Fam. Modsfriend *2*

  • huuuhuuuuuuu!!


    bin auch wieder daaaaaa!! :)


    Seit 2:15 Uhr bin ich wieder da =)
    War nen geiler Urlaub, geiles Wetter geile Typen, einer geiler als der andere :seelove
    leider hat sich nich die Gelegenheit ergeben dem einen süßßßßen meine Nummer zu geben, bin aber auch zu schüchtern..könnt euch ja sicherlich vorstellen wie das is wenn man einen nie wieder sieht der voll gut aussah und in den man sich bissl verguckt hat :(


    jo, und hier so..neuzugänge und so?


    geh jetz erstmal koffer auspacken und so..


    bye bye


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @Erlond: Ne, Kunst ist für micch nicht angenehm. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schlecht male und zeichne.


    ChocolateFlake + @Erlond: Ich hab Samstags nur jede zweite Woche Schule, auch morgen. Das hab ich jetzt, seit ich im Gymnasium bin, also jetzt das 2. Jahr. Wir haben da aber meistens zwei verschiedene Doppelstunden. In diesem Fall Sport und Englisch. Aber im vorrigen Jahr hatten wir Mathe und Latein zusammen. Man gewöhnt sich schon irgendwie daran, aber ist immernoch blöd, wenn man die ganzen Schüler aus den anderen Schulen sieht, die sich am Freitag nach der Schule im freuen, dass sie zwei Tage frei haben.


    ChocolateFlake: Ich hab Dosco 54 nicht gesehen.


    LinkinParkGirl: Natürlich sind wir dir nicht böse, es ist ja keine Verpflichtung hier jeden Tag was zu schreiben.


    *krassblatt*: Viel Spaß noch mit Katie.


    Monja: Ich hab mal die Bilder gleich hier rein gestellt, dann können sie alle bewundern .




    1. Bild: Das ist die Küche, 2. Bild: Eine Hundehütte. 3.Bild: Sind meine zwei Schränke aus meinem Zimmer. Die Tapete ist selbstgemacht.4. Bild: Nur umgefärbter Herd und Spülmaschine. 5. Bild: Ein Bad, die Tapete und der Boden sind auch selbstgemacht. 6. Bild: Ein umgefärbter Kühlschrank. Daneben ein selbstgemachte Tür und die Frau hat mein Lieblings selbstgemachtes Kleid an.


    Wie gesagt, die Küche ist sehr kitschig (kirschig).
    Ich hab die Bilder kleiner gemacht, hoffe ist klein genug, und hoffe das ist keine große Werbung für meine Objekte :roftl.
    Freue mich über Kommentare. Alle Sachen sind eigentlich nur umgefärbt. Außer den ersten kleineren Schrank (der selbe steht in meinem Zimmer), der wurde verkleinert, was mich auch viel Zeit gekostet hat.


    Monja (Jetzt zu dir persönlich ) Ich mache die Objekte und Skins auch alle nur aus Spaß, ins Internet tu ich sie ja sowieso nicht. Ob ich auch Objekte für Sims 2 machen werde? weiß ich nicht, ich denke das würde noch viel mehr Nerven kosten, aber vielleicht mal in den nächsten Sommerferien, da hab ich immer sehr wenig zu tun.


    Kleiner_Engel: Kenn ich.


    @all: Ich finde die Schule immer noch nicht schlimm. Die langen Ferien haben Spuren hinterlassen.

  • @All
    Tut mir leid das ich nicht mehr so oft on bin und nicht schreibe. Aber mein inet spinnt so. Bin total froh rein gekommen zu sein.
    Aber ab morgen bin ich wieder öfters on =)
    Hab euch lieb

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @all: So hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Ich schreib wieder vom Computer meiner Schwester. Was ist denn so passiert? Ich hab keine Kust alles durchzulesen.:D
    Sind welche dazu gekommen?
    Ach ich bin so müde. Die Schule ist ziemlich anstrengend. Morgens um 6.00Uhr aufstehen, bis 2.30Uhr Schule, dann 3-4 Stunden Hausaufgaben(Hab in jedem Fach was auf). Und sonst...ja mein Computer...da ist mein Vater dranne. Alle meine Ordner und mein Spiel sind noch drauf. Ich hab echt so ein Glück. Mein Vater ist der Beste. Er ist super.:up Und eins weiß ich jetzt. Ich speicher meine Sachen jetzt jeden Monat ab. Denn wenn ich ein Virus drauf hab kann ich alles löschen, Windows neu installieren und dann all meine geliebten Sachen wieder raufmachen.


    Ciao eure Floridagirl:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Livia
    Deine Objekte find ic voll krass. Ich bin zu dumm dazu. Na ja ich hab unzählige Downloads drauf. In den Sommerferien hab ich auch nix zu tun. Außer in diesen Sommerferien hab ich ganz viel Scoubi Dou gemacht. Bestimmt 30 Stück oder noch mehr.
    @Floridagirl
    Cool das du auch mal weder kommst. Das mit den Hausaufgaben droht mir auch bald. Bin ja heute aufs Gymnasium gekommen. Is aber voll cool.
    Molle
    Ja ich bion noch ziemlich neeu hier. Vielleicht seit 2 Wochen. Weiß nicht so genau.
    @LPG
    Schon ok. Have fun!

  • H@llo,


    @ll: HAbt ihr denn o0BAsi0o Geburstag vergessehen:haue :haue :keule
    Nun ja .....

    Livia: Na ja hab ne 2 aufm Entjahreszeugnis. Aber wieso hab ihr bis Samstag das würd ich gern mal wissen!! Die möbel sehen schön aus!!!! Selber gemacht?

    Nun ja meine Töchter haben sich auch gar nicht mehr gemeldet *langsamsorgenmach* na ja hoffentlich melden sie sich mal wieder sonst holl ich die Forumpolizei und las sie nach meinen Töchtern suchen! *lol* Nun ja ist doch so :help

    Molle. wenigstens der Urlaub war schön oder? Nun ja wo warst du den?

    So werd mich verabschieden!

    GZSZ gucken

    Tschau

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallo Leute.. das soll mal einer verstehen... heute morgen und schon gestern ging der internet - explorer nit und jetzt... gehts wieder... *nixraf*
    vyverny ist jetzt meine 2. Tochter :] Welcome schatz!


    Bis dann.


    Sorry wegen dem Mini-Beitrag aber ich muss gleich wieder weg

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *überallebackengrins*
    Jetzt muss ich mir nurnoch den Namen merken..Amazing clumsy....Ok,habs!
    Nun,dann lasst mal hoffen das ich das nicht vergesse!:D 2.Tochter?Ich hab noch ne Schwester?*begierigguck*

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • @all
    So ich melde mich mal wieder hier (wird mal zeit :hammer )
    So ich erzähl euch mal was ich heute gemacht hab... meine beste freundin hat heute ihren geburtstag nachgefeiert.wir sind ins Kino gegenagen zu Traumschiff Suprise war voll lustig :lachen
    So hmmm... was war denn noch? ich weiss nicht morgen machen meine eltern,meine freundin :knuddel(muss die mal überreden sich auch hier anzumelden will hier auch bekannte haben) die geburtstag hatte,ihre eltern,ihre verwandten und ihr sweetie von schwester :kids :knuddel einen Ausflug..ach ja ich natürlich auch... werd mal davon erzählen morgen glaub ich...
    LG anna

  • @Simanna
    Ja klar überrede deine Freundin sich hier auch anzumelden, je mehr desto besser ^^ Und viel Spaß wünsch ich euch bei dem Ausflug.


    Vyerny
    Du hast eine ganz eine liebe Mama erwischt. Das Clumsy is suuupa süß und lieb. Das mit dem Namen hast bald herrausen ^^


    @Clumsy
    DAs mit dem I-net is ja schrott. Hoff das das jetzt wieder dauerhaft geht. Is ja Kacke grad der IE den man so dringend braucht. Schick dir hier ein dickes Bussi. Wenn du dich gewundert hast warum ich im MSN gestern net mich gemeldet hab, mir war den ganzen Tag irgendwie übel und ich hatt keine große Lust viel zu tippen oder so


    Erli
    Neiiiiin ich hab Babsis Geb Tag doch net vergessen tssssss ich hab ihr SMS geschickt und auch im MSN mit ihr geplaudert. Jetzt is sie aba ca ne Woche net zu Haus.


    Florida
    Hmmm ein paar neue sind schon dazugekommen, Lissy2004, Vyerny,...
    Bine hat sich wieder mal gemeldet und auch ChocolateFlake und Lucie.
    Is eine ghute Idee das mit jedem Monat sichern
    da kann einem dann nichts mehr dann so einfach fehlen


    Zyna
    Is hier wohl wieder gerade die zeit der spinnenden PC´s. Bist anscheinend nicht die einzige wo es da probleme gibt. Liest man hier leider ziemlich oft
    Drück dir die Daumen dss es bald wieder rund rennt


    Livia
    Na wuuusch, DAs sind ja Objekte.....Also die Kästen sind dir supa gut gelungen, Dusche Waschbecken und Klo schaun auch sehr geil aus. Die Küche na HUI gefällt mir eigentlich schon nur der Boden is dann doch etwas sehr Knallig ^^ Und diese SternchenTapete is sehr schick genauso wie ihr Kleid
    Ich hoff du machst für Sims 2 auch so Sachen. Würd ich sehr gern sehn.


    Molle
    Trau dich dooooooooooch mal. Is ja schade das du dem jetzt net deine Nummer geben konntest. Aba beim nächsten süßen Typen wirds besser gehn ^^^


    @Lissy2004
    Is ja schön das du 2 aus deine Klasse dort hast.Da fühlt man sich dann sicher doch etwas wohler wenn man net ganz so allein ist. Und das Mädel mit der "Gegen Nazis" Jacke is mir jetzt schon sympatisch. Denn das ist ein sehr guter Spruch Auch wenn sie vielleicht etwas überdreht ist oder so.


    @Kleiner Engel
    Wennst darüber reden willst dann schreib ma doch ne PN oder so. Is ja kacke wenn das so abläuft bei euch zu Haus. Wennst Trost brauchst oder irgendwas dann meld dich ok?


    LG Monja

  • Monja: :D Ja das ist echt kagge... aber irgendwie gehts eben wieder... kann auch sein dass das was mit dem Gewitter was hier war zu tun hatte... wer weiß... ja danke fürs Mama-Lob ... ich muss jetzt auch gleich wieder...deshalb auch erstmal keine Unterhaltung über MSN.. sorry :liebe


    @Vyverny: Den Namen wirste die schon merken können :) Deine Schwester ist "klenegaggi" und deine Oma "Harmy" aber Harmy kommt nicht mehr ins Forum :angry ... naja ich hab dich lieb mein Tochterschatz :liebe

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • amazing Clumsy amazing Clumsy amazing Clumsy amazing Clumsy amazing Clumsy amazing Clumsy..Ok,ich habs....
    Molle:
    :wink ich bin ein kleiner süßer Neuzugang:D Nicht ankanbbern


    klenegaggi..Das hört sich doch schonmal recht lustig an.... :lachen Ok,das nimmt mir ja jetzt keiner Übel? :schwitz
    Bin im moment auchschon fleißig am gucken wer hier was mit wem hat :huchi :D
    Und ich hab keinen Papi?Pfuiuiui,sowas, uneheliche Kinder....:D
    Aver nun ist erstmal gut
    Vyerny*neuistundnichtgefressenwerdenwill*
    :hua

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Monja

    Zitat von Monja


    Neiiiiin ich hab Babsis Geb Tag doch net vergessen tssssss ich hab ihr SMS geschickt und auch im MSN mit ihr geplaudert. Jetzt is sie aba ca ne Woche net zu Haus.

    H@llo,

    Monja: Na dann is ja gut! Aber was is mid den anderen? .... a ja nicht schlimm is wol in den Urlaub gefahren oder was?

    TÖCHTER wieso meldet ihr euch gar nicht mehr :heule

    NA ja wer isn am Sonntag wieder im Family Chat drinne BITTE MELDEN! *lol* :D

    :lachen Wer fragen hat meldet sich *lol* Also wies geht und so :lachen

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @erlond
    Ich komm leider net, weil ich morgen beim Felgenfest bin. Also da fährt man Fahrrad und da sind halt die Straßen rund um HM abgesperrt.
    Monja
    Ja die is auch voll nett. Meine Lehrerin is auch Recht cool und noch nicht so alt.

