Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo ihr Zwangstippsler/ Zwangstipper ^^
    Dann melde ich mich auch mal wieder ;D Hatte „etwas“ Stress wegen den ganzen Arbeiten in der Schule ... aber das war’s nun mit den Arbeiten im Jahr 2oo4 °_____°
    Ich hatte außerdem zwischen durch einen PC Crash, und zwar letzte Woche. Irgendwie ging der nicht mehr an, die Festplatte knarrte ganz komisch ... ich konnte auch gar keine Sicherung mehr machen, XP hat ja normaler weise die Möglichkeit. Nya, dann war alles weg: Favoriten, die Dateien der Modsfriend Homepage, ... wobei letzteres ja Gott sei Dank auf dem Server liegt. ABER: Alles Steckbriefe, die Krümel und Jasmina extra für mich schon „gehtmlt“ haben °rofl°, sind nun weg ;_______;
    Dann habe ich mir noch eine Sehnenzerrung geholt – nachdem ich so doof war und auf der Treppe umgeknickt bin ôO -, die nun aber Gott sei Dank wieder weg ist.
    Ich schreibe jetzt nicht in einer Reihenfolge, nur so, wie es mir einfällt. ^^ Also nicht wundern, das geht jetzt Kreuz und quer xD
    Das prositive an dem einem WE war, das ich u.a. mit Krümel gechattet habe und plötzlich meinte sie so: „Amazing_Clumsy ist wieder da!“ Ich hab erst mal ein bisschen gezeifelt und habe mich dann selbst da von überzeugt und

    Meine Mama ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =))))


    Nun hab ich ja irgendwie 2 Mamas ... ôO


    So, was war denn noch los? Ach ja, in der Schule ...
    Die Französischarbeit war mal wieder genial xD Die hat wieder nicht gemerkt, das alle sich unterhalten haben ^^ Die ganze Klasse hat wieder gelabert und einige hatten Din A4 Spicker direkt auf dem Tisch liegen xD Trotzdem gab es nur vier 1en, und eine davon hab ich :D *__*
    Mathearbeit am Mittwoch letzer Woche:
    Da hatte ich gewaltigen Schiss vor ^^ Fragt mal Krümel und Jasmina, die hab ich ganz kirre gemacht, glaub ich ^^ Jasmina hat mir dann noch bei einer Hausaufgabe geholfen °thx° an dem Tag und am Mittwoch wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden.
    Man muss dazu wissen, das ich immer mindestens eine 4 pro Halbjahr in Mathe schreibe. Ich weiß nicht warum. Ich hasse Mathe und ich mir fehlt einfach dieses „Logische“ Denken – noch dazu haben wir ja sooo~ einen tollen Mathelehrer ~___~ Ich krieg schon die Krise, wenn mir irgendwer mit x, y und keine Ahnung was ankommt. Ich meine: Ja, ich lerne seinen tollen Regeln ja immer, aber was bringt mir das?! Heißt denn auswendig können = verstehen? Nein! Aber das denkt ER – hast du was nicht verstanden, so lerne die Regel, dann erklärt sich alles von selber x_X Träum weiter! Gerade diese Regeln sind es doch, die die gesamte Klasse nicht versteht! Aber nein, er weiß ja immer alles besser!
    So, jetzt bin ich wieder abgeschweift ^^ Aber ich reg’ mich darüber immer wieder auf – obwohl er das gar nicht wert ist, dieser mobbende Lehrer.
    Zum Thema Mathearbeit: Als ich das Blatt dann endlich vor mir liegen hatte, habe ich nur gedacht: Kann doch nicht wahr sein! Schon wenn ich mir die erste Aufgabe an sah verstand ich nur Bahnhof. Nach einigen Versuchen gelang es mir dann doch, sie zu lösen – ich hatte sogar bei A1 ein guten Gefühl. Aufgabe 2 – hach ja, die war klasse ^^ So eine tolle Scherzfrage: „Ron und Hermine spielen Schach. Nach 16 min hat Hermine 6 ihrer 8 Bauern verloren. Wann verliert sie den Rest?“ °rofl° Ich hab dann drunter geschrieben, von wegen nicht antiproportional und nicht proportional.
    Die Aufgabe 3 war mittelmäßig – Proportionalitäsfaktor etc. bestimmen. Aber die folgenden Aufgaben waren schrecklich. Schlimmer als die Aufgabe, bei der Jasmina mir geholfen hat ^^ Ich saß da wie ein ochs vor dem Berg und hab ein bisschen in meinem Gedächtnis gekramt, weil mir die ein bisschen bekannt vor kam. Irgendwie hat’s dann „KLICK“ gemacht und ich wusste, wie ich das rechnen konnte. Nachher sollte ich feststellen, das ich eine der wenigen bin, die da das Ergebnis 208 raushatte. Da dachte ich natürlich, die wäre falsch.
    Aufgabe 5 war noch schlimmer, jedoch fast so ähnlich wie eine, die ich mal im Buch gemacht hatte. Irgendwie hatten die meisten anderen ein anderes Ergebnis ... „Super!“, hab ich gedacht, „wenn nur 3 von 14 befragten das selbe wie du raushaben. Dann hast du es bestimmt falsch.“ Ich sah schon meine 4 anfliegen ...
    Montag (vorgestern) bekamen wir dann die Mathearbeit zurück – getreu dem Motto: 5en zuerst, bekam ich mein Heft als erste wieder. ôO Doch dann blitze mir eine 1 entgegen °____° Ich hab mich erst mal vergewissert, dass es wirklich MEIN Heft ist, da das schon mal einer Freundin passiert ist, aber es war meins! °jubel° °tanz° =) Eine glatte 1 in Mathe! Bei mir! =)


    Joah, Freitag haben wir die Englischarbeit geschrieben. Die war ja wohl so etwas von doof .__. In der Aufgabe 1 kam eine Sache dran, die wir in 5 min mal besprochen hatten und wo sie nicht gesagt hatte, das sie dran kommt. Also da hab ich bestimmt mehr als die Hälfte falsch. Am Freitag kriegen wir sie wieder.
    Gestern haben wir die Deutscharbeit geschrieben – Bildbeschreibung japanischer Bilder. Wir hatten 2 Bilder zur Auswahl, aber beide waren sehr detailliert, also viel zu schreiben. Ich habe mich für das Personenbild beschrieben, das mag ich lieber als Landschaftsbilder, wo man die verschiedenen Felsformen, Baumarten etc. benennen muss. Die Frau darauf hatte eine undefinierbare Haarpracht, das sah total abstrakt aus. Ich wusste gar nicht, wie ich das beschreiben sollte, und als ich dann endlich Haare und Gesicht fertig hatte, hatte ich nur noch 15 min für den ganzen Rest! Dem entsprechend habe ich dann ganz schnell geschrieben, und sehr krickelig ^^, und konnte auch nicht sehr auf die verschiedenen Teile eingehen. Wenigstens bin ich fertig geworden, obwohl natürlich eine knappe Beschreibung nicht sehr gut ist. Na ja, wir werden sehen. Übrigens ging es den anderen, die die Person genommen hatten, genau so, sie hatten auch Probleme mit der Frisur und dem Kopf.


    In Sport musste ich dann diese tollen Übungen nachmachen >< Die macht die ja mit allen Klassen, 5 – 10 oder so ôO Dann bin ich wieder umgeknickt mit dem Fuß und habe meistens so 1, 1-, 1, 2+, 2, 2- oder so. Danach hab en wir Baskteball gespielt. Bei uns war das kein Basketball, sondern Rugby! Wir kannten die Regeln ja nicht richtig, wir haben das nie vorher gespielt, und es hatten gerade einige Mädchen Streit untereinander, so das da rücksichtslos gekratzt etc. wurde. Meine Mannschaft hat nachher gewonnen, weil ein Mädchen richtug Basketball spielen kann, sie hat auch die Körbe gemacht ^^


    Ansonsten habe ich öfters mit ein paar Leutchens hier gechattet ^^ Und an der Homepage und am Forum gearbeitet. Das Design ist bis auf die Smileys und Icons von mir erstellt, hab’s auch ganz alleine installiert °stolz guck° ^^ Ich sehe, die Meinungen bezüglich der Farbe hier gehen ziemlich auseinander. Vielleicht sollten wir nach der Eröffnung eine Abstimmung (also eine richtige mit „Graphen“ etc.) machen, um dann eine übersichtliche Entscheidung zu haben. Ich denke, mehr als 2 Styles werden wohl kaum vom Space her reichen, aber wir werden sehen.


    Eine wichtige Frage @all
    Weiß einer von euch, was mit ~Kaszta~ los ist? Sie ist nur noch „Gast“ hier im Forum, und als ich das letzte mal in ihr Profil geguckt habe, hatte sie negative Karma Punkte ôO Und nun ist sie weg ...? Weiß einer von euch da etwas?


    Und, habt ihr schon Wünsche zu Weihnachten? ^^ Ich hab noch gar keine -.- Mir fällt einfach nix ein und im Grunde möchte ich auch nichts, aber erzähl das mal meiner Mutter ;D Die will mir was schenken, sie besteht drauf.
    Ich bin gerade mit meinen Hausaufgaben fertig geworden, nur Mathe muss ich noch machen. >< In Deutsch musste ich so einen komischen Haiku schreiben, dass ist japanische Lyrik in 3 Zeilen, hauptsächlich um das thema Natur. In der ersten Zeile darf man nur 5 Silben haben, in der 2. Sieben und in der 3. wieder 5. Die erste und die Zweite Zeile beziehen sich auf einander, aber die dritte steht nicht in einem direkten Zusammenhang. Je weniger sie im Zusammenhang stehen, desto besser ist der Haiku – man soll sich also den Zusammenhang denken. Ich saß total lange an meinem, es ist gar nicht so leicht wie man denkt. Man muss ja auch immer auf die Silben achten ôO


    So, das war es nun von mir, glaube ich ^^ Nun will ich euch mal antworten ^^ Allerdings habt ihr hier ja Seiten gepostet, während ich „weg“ war, und ich bin zu faul, die Antworten auf meinen Post zu suchen ;D Sie sind ja eh nicht mehr so aktuell, also beziehe ich mich einfach auf eure „@all“ Posts ;D


    @Amazing_Clumsy:
    °_______° Ich freu mich total, dass du wieder da bist!! =) Klasse, ich find’s super, dass ich dich im Stammbaum nun wieder als „aktiv“ einzeichnen kann ^^ Hab dich vermisst!


    Jasmina:
    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, die ist doch morgen, oder? ^^ Aso, von dem Badmintons Spiel kam also der Nick „Pfefferminz“ xD habe mich schon gewundert ^^
    Ich hasse Wichteln auch, im Grunde schmeißt man doch die 3,50€ zum Fenster raus ôO
    Das Hörspiel zu Illuminati? Also ich lese ja viel lieber ^^ Ich mag keine Hörbücher °grausel° Ich hasse die xD ich muss immer alles selber lesen :D
    Jetzt hast du gepostet, bevor ich posten konnte °gerade gelesen hat° Nun muss ich eben auch noch auf den antworten ^^
    Aaaalso:
    Ihr habt eine Meditier Phase in Reli? °rofl° Hab ich noch gar nicht mitgekriegt ^^
    „Vergleich Trauerpsalm -> Brief“? Tolles Thema ;D Herzlichen Glückwunsch zur 1 in Franze Vokabeltest =)



