Fam. Modsfriend *2*

  • Livia: ich hab mich auch für "Die Sims" beworben . . .
    Hoffentlich erfahren wir bald die Ergebnisse *gespannt erwartet*

  • So dann muss ich ja auch mal weider posten sonst komm ich irgendwann gar nimma hinterher ;)


    Laurent:
    also ich bin in dem Modfriendsforum angemeldet und ein paar andere auch schon...
    aber da is ja auch lange nix mehr gepostet worden und jetzt noch in die alten beiträge posten find ich auch bissl blöd..aber deswegen wil ich noch mit der Moni reden..


    Moni:
    ja ich weiß nich ob du es überlesen hast oder nich anworten wolltest oder oder oder...ich schreib einfach nochmal was ich geschrieben hatte:
    Achja mal ne kleine frage.. wie wärs wenn wir das Modfriendsforum mal irgendwie aktualisieren also auch mal alte Threads löschen oder so und vielleicht noch mal neu anfangen oder auch ein neues forum wie auch immer..jetzt wo wieder ein paar neue hier sind und so..nur sone idee...
    das wars auch schon :D


    @Floridagirl:
    So wie ich das verstehe wird für jedes Topic nur ein Mod gesucht...mal schauen wer es wird...
    wenn wir glück haben wirds ja heute noch bekanntgegeben...


    @Katzenauge:
    mir hat Akrobatik zwar Spass gemacht aber ich glaube das schaff ich zeitlich einfach nicht mehr und obs das hier gibt weiß ich gar nich..
    so super geeignet bin ich dabie auch nich für alles^^
    außerdem geh ich schon 3x dei woche tanzen und einmal Chor das wird dann etwaqs viel und sollte ich noch was machen (ich überlege zur ziet etwas daran) dann werd ich Gittare spielen lernen..wüsste auch wo ich das machen könnte aber mal schaun..muss erstmal mit meinen Eltern reden....


    caro:
    was ich so mache? im moment ziemlich viel für die schule..ja ich habs eindeutig kapiert und lerne auch und vor allem mache ich schonmal hausaufgaben..
    ich hoffe, dass ich das dieses mal durchhalte...
    ich erinnere mich nämlich an die letzten Wochen vor den ferien da war ich richtig richtig fertig und jetzt gehts mir eigentlich super..ich mein müde is man ja trotzdem...
    und wir haben gestern schon wieder ne Englisch HÜ geschrieben und weisst du was ich hab?? Ne 1!!!!!!!! oh man find ich super auch wenns nur ein Vokabeltest war...solangs so bleibt..
    dann heute ne Hü in SoP...über Familie :D
    war ganz okay mal sehn was dabeiraus kommt..
    naja nachher hab ich noch tanzen weswegen ich gleich schon wieder gehen muss und dann schau ich mir geschi und bio noch bissl an...
    heute is ja auch mittwoch..mal sehn ob heute bekanntgegeben wird wer Mod is...mal schaun....
    caro was is denn los , dass du so depri bist :(


    @Kaori:
    hallo sag mal wo kommst du eigentlich her??
    du bist nciht in der family oder hab ich da was verpasst??
    wollte nur mal fragen, weil ich mich gewundert hatte als du plötzlich iher gepostet hast....


    Nya ihr ich geh jetzt mal wieder
    bis morgen oder so!
    Postet nich zu viel :roftl


    LG Carina

  • Hey Leute!
    Sorry,dass ich mcih einige Tage nicht mehr gemeldet habe,aber ich habe irgendwie ein Viruzs und jedes mal wenn ich was schreiben will stürzt er ab hatte noch nie einen...Der kommt durch Lieder schicken und so und cih glaub der ist von kimi..muss mal fragen ob sie auch einen hjat...hoffe das er jetzt wieder in ordnung ist *hoff*


    muss schon wieder ausfhören..morgen kommt mein Gibs wahrscheinlich wieder ab aber meinen kleinen finger kann ich imemrncoh nciht wirklich bewegen...Drückt mir die Daumen ok????


    @kimi:was wollen wa in hameln oder in Hannover denn machen?du hast mir vorhi8n ne SMS geschrieben aber ein zweites Mal nciht geantwortet.wie war Skate by night?


    Heagggggggggggggggggggggggggdl Kussi


    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    die neuen Mods wurden bekannt gegeben. Mir war es auch klar. Das es "ältere" werden. *lol* Zitat: im bereich "sims" wird simtante eingesetzt. das forum "sims2" wird durch morrigan und tigerteufelchen verstärkt und broili und k@hi werden ab jetzt durch the_slayer in der kummerkiste unterstützt. ... Naja, jetzt werden sich vielleicht ein paar ärgern. Aber was solls. Ich sag nur ein wort::: Connection :rolleyes :D


    @ Cari
    du bist es leider nicht geworden *fg* Ich glaube eine bestimmte Person wird sich tierisch aufregen. lalala...^^ labern ja gerade im msn ... blubb ... blubb... depri war/bin ich, weil einfach alles schei*e ist. Die schule und dann auch bald was danach kommt. Ich weiß net, was ich mal später machen soll. -.- Weißte das wird uns jetzt jeden Tag erzählt, wie wichtig es ist sich zu bewerben usw. boah, die machen uns überhaupt keine Hoffnungen.


    @ Sina
    Beiträge müsste man sehen *lol* immer Augen offen halten. *fg* Ich überseh selten beiträge, aber manchmal würde ich es lieber. *höhö* Naja, bald ist wieder Wochenende, dann bin ich auch wieder gut drauf. :)


    @ Vanessa
    ohh...du hast im moment auch nur Pech xD hast du Firewall? *gg* der schutz dich vor so blöden Viren. Naja, auch net immer. ^^ Aber schlecht ist das Programm net, kannste im i-net runterladen. Frag erstmal die kimi, dann weißte vielleicht wie der weg geht oder so. Wird schon schief gehen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *krassblatt*: Öhm . . . ne, nicht dass ich wüsste . . . bin hier ja nur so zufällig drüber gestolpert . . . *kein helfendes Händchen *Micha* hat, weil se im Urlaub ist :suse*
    Könnte mir bei der Gelegenheit mal jemand erklären was genau das hier ist, diese Fam. Modsfriend . . . ? *dumm ist*

  • Fam Modfriends ist eine kleine jetzt eher große Familie in der jeder mal von jemandem adoptiert wurde.. ich hab z.B. klenegaggi, Vyerny und Katzenauge adoptiert, sie sind also meine Töchte und ich wurde mal von Harmy adoptiert. Wir erzählen uns immer was wir so gemacht haben und reden auch über allgemeines...es ist erwünscht das man längere Beiträge postet, damit dieser Thread nicht zum Spam-Thread wird.


    Wenn du auch in unsere Familie willst kann ich dich gerne adoptieren...
    Erzähl doch dann einfach mal ein bissl was über dich... wer du bist wo du herkommst was du gerne tust...


    Liebe Grüße
    Clumsy

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • mh.. jo adoptier ma ruhich alle die vorbeikommen xD


    nuja ich bin ja wieder aus spanien zurück und hab fast die erste schulwoche überstanden. ich muss sagen ich hätt es mir schlimmer vorgestellt ;D


    hm jo gestern wars besonders lustich inna schule [auszug aus blog] also meine clique (ali, linda, thesa) und ich ham und nach ganz hinten inne ecke gesetzt in musik, wir hören uns schon stück an und mussten das irgendwie beschreiben oô jo der schäfer so: "ja okeh wir gehen mal die reihe durch... sabrina fang mal an" oO\' aaalles kla ^^ ich stammel was zusammn und er meinte ja das wäre voll gut gewesen... yaya dummheit zahlt sich aus xDDD der rest des tages handelte eigentlich nur über ein gesprächsthema: jungs. hachja schöne pubertäre probleme. linda will ihr erstes mal mit fabi ham ^^ jo... ali hat mit eric schlussgemacht wegen marcel... ali is oll dumm eric war perfekt für sie. jo un thesa heulte rum weil sie keinen typ abbekommt. ^^ und mich haben alle über die beziehung von mir und david ausgefragt. jaja... ali: "sach ma bineli willst du eigentlich mal bald mit dem... bioooo xD" (insider) ja sicherlich ali ^^ irgendwann sicherlich aba hallo ich bin erst 14?! oO hajo wir ham echt probleme. naja wie das bei teenagern nur so is ^^ die namen müsst ihr euch nicht alle merken NEIN ;D ich freu mich teilweise auch wieder schule zu haben <33


