DIe Austauschschuelerin

  • So nach einer kleinen Pause mache ich auch malschnell weiter. Irgendwie waren die letzten Tage nicht meine kreativsten. Ich hoffe, dass man es nich an der Story bemerkt.


    Isabella (Marcels Mutter) Ist total aufgeloest, als sie die beiden knutschend sieht. Sie kreischt erstmal und schreit die beiden an. Danach verschwindet sie.
    Marcel und Zoey sind total geschockt.Isabella hat ja schliesslich das gesehen was sie nie haette sehen duerfen. Vorallem Zoey hat grosse Angst. Sie hat Angst nach hause geschickt zu werden



    Abends beim Essen sprechen sie alle ueber den Vorfall in ZOey Zimmer Marcel erklaert ihnen alles und wie sehr er Zoey doch liebt, aber seine ELtern sind trotzdem nicht weich zu kriegen. Sie halten Zoey fuer ein Miststueck was versucht ihren Sohn zu versauen. Zoey stammt ja auch nicht aus ihrem Milleu und somit ist sie schon ueberhaupt nicht die Richtige fuer ihren Marcel. Sie sagen Marcel, wenn er doch unbedingt eine Freundin haben will haette er doch bescheid sagen koennen. Die Tochter von ihren Freunden ist ja in Marcels Alter, also beschliesst Isabella die beiden bekannt zu machen.
    Zoey wollten die beiden uebrigens nach hause schicken, aber da fiel ihnen ein, dass im Vertrag steht, dass sie Zoey solang sie keine Verbrechen begeht nicht wegschicken duerfen.




    Am naechsten Tag schleppt isabella ein Blondes Maedchen an. Cathrin ist ihr Name. Sie ist die am Vorabend erwaehnte Tochter der Freunde.



    Die beiden setzten sich aufs Sofa und Isabella ruft Marcel haerbei, der dann auch genervt kommt. Diese Cathrin ist ueberhaupt nich sein Typ. Das weiss er schon bevor er das erste Mal ihre Stimme hoert.



    Isabella ist als Kupplerin so sehr in ihrem ELement und laesst die beiden allein. Cathrin labert wie am Wasserfall los. "Meine guete is die spiessig" Denkt Marcel nur und verdreht die augen. Er redet kaum mit ihr. Ab und zu kommt mal ein "ja" oder ein "mmmh". Und dabei denkt er immer nur an Zoey.



    Waehrenddessen liegt Zoey weinent auf ihrem Sofa und fuehlt sich schrecklich einsam. DIe Vorfaelle vom letzten Tag waren einfach zu viel fuer sie. SIe wird zwar nicht nach hause geschickt, aber sie weiss dass ihre Gasteltern sie nun nicht mehr moegen. SIe denkt auch daran wie es mit Marcel weitergehen soll. Sie liebt ihn doch so sehr. Ausserdem fragt sie sich die ganze Zeit was er mit dieser Cathrin wohl macht.



    So das wars erstmal ;) Natuerlich kommt bald mehr. Wie immer freue ich mich sehr ueber Fortsetzungsvorschlaege :dance

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Ich finde die storry gut un ich hätte da einen Vorschlag
    Zoey versucht Cathrin loszuwerden und desshalb sucht sie sich einen Job und kauft sich eine eigene wohnung. Zoey will
    Marcell Heiraten aber seine eltern lassen ihn nicht aus den Augen .

    [CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Gefällt mir gut!
    Mal überlegen, ob mir noch was einfällt! Also wird es eine Liebesgeschichte. Was könnte denn passieren? Also diese Blonde (Namen vergessen) soll weg, aber wie? Marcel und Zoey finden raus, dass sie schmutzige Geschäfte führt. Nun wollen sie das beweisen, dabei versucht diese Blonde Zoey was unter zu schieben, dass sie weg geschickt wird....
    Naja, mal ne Anregung für dich! :)
    Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin dafür das diese Cathrin Marcel küsst (nicht umgekehrt und in diesem Moment platzt zoey rein. natürlich denkt sie dass marcel sie betrügt. und dann kannst du ja eine weile noch mehr missverständnisse einbauen.


    Im übrigen. die story ist echt gut!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Coole Story!
    Das is mal was neues! Die arme Zoey, die tut mir echt leid, ich hoffe, das hat ein Happy End!
    Bye, Engelchen:hypo

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • vielleicht solltest du zoey und marcel ausziehen lassen, aber er leidet dann so weil er eigentlich schon immer an seinen eltern gehangen hat und ist todunglücklich und redet nicht mehr mit zoey aber die vergnügt sich mit dem besten freund von marcel oder so ähnlich und als er das rausfindet zieht er wieder zu seinen eltern........................


    oder:


    die eltern könnten krank werden und sterben aber ihre geister wollen zoey aus marcels leben verbannen und machen lauter "böse" sachen...........


    hoffe das waren wenigsten ein paar anregungen für deine story. mir gefällt se nämli!!!


    gruss :D


    Coco :wink

  • sorry das hätte mehr zur ersten seite der story gepasst, ich hab net gesehen das es auch noch ne zweite seite gibt, aber vielleicht kannst meien anregungen ja doch verwenden


    :sorry


    Coco

  • Tut mir leid dass ichr so lange auf die Fortsetzung warten musstet, aber hier ist sieh endlich.



