Fam. Modsfriend *2*

  • Wo seid ihr denn alle es ist gar keiner im Chat :heule :heule :eek: :misstrau

    kommt bitte heut noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Wo seid ihr denn alle? Warum schreibt denn keiner mehr?? Dann will ich mal was schreiben.


    katie: Nein! Mir ist das nicht egal! Bitte wein nicht! :kopfstrei Hoffentlich ist dein Modem bald wieder heil! :knuddel


    @Erlond: Ich konnte nicht in den Chat,weil wir beim Griechen essen waren. Aber nächstes mal komm ich auf jeden Fall. Wer ist eigentlich deine Mutter?


    Trischale: Du wurdest von Monja aufgenommen? Dann bin ich deine zweite Mutter! Herzlich Willkommen! :wink

  • @lucie:Meine Mutter ist Leni schon seid glaube mal mitte Februar weiß jetzt nicht so richtig aber auch egal.Wer ist den deine Mutti wenn ich mal fragen darf!!!!



    Naja an alle noch einen schönen Abend!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi leutchen ich weiß meldet die sich auch endlich mal wieder *gg* aber hab echt zurzeit keine Zeit und wenn ich mal Zeit habe dann vergess ich immer zu posten !!!!! Na wie gehts euch denn allen denn so ???? Mir gehts eigentlich okay weil hab ja bald Jugendweihe ^^ hi hi freu mich schon !!!!
    War heute einkaufen hab ne Hose.nen Oberteil und nen schweißband bekommen *freu*!!! Boar schreiben zurzeit nur arbeiten weil ja bald Zensurenstop ist irgendwann im Mai *kotz* na ja och egal!!!! Gibts was neues bei euch ???? *knuff* eu´re lil

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Schreibt ihr auch grad so viel Arbeiten? Es kommt jetzt ja alles auf einmal! Morgen schreiben wir Physik.Aber irgendwie haben wir von dem Thema über was wir schreiben nur 3 Blätter bekommen und auch nur ein paar Stunden gehabt. :illepall Genauso ists auch bei Mathe. Da schreiben wir auch bald und hatten erst ein paar Stunden Wahrscheinlichkeitsrechnung(langes Wort *g*)Aber ich kanns. Aber Physik nich.Es wird schon ncit so schimm werden(*hoff*)


    @Erlond:Naja,ich war ja seit Februar nich mehr da. Deswegen kann ichs ja nicht wissen. ich hab keine.ich wurde verstoßen :heule sie ist ausgestiegen aus der family


    liliii: was ist denn jugendweihe?ist das so was wie Konfirmation?ja,ist echt voll schlimm mit den Arbeiten!

  • Lucie: ja genau ist sowas wie konfirmation bei uns heißt das eben nur Jugendweihe ^^ was macht ihr eigentlich bei der Konformation???? Weiß das garnet richtig also bei uns müssen wir da nur ne Feierstunde also da treten welche auf also Musik usw. und zum SChluss gehen wir denn alle auf die Bühne bekommen Blumen ne Buch und nen Glas sekt und danach fahren alle nach Hause und feiern mit der Fami ^^ !!!! Aber ich werde mich mit meinen Freunden treffen haben wir schon abgemacht weil nur bei meiner Fami rumzusitzen ist ja *gähn* !!!!! Du hast hier keine Mum mehr wer war denn deine hier ????

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • hallihallo!!
    ich war ja auch schon lang nicht mehr da, hatte internetverbot :(
    was is denn bei euch los?
    wie gehts??
    wie gehts meinem baby erlond und meiner mutter moni???
    naja ich hab zur zeit viel stress in der schule!muss 3 bücher bis mittwoch lesen das wird was werden!aber die bücher sind eh ok!!
    MFg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @liliii:Wir müssen in die Kirche. Da komt dann die ganze Family mit. In der Kirche sind wir halt eine Stunde,singen,bekommen das Abendmahl und so. Danach feiern wir halt noch mit der Family und bekommen geschenke!:D Meistens Geld.
    Zuerst war Jessiii meine Mum,bis sie ausstieg.Dann war Flower(Jassiii)meine Mum,die aber auch ausstieg.Aber ich hab ja eine tolle Partnerin und gaaanz viele liebe Kinder!*gg*


    @Leni:Hi du! Internetverbot is schon schlimm,ne? Hatte ich ja auch schon oft genug :kopfstrei 3 Bücher bis Mittwoch?? :eek: Wie dick sind die denn?

  • @lucie aso ja Geld bekommen wir ja auch find ich ma besten daran ^^


    Leni bäh drei Bücher mir reicht ja schon das eine Kleider machen leute das hat zum Glück nur 49 seiten aber in kleiner Schrift find nur die arbeit darüber zum :o


    *knuff* Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo Mutti:kuss :handkuss mir geht es echt gut und ich muss bals auch ein Busch lesen nämlich die Schwarze Mühle naja

    Wie geht`s denn den anderen so:tocktock :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi ihr Lieben ^^


    Sorry, dass ich mich so lange nemma gemeldet hab *entschuldigt*
    Wie gehts euch allen denn so?
    Joa mir ganz ok, außer nach her Französisch üben, in 2 Wochen sind ja Ferien un djetzt kommen noch 3 Arbeiten -.- Na ja muss ich durch und nach den Ferien kommt Paraktukum, freu ich mich schon drauf ^^ Bin gespannt wie das so is und 3 wochen no school *freu* ^^


    Phoebe: Hi Mausilein :liebe
    Na wie gehts dir?? Hab dich soooo dolle lüp mein schatzüüüülein ^^
    Hoffe , dass wir heute nomma gleichzeitig on kommen ;)


    HDGGGGGGGGGGGDL :kuss


    @erlond: mir gehts gut danke und dir ? :)


    @ll: Wer kommt heute um 18 Uhr in den Chat?


    Liebe grüße Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @ll
    ihr glaub mir gar nicht, wie ich mich freue, endlich bin ich wieder für euch da!
    *freu* *indieluftspring* :D
    ich freue mich ja so jippi jo jolli jeppi di jopa do... :D
    hier sieht man ja, wer alles sich durchließt *gg*
    das freut mich, das wenigstens eine Person dies bemerkt hat.


    Gruß
    katiediedochnochmalwiedergekommenist *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jeany
    freu mich das du dich auch mal wieder meldest
    ich war aba auch schon lang nimma hier
    hab zu viel zu tun
    schei.ß stress


    katie
    Heeeee du diesichwiedermeldentut
    du kleine untreue tomate du
    was gibts neues
    mußt ja irre viel erlebt haben
    jetzt sag schon schieß los
    spann mich nicht so auf die folter
    ich will alles wissen
    jedes kleinste detail
    jede schutzige einzelheit *gg*


    so aba nicht grad jetzt
    denn ich muß in die arbeit flitzen
    wollt das nur mal schnell loswerden


    LG Monja

  • @ll
    Die spannende Geschichte des bescheuerten Modems
    lalala...
    ja, es ging drum und drüber...
    auf einmal ganz plötzlich ging das i-net net mehr und ich war richtig fertig :(
    ohhhhhhh nein mein internet!!!!!!!!!!!
    dann habe ich nen Kumpel von meiner Schwester gefragt, ob der mir hilft,
    der hat zwar dabei mal geschaut, hat aber keinen Fehler gefunden, na toll!
    Dann bin ich die letzten Wochen immer sonntags nur ins i-net gekommen,
    wie es vielleicht manche hier bemerkt haben, da war ich nämlich auf der Firma
    von meinem Vater, der hat auch dann einen Kollegen gefragt (blöderKerl) und
    der hat den Rechner und das Modem mit genommen und nachgeschaut, wo das
    Problem vielleicht liegt, aber bei ihm hat alles geklappt, er kam ins internet.
    Der Typ hat mir noch nen paar mehr MB Ram auf meinem Computer draufgetan und
    bissel mehr Speicherplatz auch ein paar interessante Sachen. Aber als ich dann alles
    bekam ging das i-net immer noch nicht, man war ich traurig und sauer! *heul*
    Dann habe ich gedacht, es könnte an dem Anschlusskabel liegen und hab ein neues gekauft (16€), aber das Ding ging immer noch nicht *heul* ich wusste nicht mehr was ich machen soll. Dann hat heute um 15.00 Uhr der Kollege von meinem Vater noch mal angerufen und gefragt woran es liegen könnte, dass das internet immer noch nicht geht. Er meinte ich sollt nochmal beim Anschluss schauen unten im Keller, habe diese buchse geöffnet und sah, das da ein Kabel irgendwie falsch verbunden war und habe das wieder alles richtig gemacht und endlich ging dat internet wieder *freu* ich kann es gar nicht fassen. Das war alles soviel aufwand und dann lag es doch nur an so nem blöden Kabel *heul* aber jetzt geht ja wieder alles! :D


