Fam. Modsfriend *2*

  • @all
    Ich kenne jemand,die räumt ihren Tannenbaum gar nicht ab.Die stülpt einen gelben Sack über den Baum (inklusive schmuck) und stellt ihn dann auf den Speicher oder in den Keller,so brauch sie nächstes Jahr nicht mehr zu schmücken und so.Das kann man aber auch nur machen,wenn der Baum aus Plastic ist.Aber die Idee find ich gar nicht so schlecht :D !!


    Ja Silvester is so ein Thema.
    Ich habe auch noch gar keine Ahnung was ich machen soll.Viele Freunde von mir wollen mit mir feiern an Silvester,natürlich in der City und da wir auf´em Land leben,muss mich nachher auch wieder jemand abholen.Meine Ma hat schon gesagt,dass wir evt. Besuch bekommen und sie gerne hätte,dass ich dann auch Zuhause bin außerdem hat sie keine große Lust mich in Trier irgentwo abzuholen. :(
    Also von daher,noch keine Ahnung was ich mach.


    So das wars erstmal von mir.Meld mich evt. später nochmal.


    Schönen Abend noch.


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @krassblatt: Ist mit deinen Eltern wieder alles ok? Ich mein wegen dem streit. Konntest du dein handy doch verkaufen?


    @FlockenEinstein: Naja,über nichts bestimmtes eigentlich. Nur über dieses Handy und über Silvester und Weihnachten. Kannst es ja mal lesen. ;)


    @Hafi: Ja,ist echt blöd. Bleib halt einfach zu Haus. Wird schon nicht ganz so schlimm. ;) Aber vielleicht wirds ja nächstes Silvester was?:)

  • Lucie: nee is leider immer noch dicke luft zuhause dun mein handy konnt ihc auch heute nicht kaufen..ich hoffe ich kann mri das morgen kaufen..muss ja an sylveter simsen *gg*
    letztes jahr war cih sylvester nciht zuhause udn hab meinen eltern iene sms aufs fetnetz gecshickt..die kam aber leider nich um 12 an obwohl ich sogar mal durchkam..sondern hat meine eltern morgens um 6 zhr gewcekt...*loool*


    Monja: cih weiss gar nicht wann wir unseren tannenbaum wegstellen ich glaub bis heilige drei könige bleibt er stehn..also anfang januar


    ohje muss vom pc

  • stimmt Calandra war gestern ja gar nicht da
    Vielleicht war ihr zu viel los *gg*
    bei den ganzen neuen alten wiedereinsteigern
    da hätt ich auch den überblick verloren


    oder sie überrascht uns am nächsten sonntag mit ner ganz tollen jubiläumsausgabe der News


    AnnaLena ups *Mariela*
    hab ich doch gern getan, auch wenn ich dich weder unter dem alten noch unter dem neuen Nick irgendwo schon mal gelesen hab *gg* Naja bis auf die letzten tage eben hier
    Viel spaß mit dem namen
    hoffentlich erkennen sie dich jetzt wieder alle :D


    LG Monja

  • halli hallo meine lieben!


    na toll...ich wollte gerade, als ich die neuen beiträge gelesen hab, so viel dazu scheiben und jetzt hab ich alles wieder vergessen *hmpf*


    joa...was mach ich an silvester...*nachdenk* ich werde warscheinlich wieder mit der family zuhause hocken. weil am 1.1. hat meine oma geburtstag und desshalb darf ich nie was mit freunden unternehmen, weil meine eltern wollen das ich ausgeschlafen bin :motz aber sie können es mir ja nich ewig verbieten *hoff*


    ähm....joa...was kann ich noch so erzählen... ich habs. hat einer ne idee was ich mir zum geb. wünschen kann? hab am 7.2. und jetzt weis ich nich was ich mi wünschen soll weil ich zu weihnachten alles bekommen hab was ich wollte. ich wünsch mir auf jeden fall ein schönes puzzle. so eins mit palmen und sonnenuntergang und so...das häng ich mir dann wenn fertig ist über ein bett :love dann kann ich immer so schön träumen.


    so, muss jetzt die shoutbox vollspammen...bis später!!


    stephie

  • @Mariela: Ähmm...wolltest oder hast du mir eine PN geschickt?? War nämlich grad eine im Posteingang,stnad aber da dass du sie annuliert(?) hast.


