Fam. Modsfriend *2*

  • Huhu Leute,


    Haben heute Geschichte geschrieben:hua..und in Mathe en 3er ,und in Bio:applaus..der Unterschied ist der: In mathe hätte ich mit der Punktzahl in Bio ne 1 gehabt:hae


    Naja egal..krieg etz warscheinlich ne 4 In Mathe (von 5 auf 4 gebessert:applaus) und in Bio en 3er:dance


    Binschn:
    *freu*..noch 71 Tage..ich hab meinen handywecker auf 17:30 gestellt,da wird Post geleert:roftl
    Aja..Zahlenraum bis 100*looool*:amor


    Katrin: wenn du meinst*fg*


    Chloe: Hast du meine Pn bekommen?:)


    Nelli: wenn du willst kannste ja nochma weg fahren,aber die zeit wo du weg warst haste auch genossen,oder?*knuddelz*


    So,
    wars vom miiiirrr:D


    Greetz,Ganxta


    EDIT:
    [glowwhite]Das war mein lang gefieberter 2000.Post!!![/glowwhite]..jetz bin ich für den Rest des Tages happy!:applaus:dance

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey, ich fall vielleicht doch net durch, weil ich in Frenchi eine 4 ins Zeugnis bekomme!!! Dafür darf ich aber morgen in Mathe keine 6 schreiben... *angsthab* *biszehnuhrmathemachenwerd* :D


    Wir hatten heute eindlich mal Hitzefrei. Na ja, wir mussten die Lehrer die wir noch hatten fragen, ob die uns gehen lassen. Man, müssen die froh gewesen sein!!! :roftl


    Ok, also fahren bis jetzt Kaharaleinchen, Ganxty-Massi-Mammiii und ich nach Sydney. Joah, sooo viele.


    Wie findet ihr eigentlich mein tolles Auge in meiner Sig??? Schärfer ging es leider nicht... *verzweifeltbin*


    [glowwhite]Ich mag auch noch mit nach Paris fahren, aber nur, wenns nicht 40° hat und wir nicht beim Louvre anstehen müssen *lol*[/glowwhite]


    Grüße


    Myself (heißt zwar mir, aber auch egal *gg*)

  • Ach Chloe das war deine Auge *gg* hät ich net erkannt..hät ja auch ein öhm ähm dreiköpfiges Monster sein könn,oooder? *löl*
    Puuuhh bin ich froh das aus meiner 4 ne 3- geworden ist.Ich mein das Minus sieht man ja nicht!Und der Schnitt ist gleich viel besser *freu*
    Gruß Maiki
    P.S.:Hey..Chloe ich drück dir die Daumen :up Ich weiß nämlich wie es ist kurz bevor der Arbeit *bibber* aber ich schrei zum Glück keine Arbeiten vor den Ferien!Sind ja auch nur noch *rechne,rechne* ca.1 und halbe Woche ???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ninka
    huhu na wie geht es dir?
    Konnte mich jetzt erst wida melden weil ich gestern keine Zeit hatte (Referat vorbereiten), Samstag war ich schwimmen und heut hab ich wida an meinem referat gearbeitet :(


    Ich bin noch auf der suche nach einer Hündin, wenn ich eine liebe finde, bekommst du sie ;)
    Haben heut Diktat zurück bekommen (bin immer so arg schlecht drinne) aber heute hab ich mal ne 3,5 :D
    Mal was ganz neues bei mir!


    Endlich hab ich wida meinen eigenen Monitor, richtig schön, muss net immer meinen Vater nerven, wenn ich an seinem hock :D :roftl


    Bis denne
    HDGDL Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ganxta:ok! sag mal wie gehts dir denn so?wir müssen unbedingt wieder mal chatten!
    wann warst du eigentlich das letzte mal im mfchat? :kopfkratz ich war da schon ewig nich mehr! :D


    @all: jasmin ist jetzt meine neue tochter!ich hoffe sie meldet sich mehr als meine anderen töchter außer lisa! :knuddel


    bine: wann wollen wir denn jetzt mal telen?letztes mal hast du gar nich angerufen :fff

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo Leute!
    oh mann, die letzten tage waren vielleicht stressig, ich hatte große probleme mit der hawaiianischen regierung weil sie mich nicht ausreisen lassen wollten. ich bin von einem Büro ins andere gehetzt und fliege in 2 stunden zurück, komme in Stuttgart an.
    wir sehen uns


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallöchen Leute!!!!