    mona
    ich weiß jetz was mit oli is und irgenwie versteh ich ihn schon =) es geht mir auf jedenfall besser seit der aussprache und seitdem ich weiß was mit ihm ist. un wie gehts dir so? was macht meine karte so? ^^ nuja bis denne maus gdl <3


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Laurent: Hätte nicht gedacht, das es in Lixemburg so ein Sprachenwirrwar gibt. Welche Sprachen kannst du denn?


    sina: Wegen der Sig: Lobe nicht mich, lobe Amazing Clumsy.


    Natürlich muss man auch nur bei einem Welli saubermachen :roftl Viel mehr Dreck ist es eigentlich nciht, es kommt einem gar nicht so vor, als würde es theoretisch doppelt so viel geben. Aber die Wellis sind wirlich glüklicher, Ich habe ja gerade einen zweiten gelauft, und jetzt sitzt Chieps nicht mehr so einsam rum und sie spielen viel.
    Da fällt mir noch was ein, mein Neuer ist so in die Küche geflogen, die etwas weiter weg ist von meinem Zimmer und dann musste ich ihn ja wieder ins Zimmer, leider, jagen. Noch im letzten Moment habe ich die Balkontür zugemacht :D :schwitz Und es ist immer witzig, wenn der Neue aus Versehen in ein fremdes Zimmer geflogen ist, und dann führen die zwei eine Fernunterhalutung *g* Der Neue: "Pieps", darauf antwortet Chieps: "pieps" voll witzig. Oh, ich hoffe ich langeweile dich nicht :applaus, kannst ruhig dagen, wann ich mit den Welligeschichten aufhören soll :D.


    Vanessa: Ich drück dir die Daumen!


    katie: Ich hätte auch nicht gedacht, dass man eine 13 jährige als Mod einsetzt. Die sind ja viel zu unerfahren ... :rolleyes *g*


    @Kaori: Ja, kannst ja zu uns kommen. Dann kannst du hier von deinem Tag erzählen, über deine Sorgen (wir trösten dich dann :kopfstrei). Und man findet hier schnelle Freunde.


    @all: Hab jetzt einen neuen Stuhl! Sonst musste ich immer am Küchenstuhl sitzen, mein alter Drehstuhl ist schon ganz kaputt und zerfledert.
    Um meinen Beitrag in die Länge zu ziehen (:D), sag ich mal, was in der Schule war.
    2. Stunde; Englisch: Da haben wir eine Geschichte gelesen.
    3. Stunde; Vertretung: Da mussten wir ein Diktat schreiben, da unser Deutschlehrer es ihm gesagt hat, dabei hätten wir Erdkunde gehabt, Donnerstags haben wir nie Deutsch.
    4. Stunde; Latein: Da wurden die Bücher ausgeteilt (nach 3 wochen). Zum Glück hatte ich mein Buch schon lange gekauft.
    5. Stunde; Kunst: Wir haben die Sitzordnung geändert, Danach gab es eine 35 minütige Diskussion darüber.
    6. Stunde; Kunst: Da haben wir uns endlich mit Kunst beschäftigt (was heißt endlich ...), wie arbeiten gerade an einem Comic über die Klassenfahrt. Jetzt müssen wir es zu Hause fertigmachen. dabei habe ich gerade 2 von 8 Bildern.

  • Hey leute!!


    katie: joa das hab ich jetzt hab ich mir heute beim Kiga nen Praktikumsplatz gesucht sie sind alle weg bis 31.8.05 und am 11.4-29.4.05 hab ich und man muss das ein jahr vorher machen echt ******* ey...Gibs ist nicht abgenommen wurden..Das krankenhaus hat keinme angaben geschickt und jetzt muss ich bis Montag oder Diestag warten das sind so welche penner.habe ein antivirenprogramm--


    @livia:danke,aber das hat anscheinend nciht gereicht...les bei katie nach..


    @all:ich gehe morgen mit kim nach hameln shoppen ein bisschen..


    naja machts gut hegggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hallo liebe Familie!:D


    LinkinParkGirl: Ui, das ist blöd mit dem Gips, die halten aber auch ire versprechen nie ein!


    Livia: Naja, nicht extra viel, hier sind sie geordnet, was ich am besten kann:
    -Luxemburgisch (kleine kostprobe gefällig:huchi*g*)
    -Deutsch
    -Französich
    -Englisch
    -Latein


    Irgendwann kommt auch italinisch oder spanisch dabei, dann kann ich wählen.


    sina: Was? Sooo lange auf achterbahnentzug? Unter diesen Umständen könnt ich nicht leben, ich muss mindestens alle 4 Monate in einen Vergnügungspark oder so XD


    @all: Leider bin ich nicht Mod geworden, aber ich gönns den andern:D. Aber der tag war mal wieder ziemlich langweilig. Ich hab unter anderm mal wieder auf dem speicher aufgeräumt und meinen uralten Super Nintendo gefunden, dabei noch Donkey kong 2:seelove ich habe dieses spiel immer sooooo geliebt *g*! habs gleich angeschlossen und bin jetzt schon auf der 3. welt*froi*


    So, nun geh ich mal wieder;) :gutenacht an euch alle!


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @ endlich Wochende und hier kommt auch mal mein Stundenplan für die die es interessiert.


    Montag:::
    1. Sport
    2. Sport
    3. BK
    4. Englisch
    5. Mathe
    6. Sozialpädagogik


    Dienstag:::
    1. Biologie
    2. Mathe
    3. Deutsch
    4. Physik
    5. Englisch
    6. Geschichte


    Mittwoch:::
    1. Geschichte
    2. Englisch
    3. Chemie
    4. Deutsch
    5. Erdkunde
    6. Ethik


    Donnerstag:::
    1. Musik
    2. Sozialpädagogik
    3. Physik
    4. Sozialkunde
    5. Englisch
    6. Mathe


    Freitag:::
    1. Deutsch
    2. Erdkunde
    3. Mathe
    4. Ethik
    5. Chemie
    6. Sozialpädagogik


    so das ist mein "toller" Stundenplan. Und was habt ihr einen zu bieten? ^^


    @ Kaori
    dann sag ich mal herzlich Willkommen hier bei den Modis ;) erzähl mal schön etwas über dich. Wir sind nämlich sehr neugierig. ^^ Wie ich sehe bist du auch Goldmember. *gg* schön...ich bin es nämlich auch. Haste bestimmt schon gemerkt. :D


    @ Vanessa
    mh...Praktikum ist total ätzend. xD was ist denn Kiga???
    Ich muss am Donnerstag extra nach Betzdorf fahren (ca. 15 km) und da muss ich nen Berufswahltest durchführen. *lol* Das wird bestimmt net so einfach. Ich habe nämlich heute einen Brief von der Bundesagentur für Arbeit bekommen. xD naja, ich hatte ja auch gesagt das ich so nen test "gerne" machen würde. Aber das ist blöd, weil das morgens ist und ich dahin fahren muss. Zum Glück kommt eine Freundin mit, die diesen Test auch macht. Und dann hab ich auch keine Schule *freu*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi ihrs!
    na wie gehts der lieben Familie?
    Laurent das sind aber ziemlich viele....
    all so ich hab sturmfrei :mappel meine Eltern sind auf ner fortbildung in Hamburg in so nem luxushotel :rauch Aber dafür kann ich mich heute mit meiner cousine treffen und einkaufen fahren :D Die bleiben noch bis sonntag da das heißt ich kann die ganze nacht aufbleiben... nein ich werde natürlich brav sein :gewissn
    @Schwersterchen ja zu new yorker geh ich auch gleich hin :mappel da gibts jetzt sachen für 1 € GEIL!
    So dann wünsche ich euch ein gaaaaaaanz schönes Wochenende und vieeleicht komm ich ja morgen vorbei und erzähl euch wie alles war und vorallem ob ich die küche beim Kochen abgefackelt hab :hehe
    LG Anna katie ist es okay wenn ich mit der Farbe und schrift schreib? und in den anderen threads soll ich wieder anders schreiben oder?

