Verwarnung für die Kinder

  • Hi!
    Ich glaube nicht das noch mehr kommt. Allerdings bekommst du auch keine von den Urlaubsauszeichnungen, wenn sich die Sims nicht benehmen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wow... dieSims bekommen Urlaubsauszeichnungen?Das wusste ich ja gar net.Komisch meine Sims bekommen nie Verwarnungen,naja ich meine ja auch meine Kinder.Aber das mit den Urlaubsauszeichnungen wusste ich nicht.
    Wie bekommt man denn die?
    Und wann bekommen denn die SimKinder Verwarnungen?Was müssen die dafür anstellen?
    Gruß Maiki :kotz

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ist einer der Hauptgründe für Verwarnungen. Wenn die Kinder unzufrieden sind, rülpsen, und einfach nur die anderen Urlauber ärgern. Dann erscheint ein Fenster: Andere ´Besucher haben sich über Andreas beschwert". (ich hatte dasw allerdings nur einmal: am 5.4.2002 als das Spiel rauskam, und kann nicht so genau sagen, was der Text genau sagt).

  • @Maiki: Die Auszeichnung erhältst du wenn du zu allen nett bist im Urlaub, alle Spiele und Aktivitäten nutzt, und soziale Kontakte knüpfst ;)


    Mehr davon in der Suchfunktion zu finden!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Aha,dnake ihr beiden für die Antworten :knuddel
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,schon ich auch,aber hast du denn immer alle Atraktionen (Wie man das auch immer nennen soll.)benutzt?!
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ach ja das habe ich noch vergessen ;) !!
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh,hä hä baby110789 ha hab ich völlig vergessen:whatever
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja meine Sims waren immer glücklich. Nur ich glaub ich habe nicht alle Interaktionen benutzt. Das werde ich gleich mal testen!
    Danke für eure Antworten.
    Bizzlkiss:applaus :p

  • Hi!
    Auch die Urlaubsauszeichnungen brauchen viel Geduld. Ich habe auch ewig lange gebraucht. Die eine Familie ist bis zu fünf mal in den Urlaub gefahren und dann hat es endlich geklappt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe eine bekommen.....
    Das ist soooo einfach!!! Ihr müsst doch nur mit den Kinder spielen und mit den anderen reden und gute Laune verbreiten dann kommt die Auszeichnung beinahe wie von selbst!!!

  • Ich will mal was hier rein schrieben was ihr niemals machén solltet.(Weis nicht ob es angebracht ist machs aber trotzdem):
    Ich habe eine Babywiege runtergeladen und sie auf ein Urlaubsgrundstpck gestellt. Bin dann mit meinen Sims hingefahre. Das Baby hat angefangen zu schreien und zu schreien. Ich konnte nur spielen. Dann wollte ich nach Hause fahren und dann kam diese Klapperstorch meldung. Ich musste das Gebäude dann abreißen und meine Frau hatte alle Beziehungen weg die sie gemacht hat. War zwar lustig aber nicht sehr hilfreich.

  • Ich hab mal eine Auszeichnung bekommen, indem ich ca.10x hintereinander den Urlaubsort gewechselt habe und immer mindestens eine Nacht dort verbracht habe. Als ich dann nachhause gefahren bin hab ich die Auszeichnung gekriegt.


    Bye, Jenny

  • *lol*, ja. Es ist immernoch die leichteste Auszeichnung zu bekommen! Wenn man also mit dem Preis angeben möchte, geht es ganz einfach! *gg*


    Bye, Jenny