    Enltlich bin ich jetzt wieder zurück...
    also ich habe mich dort richtig wohl
    gefühlt und es hat mir auch sehr gut
    getan...auch wenn es nur kurz war bin
    ich froh das ich den urlaub hatte....ich
    hoffe mal das ich jetzt wieder mehr
    schreiben werde weil ich ja die
    meisten arbeiten hinter mir habe....naja
    der flug war eigentlih ganz ok...habe
    schon viel geschlafen doch jetzt werde
    ich erstmal auspacken und dann mich
    ins bett legen...:)


    @Ganxta:Ja ich habe die zeit sehr
    genossen und würde es auch wieder
    machen aber nicht sofort jetzt sondern
    vielleicht irgentwann nach den sommer-
    ferien...(die fangen bei uns glaube ich
    am 30.07 an)...voll spät ne???Da haben
    die meisten schon wieder schule...:p


    @*kahtrin*:Ich finde das volll doof von
    dir das du gar nicht so getan hast als ob
    du im Urlaub bist...du kast ganz normal
    wie immer geschrieben und wenn du was
    geschriebn hast dann nur an bestimmte
    leute und nichts über den Urlaub...::angry
    Naja ich hoffe du wirst mir deiner Yasmin
    irgentwann mal einen schönen Urlaub
    machen...leider hatten wir ja anscheinend
    nicht so ein tollen urlaub wenn du
    darüber nie was berichtet hast.....:fff


    @Yasmin:Schade das es mit dem
    adotpieren nicht geklappt hat....ich hoffe
    mal du wirst dich in unsere Familie gut
    einleben und jeder behandelt dich auch
    nett...:)...naja wenn du mal hilfe brauchst
    stehen wir dir bestimmt alle zur
    Verfügung....einfach nur fragen..:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @schokoflöckchen..MAMI määähh meldt dich doch mal wieder per Pn bei mir...


    Also ihr redet doch ständig hier was von ner Reise oder?Wie funktioniert das überhaupt?Wie macht man sowasßIch kann mir das irgedwie net vorstellen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ tayra
    Schön dass du wiederkommst!


    *freu* :dance :applaus :dance Ich krieg eine 2 in Werte & Normen... und eine 5 in Chemie, aber das wähl ich eh ab *lol*


    @ Ganxta
    Ja, macht mal *ungeduldig ist*


    Uh-uh, es gewittert...

  • Nelli: ich wusste nich so was ich darüber schreiben sollte!
    wenn du willst können wir das ja in unseren flitterwochen nachholen :roftl :knuddel
    ach ja wie weit bist du mit den kuchen?ich backe 2 ist das ok?


    jasmin: wieso meldest du dich jetzt plötzlich nich mehr? :(


    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Erkärt mir mal jemand kurz, was Fam.Modsfriend ist *liebguck*?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hey LaraCroft,
    das ist hier eine virtuelle Familie.
    In diesem Thread labern und quatschen wir ein wenig, und haben Spaß.
    Wenn du wiullst, kann ich dich gerne adoptieren, als mein Kind.
    Dann würdest du offiziell dazu gehören? :D


    :knuddel

  • Okay :), wie viel Geschwister habe ich denn dann? :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hi!!


    @ LaraCroft: ich bin eine deiner schwestern. dann gibts noch like und flower. Jessiii ist echt ne gute mami!! die beste der welt!!einen :kiss an Jessiii!!


    @Maiki: hi!! na,wie gehts dir so?? du hast recht. die jungs fehlen hier wirklich!!


    ciao eure lucie:wink

  • Huhu, :wink


    heute haben wir ja mathe geschrieben (war auch unsere letzte Schulaufgabe für dieses Jahr, ach nee... :D), war net so prickelnd... Da sag ich doch mal :" Kein Kommentar!!" :roftl


    Am Donnerstag ham wir Wandertag No. 2 Juhuuu! *ronischmein*
    Hab ich das schon erzählt??? Naja, interessiert im Normalfall sowieso keinen, hab ich recht??? *zwinka*


    [glowwhite]Herzlich Wilkommen bei den Modsfriends, LaraCroft!!! *handschüttel* Ich bin die Chloe. Du wirst hier mit 100%iger sicherheit seeehr viel Spaß haben :D[/glowwhite]


    Grüße


    Chloe, die, die heute endlich mal wieder zum lesen kommt, ach nee, die muss ja noch Bio lernen ;)

  • Kann mich auch jemand adoptieren...fühl mich so allein und würd doch auch so gern dazu gehören *ganzliebguck*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Chloe: mich interessiert der wandertag. wo wandert ihr denn hin?? wir fahren mit dem zug nach hannover und dann mit der straßenbahn zum zoo.wir bleiben da ein paar stunden und können danach noch in hannover bleiben.meine clique will danach noch ins kino.

  • Stimmt,Lucie!Weißt du wie das hier mit den Ausflügen und so funtzt?Meine Fragen werden einfach übergangen :heule

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Meine Familie!


    Puh....war das ein urlaub, gestern abend bin ich um 23 Uhr in Stuttgart gelandet, mich hat es gleich geforen bei dem klima hier. Leider hab ich ja nicht arg viel post bekommen außer von calandra :kiss!
    wie gehts euch so?


    Ferrari: gibts dich noch?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra