• Hi!!
    Ich hab ne Frage:
    Kann man 2 Babys auf einmal haben?
    Denn meine Freundin hat mir erzählt das sie
    so was schon mal hatte, sie hat ein Baby adoptiert
    und dann auch gleich eins geboren, geht das??? :confused:
    Cu!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Es kommt darauf an, welche Add-ons du hast.
    Als ich "Das volle Leben" neu hatte ist mir das andauernd passiert, denn es konnte passieren, dass man sich gerade ein Baby angeschafft hatte und die Sims dann ins Liebesbett gingen.... und schwupps, stand da eine Babywiege....
    Beim Liebesbett wird, soweit ich mich erinnere erst seit HotDate gefragt, ob man ein Baby haben möchte.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ähm Lari ich hätte da nochmal ne Frage:Und zwar will ich dieses kaufbaren Baby auch haben!Aber wo runter muss man da auf dieses Seite gucken?Unter Skins?Wäre nett wenn du mir antowrten könntest!Ach und dann noch eine Frage:Wo muss mn denn das Baby hinspeichern oder wie man das nennt?
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mal ne Frege generell zu babys


    Ich weiss nich ob das schonmal gefragt wurde aber was is wenn man ein baby hat und alle Familienmitgliedeer berufstaetig sind. Ich hab das noch nich ausprobiert, weil ich nich weiss ob dann das Jugendamt kommt wenn die Eltern weg sind.
    Gruß
    motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Du musst nur darauf achten, dass immer einer zu Hause ist, damit sich immer jemand ums Baby kümmern kann.
    Du musst aber aufpassen, dass ein Sim nicht 2 tage hintereinander nicht am Arbeitsplatz ist, sonst ist der Job weg.

  • Bei mir arbeitet der eine Sim von 23 Uhr bis 5 Uhr oder so, und der andere von 8 bis 14 Uhr oda so... Dann ist dann immer einer da, bei dem Baby. Aber das ist anstrengend, weil das Baby andauernd heult [Na, ok, sooft isses auch nicht, aber naja +g+] und die so wenig Spaß haben ;D Am besten isses, wenn nur einer arbeitet... Also, wenn man n Baby hat +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich mach das meistens so, dass wenn ich zwei Sims habe, die von 8-15 Uhr arbeiten, immer einer zu Hause bleibt und der andere arbeiten geht. Dann wechelt dass am nächsten Tag. So verlieren die Sims ihren Job nicht. Zwar sind sie dann meistens schlecht drauf, aber das kriegt man wieder hin, wenn das Baby groß geworden ist.

  • hab malne frage,bei mir kommt jedesmal wenn ich ein add-on installieren will,die fehlermeldung "fehler bei komponentenübertragung"
    und die installation bricht ab,was kann ich tun ???
    hab betriebssystem windows2000 liegts dadran ??
    cu

  • hallo,
    das paßt ja überhaupt nicht in den thread.... vielleicht könnte das ein mod mal verschieben?? hast du schonmal die suchfunktion oben rechts benutzt?
    ansonsten, ist das spiel überhaupt für 2000 ausgelegt???
    cioai

  • Mir ist mit dem liebesbett passiert, dass meine sims automatisch ein baby bekommen haben. ob sie wollten oder nicht. dannn am nächsten tag noch eins. das war stress pur, aber sie sind ja auch selber schuld. :)


    :seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

  • Bei Babys ist es nur das Problem, dass das Kind, das zuerst groß wird, den Namen des zweiten bekommt. Wird das zweite dann groß, stürzt das Spiel normalerweise ab. Besonders problematisch, wenn das erste Kind ein Mädchen ist und das zweite ein Junge oder andersrum :D

  • hallo,
    al12: warum werden deine sims gefeuert, dass ist doch quatsch, wenn du sie alle 2 tage zur arbeit schickst, passiert da garnichts, bis auf geldmangel. du darfst halt nur nich durcheinander mit den freien tagen kommen.:D
    cioai

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hallo,
    al12: warum werden deine sims gefeuert, dass ist doch quatsch, wenn du sie alle 2 tage zur arbeit schickst, passiert da garnichts, bis auf geldmangel. du darfst halt nur nich durcheinander mit den freien tagen kommen.:D
    cioai


    Genau,
    immer
    1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei - 1 Tag Arbeit - 1 Tag frei....
    usw.


    Kannst du auch machen wenn kein Baby da ist,
    da wird dein Sims NICHT (!) gefeuert.
    (Nur Geldmangel, aber wozu gibt es denn rosebud?!)

  • Noja, aber dann steigt man die Kariereleiter nicht besonders hoch oda? :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]