  • @all: Ach ich hab hier ne neue Freundin gefunden. Kennt ihr Simsfanatiker? Sie ist auch ein Fan von Jonatan Cerrada. Kennt ihr ihn? Er hat auch beim Grand Prix mitgemacht? Na ja auf jeden Fall schreiben wir heute schon den ganzen Tag. Und sonst ja siehste ich muss zu Montag noch ein Lied lernen. Hab ich das schonmal geschrieben? Das weiß jetzt nicht. Heute war bei uns ein Gewitter. Meine Schwester hat natürlich wieder schiss bekommen. Und bis jetzt sitze ich den ganzen Tag am Compi.;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl
    Für welches Land war er denn beim Grand Prix? Der Name sagt mir abba nix. Nee, Simsfanatiker hab ich noch nicht kennengelernt. Ja ich glaube das hast du schon geschrieben.
    HDGDL Lissy´04

  • Lissy: Jonatan ging für Frankreich ins Rennen. Das Lied was er gesungen hat war echt geil. Aber er ist nur 15. geworden. Bei Simsfanatiker in der Sig ist ein Bild von ihm.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ll
    das waren drei wundervolle Tage mit der Carina :) leider wurde sie gerade abgeholt. *heul* Aber wir haben uns schon abgemacht, das wir uns in den Herbstferien treffen und diesmal bei ihr. *freu* Wenn ihr wissen wollt, was wir so gemacht haben. Dann schaut mal in den UserFoto Thread, da sind ein paar Fotos von uns. Es werden auch noch welche folgen. Schade, das sie nicht mehr hier ist. :( Aber dafür sehen wir uns noch im Simsforum, nicht wahr Cari? :kuss


    dann mal ein kurzer berecht von mir, was wir (cari+caro) gemacht haben ^^
    Donnerstag:
    die erste Begegnung war positiv ^^ zuerst hab ich ihr mein Haus gezeigt. Das war ne echt schnelle Rundführung durchs Haus. *g* Am Mittag haben wir eine Pizza uns selbst gemacht (davon gibt es auch Fotos XD) Am Nachmittag habe ich Carina Wissen gezeigt oder was es davon zu sehen gibt *g* Wir waren Eis essen (Fotos) Und danach haben wir uns bei Movie Vision einen Film (Freaky Friday) ausgeliehen und abends angeschaut. Am nächsten Tag (Freitag) sind wir mit der Franzi89 (Franzi) nach Siegen mit dem Zug gefahren ^^ das war richtig witzig. Wir sind shoppen gegangen und haben im Kino in Siegen Garfield gesehen, der war echt komisch. *g* Abends sind wir dann zurück gefahren und haben uns nochmal einen Film ausgeliehen. Und hatten wir eine merkwürdige Begegnung XD (sorry D. & S.). Wir haben Death End gesehen nen Horrorfilm. *gg* Um 22 Uhr wurde die Franzi dann auch abgeholt. Heute (Samstag) sind/waren wir den ganzen Tag im Internet und haben auch die Fotos reingestellt. *g* Am Mittag gab es Lasagne *lecker* und am Nachmittag Kuchen. Carina wurde um ca. 18.15 Uhr abgeholt. :( Das waren die drei Tage mit der Cari. *miss*


    @ vyerny
    willkommen hier bei den Modis! fühl dich hier wohl und schreib schön fleißig hier in den Thread rein. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! ^^


    @ Molle
    schön das du wieder hier bist *freu* dein Board sieht ohne dich ein wenig leer aus. ^^ Was habt ihr alles schönes gemacht in den 2 Wochen? ich hoffe, es waren zwei Wochen oder? *g* in der Türkei, ne? ^^ hierhin haben sich einige hingetraut, das siehst du auch. Also viel neues gespame im Modithread *gg*


    @ Zyna
    schön das du dich auch mal wieder meldest ^^ nun ja, du hast dich ja mal gemeldet, also sind wir dir auch net so bös. *g* Was hast du alles so getrieben? Hast du schon wieder Schule?


    @ Erli
    ich hab den Geburtstag von Babsi aber auch nicht vergessen. Wir (cari & ike) haben ihr in das GB ihrer Homepage reingekritzelt. Naja, wir quatschen ja gerade im MSN miteinander. *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey leute
    @all:war heute mal nicht so lange aufm schützenfest nur bis ebend gestern war ich bis 12 daund dann bin ich gegangen bin ziemlich krank.


    @lissy:was duz bist aufm AEG???mein bester kumpel ist da auch und ich wollte auch erst nach der6 klasse dahingehen hab es mir dann aber doch ncoh überlegt.


    @monja:danke!!!war heute voll ok und beid ir?


    morgen abend bin ich wahrscheinlich wieder hier.gehe mcih gesundschlafen.gute nacht heggdl vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel