Fam. Modsfriend *2*

  • Hi @ all!


    Also ich finds ganz toll das *willsims2* jetzt meine Mama ist :knuddel. Ich hoffe mal es stört euch nicht oder so. Naja, es wird warscheinlich noch was dauern bis ich weiß, wer alles hier zu der familie Mod friends dazugehört. Ich weiß nur, das Funky meine Oma ist und wie von *willsims2* schon gesagt Florian mein bruder ist


    Ok, ich weiß der Beitrag sit jetzt im verlgiech zu euren verdammt kurz, abr so als erster Beitrag weiß ich noch nicht so viel was ich schreiben soll.. das ist jetzt auch nur ne außnahme das der so kurz ist, die nächsten werden dann was länger. Naja, bis irgendwann dann.


    HEL


    LG, Knuddeltiersche

  • Halloooo...
    So, ich wollte mich zwar auch nochmal in der Woche melden, aber da war schonmal die schule *argghhhh* und das blöde INet das mal wieder rumspinnt *grrrrrrr*!!


    @all, die über RCT3 reden: Also ich find das Spiel ganz gut, aber ich kenne einige, die findens nicht so berauschend. Man muss das Genre mögen, denn für Spieler, die solche Shooter spielen ist RCT 3 bestimmt nix! Ausser natürlich, man mag das Genre:D Die Grafik ist recht schön, aber hardwarehungrig. Das einzige, was mir an der Grafik missfällt sind die Leute, die manchmal ein bisschen gruslig ausschauen (die haben nicht mal Pupillen*lol*) und das ganze Bild, das öfters ruckelt, wenn der Park zu gross ist. Aber sonst find ich es witzig animiert:)


    @willsims2: Blöder lehrer! Die sind ja alle auf ihre Art blöd, abetr sowas kenn ich. Zwar nicht am eigenen leib erahren, aber einige aus meiner Klasse! Der gibt dem ersten, der negativ auffällt einen 2Seiten Aufsatz, dem nächsten 4 Seiten, dann 8, 16, 32 usw!! Einer hat tatsächlich 32 Seiten zu schreiben bekommen!! Sowas ist doch krank!


    Lissy: Von Move2Play hab ich schon gehört, aber ich selbst habs nicht.^^ Hört sich aber witzig an, wenn ich mir euer Bild so vorstelle, beim Fensterputzen:D


    @_Olli_: Ist ja schön, wenn er aus dem Koma erwacht ist:) Wie lange lag er denn im Koma? Und wie geht es ihm überhaupt?
    Kann mir deine Erleichterung vorstellen^^ auch wenn das bisher keinem aus meiner familie passiert ist.


    @Erlond: Nachträglich: Ich hab ihn zwar verpasst, aber wenn ich gekonnt hätte, hätts auch an deinem GT geklappt;)


    @all: Hab im Französichen eine strafe bekommen, weil ich die Hausis vergessen habe! So ein blödes gedicht auswendig lernen... Alte Hexe*grrrrr* Und in Mathe hatte ich ein so gutes Gefühl, und dann bekomm ich trotzdem nur 31 von 60! Ich hab solange für die Prüfung gelernt und dann das! Bin sehr enttäuscht^^
    Sonst war so ziemlich alles normal. In Geschichte haben wir heute einen Film geschaut, über jeanne d'arc (Johanna von Orleans, oder?) Der Lehrer hatte uns versprochen, dass der Film auf deutsch sein würde, und dann heute sagt er, dass er sich geirrt hätte und jetzt war der aber auf Französich*urgs*:motz
    Naja, in Sport hatten wir heute Basketball^^ Ich kann das nicht*gg* Ich bin eher in Leichtathletik besser, Laufen, Hochsprung und so. Bin nämlich auch der schnellst in der Klasse und kann von denen am höchsten und am weitesten springen!*stolzbin* Aber dafür kann ich werder Fussball, noch Basket *nichtsostolzbin:D*
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, und mir tun die Finger vom Tippen weh*gg*, also lass ich es so!

    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Hier bin ich wieder ^-^


    Heute war ein eigentlich ein richtig schöner Tag. Erstmal sind die ersten beiden Stunden ausgefallen. Da hatte ich natürlich nichts gegen einzuwenden ^-^ Obwohl ich eigentlich wirklich gerne Informatik mache.... Aber schlafen ist schöner! Dadurch hatten wir als erstes Englisch. Da mussten wir in unseren Gruppen zusammenarbeiten, mal wieder so gut wie ohne Aufsicht. Wir sollten einen Summary mit 150 Wörtern schreiben. Als wir mir unserem fertig waren und die Wörter gezählt hatten hat mich fast der Schlag getroffen. 205 Wörter hatten wir geschrieben und für meine Verhältnisse wars auch noch ziemlich kurz gefasst. Das dumme ist, dass wir das alles am Dienstag vorstellen müssen. Also hab ich den Text jetzt hier neben mir legen und muss gut 55 Wörter streichen.
    Aber sonst sind wir in unserer Gruppe diese Woche wirklich super vorangekommen.
    Und es hört sich sogar richtig Englisch an ^-^
    Dann hatten wir Deutsch. Wie schon gesagt hat unsere Lehrerin mal wieder über Gott und die Welt geredet und wir haben kaum Unterricht gemacht. Ich glaub die weiss nicht wirklich was mit den ganzen 45 Minuten anzufangen...
    Irgendwann hatten wir auch noch Mathe. Da mussten wir in Gruppen etwas erarbeiten. Das ist auch ganz gut gelaufen. Dann hat man uns allerdings gesagt, dass wir das, was wir gerade erarbeitet haben jetzt in neuen Gruppen den Anderen erklären sollen. Und mit wem soll ich in eine Gruppe? Natürlich mit meiner liebsten und besten Freundin die ich hier einfach mal wieder diskret „Madame“ nenne...
    Sie war nicht wirklich darüber glücklich. Ich auch nicht. Aber ich bin nicht so kindisch wie sie und bring dann solche Sachen wie: „Mit der arbeite ich nicht zusammen, die mag ich nicht“. Ich hab ja auch nicht darum gebeten, aber wenn unsere Lehrerin sagt dass wir zusammenarbeiten sollen, dann mach ich das auch bevor ich mir noch ne schlechte Note wegen Verweigerung oder so was einfange. Aber in den neuen Gruppen müssen wir zum Glück erst nächste Woche Montag zusammenarbeiten.
    Letzte Stunde hatten wir noch Sport. Ich mag Sport ja wirklich gern, aber das was wir da heut gemacht haben... :rolleyes Aus irgendeinem Grund verstehen die Mädchen aus meiner Klasse die Regeln beim Basketball nicht. Ich verlang ja auch nicht von denen, dass die Dribbel- oder Schrittregeln perfekt beherrschen, aber wenigstens soweit sollten die jetzt sein, dass sie wissen, dass man den Ball nicht (!!!) schießen darf! Aber das bring ich denen schon noch bei ^-^