  • Hallo,


    Wochenende!!! O___o °lechz° So etwas gibt es noch ôo Heute in der Erdkunde Stunde kam mir es vor, als würde ich ewig da sitzen müssen ^^“

    Mein Tag war heute ganz normal, wir machen in Kunst eine Karikatur von einem Märchen, also so spaßig gemacht bzw. die Orte der Geschehnisse verändern, mir fiel erst nix ein, dann hab ich mich für die 7 Zwerge mit Schneewittchen auf den Bahamas gemalt °löl° Dann hatten wir Deutsch, da musste ich meine HAs vorlesen (wir sollten eine Selbstbeschreibung schreiben) und meine Lehrerin war total begeistert :-)

    Dann hatten wir Englisch, das war langweilig und nach der Pause hatten wir Chemie, da haben wir mit dem Gasbrenner gearbeitet (unserer war aber kaputt, der konnte nur die rauschende Flamme „erzeugen“ Ôo), diese Schutzbrillen sehen ja vielleicht affig aus -.-

    Dann hatten wir Erdkunde, da hat Herr B. mich die ganze Zeit angeguckt und immer „Ne?“ gefragt oO Vielleicht, weil ich eine der wenigen war, die nicht gequatscht hat ;D °ich bin gaaanz artig, klar ;D° Und weil er mich die ganze Zeit angeguckt hat, hat sich meine beste Freundin fast totgelacht (wahrscheinlich weil ich so genervt geguckt hab ^^ Das hat Herr B. aber nicht mitbekommen °man muss es geschickt machen, grinz°) und mir auf russisch (sie ist Russin, vor 5 jahren nach Deutschland gekommen und weil sie kein Deutsch konnte, musste sie in die 1. Klasse zurückgesetzt werden, so dass sie mit 14 Jahren in der 7. Klasse ist) gesagt °sie hat mir ein bisschen russisch beigebracht°, dass Herr B. anscheinend nicht aufhören wird mich anzugucken – damit hatte sie auch recht -.-


    Heute war ich dann noch shoppen und das 8. Weltwunder ist geschehen – ich habe eine Hose gefunden, die PASST! °_______° Ich bin „etwas“ °räusper° zu dünn, bin ca. 1,53cm „groß“ und wiege 30kg °leider ...°. Eine passende Hose zu finden, ist seeeehr schwer, das könnt ihr euch vorstellen. Meistens passen sie nur, wenn man sie zum Schneider bringt und enger machen lässt, das ist teuer und geht nur bei manchen Hosen.

    Morgen kommt die Ex-Freundin meines Patenonkels, zu der wir noch Kontakt haben und dann unternehmen wir irgendwas zusammen ^^

    *krassblatt*

    Oh, da hast du aber wirklich viel zu tun in der Woche *_____* Gitarre, so so ^^ Ich mag Gitarren, aber ich selber spiele gar kein Instrument. Ich weiß nicht, habe irgendwie keine Lust dazu und bin bestimmt unmusikalisch. :-)

    Gitarre an sich mag ich aber sehr gerne, elektrische weniger (wie nennt man die anderen noch? °mir jetzt nicht einfällt°) aber kommt auch auf die elektrische an.

    @katie88:
    Soo, nun hast du dein Wochenende ^^ ;D Toll, nicht? °Keine Schule :]°

    Livia:

    Quatsch, du langweilst mich nicht :-) Ist ja süß, was deine Wellis so machen <3 Ich hätt ja gerne auch einen, darf und kann aber nicht ;_; (darf nich, wegen meinen Eltern und kann nich, wegen unserer Hündin Cookie).

    Chieps heißt einer deiner Wellis? Wie süüß, passt irgendwie auf einen Welli ^^ Chieps piepst °gg° Nee, gefällt mir gut der Name :-) Hat der neue Welli auch schon einen Namen?

    Laurent:

    Boah, alle 4 Monate? ^^“ Ganz schön oft, der Eintritt ist doch oft nicht billig °think°. Ich fand das aber so klasse da, ich würd’ jederzeit wieder auf eine Achterbahn gehen ^^ Ich konnte nur leider nicht mehr auf die, die sich während das Fahrens um sich selbst gedreht hat (also die Wagen, dort konnten 4 Leute mit den Rücken aneinender, also 2 vorne, 2 hinter ihnen und dieser Wagen hat sich während des fahrens um sich selbst gedreht), weil wir keine Zeit mehr hatten ;___; Na ja, beim nächsten mal ... °g°


    Liebe Grüße und ich wünsch euch allen ein schönes WE

    Sina °die noch immer keine Schriftart und –farbe hat °,° °

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • vanessa:
    ich hab dir ja schon erzählt wie skate by night war.aber ich erzähl es dir trotzdem nochmal es war voll geil.und k2 ist so schnuckelig.ich könnte mir wirklich eine klatschen,weil ich ihn nicht angesprochen habe. :wut
    aber das nächste mal.versprochen.heute shoppen mit dir war voll gut .und witzig.ich freu mich schon auf nächsten monat mit dir muss noch ein bischen sparen für die winter jacke.wird bestimmt voll gut .wie fandest du es heute?bis dann schöne grüße an alle ciaoi

  • hey leute!!!


    @Katie:das ist ja auch irgendwie cool,das du dann Schulfrei hast...


    @kimi:hmm,ich könnte dich auch umbringen,das du es nicht gemacht hast!!!!Versprech mir es nächstes mal zu machen,klaR????ich fand auch ganz gut...Mama hat gesagt ich bekomme noch was von meinen Konfirmationsgeld fürs shoppen nächsten Monat dann...Ich frag mal gleich hier was ich Marian zum geburtstag schenken kann..die wissen immer was...ich fands witzig als uns der Typ angeglotzt hat wo wir die mützen aufgesetzt haben,die müssen wa uns holen und dann zur Schule mitgehen.. :-) *kleinerspass*ich weiß nicht habe gerade voll die gute Laune,aber Poppy ist voll pervers...Naja,egal...Wer weiß was die gerade machen?!? :-)


    @all:Boah ich hatte heute WPK Erdkunde das war echt langweiulig in der ersten Stuinde hat er von den Britischen Inseln gelabert wo er überall mit dem Fahrrad war und in der zweiten hat er uns dann Dias geezeigt von dem Ausflug..dieser Lehrer ist die reinste Lachnummer..Naja...


    @lissy:das hatten wir.danke..


    bye bye Vanessa hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Laurent: Nicht extra viel? Naja. Dann zeig ich mal meine Liste :nana :D
    -Deutsch
    -Russisch
    -Englisch
    -Latein


    Woher hast du eigentlich Französisch gelernt? Mit welcher Sprache sprichst du mit deinen Freunden und Eltern?