    @sim1989: Ich würd mir ein Handy wünschen. Aber ich würds soundso nicht kriegen. Oder Geld,aber Geld bekomm ich auch nciht. Meine Eltern sagen immer,ich soll mir keine Geld wünschen,weil das unhöflich ist. Aber ich find Geld besser,weil dann kann ich mir selber was kaufen und die Verwandten schnekne mir nichts falsches. Naja,ich kann dir ja nicht sagen,was du dir wünschen kannst,weil ich ja nicht weiß,was du toll findest. :D Aber das Puzzle ist ne gute Idee. Ich Puzzle nicht so gerne,aber so eins mit Palmen und so,das ist toll. Dir fällt bestimmt noch was ein.;)

  • @ Lucie
    habe eben mit einer meiner Freundinnen geredet und die kann zum Glück, die die ich nicht erreichen konnte. Jetzt sind wir schon mal zu zweit *freu* jetzt bin ich auch net allein an Silvester, im moment versuche ich noch ne andere zu überreden, naja, hoffe es klappt. :)


    @ *krassblatt*
    ja, bald ist Silvester und alles ist *cheiße, keiner hat lust und laune irgendwas zu machen und alle sind miss drauf :(
    Du kannst froh sein, das du wenigstens welche hast mit denen du weg gehst, aber meine "tollen" Freunde :illepall


    @ liliii
    Ich freu mich für dich, wenigstens hast du Glück, das deine Eltern so nett sind und dir es doch erlauben :)


    @ Monja
    mein Vater hat die hdr bänder bestellt :D ich bekomme sich bald! *freu*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich würde dich eventuell adoptieren wenn du möchtest


    mona
    Oo toll... paulas PC is kaputt... ohne sie is alles soooo langweilisch ich musste dir das jetz irgendwie erzählen :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @LPK


    juuut denn biste absofort offiziell mein kind xD wär schön wenn du öfters mal reinschaust *du kannst mir ja auchmal was von dir erzählen* naja wir werden dann sehen. und ich bitte dich hier nicht so rumzuspammen 8nicht dass du das machen würdest halt nur so als hinweis) weil sonst der thread hier geschlossen wird und das wollen wir ja nicht

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine
    Was könnte ich denn mal so über mich erzählen???Erstmal so,ich bin seit ungefär einer std.hier in diesem forum angemeldet.weiß noch nicht so richtig wie das hier abläuft.Eigentlich ist es hier ganz witzig!bin zufällig von ner Freundin hier aufmerksam geworden!!!Sie hat mir das alles erklärt und so...
    Ich über mich:
    Ich bin 13Jahre alt und komme aus Bad Münder.Das liegt in der nähe von hameln.Was gibt es noch zuerzählen????


    @Lucie:Danke dafür,dass du es mir erklärt hast(über ICQ):-)
    Bye bye LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Lucie
    hat sich wohl erübrigt *gg*
    *gg* kümmern wir uns mal um unsre jetzigen kinder
    das sind ja schon ne ganze menge


    LinkinParkGirl
    schön das du da bist
    herzlich willkommen in der family
    bist ja wirklich gaaaaaaaanz frisch hier gelandet
    hast dir ne gute fam ausgesucht
    Bine wird schon auf dich achten gelle Pinselchen?


    @Sim1989
    hmmm Geburtstag hast
    wie wärs wenn du dir DVD´s, Bücher, Kleidung oder so sachen wünscht? oder ein gneues game oder proggi für den pc ?
    keine ahnung was du weihnachten bekommen hast???
    Oder neue sachen für dein zimmer. Ne neue lampe, vorhänge, ein tisch ein bett......ach da gibts viel
    hast du irgendein hobby sammelst du irgendwas?


    katie
    klaaar tooooooll du bekommst die wieder einfach so von deinem vater und ich muß meine suchen :heule


    Pinselchen
    jep jetzt hast du es mir erzählt *gg* schlimm schlimm
    arme paula und armer pinsel aba die zeit wirst überstehn
    hast ja sicher telefonnummer oder so
    oder gaaaaaaaaaanz lange briefe schreiben und so
    wie lang is sie denn außer betrieb? is ein neuer pc in aussicht?


    LG Monja

  • @sims1989: am besten nimmste dir einen zettel dun schreibst augf wem du was schreiben wolltest... ich schrieb mit 4 anderen einen briefblock udn wnen 5 leute was schreiebn werden das schonmal viele seiten udn da nehm cih mir nen zettel dun schreib stichworte auf.find cih ganz praktisch..kan cih nur empfehlen;)


    katie: naja bei mir siehts mit sylvester auch jetz kritisch aus..ich geh wahrschienlich nicht zu meinen freunden geh vielleicht mit meiner besten freundin wohin..hoffentlich geht das!!!