    Aber im großen und ganzen war der Tag wirklich schön.


    @*willsims2*: Ich bin gern „nur“ Krümel, so nennen mich die meisten inzwischen sowieso schon ^-^
    Ich könnte fast meinen, dass ich das in Physik nicht hatte... Oder das war in meiner ich-hasse-Physik-Phase ;)
    Jetzt bin ich in deiner Sig *freu* Wenn ich Zeit finde meine mal zu überarbeiten kommst du auch in meine, wenn du nichts dagegen hast.
    Ich schreib meinen Post jetzt auch lieber bei Word vor. Sowas soll mir nie wieder passieren!


    #Florian#: Willkommen bei uns :) Ich hoffe du fühlst dich wohl und schreibst ordentlich hier rein!


    knuddeltiersche: Dir auch ein herzliches: Willlkommen :knuddel Ich kenn dich noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.


    @lissy2004: Hey! dein Referat ist doch ganz gut gelaufen! Ich bin auch immer froh, wenn ich mit einem Referat etc. eine schlechte Note ausgleichen kann.


    Olli: Siehe letzter Post ^-^



    So.. das wars mal wieder von mir ^-^


    H.e.s.m.g.d.l
    Krümel

  • Aaaalso... dan ihr auch alle so viel immer schreibt und erzählt werde ich das auch jetzt mal machen..


    hmm... heute war ein gammeliger Freitag wie immer. Naja... erst Schule, da musste ich mit *willsims2* und ner anderen Freundin deutsch vortragen.. hat zwar keienr zugeört aber wen interessiert schon schillers lebenslauf. Naja... dann franze... dieses Fach hat nur einen vorteil, und das ist wegen einem Typen löl... nene... unsere Lehrerein is voll dumm... die hat letzens fast geheult, war voll lustig... und Reli sit eh immer noch das schlimmste... unser Lehrer versucht immer Witze zu reißen... aber er schafft das iwie nicht... der meinte auch er trägt seine Uhr nicht am Handgelenk weil das seinen Rhythmus durcheinander bringt.... naja... scheiß schule eben


    aber ich freu mich voll auf Dezember, dann kommt meine austauschpartnerin aus England... höhö... das wird bestimmt voll cool... vor allem weil meine Eltern kaum noch Englisch können *trotzdem freu :)


    Und sonst.. was hab ich noch so gemacht??? ja ich hatte Konfirmandenunterricht... spannend... mögen wir das denn nicht alle tooootal gerne??? naja... ist halt arsch. Sonst hab ich heute nur Sims gespielt.... höhö... und gechattet... halt so sachen die man so macht wenn man nix zu tun hat


    Krümelchen
    ich denke auch dass wir uns noch besser kennen lernen werden... ich meine alle schreiben ja immer hier sehr viel


    Aber ich muss schon sagen auch wenn ich noch nicht so lange hier bin gefällts mir hier gut.


    Naja, das wars dann auch erstma


    LG, Knuddeltiersche

  • @all
    Ich weiß ich war schon langö net mehr hier. Hoffe ihr habt misch vermisst*lol*.
    Am Freitag hatte meine Mum Birthday, gestern war ich bis halb 5 beiaa Musicalprobe und dann bis heute um halb 12 bei ner Freundin, Halloweenparty. Dann war im noch bissn im GoDi um meine Friends zu treffen(*knuddlz*). Eben habsch ´n bissn die wiedahlung von Domino Day geguggt. Da war aber imma werbung.
    @kruemelinchen
    Ja, ich bin auch froh,dass es so gut gelaufen ist. Wie gehts dir sonst so???
    Laurent
    Ja, das sah bestimmt voll panne aus. Stell dir ma vor man würde den Fernseher net sehen.*lach* Was die Leutz die das sehen würden dann denken.*lachanfallbekomm*
    knuddeltiersche
    Austauschpartnerin aus England? Klingt ja echt cool. Was machste so?


    Ich weiß net was ich sonst noch schreiben soll, ich weiß, hab net viel geschrieben,abba egal!!!
    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl

  • Hi Ihrz! :wink


    Mir fällt grad auf, dass hier am Wochenende gar nicht los ist!


    Ich hab auch nicht so wirklich viel zu erzählen, aber mit dem was halbwegs interessant ist werde ich euch nu mal wieder ein bisschen belästigen ^-^
    Also... Gestern haben wir hier gestern Familien-Geburtstag gefeiert... Ich mag ja eigentlich keine Feiern, aber das gestern war ganz lustig. Gegen Nachmittag haben meine ganzen Verwandten dann Monopoly gespielt :vom Ich mag das nicht, das spielen wir fast jedes Wochenende drei bis vier Stunden!
    Und dann hat mein kleiner Neffe hier gepennnt, also musste ich mein Zimmer teilen. Der Junge ist ja ganz süss, aber er muss abends halt früher ins Bett als ich und das heisst, dass ich auf Wetten dass verzichten musste. Und ich wollt doch so gern Destiny’s Child sehen :suse
    Ich hätte ja theoretisch auch die Wiederholung heute Vormittag gucken können, hab aber nicht daran gedacht, dass ja ein gesendet wird. Naja... Ist Pech..
    Habt ihr das geguckt? Wenn ja, habe ich was verpasst? Ich weiss nur, dass Angelina Jolie ne Schlange aufn Arm nehmen musste....
    Und heute hatten wir dann schon wieder Besuch. Aber nicht lange und da ist auch nicht wirklich was interessante passiert.
    Und ich hab mal wieder Fotografin gespielt ^-^ Meine arme Katze und der Hund von unserem Besuch mussten Model spielen und sich zurechtdrücken lassen... Die Bilder sind ganz schick geworden, aber als ich die auf den PC machen wollt hab ich die irgendwie gelöscht.
    Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit hab ich immer so ein Pech. Vorher war das nie, dass mir was runtergefallen ist oder ich andauern aus Versehen Sachen gelöscht habe... Vielleicht sollte ich mich mal wieder mehr konzentrieren.... ^-^
    Ein paar Bilder von meiner Katze haben allerdings überlebt und sind auch schon am PC bearbeitet und auf Fotopapier ausgedruckt ^-^ Nu hab ich wieder was um meine Wand voll zu tapezieren ;)
    Dienstag haben wir wieder Englisch... Ich will das, was wir in den Gruppen erarbeitet haben nicht präsentieren... Wenn was falsch ist bin ich die böse, weil ich das alles mehr oder weniger allein gemacht habe. Aber zugeben, dass das so ist würden die natürlich auch nicht...
    Morgen hab ich erst zur dritten Stunde *freu* Dann kann ich heut wieder Sims2 spielen bis meine Mutter meckert ^-^


    knuddeltiersche: Das mit einem Austauschpartner hört sich ja spannend an! Geht der/die dann auch hier zur Schule? Ich bin ja nicht neugierig ^-^


    @lissy2004: Ich hab dich vermisst ^-^ Mir geht’s eigentlich richtig super... Mal ganz davon abgesehen dass ich unsere Gruppenarbeit in Englisch nicht präsentieren weil ich sowieso wieder die böse bin wenn was falsch ist. Und wie geht’s dir so?


    @*willsims2*: *mal das aus dem letzten Post rauskram* Ich bin gern „nur“ Krümel so nennen mich die meisten inzwischen sowieso schon ^-^
    Ich könnte fast meinen, dass ich das in Physik nicht hatte... Oder das war in meiner ich-hasse-Physik-Phase
    Jetzt bin ich in deiner Sig *freu* Wenn ich Zeit finde meine mal zu überarbeiten kommst du auch in meine, wenn du nichts dagegen hast.
    Ich schreib meinen Post jetzt auch lieber bei Word vor. Sowas soll mir nie wieder passieren!


    Olli: *auch mal rauskram* Danke für deine Antworten! Das mit dem Stammbaum hab ich gefunden, auf Seite 15 in diesem Thread steht ein Link dafür.
    Hast den den Songtext zu Hello von Christina Aguilera eigentlich auch ganz? Ich hör das immer im Radio und find den so mega, wüsste aber auch gern, wie der Text denn nu genau geht....
    Das mit deinem Cousin freut mich für dich! Hoffentlich geht's dem bald wieder gut! Ich weiss schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Hauptsächlich CDs. Ich glaub ich hör viel zu viel Musik....


    #Florian#: Siehe letzter Post ^-^


    So.... Ich habe fertig ^-^


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • hey ho


    wie gehts euch? ich hab mal wieda zeit hier reinzuschreiben...


    nya ich bin grad ziehmlich happy,weil ich morgen zur klassenfahrt fahre, ich freu mich total! des wird bestimmt geil, für genügend alk ist gesorget :hackedich :hackedich :hackedich
    naja , sonst is eigentlich nix passiert, die fahrt nach amsterdam fahr cool!


    mal ne frage @all
    was haltet ihr vom kiffen?
    kifft ihr? oda habt ihr schon ma?


    *neugierig bin*


    nächste woche wird schei**, da wir englisch lk über zeiten schreiben *würg* und denn noch eine klassenarbeit über die erste unit *ui garnicht gut*
    ich hab meiner mutter über meine hübsche 6 in chemie informiert und sie so: "oh..." das wars :)
    werdet ihr von euren eltern vollgenüllt wenn ihr schlechte noten habt?


    ich muss jetzt schluss machen und sachen packen


    bye
    hel :knuddel

  • Mezzo
    Du lebst ja auch noch*freu*!
    Ne, ich kiffe net. Hab auch noch nie und habs auch nicht vor. Wieso?*lol* Kiffst du etwa???
    Naja meine Ellis sagen dann immer" Tja, larissa, da hättest du wohl mehr lernen müssen, aber das sagen sie sowieso immer. Aber da ich noch nie ´ne 5 oder 6 hatte, weiß ichs nicht so ganeu. Das ham sie halt nur bei meinen vieren gesagt.
    @krümelinchen
    Ja, mir gehts subba.
    Hab Wetten Dass nicht geguckt, weil ich nicht da war.
    Englischgruppenarbeit hab ich auch schon gemacht, 6.Klasse*grrrrrrrrrrrrrrr*da ham die Tussen auch meina Grubbe, mich imma amgemeckert, weil ich nicht auf das Bild gezeigt, zu leise gesprochen und nicht das "Publikum" angeschaut habe. Und das solltsch alles gleichzeitig machn, aber Nina(dumme Kuh) mit ihren tollen Freundinnen die sich alle 2 Wochen ändern kann das natürlich.
    @all
    Ja mehr gibst erstma nicht zuerzählen.