    In der 10. Klasse kann ich dann auch wählen, nämlich zwischen: Spanisch, Italienisch, Französisch. Und bald können wir zwischen alt-Griehisch oder verstärkt Mathe und Naturwissenschaften wählen. Ich nehme wahrscheinlich Mathe und NA., denn wofür soll man später Alt-Griehisch gebrauchen? Obwohl ich Mathe nicht so mag, und in Chemie habe ich eine 4. Was würdest du nehmen?


    katie: Mein Stundenplan ist besser :D :D :D (wenn man von dem Samstagsunterricht absieht :rolleyes, und dem Sport am Dienstag, mitten zwischen Geschichte und Deutsch)
    Montag:
    1. Chemie
    2. Mathe
    3. Deutsch
    4. Musik


    Dienstag:
    1. Englisch
    2. Physik
    3. Geschichte
    4. Sport
    5. Deutsch
    6. Latein


    Mittwoch:
    1. Musik
    2. Chemie
    3. Mathe
    4. Deutsch
    5. Erdkunde
    6. Latein


    Donnerstag:
    1. Mathe
    2. Englisch
    3. Erdkunde
    4. Latein
    5. Kunst
    6. Kunst


    Freitag:
    1. Englisch
    2. Physik
    3. Deutsch
    4. Latein
    5. Geschichte


    jeder 2. Samstag:
    1. Sport
    2. Sport
    3. Englisch
    4. Englisch


    Also mit Samstag 31 Stunden, ohne 27.
    Hab ihn nur mal gepostet, weil ihr dass auch alle gemacht habt (Mitläuferin ist *g*). Obwohl ich ihn vor 3 Wochen bekommen habe.


    sina: Du hättest gern einen :nein *g*. Ich hätte gern ein Hund.


    Mein zweiter hat leidernoch keinen Namen, nach 5 Tagen. Hast du vielleicht ein paar Ideen. Ich weiß einfach keinen.
    Aussehen (vielleicht hilft es bei der NAmensfindung): Blau mit weißem Kopf. Große Augen. Klein. Süß *g*.
    Bin gerade dabei im Internet ein paar Namen zu suchen. Ich habe so eine statistik von Wellinamen gefunden. Da gibt es f[r jeden Buchstaben mindestens 50 Namen. Bin aber erst bei B. Wie heißt denn der welli deiner Freundin?


    @all: Heute hatte ich Tennis. Und der Lehrer war wieder mal nicht da. Er hat eigentlich schon vor einer woche gekündigt. dann wollte man uns einen neuen Trainer geben, der ist dann aber in Urlaub gefahren, und dann hat man noch einen beauftragt und der ist nicht gekommen. Da mussten wir ohne Trainer spielen. Ich glaube, ich werde aus dem verein bald aussteigen. Die sind so unorganisatorisch. Außerdem ist der Weg dazu auch noch lang. da ärgere ich mich immer, wenn ich da ankomme und der Trainer wieder nicht da iist, oder noch so etwas ähnliches.
    Ich habe Tennis immer mit meiner früheren besten Freundin. sonst schweigen wir immer. Aber heute hat sie angefangen mit mir zu reden. dann hat sie während der Tennisstunde gefragt, ob ich ein Gerücht von ihr gehört habe, mittlerweile, so sagt sie, weiß es schon die ganze Klasse. Und dann im umkleideraum haben wir kaum noch geredet. Ich wette, sie hat nur eine auf Freundin gemacht, weil sie das wegen dem Gerücht wissen wolte.
    Und morgen muss Ich zum Russisch-Unterricht, wenigstens 3 Stunden mehr schlafen, als wenn ich Schule hätte.