    mia:
    Die Türken Story kenne ich ja schon, aber noch mal Respekt! Ich hätte mich das ja nicht getraut und der Spruch den du gebracht hast war wirklich cool ^^
    Das du es nicht magst, wenn jemand hinter deinen Rücken über dich redet, kann ich verstehen! Ich mag das auch gar nicht und es ist wirklich doof, wenn eine Freundin das tut. Das kann einen dann sehr verletzten.
    °roftl° Man, da hast du aber einen lockeren Informatiklehrer, wenn der „geil“ sagt ^^ Unsere Lehrer würden das Wort nie in den Mund nehmen xD Bedienungsanleitung für Katzen ... was willst du daraus machen? ^^ hast du schon Ideen? Ich kann mir unter dem Namen nichts vorstellen °schäm° °doof frag°
    Nun hab ich endlich auch wieder getippert, ne? ^^ jetzt hast du gaaanz viel zu lesen, aber du musst natürlich nicht alles lesen, das meiste ist eh nur langweiliges Alltags – Sina- Zeugs °rofl° Ach ja, das Gruppentippern, was abends stattfindet, ist immer lustig – auch wenn ich ja leider nicht oft mitmachen konnte ;___;


    Monja:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blogjubiläum! Nerven tust du damit nicht, ich mag deinen Blog und schau da auch regelmäßig rein – jaaa, auch wenn ich nicht poste, lese ich mit ^^.


    @*snowflake*
    Hey, du hast mir neuerdings mal Karma gespendet, richtig? ;D Muss dir mal zurückspenden ^^
    Herzlich willkommen zurück- auch wenn ich dich nicht richtig kenne/kannte °rofl° Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht =)


    Carina:
    Da war deine Shoppingtour ja richtig erfolgreich ^^
    Ach, bevor ich es vergesse: Meine Schrift:
    Font: Verdana
    Größe: Standart (= 2)
    Farbe: Dark Red (#800000)
    Sonstiges: fett


    Olli Fedburner ^^:
    Schade, dass ich letztes mal gehen musste, als du kamst ;___; Ich hätte doch soo gerne länger mit euch gechattet ;__; Aber ging ja leider nicht ... das holen wir aber nach, nicht? ;o)


    @Rübe:
    Ja, ich kenne Livia und LinkingParkGirl noch. Leider haben sich die beiden schon lange nicht mehr gemeldet, Von LPG liest man gar nix mehr, aber von Livia manchmal was im Sims2 Bereich – ich glaube, sie hat vor kurzem da gepostet. Ich finde es schade, das beide sich nicht mehr melden. Sie müssen ja keinen Roman schreiben, es reicht ja auch ein kleines Hallo mit ein paar Zeilen, wie es denn geht und so ...
    Schickes neues Ava ^^


    ~°~°~°~°~°~°~°~
    Soo, wenn ich jemanden übersehen habe, dann sorry ^^ Ich hatte ja nun viel nach zu holen ^^
    Wer alles hier gelesen hat 8oder auch nur die Hälfte ;D) dem RESPEKT, denn es waren:
    2.017 Wörter
    9.772 Zeichen (ohne Leerzeichen)
    11.700 Zeichen + Leerzeichen
    189 Zeilen


    Eure
    Funky [Sina]

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^


    @Mönschen: Das was du da gekocht hast hört sich wirklich lecker an! Nu klär ich dich mal über ein paar Sachen auf ^-^
    Zur Präsentation: Das wird alles mit Open-Office gemacht. Also so gesehen ist das alles wie mit Powerpoint. Du hast ja in letzter Zeit so schöne Erfahrungen mit Präsentationen gemacht, gell?
    Ich will beim Stadttheater ein Praktikum als Maskenbildnerin machen. Aber wie es aussieht schaffe ich es nicht rechtzeitig dahin und außerdem hab ich heut ein Angebot von einer Apotheke hier um die Ecke bekommen. Und das wär mir für die gemütlichere Lösung für diese zwei Praktikumswochen. Aber Praktikum am Theater wär mir lieber ^-^ Ich weiss echt nicht, was ich will ^-^
    Mit den O-Beinen... Okay, das war fies von Sandy, aber ich mochte ihr kein Contra geben. Sie muss sich wenn die Jungs dabei sind halt in den Mittelpunkt stellen. Wenn sie dann glücklich ist, dann lass ich sie halt ^-^


    @Pischa: Isch hab disch verschtanden ^-^ Nene, jetzt mal unnuschelig ;) Ich glaube ich hab das Prinzip der Mannschaften verstanden ^-^ Das mit den CDs... Also ein Zwang ist das bestimmt nicht, aber ich kauf mir halt schon ziemlich oft welche. Aber nicht, weil ich unbedingt neue haben will, sondern wirklich wegen der Musik ^-^


    @lischy: Seit ich da bin haben sich werder Livia noch LPG-Girl wirklich gemeldet. Weisst du, was mit denen ist? Vielleicht könnt man ja mal eine PN schicken oder so.


    @Jaschminschen: Ja, Earl Grey kenn isch ^-^
    Wir sind echt schlimm beim Massenchatten... Immer fällt uns was neues ein :lachen Wir sind ein richtig schlimmer kleiner Verein geworden ^-^ Die Kiri nervt das schon, wenn wir immer am Nuscheln sind...
    Aber du hast recht, durch das Chatten gehen einem die Themen aus ^-^ Ich lass mir mal was einfallen... Also, hmmm... ääääähm... Wir sollten wirklich weniger chatten ^-^
    Erzähl mir doch einfah mal was ^-^ Okay, du erzählst in deinen Posts schon immer ziemlich viel ^-^ Ich hab dich das bestimmen schon mal gefragt, aber hast du eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke?


    @Sinaschen: Zu meiner Präsentation: Also ^-^ Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich die Fotos von meiner Kasse (die ich schon gemacht habe) so bearbeite, dass meine Katze eine Art "Roboter" wirkt. Ich werd z.B auf dem Bauch oder so eine Art "Batterienhalter" einbauen und sowas alles ^-^ Ist schwer zu erklären ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1! Und du hattest so Panik... Ich freu mich voll für dich! :knuddel
    Ich habe deinen ganzen Post wiedermal gelesen. Du weisst es zwar, aber ich kann es dir nicht oft genug sagen: Ich liebe deine Monster-Beiträge! Ich schling die immer runter!
    Und unser abendlicher Massenchat ist wirklich immer toll ^-^ Ich freu mich immer, wenn du dabei bist (du Nuscheltante ^-^)



    So.. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ^-^


    Sorry, sorry, sorry, aber ich mag heut nicht sooo viel erzählen wie sonst. Ich war gestern mit Sandy von um 12.30Uhr-20.00Uhr Weihnachtsgeschenke ershoppen. Das war voll lsutig und ich bin nicht mal sooooo viel Geld losgeworden.
    Außerdem haben wir einen Test geschrieben und zwei wiederbekommen. Das ganze in Englisch. Ich habe eine 1 und eine 2 geschrieben.
    Sonst ist nicht viel passiert. Wie man vielleicht merkt bin ich heut nicht so tipper-wütig. Das liegt nur an den Nuscheltanten ^-^ *zu Kirsche, Pischa und Jaschminschen schiel*


    Sorry für den kurzen Post, aber ich mag nun nicht mehr ^-^


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Gerade, habe ich schon so gute 900 Wörter geschrieben und mein PC lässt mich schon wieder im Stich ..... der ist einfach abgestürzt!!!!!! Man ich könnte losheulen ... immer passiert mir so ne Schei*e! Ich glaub, das mit dem MSN runterladen, war doch nicht so en gute Idee!!! Na, dann .... auf ein neues! Nach einem missratenem Verusch am Sonntag (oder wars schon Montag?) einen Post abzuschicken, schreibe ich euch jetzt erst, weil ich echt total sauer war ..... genauso wie jetzt!!! Naja, aber ich hab halt diese blöde Sucht und muss euch unbedingt immer schreiben!!! Naja, wenn man mal so 2-3 Tage nicht hier war, hat man immer ganze Seiten zu lesen! Oder was meint ihr dazu? Naja, meine Sig macht michschon die ganze Zeit verrückt ... ich höre den ganzen Tag "Sweetest Poison" *mitsing*!!!!! Das ist ein totaler Ohrwurm bei mir!!! Naja, dann will ich euch doch mal von meinen letzten Tagen erzäheln ......
    Montag :
    In der ersten Stunde hatte ich Englisch und konnte irgendwie gar nicht gleuben, dass das Wochenende schon zu Ende war! Danach hatte ich Latein. Da haben wir schon am Freitag so nen riesen Text zum Übersetzten bekommen und am Montag meinte meine Latein-Lehrerin dann so :"Na, los ... schneller, ich werde das morgen einsammel und benoten!" Wir haben uns natürlich total beeilt und sind trotzdem nicht fertig geworden!!! Naja, meine Latein-Lehrerin hat sowieso ne Klatsche. Die kommt immer mit irgendwelchen Drohungen an und übt die dann gar nicht aus! Total dumm. Da macht man sich selber immer voll die Panik und hat total Angst und das alles um sonst! Ist doch total umständlich! Danach hatten wir noch Musik, Erdkunde und dann Mathe! Da haben wir die Arbeit zurückbekommen ... ich habe ne gute 3! Bin auch sehr zufrieden damit, weil die Arbeit echt total schwer war! Außerdem gabs mal keine 1en! Das ist totla ungwöhnlich. Normal gibts immer so ungefäher 3-4 1en und diesmal auch nur 4 2en! Voll komisch .... naja bei unserer Mathe-Lehrerin (die auch zugleich unsere Musik-Lehrerin ist) kann man sowieso nie wissen! Ich zitiere sie mal wortwörtlich :"Man seid ihr jetzt echt soooo dumm wie die 5. Klässler?" "Muss ich das jetzt unbedingt nochmal erklären?" "Habt ihr das jetzt immernoch nicht verstanden?" Die hat voll den Knall ..... irgendwann wird man natürich eingeschüchtert und traut sich nicht mehr zu fragen! Außerdem hat sie immer so nen blöden Ton drauf. Eigentlich muss ein Lehrer doch etwas soooooo lange erzählen bis es alle verstande haben, oder sehe ich das falsch? Dann wundert sich unsere Lehrerin immernoch wenn wir dann die Aufgaben nicht hinkriegen. Komisch ... manchmal ist sie aber uach total überfreundlich und würde es einem 10000 Mal erklären!!!!! Naja, genug gejammert. Zum Schluss hatte ich noch Religion! Da haben wir mündliche Noten bekommen! Ich hab ne 2 ..... habe mich vom letzten Schuljahr verschlechtert! In der 7. Klasse hatte ich noch en 1!!!!!! Naja, jetzt melde ich mich irgendwie nicht mehr so oft! Ich weiss auch nicht warum. Menschen ändern sich!
    Dienstag :
    In der ersten Studne hatte ich Musik! Das hat voll Spaß gemacht, weil die Lehrerin besser drauf war ... naja wir haben danna uch noch ein bisschen vonder "West Side Story" geguckt *schwärm*!! Ach, kennt ihr die? Bis vor kurzem kannt ichdas alles gar nicht, aber jetzt bin ich so fastziniert davon, dass ich jeden Tag, zu jeden Stunde, Minute, Sekunde, .... irgendein Lied davon trällern muss. Danach hatten wir noch Chemie ... und unsere überaus dumme Sabeltante und Chemie-Lehrerin hats natürlich nicht geschafft, die Arbeiten zu korrigiern! Sie hat noch nicht mal angefangen!!!! Eine Frechheit! Ich hasse es, soooooooooooo lange auf eine Arbeit warten zu müssen. Naja, danach kam ein ganz schöner Schock für mich : EINE DOPPELSTUNDE PHYSIK!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!! Der Lehrer den wir da drin haben, ist einfach nur grässlich .... er stinkt und spuckt wen er redet. Bäääääääähhhhhhh, da ekel ich mich so vor. Igit! Pfui! Schimm ist sowas. Der sollte sich mal waschen! Ich hasse den sowieso. Danach hatten wir noch Kunst mit dem voll behinderten Lehrer, der meint, dass nur er was von Kunst verstehe und auch echt alles darüber wisse! Der spinnt ja wohl! Wir fangen gerade damit an, schwarz-weiß zu zeichnen!!! Das ist voll nervig, weil man da echt genau sein muss. Nächstes Mal sollen wir dann noch ein Tier-Foto als Postkarten-Größe mitbringen und müssen das dann wahrscheinlich auch nur schwarz-weiß malen! Der Typ hat echt nen Knall! Danach hatten wir auf jeden Fall noch Latein ..... wir haben den Text weiterübersetzt und stellt euch vor .... die Lehrerin hat den Text echt nicht eingesammelt ..... trotz ihrer Drohung ... naja, über so einen Mist sollt man sich eigentlich nicht aufregen xDDD *rofl*!!!!! Naja, ich bin dann mit meinem Bruder nach Hause gefahren und war später noch beim Training!!!! Das war voll lustig, weil wir zum Schluss noch ein Match gespielt haben ...... ein Doppel!!!! Also zwei gegen zwei .... ich müsste ja erstmal noch schreiben, dass ich von Volleyball rede *löööööööl* ..... naja ..... auf jeden Fall habe ich mit einer gespielt, die auch voll gut spielen kann! Wir haben natürlih 3:1 gewonnen *freu*!!!! Das hat voll Spaß gemacht! Naja, und dann war der Tag auch shcon zuende! Ach halt ... ich hab ja noch die letzte Folge von SatC geschaut! Boah ... ichhab voll geheuelt! Ist denn hier irgendjemand SatC-Fan? Ich würde gerne mit euch über die Serie labern!!!!!! Danach war der Tag erst zuende *lööööl*!!!
    Mittwoch :
    Der Tag hat mit Erdkunde angefangen. Boah, war das langweilig .... danach hatten wir Latein und unsere Lehrerin hat uns mit einem Test überrascht! Die Test-Zettel wurden rumgegeben ... zwei Zettel haben aber komischerweise gefehlt. Und jetzt ratet mal, wessen Zettel das waren? Natürlich die von meiner besten Freundin und mir! Wir haben uns kaputtgelacht! Alle haben geschrieben .... nur wir saßen da ganz ruhig! Die Lehrerin hat noch gesuhct, aber nichts gefunden ..... naja, danach hat sie noch sowas wie nen zweiten Teil geschrieben, wo wir (meine beste Freundin und ich) auch mitschreiben musste ... war aber nicht soooooo schwer. Wir beide müssen jetzt noch zu Hause so ne Tabelle vervollständigen! Das ist aber uah nicht so schwer. Nach Latein haben wir dann Englisch geschrieben! Ich bin mit diese Mal sicher, dass es diesmal keine 1 ist, weil wir über so ne bestimmte Grammatik geschrieben haben und ich kann Geschichten und Artikel besser schreiben .... also in Englisch meine ich jetzt!!!! Danach hatten wir noch mAthe, Deutsch und zum Schluss nochmal ne langweilige Stunde Geschichte! Das ist immer sooooooooo langweilig. Naja, ich bin danach mit meiner Freundin nach Hause gelaufen. Da hab ich dann noch meine Fav´s Sendungen geguckt : AK2005 und Fdlgw!! Die Sendungen sind einfach nur der hammer!!! Danach habe ich noch Schulkrams erledigt ... ja und jetzt belästige ich euch schon wieder! Ich werde nächste Woche an meinem Geburtstag eine voll dumme Deutsch-Arbeit schreiben! Und an dem Tag habe ich auch noch 7 Stunden mit meinem Hassfach Kunst *nichtdrauffreu*!!!!! Mein Geburtstag ist also versaut! ^^°°


    @*Snowflake*
    Ja, wir müssen unsmal im Sims Forum treffen und dann den Satz weitermachen! Was hörst du eigentlich für Musik? Weiss gerade gar nicht was ich dich fragen soll!! Frag du doch *lööööööl*!!! ^^°°


    Kruemel
    Da hat sich deine Mami ja extrem lange nicht mehr gemeldet, was ;-) ? Naja, erstmal Herzlcihen Glückwunsch nachtärglich zu deinem 1000 Beitrag und zu deinen Noten in den Tests! Ich weiss gerade gar nicht mehr, was du mich gefragt hast! Frag docheinfach nochmal! ^^°°


    Monja
    LdGdB (Lass dir Grüße da Buch) hört sich doch gut an!!!! Ich freue mich schon auf Weihanchten! Ich hoffe mal, dass es weisse Weihnachten werden! Das ist nämlich immer so schön, wenn man gerade seine Geschenke auspackt und es draußen ganz dicke Flocken schneit *träum* *tollfind*!!!! Ach, naja nächsten Freitag werden wirs ja sehen! Bist du denn gerade am renovieren? ^^°°


    Laurent
    Nööö, diesen komischen Park aus Amerika, wo du mal warst, kenn ich nicht! In welchem Bundesstaat ist das Ding den *rofl*!!!! Ich war in den Bundesstaaten Texas, New Mexico, Arizona, Nevada und Kalifornien! Ich hab nämlich mit meiner Mum und meinem älteren Cousin (der wohnt in Amerika) eine Tour durch die Staaten da gemacht. Mit dem Auto! Hat echt Spaß gemacht! ^^°°


    @rübe
    Schade, dass ihr noch nicht zum Weihanchtsmarkt gegangen seid, oder ward ihr jetzt schon da? Naja, Patricia kennste jetzt doch endlich, oder? Von MSN, vielleicht? Nee, die CD von Sweetest Poison hab ich nicht .... habs ausm I-net!!!! Ach ja, noch ne Fragöööö : Was soll heagggsmmtvküeueaf*vdlfiuebzmuzuhuzuhuzuswtkfe heissen?? ^^°°


    Carina
    WOW! Du tanzt seit 4 Jahren? Ich tanze auch gerne, aber jetzt nicht so im Verein! Wenn du aus der garde rausbist, tanzt du dann gar nicht merh im Verein? Das wäre ja doof! Hey, die Musik zu der ihr tanzt gefällt mir! Freue mich schon auf die Fotos! Ja, ich weiss was ein Dutt ist. Da sind doch alle Haare am Hinterkopf, wie so ein Zopf, nur dass ..... mmmhhhh ... ääääähhhh ........ irgendwie schwer zu erlären :rofl !!!! Musst mal ein Fot von machen! ^^°°


    Jasmina
    Ja, ist echt coool, dass mein MSN wieder geht, aber irgendwie stürzt mein PC deswegen voll oft ab *heul*!!! Ach, hast du gestern auch die letzte Folge von SatC geschaut! Ich habe voll geheuelt! Mich freut es, dass jetzt alle glücklich sind ... und mein Traum paar Carrie und Mr. Big sind wieder zusammen *freu*!!! Aber am meisten musst eich heulen, als Charlotte geweint hat, weil sie ja bald ihr neues Baby bekommen wird. Mir kommen schon wieder die Tränen ....... ! Ich finde "Sweetest Poison" auch echt hammer gut!!!!!! Das Lied ist ein echter Ohrwurm! Bin mal gespannt, wo´s in den Charts landen wird! Finde es gut, dass Popstars mal ne rockige Band gemacht hat!!! ^^°°


    Funky
    Boah, hast du viel geschrieben!!!!!!!!!!!!! Mein FEDBURNER *lööööööl* :rofl !!!!! Na klar, müssen wir das mit dem CHATTEN nachholen!!!!!! ^^°°


    @all
    Falls ihr mich noch irgendetwas gefragt habt und ich vergessen habe zu antwortne, dann müsst ihr mir das unbedingt schreiben! Tut mir Leid, falls das passiert ist *schäm*!!!! ^^°°


    So, ich wollte euch nur nochmal sagen, dass die Reihenfolge, in der ich beantworte nixx mit irgendeiner Reihenfolge zu tun hat, wenn ich hier mag und wenn ich hier nicht mag! Ich gehe von meinem letzten Beitrag los und gucke dann, wer mir geschrieben oder geantwortet hat. Wollte ich nur mal loswerden *kisssss*!!!!!! Das wars erstmal von mir! ^^°°
    heagggggsmhhdlfiue
    1ooooooo ...... Knutschas
    Eure oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ja, ich leb auch noch, bin nur zur Zeit so viel im msn unterwegs und nebenbei will ich keen Post schreiben.
    Wir ahebn heute in der Schule die Kunstarbeit wiedda bekomm, ich hab ´ne 2*freu*
    Denn ham wa in den ersten beiden Stunden(da hatten wir Kunst) noch solche Theaterstücke vorgeführt die wir uns ausdenken sollten, mit solchen Figuren die wir gebastelt haben(meine Figur war ein Punk aus einer Pringelspackung).
    Dann hattn wa Franze, wir schreiben ja am Montag die Arbeit...ich kann die Zahlen nicht.
    In Deutsch habsch imma mit meim Taschenrechenr gespielt, der teacher hat mich voll angemeckert, dann ham wir ein Übungsdiktat geschrieben und angeblich hab ich ja abgeguggt und da hat dieser dumme Lehrer mit ma wieder voll angemeckert da ham mich alle voll angemeckert.
    In Englisch ham wa nix besonderes gemacht.
    Dann hattn wa Bio, da ham wir n Kurztest geschrieben. Guckt ma inn Sinnlose-Lehrersprüche-Thread, da sind voll die hamma Sprüche aussa Bio-Stunde.
    Heut ham wir Weihnachtsfeier inna Jungschar und unsre eine Mitarbeiterinnen verabschiedt :suse .
    Achja wir hattn gestern inna Klasse weihnachtsfeier, war voll cool, mit unsern Paten :knuddel :love !!!!! Ich mag die subba gern, vorallem die eine :kuss


    Dann noch mal an die einzelnen Leutz :kuss :^^


    Olli
    des heißt Hab euch alle ganz ganz ganz super megamäßig total volle Kanne überextrem unendlich arsch f*ckin voll doll lieb für immer und ewig bis zum mond und zurück und hin und zurück...und so weiter tausend küsse für euch.
    Nee, hab sie noch nicht kenn gelernt.
    Wir gehn am Sonntag und am Freitag mit ner andern Freundin von meiner Mum.


    @krümelschen
    Also mit LPG habsch Kontakt übers msn und mit Livia schreibsch mir manchmal PM´s.
    Livia´s I-Net is nur halt ziemlich lahm und LPG weiß ich nicht ob ich euch den Grund sagn darf, ich glaub zwar schon abba ich muss sie noch ma fragen.