  • So, dann will ich mal mein 1. Beitrag abgeben *löl*!
    Jo, also denn : ...... Ich mache euch das mal nach ...


    @all
    Ich soll euch von _Olli_ sagen, dass sie sich dafür entschuldigt, dass sie so lange net mehr da war, aber ihr geht es im Moment nicht so gut! Sie hat voll heftige Kopfschmerzen und ihr ist schlecht! Sie hat gestern noch ganz schön PartY gemacht hat :kitarre . Hat sie mir heute morgen am Telefon gesagt!!!! Sorry, dass ich erst so spät was schreibe, aber ich habe gestern meinen Computer von MegaCompany abgeholt, weil der voll im ..... war! Jo, was kann ich noch schreiben, dass mein erster Post länger wird?! Ich muss mich nochmal bei euch bedanken! Also : Thxxxxxxxx, dass ihr einen hier so geil begrüßt! Achso und an alle die mir ins GB geschrieben haben, dass ich die Olli gut behandeln soll ...... MACH ICH AUF JEDEN!!!!


    @*willsims2*
    Jo, da bin ich! DEIN SOHN!!!! Und ... wie fühlt man sich so als Mutter? Wie gehts dir? Wo kommste her und .... ääähhh .... und was sollte ich sonst noch über meine Mum wissen?


    knuddeltiersche
    Mist noch ne Schwester *gg*!!!! Nee nee ... du bist bestimmt nicht so schlimm wie meine echte Schwester!!!! Das geht gar net! Wie gehts dir sonst so? Biste auch neu hier? Und wer gehört noch zu unserem "engeren Familienkreis"?


    @Kruemelinchen
    Joooo, danke! Ich hoffe, dass ich hier mit allen zurecht komme!!!


    mezzomix
    Nee, ich habe noch nie gekifft!!! Ich rauche nur manchmal auf Partys ... also wenn dann rauche ich nur 2-3 Zigaretten!!!! Aber kiffen ??? Naja, .... finde ich irgendwie sch****!!!! Hast ja bestimmt gehört, dass Olli´s Cousin zusammengebrochen ist und das wegen Drogen! Also der hat, glaube ich, auch gekifft!!!! Wie findest du´s ??? Hast du schon mal gekifft??? Oder kiffst du jeden Tag???


    Olli
    Gute Besserung, meine Süße!!!! Ich war gestern noch unterwegs mit Pierre, Hannes und Fabian!!!! War eure Party noch gut??? Ich vermisse dich! Hoffentlich kommste morgen zur Schule! Deswegen macht Schule nämlich Spaß!!!! Weil du da bist!!! :kiss :amor :love


    So, dass war dann mein erster Beitrag!
    Machts gut!
    Flor!an

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Also heute war wieder son schönder Gammeltag, aber dass sit Sonntag ja irgendwie immer. Also, ich hab irgendwie den ganzen Tag nur Sims gespielt, mit meiner mama *willsims2* telefoniert und gechattet... halt alles so Sachen die man an einem Sonntag so macht. Und ich hab mit meiner Familie Sankt MArtin nachgefiert... naja... eigentlich Schwachsinn aber ich hab immerhin was geschenkt gekriegt. Jaja, ich hab ein Buch, Bettwäsche, 2 Latte Macchiato Tassen und gaaaanz viel Süßzeug gekriegt.


    Florian


    Oh nein, noch ein Bruder, ne scherz :D. Ich denke mal, dass du nett bis, sagen wir so, ich hoffe es :).


    @ Krümel


    also als ich da war in England da musste wir immer einen halben Tag in die Schule bei denen (der unterricht bei denen war echt ein witz, die haben nix gelernt) und den rest des tages haben wir dann irgendeinen Ausflug oder so gemacht. Ich denke mal, dass wird dann ähnlich sein, der einzigste Unterschied wird irgendwas mitm unterricht sein, weil die in England haben ja immer bis halb 5 oder so Unterricht. Voll schlimm... naja


    LG, Knuddeltiersche

  • Hallo!^^°°
    @aLL
    Bitte ganz, ganz leise reden! Ich habe nämlich Kopfschmerzen und mir ist kotzübel!!!! Oh ... das hat euch Flori ja schon erzählt *looool*!!! Ich habe mir heute eine dumme Fernsehsendung nach der nächsten angeguckt und jetzt bin ich gerade bei Big Brother gelandet! *kotz*! Ich hasse das! Am Anfang wars noch ganz lustig, aber jetzt ist es voll langweilig!!!!! Ich bin mir voll nicht sicher ob ich morgen zur Schule gehe!? Naja, .... ich werde mal sehen wie´s mir morgen so geht!!!!! THEMAWECHSEL! Getern hatten wir so ne Art "Garagenparty"! Mein Vater hat das gemacht, weil er erfolgreicher Hammerwurf-Trainer ist! Und da waren alle sooooooo besoffen! Sogar mein Vater war breit! Ey, ich habe mich so totgelacht! Alle waren breit nur ich nicht! Ich habe nur so ein bissel Fruchtsekt getrunken! Achja, ...! Das lustigste war, als 2 Leute gekotzt haben! An unserer Grundstücksgrenze zum Nachbarshaus (das wird gerade gebaut) stehen so zwei Bäume und der eine hat an einem Baum gehangen und aufs andere Grünstück gereiert und der andere han am anderen Baum und hat rüber gekotzt! Ich habe mich so totgelacht! Ich stand aber nicht daneben sondern ich habe aus dem Fenster die beiden von hinten gesehen! Die zwei haben dann auch noch bei uns geschlafen! So und am Samstag habe ich mich halt entspannt und nebenbei HA gemacht und so! Also mein Wochenende war eigentlich ganz in Ordnung!!! ^^°°


    Kruemel
    Ja, ich habe den Stammbaum jetzt auch gesehen! Aber ich stehe da gar net drin! Und die Hälfte die da drin steht kenne ich gar nicht *hihi*!!! Den Songtext von "HELLO" habe ich in so ein anderes Thema geschrieben das hieß Songtexte! Musste einfach bei der Suche eingeben! Da findeste das! Ich glaube es ist sogar gleich das erste! Ich bin mir aber nicht sicher *zufaulumnachzugucken*!!!!!!!!!!!!! Ich höre auch zu viel Musik! Diesen Tick haste von mir geerbt *gg*!!! Naja, .... bis Weihnachten ist ja auch noch ein bissel hin!!! Guckst du eigentlich POSTARS??? Also ich gucks und finde es voll coooooool!!!!! So, jetzt habe ich genug an dich geschrieben, meine Süße :kiss !!!!^^°°


    Lissy
    Ich war mit meiner Freundin in GOSLAR shoppen! Weiss nicht, vielleicht kennste das ja?! Und wie war die HALLOWEEN-PARTY so??? Ich hoffe du hattest Spaß!?^^°°


    @*willsims2*
    Ja, ich bin auch voll häppy, dass es meinem Cousin wieder besser geht!! Du musst mich bei ICQ noch adden!!!! Irgendwie biste immer noch nicht so richtig in meiner Liste!? Jaja ... wie gehts dir sonst so? Hast schon Recht! Kunst ist irgendwie echt voll geil, weil man da immer labern und Musik hören kann! Da hast du aber Glück,dass euer Kunstlehrer nur 1en vergibt!!!!^^°°


    Laurent
    Er lag 2 Tage im Komma und am Montag wird er in so ner anderen Klinik untersucht ... also die Nerven und so! Im Moment liegt er noch auf der Intensiv-Station!!! Er erkennt aber schon alle wieder und kann Arme und Füße bewegen!!!! Genug von meinen PROBLEMEN!!! Danke für deinen netten GB-Eintrag!!! Wie gehts dir so??? Was haste so für Hobbys und was sind deine Lieblings-Schulfächer???^^°°


    mezzomix
    Ich kiffe nicht und ich finde es ganz ehrlich ******* wenn jemand kifft! Ich will auch nie damit anfangen. Ich meine, dass mit meinem Cousin ... *heul* *Angsthab*!!!!!! Naja, ...... zum Glück geht es ihm wieder besser!!!! Ich versuche schlechte Noten immer so gut wie möglich rüberzubringen z.B. bei meiner 6 im Physik-Test : "Oh Mann, Mama! Ich glaub ich muss Physik lernen!" Und dann kommen meistens noch so ne Sätze von mir wie :" Die anderen hatten auch alle so schlechte Noten!!!!!"^^°°


    Florian
    Ja, mir gehts wieder besser! Ich glaube, dass das SF heilende Kräfte hat!!!! Ich werde mal gucke wie es mir morgen geht! Vielleicht komme ich doch noch zur Schule!!!! *kizzu*^^°°


    So meine Darl!ngs!!!!
    Des wars dann fürs Erste!!!! Und schreibt mir ja fleißig zurück!!!! Achso noch eine Sache: KANN ES SEIN, DASS WIR IMMER SELTENER UND WENIGER SCHREIBEN? Ist mir so aufgefallen !?
    Naja, bis demnächst ......
    h~e~a~s~m~d~l :love
    yOURS oLLI

  • Hi Ihrz(2)! :wink


    Schreib ich heute einfach noch mal ^-^



    Olli: Ich glaub der Stammbaum wird auch gar nicht mehr aktualisiert, oder?
    Also das mit der Musik scheint ja auch in der Familie zu liegen ;) Weisst du inzwischen, was du dir zu Weihnachten wünschst? Ich guck Popstars eigentlich immer, glaube aber nicht, dass ich Fan von der neuen Band werde. Alle meine Freunde ziehen mich damit auf, dass ich einen richtigen Bro'Sis-Schaden habe. Ich fand die damals gut und das hat sich auch nie geändert (Ich hab hier alle Singles und alle Alben stehen ^-^) Wenn findest du bei der neuen Staffel am Besten?


    knuddeltiersche: Ist dein Austauschschüler ein Männlein oder ein Weiblein?
    Ich stell mir das mit der Schule bis um fünf gar nciht so schlecht vor.... Machen die nicht auch die Hausaufgaben in der Schule? Was ist denn Sankt Martin (ich komm mir mal wieder so unwissend vor ^-^)?