  • Also wenn ich hier schon von katie willkommen geheißen werde, dann denke ich mal, dass ich hier von euch (EDIT: Nachdem *krassblatt* schneller war, von ihr) adoptiert worden bin :kids.
    Damit wir das "Kennenlernen" etwas ansprechender gestalten, schlage ich vor, dass ihr halt immer in eure Beiträge reinschreibt, was ihr so wissen wollt . . . ich editiere den Beitrag hier dann halt . . . gibt das dann schön häppchenweise :hehe :D . . .
    Öhm . . . und dann hätt ich gerne die Farbe DarkBlue und als Schrift . . . *nochnichtweiß* . . .
    Also eigentlich heiße ich Corinna, hab aber den Spitznamen Kaori und daher auch der Nick hier . . .
    Ich komme aus Bayern :vom - bin aba genau genommen 1/4 NRW :yeah. Naja und ein richtiger Bayer bin ich wirklich nicht *Mogelpackung ist :D*, weil ich keinen Dialekt verstehe, geschweige denn sprechen kann. (ganz genau komme ich aus der Oberpfalz, aber wer es noch genauer haben will darf den Memberlocator benutzen - da stehe ich drin)
    Öhm . . . Hobbies . . . jo, also Schule ;)*Streber ist - Ferien hasst - Schule liebt*, dann Musik (Chor, Orchester (Violine)), am PC sitzen und surfen und auch sehr viel Bildbearbeitung, dann habe ich auch immer sehr gerne Sport gemacht, war im Verein sehr aktiv, aber das darf ich nu krankheitsbedingt nicht mehr (auch für die Schule Befreiung bis 30.06.05 hat), wobei wir beim nächsten, einem meiner größten Hobbies sind: Arztbesuche; ich bin sehr oft beim Arzt, ständig finden die Quaksalber dann irgendwelche neuen Krankheiten und was nich alles *grrr* . . .
    Was sonst noch interessant und/oder wissenswert wäre weiß ich grade nicht . . . außer, dass ich mir jetz dann was zu essen mache *hunger hat* :fest

  • @LPG
    Na das freut mich.
    @simanna
    Jo, ich war am Montag bei New Yorker. Hab aber nix gekauft. Da gabs so´ne Unterwäsche die im Dunkeln leuchtet. Voll witzig.
    Livia
    Sind das die Sprachen die du kannst? Oder lernst?
    Ich lerne
    -Deutsch
    -Englisch
    -Französisch
    -Tschechisch

  • So dann meld ich mich auch mal wieder...


    katie:
    ja jetzt bin ich kein Mod XD
    is ja au net schlimm..ich find die ham ne ganz gute entscheidung getroffen...
    ohje du arme kann ich mri vorstllen wie dir lehrer euch jetzt damit volllabern..meinen freunden gehts auch so..die müssen ja bald schon die kurse wählen und so...
    ach irgendwie bin ich froh das ich das Jahr wiederholen muss..


    sina:
    ich weiß auch nich ich wollte schon immer klavier spielen aber meine mum hat immer nur gemeint das wäre sicher nur eine Phase vn mir..nya jetzt bin ich 15..
    in den ferien war ich in einer freizeit und ein betreuer hat gitarre gespielt und ncoh ein junge aus der freizeit..joa da ham wir dann auch mal issl draufgespielt (den anfang von nothing else matters) ja und da hab ich gemerkt das mir das voll spass macht und das ich das saugern können würde....letzte woche hab ich mit ner freundin geredet und die hat mir erzählt das sie bald gitarre spielen geht dann hab ich ihr das erzählt und sie hat mir gesagt ich könnte ja mit...die hat nur heute schon aber ich geh dann ein anderes mal..aber muss ja noch mit meinen eltern drüber reden und selber nochmal drüber nachdenken..


    @Kaori:
    ja auch von mir herzlich willkommen...ja wer soll dich denn adoptieren..ich oder amzing clumsy...mir isses egal..aber ich war schneler *bätsch* *lol*
    nee sag einfach mal wie du willst...
    wie heißt du denn eigentlich??


    @all:
    meinen stundenplan gibts später mal...
    bin dabie das bad zu putzen, hab schon ie mir staub gesaugt..muss da dann noch bissl was wegräumen was sich in der woche angesammelt hat..das dauert eh nur 5 minuten..
    und dann noch müll wegräumen und hausis machen und dann hab ich alles eröedigt und kann mein weekend geniesen


    Hat gestern jemand Pleasantville auf RTL2 geguckt? Ich ja aber ich gucke heute um viertel vor 1 die wiederholung damit ich das ende gucken kann..obwohl ich den Flim vor ein paar jahren schonmal geguckt hab..fand ihn ganz witzig


    LG Carina