Fam. Modsfriend *2*

  • Na leute.
    Muss morgen wieder zur schule ihr auch?Hab voll kein Bock.,aber wenigsten hab ich zur zweiten *freu* naja,gibt es sonst was neues?
    muss aufhören .
    macht es gut. *knutscha* Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ui huhu an alle die,die da sind :roftl


    also ich hab mich ja wohl mal ganz arg lage nicht gemeldet ._. tut mir leiiiid aber ich kann euch auch eine tolle ausrede.... äääääh... erklärung geben... ^^
    ich war die letzte zeit irgendwie in einer anti-forum-phase. das is jetz meine zweite gewesen. dann hab ich noch ne woche der ferien bei meinem vater verbracht. da durfte ich so gut wie gar nicht an den computer... ._. nya dann hab ich jetzt die woche andauernd mit meinem schatzi getelt ;) *zu nici rüberschiel* radio gehört dann war ja auchnoch ostern und meine mutter hatte geburtstag. naja tut mir halt echt wahnsinnig leid!! ich hoffe ihr könnt mir noch eiiiiinmal verzeihen :D


    Nici
    hey mausi :knuddel naa hast heut das mit dem radio nich hinbekommen nich? nagut war ja auch nich so dolle. tat aber mal gut wieder seine stimme zu hören. nachdem ich die soo lang nich mehr gehört habe. hach echt es is so schlimm wenn alle was von einem wollen. ich würde dir das nie an den hals wünschen maus ;D


    mona
    hey =) ich fand unser fieses gesprächo letztens sehr amüsant ^^ hab mir wieder einen weggelacht. danke, dass du mich so erheitert hast. hab dich lieb! dafür mal ich auch die lisa wieder richtig hin ;)


    Ich widme euch meinen 3000. post!!!!!! :)


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Biinchen: schön dass du dich au mal wieder meldest, hab schon gedacht du bist ausgestiegen :D *g*
    Ou maaann, gestern mit radio war echt voll blöd ^^zuerst lad ich mir das ding runter und dann ists zu voll :misstrau hät ihn doch soooooo~gern mal gehört ^^
    Uuuuund dann musste mir mal ein foto von euch beiden zeigen, ja? :D
    hdgdl :amor


    Jeany: mausiiiii, haste gesehen? In unserem forum in unserem thread? XD
    Dein süsses geschenk habsch bekommen, danke nomma süssää :liebe
    Waah, voll komisch wegen den brief(en) oO Das geht doch nich ^^
    Ne also echt, diese post... tssssssssss :haue ^^
    hab dich sooooooooo~mega doll liep mausii :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @all: Na wie geht´s euch denn alle so mal sonne frage und ich hoffe die frage habe ich noch nicht gestellt gehabt ,habt ihr das Spiel Black and Whit????????
    wenn ja wie finndet ihr es?
    ach ja wie geht´s euch den alle so?
    Bei mir im Forum ist gar nix los!!!!!:heule :heule So lautet die Adresse wenn ihr euch an melden wollt.:up

    http://www.s4.forumfactory.com…/foren/F_2878/cutecast.pl

    bitte und seid so nett die die schon angemeldet sind Werbung zu machen wär echt nett wenn´s voller wird!!!!!!!!!!!!!

    @katie88: Stimmt nicht du siehst gut aus auf den Bildern auch bei den User Foto´s da siehste auch ganz gut aus ich aber nicht ....... .
    naja ich hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!

    bine: Ach na klar können wir das, du hattest bestimmt bis jetzt schöne Ferien oder?........

    Phoebe: na wie geht´s dir denn so? Lange nix mehr von dir gehört im ICQ!!!!!!!;)

    Ps: wünsch auch noch schöne Ferien, die die es noch haben ;)


    Liebe :knuddel

    Grüße :kiss

    Erlond :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hallo!
    endlich komm ich auch mal wiedre zum schreiben...


    katie: na ist der Brief schon angekommen? ich denk mal spätestens heute müsste er da sein...


    bine: schön das du mal wiedervorbeischaust...
    willst du jetzt wieder öftre vorbeikommen?
    wie gehts dir denn so?


    @all: hier is ja zur zeit nichts los..woran liegts?!!!


    Wer hat denn schon wiede schule??
    Ich muss erst am Montag wieder...