    Nich dass es Zoey schon schlecht genug ging wegen Marcell. Nein sie musste jetzt auch verdamt viel im Haushalt tun.
    Heute muss sie Essen kochen.



    Auch Cathrin war mal wieder da. Sie ging mittlerweile fast taeglcih ein und aus. Zoey nervte das tierisch. Aber jetzt beim Essen war ihr das egal. Beim Essen konnte sie Marcel schliesslich sehen, was sie sonst ja nicht darf. Die beiden tauschen heilmlich verliebte blicke aus.
    Doch wie immer sagte keiner Ausser Marcel dass das essen schmeckt.



    Danach bestand Catrin mal wieder darauf mit Marcel hochzugehen. Sie laberte ihm wie immer ein Kotlett an die Ohren.
    Marcel hasst Cathrin. Er denkt nur an Zoey.



    Cathrin versucht Marcel immer naeher zu kommen doch sie stoesst bei Ihm nur auf Ablehnung



    Waehrendessen befiehlt Isabella Zoey Die waesche im haus einzusammeln....



    Als Zoey bei Marcel reinkommt traut sie ihren Augen nicht. Cathrin und Marcell kuessen sich. DAs haette sie NIE von ihm erwartet.



    Zoey macht sen Beiden eine riesen Szene und rennt dann schnell raus.



    In ihrem Zimmer reagiert sich Zoey mit Ballett ab und denkt darueber nach wie es weiter gehen soll.
    SIe entschliesst sich am Naechsten Tag die Organisation anzurufen und um eine andere Gastfamilie zu bitten.



    Danach faellt sie schliesslich totmuede ins Bett



    Spaeter in der Nacht schleicht Marcel sich zu Zoey in das Gaestehaus.
    Als Zoey ihn sieht bricht sie sofort in Traenen aus.



    Marcel versucht ihr zu erklaeren dass Cathrin ihn gekuesst hat und nich er sie und dass er ueberhaupt nichts fuer sie empfindet, doch Zoey glaubt ihm kein Wort.


    So das wars bis hier. Wie immer freue ich mich ueber Fortsetzungsvorschlaege. Ich versuche Schnellstmoeglich weiterzumachen.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • die story ist echt suuuper :) Woher hast du denn das Bett wenn ich fragen darf?
    Hm ich würde mal sagen, dass Cathrin sich einmischt, und sie vor Zoey erzählt dass sie und Marcel zusammen sind. Zoey ist todunglücklich und... naja läuft weg oder stellt etwas an. ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Story ist echt cool!


    Ich bin für kein Happy End +gg+ Das heißt -> Cathrin versucht immer mehr sich so an Marcel raunzumachen, ihr gelingt das halt auch andauernd... Irgendwann landen die beiden im Bett und Zoey erwischt sie dabei +lol+ Dann ist alles aus zwischen den Beiden... Die Austausch-Zeit ist auch schon abgelaufen und sie fährt wieder nach Amerika zurück - für immer. Joa... Und weil Marcel sich so sh*t fühlt und so, bringt er sich selbst um :rolleyes +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Juhuuu!
    Mein Vorschlag wurde angenommen, aber vielleicht hattest du die idee ja schon früher.
    Na egal. Auf jeden Falls ist auch diese Forsetzung absolute spitze.
    Mach so weiter!!!!!!!!!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    HEAGDL


    Simmyqueen






    [GLOWORANGE]Bis dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWORANGE]

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • SO ich mach dann mal wieder weiter. Ist ja echt Wahnsinn.
    Ich haette nie gedacht dass euch meine Story gefaellt.





    Marcel gibt aber nicht auf. Er redet immer weiter auf Zoey ein. Er sagt ihr dass er sich doch nie mit Cathrin treffen wollte. Sie hat sich seinen Eltern so aufgedraengt und nun will er das spiel ein wenig mitspielen damit seine Elten Zoey nicht nach hause schicken.
    Aber das mit dem kuss wollte er wirklich nicht.
    Er versicherte Zoey bestimmt 1000 mal, dass er nur sie liebt und versprech ihr so ziemlich alles, was er ihr versprechen konnte...



    ... und wie man sieht glaubte Zoey ihm nach stunden und viel ihm weinend um den Hals.ie war so gluecklich dass Marcel sie liebte und sie war geruehrt dass er sich so um sie sorgt und alles tun wuerde um sie niemals zu verlieren.



    Weil Zoey so schlecht drauf und fertig war massiert Marcel sie erst mal und Zoey geniesst die Zaertlichkeiten.



    Dann schenkt er ihr noch was....



    Zoey ist so gluecklich und ueberwaeltigt, dass sie Marcel leidenschaftlich kuesst. Marcel ist auch total gluecklich. Er hatte echt total Angst Zoey fuer immer zu verlieren.



    Doch die beiden merken gar nicht, dass Cathrin in der tuer steht...


    [GLOWRED]So das wars bis hier. Wie solls weitergehen? Ich warte gespannt auf eure Vorschlaege!!![/GLOWRED]

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Ich mach morgen weiter. Versprochen. Ich weiss zwar noch nich wie genau es weitergehn soll....
    naja
    koennt ihr die bilder denn immer noch nicht sehen?
    Gruß Motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Doch, ich seh sie... und ich hoffe, daß er diese Dusselkuh Cathrin jetzt mal endlich in den A.... tritt... der ist doch 19, der muß mal langsam n bissl Rückgrat entwickeln!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...