Fam. Modsfriend *2*

  • @ll
    mein Compi geht wieder! *freu*
    sry, das ich wieder so wenig schreibe! ich bin in der schule -.-
    heute mittag bin ich wieder on!


    @ Moni
    wie ist deine Adresse nochmal?
    hab die vergessen!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katielein:
    juhu da freu ich mcih wenn dein PC wiedre klappt..hab heute morgen deinen Brief eingeworfen...monjas adresse steht auch drin


    was macht ihr denn so am weekend?
    ich fahr gleich weg zu ner freundin heute abend is ne party und wir müssen gleich ncoh was für ein referta machen
    deswgen bin cih auch in eile wir fahren gleich schon..
    ich komm morgen irgdnwann wieder
    melde mcih dann
    wünsch euch en schönes weekedn

  • @ll
    was ist denn hier in meiner Abwesendheit schönes passiert?
    gibt es was neues?


    @ vampiressuck
    hier darf man eigentlich keine Werbung machen ;)
    ich mach es zwar auch manchmal, ist ja auch wurst, auf jeden Fall schaue
    ich gleich mal rein! :D


    @ Carina
    jaaaa... ich freue mich auch ^^
    juhu, auch endlich ein Brief *gg* kommt bestimmt morgen!
    Auf Compi hau!!! lalala.... was soll ich nur ohne meinen pc machen!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Liebe Modfriends!!


    Na alles klar bei euch?
    Hattet ihr ne angenehme woche? Bei mir war sie wie immer.


    Schönes Wochenende



    @krassblatt: na du kurzhaarige :). alles klar?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • katie juhuuuu schön das du wieder da bist ^^ hoffe kommst auch wieder isn FUNBOARD ^^ wäre lüb



    @Bin wieder daaaaaaaaaaa klassenfahrt war okay so lala ^^ na ja freu mcih jedenfalls wieder zu hasue zu sein ^^ hoffe mcih hat jemand vermisst aber so viel habt ihr ja garnet gepostet seid cih weg war :(


    Na ja guck wahrscheinlich morgen wieder rein hel bye bye eure Drea ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @lillii: na ja ich hoffe dir hat es Spaß gemacht das ist die haupt sachen nicht wahr? :nixweiss :welcome



    @all: War heut im Theater hat echt Spaß gemacht und so naja dann mal viell Spaß heute noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ~*~erlond~*~

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @erlond ja eiegntlich war es ja auch supa weil unsere leher haben alles erlaubt die haben gesagt so lange wir es net sehn weißte da sind 20 man immer zum see gerannt und haben geraucht das wussten die leher auch haben abe nie was gesagt war witzig

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ tayra
    hallöchen :wink
    und wie gehts? ich habe im Moment sehr viel Stress in der Schule, die
    Lehrer verlangen auch viel von uns, weil wir jetzt nächste Woche jeden Tag
    eine Arbeit oder eine Hü schreiben und das find ich net gerade prickelnd :(
    wir haben ja auch was besseres zu tun ^^


    @ lili
    ja, sicher komme ich wieder ins funboard, aber vielleicht
    dauert das noch ein wenig, weil ich so viel zu tun habe.


    @ Erlond
    halloooo!!!
    in was für nem Theater warst du denn? :D
    Schultheater oder sowas???


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]


  • @katie88: mir gehts ganz gut. Das mit der schul packst du schon. darfst nur nicht panik :erstaunt kriegen. was hast du am wochenende zu vor? Irgendwas spannendes? Mein Cousin heiratet heute, oz cool.


    Schönen tag


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Fühlt euch alle ganz lieb von mir gegrüßt.
    Wie gehts euch denn so?


    Hanne: Na du? Hast du das Buch von diesem überaussympatischen mitter 60 jährigem Mann schon gelesen? Hatte erst gemeint er sei ein Zeuge Jehova oder so.
    Naja und zu diesem Typ: Männer sind schweine und so toll sah der auch gar net aus.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo ihrs :)!
    Ich geh heut abend auf Hr3-Discoparty :) *freu*
    Binm noch am überlegen was ich anziehn soll :nixweiss
    Vielleicht ne weiße Hose, rosa/weiß gestreiftes Poloshirt und ne weiße Jersey Jacke? Was meint ihr?