    Funky
    Livia is ja auch manchmal noch on.
    Danggö, hat des Xmashuhn gemacht.
    Was mit Kaszta los is weiß ich auch nicht.


    Monja
    Ne, die ham imma noch die gleichen Nicks.


    @*willsims2*
    siehe post an krümel(bin zufaul des noch ma zu tippseln)^^


    Ach ja des wars denn auch von mir.
    headgl lissy

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Dann schreibe ich euch heute auch mal. Heute war Schule ganz in Ordnung! Ich chatte gerade noch bei MSN *zuSinaschenLissyundJasminaschenschiel* rofl rofl rofl ..... . Naja, wie gesagt war mein Tag ganz in Ordnung! In der ersten Stunde hatte ich Geschichte. Danach Deutsch und danach eine Doppel-Stunde Sport *schwärm*!!! Das war die letzte Stunde vor den Ferien und wir haben zuerst Matten-Völkerball (kennt ihr das?) und danach Fussball und Hockey gespielt! Beim Matten-Völkerball haben wir Gleichstand gespielt und bei Fußball haben wir einmal verloren und einmal Gleichstand gepielt! Beim Hockey hat unsere Mannschaft gewonnen!!!Das hat echt voll viel Spaß gemacht! Danach hatten wir noch Reli und Englisch. Insgesamt istd er Tag ganz schnell vorüber gegangen!!! Danach bin ich mit meinem Bruder nach Hause gefahren und hab voll die leckere Lasagne gegessen. Danach habe ich noch AK2005 und FDLgw geguckt. Sind ja meine Lieblinsserien. Ich hoffe, dass ihr das jetzt mal langsam wisst *rofl*!!!! Naja, ich werde mich gleich mal an die Hausaufgaben setzten! ^^°°


    @rübe
    Lass dich mal knuddeln! Jetzt ist ne Mitarbeiterin gegangen ... das tut mir leid für dich *knuddel*. Erst die Freundin und jetzt ne Mitarbeiterin! Nochmal ne andere Frage : Geht ihr jetzt doch nicht mit Fr. B.-P. zum Weihnachtsmarkt oder macht ihr das wann anders nochmal? Toll, dass du wieder gepostet hast *knuddelZZZZZ* :knuddel !!! Jetzt weiss ich ja endlich was diese Abkürzung hieß! Da hasste dir ja ganz schön was einfallen lassen :rofl !!!! ^^°°


    @All
    Ihr müsst euch einfach auch nochmal meinen letzten Post angucken! Ich mahce jetzt Homework! Postet schön, damit ich euch heute Abend noch antwortne kann!!!!! Ich hab mal wiedaa meine Sig verändert *hinschiel*! ^^°°


    So, das ist ein ganz schön kurzer Post für meine Verhältnisse ... weis ich, aber ich hatte ja so gut wie nixx zu sagen! Schnell und viel posten ist erwünscht!
    Knutscha, oLLi

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • das wird hier ein sehr kurzer Blog denn heut hab ich echt viel zu tun, 2 wände müssen fertig werden und nachmittags treff ich mich mit meiner Mama da weerd ma irgendwas einkaufen
    vielleicht komm ich ja abends dann besser zum posten


    @*willsims2*
    genau 2 Stimmen gegen gelb -Orange ^^ Ich bin schon am tüfteeln für den nächsten Test, Hast recht der vorige war viel lustiger, irgendwie is der fast zu normal ^^Mal schaun was mir als nächstes so einfällt


    Funky
    ich freu mich einfch für dich, mehr brauch ich nicht zu schreiben ;) :knuddel
    schön das du immer mitliest


    @Kruemelinchen
    oooh ja sehr gute erfahrungen mit Powerpoint *freu* hab das jetzt durchgelesen was du darüer geschrieben hast und jetzt kenn ich mich aus wie das ungefähr werden sollt, Maskenbildnerin hört sich echt spannend an, besser als das bei der Apotheke *gg*


    @_Olli_
    Jup wir renovieren heute darum is mein Post auch so kurz, weil ich fast keine Zeit mehr hab, will das am 24. alles fertig ist, LdGdB klingt echt besser ^^
    Bei uns hats gestern aganz wenig geschneit also stehn die Chancen auf weiße Weihnachten echt nicht so schlecht in Wien. Mach ma am 25. Wettervergleich wer wie viel Schnee hatte ^^


    @rübe
    habs jetzt auch gesehn, die gleichen Nicks, naja wenn du uns mehr sagen kannst warum sich die beiden nicht mehr melden dann kannst ja Bescheid geben, ich kenn das ja wenn man die Lust am hier posten verliert.


    Sorry Leut das war eucht ein mega kurzer Beitrag, für alle die ich hier nicht direkt angesprochen hab, findet ihr die Antwort auf eure möglichen Fragen in einer meiner letzten Posts. Jetzt hab ich nur mehr ein weni g Zeit und dann gehts mit der schufterei los
    Also vielleicht dann bis Abends


    LG Monja

  • So, jetzt komm ich wieder. hab solange nichts geschrieben, weil mein blöder PC sich gegen mich verschworen hatte*grummel*


    Monja: Oh, sorry, da hab ich mich tatsächlich verlesen *dummbin*
    Das kommt davon wenn man versucht, schnell zu lesen:D


    @*Snowflake*: Ich heisse im Spiel "Cueue". keine Ahnung, wieso, ich hab nur einen Namen gesucht und dann ein bisschen auf die tasten gehämmert, und dann stand es da *lol* Meine Koordis sind 110, -66
    Ich hab auch ein Adelsgeschlecht, aber ich traue mich nicht richtig, ein Dorf anzugreifen, denn mit mehreren Dörfern wird man sofort zur Zielscheibe besserer Spieler!