    Gruß
    katiediesichdieFingerwundschreibt :roftl


    P.S.: neue Sig *ganzstolzdraufbin*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Oh man irgendwie könnte icb grade ausrasten..ich hab siet freitag sone erkältung dun das geht mir tierisch auf die nerven..ausßerdem hab cih zahnschmerzen wiel ich eim kiefer war udn der irgendwas an meiner zahnspange gemacht hat und das jezt tierisch drück*grml*
    ******* wnen das jezt wieder drei tage dauert(is miestens so)
    werd ich bekloppt..schließlich schreib cih dann auhc noch morgen ne deutscharbiet dnu mit schmerzen is das seeehr un parktisch..
    naja cih geh jetzt mal irgenmdowhin weiter aufregen
    hat ja niemand was an mcih gecshribnen glaubsch

  • katie Boar hätte man das gleich gewuust alles wäre euch der ganze aufwang erspart geblieben aber wie das Leben manchmal so ist *gg*!!!!


    @all Boar meine Klassenleherin muss für 14 wochen ins Krankenhaus aber muss denn mindestens noch 1 1/2 Monate zu Hause bleiben aber keine Ahnung warum will uns keiner erzählen !!!! Jedenfalls wir haben für ihre Fächer ne Vertretungs Leherin bekommen bei der haben wir letztens in Duetsch 9 seiten einens Büches in 2 stunden gelesen die muss nämlich immer jeden abschnitt erläutern das ist schlimm *kotz* aber wir erst mal kein Geschichte weil die haben keine Vertretung auftreiben können jepi aber leider wenn unsere Leherin wieder da ist machen wir denn fast nur noch Geschichte bähhhhhhhh!!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • So hab mich auch nicht mehr lange gemeldet naja......


    Jeany: Joha mir geht`s supie und in was schreibt ihr die drei Arbeiten?

    @katie88: Naja wie geht dir den so zum Glück geht alles wieder. *tiefdurchadmenweilichnichtweißwieso* *lol*

    Monja: Hoffe das du die nächste Woche also den Sonntag wieder ins Chat kommen kannst!

    @all: sagt mal wie geht esw euch denn alle und wie viele waren den am Sonntag im Chat war mal kurz drinne wusste aber nicxht richtig über was man reden konnte naja allen noch einen schönen Abend!



    Liebe Grüße ganz besonders an meine liebe Mutti:handkuss

    Ig

    Erlond!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallo ihr süßen ^^


    Monja: ja stimmt, ich hab au viel zu tun, nur stress in letzter zeit. dumme schule ;)


    @Erlond: Freut mich, dass es dir supi geht :D Also: wir schreiben morgen französischarbeit, am Freitag Englisch und nächsten Dienstag Deutsch und dann nächsten Donnerstag auch noch ne Informatik Prüfung, für so nen Xpert (Computerschein XD ) Na ja ... hab bis eben franze gelernt, hab jetzt keine Lust mehr ^^ Was machst du so?


    @ll: Konnte leider nicht in den Chat kommen, sorrüüü ;( Ich versuche nächsten Sonntag zu kommen



    Liebe Grüße, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi ihr!
    Freitag is ja schon der letzte Schultag! Und morgen schreiben wir noch Geschi und übermorgen schreiben wir noch Mathe! Und dann erstmal drei Wochen ausspannen!:)


    katie: Schön,dass dein Modem wieder geht.und dann alles nur wegen einem Kabel!! Naja,auf jeden Fall schön dass du wieder da ist und wieder schön posten kannst *gg*


    @krassblatt:Was für ne Spange haste denn? Ich hab ne feste,also Brackets. Die tun am Anfang auch ganz schön weh,aber ich hab mich dran gewöhnt,bekomme sie ja auch bald wieder raus! *juhuu*

  • @ Carina
    arme Carina, du hast auch immer Pech...
    *tröst* naja, zu Hause bleiben ist aber auch mal ganz schön! :D
    dafür musst du leider nachschreiben! mhh... sowas ist blöd!
    Viel Glück dabei!


    @ Erlond
    ja, ich freue mich auch! *dance* *imkreistanz*
    am Sonntag konnte ich ja noch net ins i-net, also war ich auch nicht im Chat!
    Aber vielleicht diesen Sonntag, mal schauen!


    @ Lucie
    auch toll find *werdeverrückt*
    hab auch ne feste Spange *lol* voll ätzend, bekomme die aber vielleicht bald wech..
    so in einem halben Jahr *freu*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]