  • @ll
    hallöchen war gestern wie gesagt in Köln, war voll geil!
    hab eine dreiviertel hose, ein t-shirt, ein sweatshirt, schuhe und
    Megastar add on bekommen *freu* endlich!


    @ Carina
    der Brief ist schon vorgestern gekommen *gg*
    mal schauen, wann ich dir schreibe, weil ich jetzt erstmal was für die
    Schule tuen muss und ich habe gestern auch noch einen Brief von einer
    alten Freundin bekommen, die in Essen wohnt, der muss ich auch noch
    schreiben, das kann diesmal was länger dauern ^^


    @ Erlond
    nee, du! naja, ist auch egal!
    mach du mal schön Werbung für dein Forum *gg*
    ich finde das es leider noch net viel los ist, dass kann auch daran
    liegen das viele User Foren oder Boards haben und somit einige leer
    bleiben -.- naja, weiß net!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ War heute shoppen mit ner Freundin hab aber leida nix richtiges gefunden^^^ später müsste meine Freundin noch zum Zahnarzt leida haben wir uns in der Zeit verschätzt da haben wir den Zug zurück verpasst boar waren wir sauer :motz da na ja war ja unsere eigene Schuld na ja zum Glück kam ne halbe stunde später schon nen Bus sonst hätten wir nämlich 2 stunden auf den nächsten Zug warten dürfen das war heute nen Tag und meine Füße tun mir och voll weh ^^ !!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Bin vor langer, langer Zeit ausgestiegen, weil nichts mehr so war, wie es früher war.
    Möchte aber bitte wieder adoptiert werden. Ich halt es ohne euch nicht mehr aus. :wink
    HEGDL


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • @Mariela* Ich würde ich adoptieren^wenn du willst ^^ ganz mir ja auch ertsmal von dia alles erzählen also wo du her kommst .............. :)


    @erlond hab mich in deinen Forum angemdlet hab aber kein paawort irgendiwe und schicken lassen kann ich es mir auch net hab nämlich glaubich die falsche email addy eingeben kannst du mich nochmal löschen danke mled mich dann neu an ^^ bin lili übrings na ja eigentlich logisch *gg*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Huuuhhuuuu!!



    Nun melde ich mich auch mal wieder zu wort.


    War ja laaang nit hier.


    Jo, hatte viel Stress...Schule usw.


    Joar, jetz war ich von Montag bis heute bei Bekannten in Hameln.


    Warn paar schöne Tage.


    Viiieeel shoppen. ^^


    Was hat sich denn hier so alles getan?


    habt ihr mich vermiiiiiiiiiiiiiissssst??? :D


    wehe nit..*gg*



    jo, ansonsten..wie gehts euch soo??


    Mir gehts supa!



    Kann mir ma jemand unseren Stammbaum schreiben?


    Ich blick sonst nit mehr durch!!


    Währe nett von euch! :)



    Sooo, das wars erstmal tschauiiiiii!!!!!



    Molle!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ll
    ich komme gerade stockbesoffen :trink von ner Freundin ^^ nee... ist nur nen blöder Scherz *lol* das war echt heute abend voll witzig, ich habe mich so tot gelacht. Wir haben uns "Fluch der Karibik" angeschaut, ich jetzt zum dritten Mal schon und die beiden anderen mal zum ersten Mal *g* nun, aber ich war net so fies und hab den alles erzählt, so bin ich ja net! ;)


    @ lili
    jaja, Zug verpasst, ach, wie oft ist das mir passiert *gg* wir waren manchmal so dämlich, dass wir sogar auf nen falschen Abfahrtplan geschaut haben :D und einmal sind wir im falschen Zug eingestiegen, das war echt hammer... wir sind mit diesen Zug Richtung Siegen gefahren, naja, das war die falsche Richtung, weil wir eigentlich nach Köln wollten, ach, wir haben uns über unsere Dummheit kaputt gelacht und sind dann einfach in Siegen shoppen gegangen, also so schlimm war es dann auch net! ^^ naja, wir haben uns dann einfach nen schönen Tag gemacht!