    Coolgirl13: Mami, Papi und Schwester alles auf einmal zu finden wird sehr, sehr, sehr schwer... Solltest du niemand passenden finden stelle ich mich gern zur Verfügung ^-^ (Ich schreib das jetzt hier rein, da du auf meine PN nicht geantwortet hast)


    @lissy2004: Gruppenarbeit find ich ja teilweise schon schlimm, aber das auch noch in Englisch? Ich weiss ja nicht wie das in deiner Klasse war, aber bei mir wars der Horror....


    mezzomix: Ichhab nochnie gekifft und würd das auch nie machen. Ich find ja schon Alk und Kippen schrecklich (dieser Geschmack/Gestank :erschreck ) Kiffen ist da noch heftiger.. Ich halt nicht viel davon...
    Schlechte Noten ^-^ Ich sags meiner Mum einfach ohne großes Gerede ins Gesicht, das geht schnell und dann hab ich's hinter mir. Und meine Mum meint dann wenn ich gelernt hab sei's in Ordnung und wenn nicht ist es mein Leben.


    @*willsims2*: *schon wieder hochkram* Ich bin gern „nur“ Krümel so nennen mich die meisten inzwischen sowieso schon ^-^
    Ich könnte fast meinen, dass ich das in Physik nicht hatte... Oder das war in meiner ich-hasse-Physik-Phase
    Jetzt bin ich in deiner Sig *freu* Wenn ich Zeit finde meine mal zu überarbeiten kommst du auch in meine, wenn du nichts dagegen hast.
    Ich schreib meinen Post jetzt auch lieber bei Word vor. Sowas soll mir nie wieder passieren!


    @all: Ich muss Olli mal zustimmen *nick* Die Beiträge werden weniger und auch wieder kürzer (jaja, ich weiss das meiner jetzt auch nicht grade lang geworden ist) Woran liegt's?



    So... Das war's für heut dann von mir ^-^


    H.e.s.m.d.l
    Krümel


    [Edit] Ich hab gesehen, dass am Anfang noch so eine Art "News" gemacht wurden, so wer neu dazugekommen ist, wer ausgestiegen ist und was sonst noch so ansteht. Macht das niemand mehr?

  • Olli
    Ja, das kenn ich. Und wars schön? Haste was ershoppt? Ja, die Halloweenweenparty war echt geil. Hab viele Leutz aus meina alten Klasse(1.&2. Klasse) wiedergesehen. Achja: Marnie(meine beste Freundin) ist ein bequemes Kissen*lol*.
    Das mit den beiträgen ist mir auch aufgefallen
    @Krümelinchen
    Ja in meinem damaligen Englischkurs, den ich eigentlich mochte, wars echt Horror. Eigentlich mag ich Englisch aber voll gerne.
    Zu den News: Ich glaub das hat ma die katie oder krassblatt(jetzt:~Bacardi Queen~) gemacht,abba die sind ja leider ausgestiegen.*heulz*Also ich glaub nicht das das noch wer macht.
    Coolgirl13
    `nen Dad kann ich nicht bieten, abba ich würd dich adoptieren, und dann wär Olli deine große Schwester.
    Funky
    Lebst du eigentlich noch? Wär ja echt geil.
    knuddeltiersche
    Ihr feiert St.Martin? Is ja cool. Wir feiern sowas nie.
    Sonntags is auch echt nix los. Haste schon recht.
    Florian
    Was?Du rauchst? 2 von meinen Freundinnen(ja, ich glaube das sind meine Friends) rauchen auch. Das passt total nicht zu denen, aber ich hab sie schon mehrfach rauchen sehen. Also weiß ich das sies echt machen.
    @allö
    Hatte heute ma wieder 8 AStunden und bin deswegen jetzt erst on. Wie gehtz euch so?
    Sonst hat mir ma wieder keina geschrieben*heulz*. Also gehsch wieda!
    heagdl*kiss* :kuss :knuddel :kiss :seelove :love

  • Hi Ihrz!


    Wie gehts?Mir supa!
    Sorry das ich so lange nicht mehr geschriebn hab,aber ich wollte nicht wenig schreiben.
    Olli
    Freut mich das es deinem Cousin wieder besser geht.Das mit der Party klingt nicht gerade appetitlich!!!
    Kruemel
    Wieso Bro´Sis Schaden?Was stört die das welche Musik du hörst.
    @Mezzomix(my sista)
    Ich hab noch nie geraucht,noch nie gekifft und habs auch nicht vor.ich hab das den meisten aus meiner Klasse schon ausgeredet.
    @all
    Mein Tag hat komisch angefangen.Ich kam in die Klasse,und schon wurden wir Mädels ausgefragt von den Jungs.Bist du noch Jungfrau?Trägst du Tangas?Hast du schon deine Tage?u.s.w.Oh mein gott!Darauf hab ich gesagt:Bist du noch Jungfrau?Trägst du Tangas?Dann sind se abgehauen.
    Ich hab heute Hausarest gerade heute,wo wir zum Gruselhaus gehen wollten.Toll!!!Ist euch schon aufgefallen das am anfang das mit Heiraten und so ist?Heiraten würd ich auch gerne.
    Hoffe der beitrag ist nicht zu kurz
    Naja...HEGDL Irena

  • Hey Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^



    sweety Girl: Hmmm... Du hast recht, eigentlich geht die das gar nichts an, was ich so für Musik höre... Aber das mit dem Bro'Sis-Schaden ist mir selbst schon aufgefallen. Aber ich find die halt gut ^-^ Ich kenn dich noch gar nicht, erzähl mir doch was über dich, wenn du magst :)


    Und nu hol ich das aus den Posts von gestern mal wieder hoch ^-^


    Olli: Ich glaub der Stammbaum wird auch gar nicht mehr aktualisiert, oder?
    Also das mit der Musik scheint ja auch in der Familie zu liegen Weisst du inzwischen, was du dir zu Weihnachten wünschst? Ich guck Popstars eigentlich immer, glaube aber nicht, dass ich Fan von der neuen Band werde. Alle meine Freunde ziehen mich damit auf, dass ich einen richtigen Bro'Sis-Schaden habe. Ich fand die damals gut und das hat sich auch nie geändert (Ich hab hier alle Singles und alle Alben stehen ^-^) Wenn findest du bei der neuen Staffel am Besten?


    knuddeltiersche: Ist dein Austauschschüler ein Männlein oder ein Weiblein?
    Ich stell mir das mit der Schule bis um fünf gar nciht so schlecht vor.... Machen die nicht auch die Hausaufgaben in der Schule? Was ist denn Sankt Martin (ich komm mir mal wieder so unwissend vor ^-^)?


