowie:


    + +
    + +

  • Hach, Hesaki.
    Bei dir kann man einfach nichts mehr sagen.
    Hast du eig. eine bestimmte Palette für die Hautfarbe vorgegeben oder suchst du dir die immer einfach so?
    Tigerle, deine Sachen sehen gut aus.
    Aber irgendwie ist das sehr simpel, du hast doch mehr drauf, oder? (;
    La Mela, auch toll. Was mir nur nicht an dem GC gefällt sind diese Blumen oder Swirls (was auch immer im Bg ist), die da so gar nicht reinpassen.
    ayumi., ganz ehrlich - das ist nicht so meins. Machst du das schon länger oder erst ganz am Anfang?


    Ich meld' mich mal mit ein paar neuen Dingen:
    Laying Lie
    Scary < C'est Moi, das Bild war mal richtig scharf und nya. Ich hab einfach dran rumgespielt.
    Miyavi - Wet smile - ziemlich unsauber und ich finds nicht gerade gut.
    Touched < ganz simpel, aber ich mag es.



    ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • de seh klasse aus, fakebox. das letzte ist besonders cool!


    Ich hab etwas rumgebastelt, und habe mene zwei lieblngsbands (naja, ehr band und musiker [moby, ganz rechts]) in en bild gbracht. ich finde, das ist auch ganz realistisch gelungen... mach ich vielleicht als sig.



    unverkennlich von mir mit wurm :D

    [center]
    [/center]

  • @Turnschuh: Ich finde das sieht klasse aus , vorallem weil es so leicht wirkt ^^
    @La Mela:Deine Colos sind klasse geworden :up


    So jetzt kommt meine kreation ^^



    Bin mal gespannt was ihr davon haltet :D


    und noch etwas ^^ klick mit einer kleinen animation^^


    EDIT: vorher war das ein falscher link, warum auch immer...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke @ euch alle für die Kommis ♥
    Kleine Tigerin, die Animation sieht man nich, weil das Bild ein jpg is ._. du musst die als gif abspeichern wenn.. Naja, und das andere... ich sags mal so; es sagt mir nicht so zu. Vlt, weil ich dieses Fantasy-Zeugs eh nicht so besonders mag. ...
    Hesaki, die Icons sind klasse ^.^ Auch wenn ich eher gegen Italien war :p
    fakebox, das Laying Lie-Lay (xD) gefällt mir richtig, richtig gut ♥♥ Tolle Sachen.
    Turnschuh, find ich cool xD Hat iwie was, kA. Hübsch, jah ^-^
    La Mela, die zweite Colo find ich ma richtig geil ^_^ bei der ersten find ich das MakeUp etwas zu stark, aber sonst auch sehr schön =)


    avas:


    wallpaper:
    where is the love? (naja ne xD nich viel dran gemacht)
    Colorful
    Girl on Top (einfach irgendwie so...)
    Kritzel... (ôo ich bin in letzter zeit so unkreativ ._.)


    maaan, mein internet regt mich auf !

  • Trunschuh ich weiß das man es als gif abspeichern muss ;)
    das war vorher nur irgendwie ein falscher link ^^
    deine icons sind ganz hübsch mir gefällt die katze am besten
    Das Girl on Top, find ich nicht so schön
    so mein neustes werk:


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das war für ein anderes Forum gedacht, in dem Forum heißt meine sis Kermitto also nicht wundern



    Das ist ne ziemlich billige Kopie von einem Meisterwerk vom meister der Arts, aber ich hab mir mal erlaubt seinen Render zu benutzen und ihm nachzuahmen auch wenn das nie klappen wird :(



    So und dann noch diese Sig:


    Konstruktive Kritik erwünscht :)

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • puh sorry da muss ich passen aber höchstwarscheinlich von dafont.
    Deins sieht ein bisschen unrealistisch aus weil die Render im gegensatz zum BG ein bisschen zu farbenfroh sind aber sonst n1

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]