    @ *Mariela*
    ja, ich kenne dich auch noch! :D bist ja einfach bei uns ausgestiegen :haudrauf :D nene, heute sind wir mal gnädig :D mach das aber nie wieder?! :roftl Wir sind doch alle so lieb! jaja! *gg* naja, du bist ja wieder bei uns! Was hast du denn in der Zwischenzeit so getrieben? Haste was besonderes erlebt? erzählt mal was schönes!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • trallala
    die Monja schreibt


    Hab mich ja schon lange nimma gemeldet ( 3-4 Tage *lol*)
    Hab da ja was wichtiges verpasst
    Molle is wieder da und Mariella auch wieder


    Freut mich das ihr beide da seid


    Und das Pinselchen hat auch mal wieder Zeit gefunden zu schreiben *freu*
    Gut das du Lisa wieder hingemalt hast
    Wär ja auch oberfies von dir gewesen, und das obwohl ich nicht in deiner Altersliga bin ^^
    Ich kann aba auch gern noch fieser werden :hehe


    katie
    so viel neue Sachen?
    Zeig uns die mal irgendwo
    Ich glaub ich sollt auch mal wieder was neues besorgen
    geht doch nicht das ich jedes jahr im sommer die selben sachen trag *lol*


    Carina
    Shit
    ich hab immer noch nicht die PN geschrieben
    naja is im moment auch net so wichtig
    hatt einfach 0 zeit dafür in den letzten Tagen
    aba ich hab dich ja jetzt im msn
    nur bist du da nie on das ich dich aufnehmen kann


    @all
    ich will auch mal nen Brief von euch bekommen
    kann mir mal bitte jemand nen Brief schreiben
    bitte bitte
    ich schreib dann acuh ganz sicher zurück
    nur ihr müßt halt den anfang machen
    *bettel*
    ich will ne brieffreundin haben
    ich will 100 brieffreundinnen haben


    lalala jetzt fallt mir nix kluges mehr ein
    ach ja das vielleicht doch noch
    morgen (samstag) und übermorgen sonntag hab ich frei *freu* das heißt ich kann in den chat kommen
    ich will aba das gaaaaaaaaanz viele kommen
    dann is es imma so lustig


    sodala mist
    grad auf die uhr geguckt
    4.49 Uhr
    wie immer ne sehr unchristliche zeit zum schreiben
    aba egal ich weck euch ja eh nicht damit ^^


    LG Monja

  • katie 88
    Kannst du mich nicht adoptieren? Bitte!!! Dich kenn ich ja schon und man muss seine Mutter eben kennen. Bitte!!! :kuss


    @lilii
    entschuldigung, aber dich kenn ich überhaupt nicht. Lass uns Freundinnen werden.


    katie88
    Weißt du wie man mich an die Familie fesseln kann. Indem ich meine LeoNews wiederbekomme. Ich liebe meine LeoNews, weil ich hab sie das letzte mal nicht bekommen. Was red ich da, ich hätt sie schon bekommen, aber vorher bin ich ausgestiegen. Und wenn ich jetzt meine LeoNews bekommen würde. Dann würde ich lange bleiben.
    Und was ich so getrieben hab? Fluch der Karibik geschaut, ja, das könnte hinkommen.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Morgääään! :sleep


    Ihr scheint mich ja nit sonderlich vermisst zu haben. :heule


    Wäre das denn ma möglich das mir wer den Stammbaum schreibt? :confused:


    Ich blicke nich mehr durch..^^ :help


    Joo, bin grade erst aufgestanden..*g* :snif


    Muss auch mal sein..


    Soo, bis später!!


    Tschüssle!


    Molle!! :wink

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ll
    sry, Leute. ich musste msn aufgeben. ne, leider will das mein Computer nicht drauflassen ^^ ne, also ich habe zu wenig Speicherplatz deswegen musste ich das löschen, vielleicht irgendwann hole ich mir MSN zurück, keine Panik! :D


    @ Monja
    was denkste was ich jeden Sommer mache, ich renne auch immer in den gleichen Dingern rum *lol* und meine alten Schuhe sahen aus :roftl davon müsste ich mal nen Bild rein stellen *gg* voll abgetreten, löcher usw. nene, sieht richtig schlimm aus, aber hab ja jetzt zum Glück neue Schuhe *gg* wir können ja auch ne Brieffreundschaft machen, ich fange auch mit dem Brief an, du musst mir nur deine Adresse geben *gg*ach, schreib mir einfach ne PN, oki? würde mich darauf freuen!