    Coolgirl13: Mami, Papi und Schwester alles auf einmal zu finden wird sehr, sehr, sehr schwer... Solltest du niemand passenden finden stelle ich mich gern zur Verfügung ^-^ (Ich schreib das jetzt hier rein, da du auf meine PN nicht geantwortet hast)


    mezzomix: Ichhab nochnie gekifft und würd das auch nie machen. Ich find ja schon Alk und Kippen schrecklich (dieser Geschmack/Gestank ) Kiffen ist da noch heftiger.. Ich halt nicht viel davon...
    Schlechte Noten ^-^ Ich sags meiner Mum einfach ohne großes Gerede ins Gesicht, das geht schnell und dann hab ich's hinter mir. Und meine Mum meint dann wenn ich gelernt hab sei's in Ordnung und wenn nicht ist es mein Leben.


    @*willsims2*: *schon wieder hochkram* Ich bin gern „nur“ Krümel so nennen mich die meisten inzwischen sowieso schon ^-^
    Ich könnte fast meinen, dass ich das in Physik nicht hatte... Oder das war in meiner ich-hasse-Physik-Phase
    Jetzt bin ich in deiner Sig *freu* Wenn ich Zeit finde meine mal zu überarbeiten kommst du auch in meine, wenn du nichts dagegen hast.
    Ich schreib meinen Post jetzt auch lieber bei Word vor. Sowas soll mir nie wieder passieren!


    Damit ihr mir das auch ja nicht vergesst ^-^




    So... nu erzähl ich euch noch mal ein bisschen von meinen doch ach so spannenden Tag:
    Heut hat ich ja erst zur dritten Stunde, ich hätte also theoretisch ausschlafen können. Aber wie das nunmal so bei mir ist bin ich schon um kurz nach sieben hell wach gewesen...
    Dann hatten wir in der Schule Deutsch. Die (also unsere Lehrerin ;) ) hat schon wieder die ganze Stunde über Gott und die Welt gelabert und meinte dann so ganz nebenbei: "Ach da fällt mir grad ein, dass ihr höchstwarscheinlich nächsten Montag dann die Arbeit schreiben werdet" Mich hat der Schlag getroffen! Wir haben dafür so gut wie gar nicht geübt! Naja... Wird schon werden.
    Dann hatten wir Mathe. Da mussten wir dann in den neuen Gruppen arbeiten. 'Madame' hat ihre Gruppe mit meinem "Liebsten-Schatzi" unserem Klassenclown getauscht. Ich kann den so gar nicht ab! Aber das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn er hat mal wieder seine ach-so-tollen Witze über mich gemacht. Kann ich mit leben so lang er mich nicht in meiner Freizeit verfolgt ^-^
    Und dann hatten wir in der letzten Stunde (dazwischen waren auch noch welche, in denen ist aber nicht wirklich was passiert) Geschichte. Mein Hassfach. Da sollten wir dann einen selbstgeschriebenen Lebenslauf für Wilhelm II vorlesen. Keiner will freiwillig und wen nimmt sie dran? Mich! Da fragt die mich so: "Möchtest du nicht mal vorlesen?" und da hab ich ihr meine nettestes Lächeln geschenkt und gesagt: "Also wenn sie mich schon fragen: Nein, danke!" Ich musste dann auch nicht vorlesen, war ich froh!
    Und dann war ich mit ner Freundin shoppen! Mein Portmonee ist leer, dafür hab ich viele volle Taschen ^-^


    Morgen schreiben wir zwei Stunden Bio... Ich hab zwar gelernt, erwarte sicherheitshalber aber nicht viel.
    Und morgen bekommen wir die Englischarbeit vom vorletzten Freitag wieder *angsthab* Danach müssen wir auch noch unsere Gruppenarbeit präsentieren. Ich hoffe, dass das alles richtig so ist, wie ich es abgeändert habe. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!


    So... Ich weiss nu nicht mehr was ich euch noch alles schreiben kann.. Das sollte auch für heut genügen ^-^


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • [glowwhite]Hi!
    Hab mich lange nicht mehr gemeldet :( sorry :knuddel
    Lissylein ich hab Erdkunde auf Englisch aber ab der achten dann Bio ^^
    Olli
    klingt nach einer tollen party :D
    Florian Herzlich Willkommen :welcome oh ich sehe grad das wir jetzt ein Problem haben xD wer is nu flori? florian oder floridagirl?
    @sweetyschatz wie sind wir eigentlich verwandt das müssen wir mal rausfinden ^^ ich hab dich soo lieb mäuschen :Knuddel *mittrauertwegenhausarest*
    @Krümelinchen
    Viel Glück bei deinen ganzen Arbeiten :kiss das wird schon ^^
    aber die deutschlehrerin... :illepall