    LinkinParkGirl: hallo!! herzlich willkommen in der family!!!


    bine: hast du hier eiegntlich noch mehr kinder??? lebt dien board noch?? hab lang nicht mehr vorbeigeschaut!!


    wollt noch jemand was?? ich glaub nich!!
    gute nacht!!!!!

  • Lucie (glaub ich war das)
    Habe so eben erfahren,dass wir an Silvester Besuch bekommen,denke,dass ich auch Zuhause bleibe.Von meinen Freundinnen hat sich auch noch keine gemeldet,denk ich ruf die morgen mal an. :rolleyes


    *krassblatt*
    Hey das is ja ne gute Idee mit dem aufschreiben,werd ich mir merken.:D :up


    LinkinParkGirl
    Auch von mir herzlich willkommen hier!!


    @Sim1989
    Ja was für Hobbys hast du den oder brauchst du noch etwas?
    Das geht mir aba auch immer so,vor meinem Geb weiß ich nie was ich mir wünschen soll,sag dann immer sie sollen sich was einfallen lassen :D !!


    So genug von mir.Gehe jetzt schlafen!


    Gute Nacht
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hallo!!


    Tut mir leid das ich mich soo lang nich mehr hier gemeldet habe,pc is zuhause kaputt,un meine mom hat einen Mac und da lässt sich die seite simsforum nicht öffnen!Hab jetzt Ferien,und bin woanders,da geht der Pc =)
    Ich grüß die Mama Simlisa :) und die ganzen Geschwister :)
    und einfach alle hier bei den Modsfriends =):rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ LinkinParkGirl
    herzlich willkommen
    hier in unserer kleinen Familie! :D


    @ Monja
    denkste, ich bekomme die net einfach so,
    ich muss mir die hdr Bänder schon selbst bezahlen :(
    wie alles andere auch!


    @ Lucie
    ja, bin net allein *freu* warum nennst du dich eigentlich Lucie, wenn du doch ganz anders heißt, ist das der gleiche Grund, den ich auch habe. :D


    @ *krassblatt*
    dann ist ja gut! :D
    wohin willste denn gehen mit deiner Freundin?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Lizzi: simlisa ist deine mama?? dann bin ich deine schwester *noch ne schwester entdeckt hab* :roftl


    Lucie: ein handy hab ich gerade erst bekommen aber das mit dem Geld is ne gute idee. meistens ist es nämlich so das ich ca. einen monat nach meinem geb. wieder jede menge kaufen will und dann kein gelb hab


    LinkinParkGirl: willkommen bei den modfriends :wink


    Monja: ja...da sind auch n paar gute ideen bei... am besten wünsch ich mir von meinen eltern nen gutschein damit ich die sims 2 bekomme sobald es rauskommt ... und bücher wünsch ich mir auf jeden fall, ohne lesen kann ich nich leben :roftl


    *krassblatt*: super idee *sich gerade einen zettel geholt hat und alles aufgeschrieben hat*


    *Hafi*: wenigstens hab ich eine "leidensgenossin" gefunden der es genauso geht ;) joa... ich hab viele hobbys, aber ich kann mir dazu nichts wünschen (ich kann mir ja schlecht was zum schwimmen wünschen :roftl ) aber ich werde mir warscheinlich ein oder 2 alben wünschen und dann mal sehen


    @all die sich für mich gedanken gemacht haben: danke das ihr euch um mein prob. bemüht habt. ich denke mal ich habe jetzt ne recht ordentliche liste und wenn ihr wollt erzähle ich euch dann was ich bekommen hab.


    ich hab da mal ne kleine frage... was macht ihr am valentinstag? werdet ihr da nur zuhause rumsitzen oder geht ihr auf ne party ect.? bei uns ist es immer das gleiche an der schule... eine woche vorm valentinstag werden in den großen pausen karten verkauft und alle karten werden dann in so eine riiiiesen box gesteckt (entweder anonym oder mit name, wie man will). und am 14.2. werden dann, ab der 4. std., die karten von den mitgliedern des AAC (anglo american club) verteilt...und am abend ist dann ein valentinsball mit DJ und buffet (oder wie das auch immer geschrieben wird) und allem drum und dran...letztes mal war es total öde weil fast nur leute aus der oberstufe (also klassen 10 bis 13) da waren... aber ich gehe trotzdem dieses jahr wieder hin. schon allein desshalb weil ich nicht den ganzen tag zuhause rumsitzen will. so...was macht ihr so am 14.2.?? *neugierig sei*