    Bis dann und HAVE FUN :trink

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ tayra
    eigentlich habe ich nichts Besonderes vor. Ich treffe mich morgen nur
    mit zwei Freundinnen und zusammen arbeiten wir für ein Referat, das wir
    am Montag vortragen müssen in Ethik über den Buddhismus


    @ vampirssucks
    ohh.. ne disco... *gg* räum den Schrank leer, dann findest du
    schon was passendes ^^ bei uns sind nie discos -.- aber bald
    ist hier ne 10er Fete, da gehe ich wahrscheinlich hin :D


    Gruß
    katiediebriefemitnemFüllerschreibt ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *sich sorgen um die Mama macht*


    Also die Mama (Harmy) hat gesagt das ihr ihr nicht antwortet wenn sie euch anspricht und was fragt.. also antworten sonst schreibt sie nicht mehr hier rein... (z.B. Moni :erstaunt )

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo!


    @vamiresuck: ich glaube nicht das wir Harmy nicht antworten..das letzte mal hab ich auch was zu ihr geschrieben..am besten kommt sie mal wieder öfter hier vorbei dann bekommt sie ganz sicher auch eine Antwort


    übrigens cool das mit dem online tagebuch..werde gleich mal gucken ob ich mir auch eins anlege...


    tayra: na du kurzhaarige :D? alles klar bei dir?
    wachsen die haare schon? meine sind imemr noch dabei..hab mir deinen tipp mit den frisuren sehr zu herzen genommen *rofl* und hab alle Zeitungen nach schönen Frisuren ducrhsucht *g*
    das wird schon...


    @katielein: naja mal sehn ob der brief heute gekommen ist..?????
    sonst komt er am montag....also wenn er heute nich da war...dann sag das mal..kann dir monjas adresse auch so geben...


    Apropos Monja: wo is denn unsre moni? hat doch normal jetzt zeit für uns...ohen arbeit...
    hat jemand was gehört???
    naja ich geh mal wieder..

  • *krassblatt* Ja Online-Tagebücher find ich irgendiwe cool :)
    In meiner Sig ist ja auch der Link zu meiner HP würde mich freun wenn mal die ganze Family reinschreibt :P
    Ich geh bald feiern *freu*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von SimLisa

    Fühlt euch alle ganz lieb von mir gegrüßt.
    Wie gehts euch denn so?


    Hanne: Na du? Hast du das Buch von diesem überaussympatischen mitter 60 jährigem Mann schon gelesen? Hatte erst gemeint er sei ein Zeuge Jehova oder so.
    Naja und zu diesem Typ: Männer sind schweine und so toll sah der auch gar net aus.


    Hi Lisa!!


    Ne, hab das Buch noch nicht gelesen.
    Ja der kam schon am Anfang bissle komisch rüber, sprach uns auch direkt an. :misstrau
    Wer sah nicht so toll aus? Jetzt sag nicht du meinst Tommi?
    Schade dass wir uns so gut wie nie sehen.... :(


    Moni
    Lebst du noch?
    Was den los mit dir?



    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • katie: Also ich war in einem Theater mit meiner Klasse also ein Normales Theater da können alle hin Omi`s Opi`s ud so *lol* war ziemlich witzig Na ja......


    @lilii: Na dann ......... bei uns ist fast genau das selbe wir sind 20. Schüler und davon sind 6. Schüler Raucher :wut :nein (Ich hasse raucher *iiieeeeeeeeeeehhhhhhh*

    Monja: Wo bleibt denn meine liebe Omi denn *nachihrsuch* ver weiß ich hoffe es geht dir guuuuuuuuut :confused:

    Liebe :handkuss

    Grüße :welcome

    Erlond :trink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    (Ich hasse raucher *iiieeeeeeeeeeehhhhhhh*


    no comment -.-


    @Jeany-schatz: schön dass wir uns... hmm, wann war des? *g* vorgestern! ja, schön dass wir uns vorgestern ma wieder gesehen haben ^^ :) bald wieder, ja?! Boar, mathe (heute ---> die prüfung) war sooo~ schwer oO nyah, jetzt ists eh scho passiert ^^
    Ich hoff wir sehen uns morgen oder besser noch heute ^^ :D Hach ja ^^ Heut kam da die wiederholung von der charmed-folge mit den märchen und so, habs ned verpasst ^^ *juhu* nyaaahhh *miss u* (scho wieder ;) )
    hab dich nämlich soooo~ mega doll lieb süsse :amor :liebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]