    @all
    am WE waren meine cousine und 2 tanten bei mir ^^ war lustig wir waren in der Stadt und ich hab mir einen Rock gekauft und Symphonie von Silbermond^^ Heute war ich bei meiner Freundin war total lustig wir waren die ganze Zeit nur am lachen xD heute haben wir einen bilitest geshcrieben xD aber ich hab ein gutes gefühl weil der ziemlich leicht war ^^ Im moment ist die schule superleicht außer mathe und physik da hab ich imme probs... oh verdammt ich muss langsam aufhören... naja ich wollt enoch sagen:
    1. ich will jemanden adoptieren ^^ kommt schon es ist toll bei uns
    2. ich will heiraten ^^ wer heiratet mich xD?
    3. öhm.... drittens gibt es nicht... doch ich hab euch TOTAL LIEB :kuss! es ist toll euch alle zu kennen ^^
    öhm... war etwas zu kurz sorry aber ich muss ausmachen....
    4. kommt lasst uns wichteln liebe family ^^
    LG Anna
    [/glowwhite]

  • Hi Ihrz(schon wedda)


    Kruemel
    was soll ich erzählen...hmm...ja ich bin 12 Jahre jung,gehe in die Klasse 6a meine Hobbys wechseln sich immer kA warum mal so mal so.mei Lieblingsfach ist erdkunde vorallem das Thema Planeten und so*venustollfind*...naja.


    Florian
    Herzlich Willkommen hab ich vergessen*schäm*


    @Annaschatz
    ich hoffe wir sind auf eine Weise verwandt.Bist du auch so in Adoptierlaune.Ich will auch Heiraten.Nur so viele Männliche modis sind hier nicht.SCHADE!


    HEGDL
    Irena

  • @annaschen(my sistaa*knuddelz*)
    Bio auf bili, is ja horror! ich bin arsch schlecht in bio. erdkunde magsch voll gern und verstehsch auf wat von.
    @sweety(*kiss*(
    Japs, heiratön würdsch auch gern. Abba hier ja nur 2 Boys(hoff ich hab kenen forgotten). Also müssten wir ja lesbisch werden*lachz*
    @krümelinschen(*luvya*)
    Bro´Sis? Die gibts noch*lol* Die ham ma früher gudde music gemacht, jetzt magsch die net mehr soooooooooo dolle, abba det is ja geschmacksache.
    @all
    ich geh jetzte off. Fahr gleich mit meina mum shobben.*freu* :love

  • Hi my Boo´s! :knuddel ^^°°
    @ALL ^^°°
    Na, wie gehts euch so? Also mir geht gerade gar nicht so gut! Ich fange jetzt schon zum 4. Mal an hier was nettes für euch Spatzis zu schreiben!!!! Aber ihr seid mir sooooooooo wichtig da würde ich auch 100 Mal von vorne anfangen *kntschas*!!!! Joa, heute war erstmal wieder voll der dumme Tag! Ich hatte 7 Stunden *kotz*. Ich hasse das voll!!!! Naja, aber wenigstens hatten wir Kunst, des macht in letzter Zeit wieder mal Spaß und wir haben voll wenig HA aufbekommen. Naja, ich muss sowieso noch für die Geschichts-Arbeit, die wir am Donnerstag schreiben, lernen!!!! Ach ja und am Freitag schreiben wir auch noch Physik!!!!!!!!!!! Aber ich will euch ja nicht mit meinen blöden Problemen nerven! Gleich fahre ich noch zum Training *freu*! Das ist voll anstrengend, macht aber immer voll Spaß, weil ich mit meiner Freundin immer nur voll rumalbere!!!!!!!!!! Ich werde wahrscheinlich nocht so viel schreiben, weil mein Computer im Moment irgendwie sehr langsam ist *heulZ*!!! Jaja ... ich habe schon so meine Probleme *gg*!!!! ^^°°
    And now my SweetZ : ..... ^^°°
    Kruemel (mein Töchterchen *lööööööl*)
    Na wie gehts???? Ich wünsche mir zu Weihnachten nen MP3-Player und von meinen ganzen Tanten und Onkels (das sind ganz schön viele) kriege ich dann auch noch so kleene Geschencke, wie z.B. CD´s, Gutscheine, Geld ......!!!! Ich glaube auch nicht, dass der Stammbaum noch aktualisiert wird!? BroSis-Schaden? Moment das kenne ich irgendwo her!? Ach ja! VON MIR!!!!! Ich habe mir mal ein Paar Wochen lang immer die Bravo gekauft, weil in jeder neuen Ausgabe ein Mega-Poster von jeweils einem drin war!!!!!! Die habe ich über meinem Bett aufgehangen und war supper happy darüber! Ich habe auch so ziemlich alle Maxi-Singles von denen!!!! Oh Gott, das war ne Zeit! Naja, jetzt finde ich die ganz in Ordnung!!! Aber net mehr soooooooooo extrem toll wie früher!!!!^^°°
    @Lissy^^°°
    Viel Spaß beim shoppen!!!!! Und was läuft bei dir so, MUM? Das Shoppen war ganz in Ordnung, ich habe nur nicht so viel gefunden!!!!!!
    Florian, Laurent, mezzomix und *willsims2*^^°°
    Siehe letzter Post!!!!!!!!!!!!^^°°
    @simanna^^°°
    Ja, das kannste LAUT saagen! Die Party war echt lustig, aber so eklig wars eigentlich auch net!Naja, vielleicht hats daran gelegen das ich zu viel Fruchtsekt getrunken habe und das dann irgendwie gar nicht mehr so eklig für mich war *lööööööööööl*!!!!! Wie ghts dir sonst so? Du warst in letzter Zeit auch net mehr so oft da ??? Woran liegts? Schulstress??? Das ist bei mir nämlich immer so!^^°°
    So, jetzt habe ich auch nicht so extrem viel geschrieben?? Wieso schreiben wir eigentlich nicht mehr so viel?????
    H.E.A.L. :kiss
    yOURS oLLI :kuss