ist das Spiel überhaupt schon draußen???

  • Hi!!!
    ich habe in vielen Geschäften nachgefragt,ob die Die Sims Megastars haben,aber die haben gesagt,dass es erst am 23.05.2003 rauskommt,aber woher wisst ihr alle was man da so machen kann???Bitte helft mir schnell!!!

  • Du musst dafür doch keinen neuen Thread aufmachen! Wenn du dich mal umschaust, wirst du feststellen, dass jeden 2. Tag danach gefragt wird. Unsere Infos haben wir von einigen Seiten, Trailern, Screenshots und ähnlichem. Der Erscheinungstermin ist fest.

  • Also, mit 6 Beiträgen konnte er ja nicht wissen dass es diese Infos hier schon massenhaft gibt von simszone.de ! Also seit bitte nett zu neuen Usern!


    thesim-expert
    Willkommen im Forum!
    Bevor du Threads eröffnest, benutze doch mal die Suchfunktion oben rechts, ob ein Thema mit der erwünschten Antwort nicht schon besteht!
    Viel Spaß hier im Forum! :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also so viel ich weiß, kommt es in den USA am 19.Mai, und bei uns(so schade es auch ist) erst am 23.Mai.
    Ich möcht jetzt echt kein Gerücht in die Welt setzen, aber (auch wenn es verboten ist) der Media Markt bringt des meist scho nein paar Tage früher raus!


    Aber keine Garantie!


    ____________________________________
    mimi*****

  • :D Also die 4 Tage zu warten ist auch kein Weltuntergang. Und wenn wir Glück haben, dann ist es vielleicht in einigen Geschäften schon ein paar Tage früher erhältlich.

  • Echt, man sollte sich auch nicht zu sehr anstellen. Ich meine, auf andere Sachen muss man (auf Deutsch, logisch) ein halbes Jahr warten (*auf HP 5 schiel*) und da ist es doch ne Wohltat, wenn es nur VIER Tage später im Laden ist... Naja, wollte euch jetzt nicht ärgern *lol*, nur Alf zustimmen :)!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Klassse, Mimi***** wenn du doch schon sagts das es ein Gerüct ist dann ist es...ja halt gar kein Gerücht mehr..:hae
    Eure Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]