    @ *Mariela*
    ich wollte eigentlich keine Person adoptieren, aber wenn du so lieb bittest, na gut, dann bist du meine kleine Tochter *g* :knuddl mit den News kann ich dir sagen, dass das *krassblatt* die macht. Ja, und Fluch der Karibik habe ich auch schon haufig gesehen *g* ich wiederhole mich ja! ^^ ahja, du hast keine andere Mutti oder Vater, meine natürlich von den modis ...
    hier noch mal ein paar links:
    http://www.modsfriendsforum.de.vu/
    http://modsfriend.mainchat.de/
    alte Homepage der Modis


    @ Molle
    hier unserer alter Stammbaum:
    http://www.modsfriend.de.vu/
    musste einfach auf Stammbaum gehen, dann findest du ihn!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @mariela: hallo.schön das du wieder da bist..
    wie katie schon gesagt hat mavh cih jetzt die News...was genau hat es sich denn mit den LeoNews auf sich???


    Monja: du willst post?? gib mir deine Adresse dun ich schreib dir auch...
    ja kannst ja ne PN schicken :)


    Molle: der stammbaum is aber auch schon ziemlich alt...
    wer kommt denn heute in den chat??
    20 UHr??
    ich weiss noch nich ..wnen ich da bin..ja aber icvh bin viellciht nuterwegs..
    naja muss wieder
    ciao

  • Moni meine liebste kirschblüte? du hast mich nit mehr liep? du fragst nicht mehr nach mir? niemand vermisst mich? du gehst nicht mehr ins ICQ? Bitte fang mich jemand auf! :help hilfe as hab ich gemacht? :erschreck ich vermizz dich wie die hölle! Jeder tag hier ist eine qual!!! :nixweiss

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Harmony
    auffang
    Mein ICQ is Schrott
    Wo warst denn die ganze Zeit
    Hast dich hier ewig nicht gemeldet
    Klar hab ich dich liep und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee :amor
    Nur hab ich so gut wie nie zeit für den PC
    und wenn ich dann mal zeit hätt
    funzt er nicht so wie ich das will
    und um 4 in der früh is ja "komischerweise" keiner mehr von euch on


    und außerdem könnt ich mich in den Hintern beißen
    die Babsi war fast ne woche in wien und ich hab sie NIE getroffen
    S C H E I ß Arbeit
    ich komm zu nix mehr was spaß machen würd


    LG Monja

  • Hey leuts ^^
    hmmm, boah, ich will nich wieder in die schule :snif (is wohl nach jeden ferien so, aber jetzt will ich wirklich nich!! ^^)
    Habt ihr eigentlich noch ferien? Ich hab noch bis morgen ;__;


    @jeanyschnuggischatzispatzisüssä: Mausüüüü~, danke nomma für den brief, ich schreib dann heut noch zurück :D Hmm, gestern haben wir uns nimma gesehen ._: schade... Aber dafür heute, ja?! ^^
    ich weiss jetzt wie unser lied geht, so ungefähr *lol* also der refrain :rollauge *Bad boys bad boys, what you gonna do, what you gonna do when they come for you* *singzz*
    *g* Hdggggg~dl süssäää :liebe :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 57


    Feierliche Anlässe


    - Monja hatte am 08.04 Geburtstag
    - PhoebeHalliwell hatte am 12.04Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!


    Neuzugänge


    - Desert*Rose wird von tayra adoptiert
    - Katie88 nimmt *Mariela* auf


    Herzlich Willkommen!


    ----------
    Eigenes
    ja das warn also meien zweiten News aber irgendiwe krieg cihs zur Ziet ncih gebacken die schriftart zu ändern..klappt irgendwie ncih so wirklich..naja ist ja egal


    ich hab heute bei ner freundin übernachtet..udn jetzt werd ich den letzten tag geniesen *heul*
    cih werde wahnsinnig wnen ich nru drandenke das morgen wiedre schule is..aber meine ferien warn mal echt cool
    ich wurde von briefen überhäuft *g*
    war immer unterwegs udn hatte nieeeee langeweile ..super oder..


    naja mehr "Eigenes" kommt viellicht später
    bis dann
    HEL