    @*willsims2*: Wann sind deine ferien denn zuende? Bestimmt so am 11. Januar oder so. Meine finden nämlich schon am 3. ein Ende *heul* Jetzt ist es hier zwar nicht gerade mehr so kalt, aber dafür ist das Wetter richtig eklig. Es regnet, starker Wind und die Sonne hab ich seit 3 Tagen auch nicht mehr gesehen^^


    krümel: beklaut? Ui, das ist nicht die feine Art. Die haben das Portemonnaie doch zurückgegeben, oder?
    Das mit diesen Türken find ich ganz schön mutig! Hofft man nur, dass die daraus lernen! (Legt euch nicht mit Krümel an:D)


    @_Olli_: Hmmm;;; Gute Frage, wo liegt das Dingens :lachen
    Ich weiss nur,dass es an der Ostküste liegen muss, in der Nähe von Atlanta, also georgia, Florida und so. damals hat meine tante noch da gelebt, aber seit einigen jahren ist sie wieder hier in Luxemburg.


    @all: Naja, gestern hab ich neue Schuhe bekommen, war auch mal nötig, die alten Treter waren voll abgnutzt und auch ein wenig zu klein. Und heute werde ich mich auf die Suche nach einer Hose begeben^^
    Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin aus der Grundschule, wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen, bei der gelegenheit wollt ich auch nach Geschenken Ausschau halten.
    Naja, was soll ich sonst noch sagen, in den ferien passiert hier nie viel. Nur mal ne Frage: Einige von euch haben doch einen Freund/ eine freundin; ich mag ein Mädchen aber weiss nicht wie ich ihr das sagen soll^^


    LG laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja, zur Zeit post ich ja jeden Tag^^also auch heute:


    Gestern hatte ich meinen 700.Beitrag*feier*...
    Aber denn ma zu dem was ich so erlebt habe.
    Gestern abend war ich ma wieder inna Jungschar, die Vicky hatte ja Verabschiedung :suse ... Wir haben erst um halb 7 angefangen weil wir noch unterschriften von allen sammeln mussten. Senf(ihr Mann) hat so´n T-shirt besorgt und wir ham da halt alle Unterschrieben,des war war voll funny, alle ham HDGDL geschrieben, außer Lucas(der einzige Junge) und Irina(unsre neue Mitarbeiterin,die is vielleicht so 30 würd ich ma schätzen). Und inne Mitte ham wir ´ne Erdbeere gemalt, des is unsre Sprache und heißt S*C*H*E*I*ß*E . Des fand se voll lustig, naja wir findens halt Erdbeere des sie aufhört.
    Heut inna Schule is nix besonderes passiert nur des ich mich voll üba mich selbst ärger weil ichs nicht schaffe oder mich nich traue mit einer bestimmten Person zu labern und sie auf meim Portemonaie (wie schreibt man des ??? :confused ) unterschreiben zu lassen.


    Achja, was ich noch fragen wollte kann mir irgendwer der des Julialbum hat ma die Tracklist schreiben? Weil ich hab leidda nur die gebrannte Version...tolles Wort^^.


    Olli
    Ja ich bin noch 5 Wochen und 2 Tage lang 12...dann binsch endlich 13.*freu*
    Wir gehn jetzt am Sonntag mit den aufn Weihnachtsmarkt heute gehn wa mit ner andern Freundin meina Mum...freu mich schon die hat so nette Kids, Frau B.-P. abba auch.


    Monja
    Ich hab mit Vanessa leidda noch net gechattet weil unsa I-Net gestern abend schrott war und ich erst um 20 vor 8 gekomm bin und noch duschn musste.


    Laurent
    Ich ab auch keene Ahnung wie dus sagen sollst , bin ständig verfreundet^^...und leidda viel zu shy :suse !


    Dann ma tschau...heasmthdlfiue...
    eure lissy alias rübe...

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Die Schule war heute ganz in Ordnung! Naja, Freitag ist ja sowieso immer ein toller Tag. Also für mich. Ich hatte erst Chemie und die blöde Lehrerin hat die Arbeiten immernoch nicht durchgeguckt! Das nervt mich. Ich hasse es auf Arbeiten zu warten! Naja, danach hatten wir noch Mathe und die Lehrerin war heute mal wiedaa so richtig nett und hat uns alles ganz genau erklärt *tollfind*!!!! Jetzt mag ich sie fürs erste wiedaaa *gg* ...... danach hatten wir Latein *brrrr* ..... . Das Fach hasse ich! Ich muss innerhalb von 3 Tagen 14 Lektionen auf Kartiekarten schreiben. Auf die eine Seite das Wort auf Latein und auf der anderen Seite muss da dann die Übersetzung auf Deutsch hin! Das ist voll viel Arbeit ..... . Da muss ich mich mal übers Wochenende dran setzten! Voll dumm. Mit diesen Karteikarten lerne ich sowieso nie, aber die Lehrerin wird das bewerten, also werde ich das machen müssen! Danach hatte ich noch Physik. Da haben wir erst 3 Versuche gemacht, wie man das Volumen auf 3 verschiedene Arten berechenen kann. Danach hat unser Lehrer uns noch das alles erklärt, obwohl wir das schon alle gerafft haben ... voll blöd und langweilig! Später noch Englisch und Deutsch! In Englisch haben wir noch irgendwelche Aufgaben gemacht und in Deutsch haben wir alles für die Deutsch-Arbeit am Dienstag. Da schreiben wir nämlich an meinem Geburtstag (!) über Zeitungen. Das ist voll dumm. Wir werden wahrscheinlich 60 Minuten Zeit haben, aber ich brauche dafür länger!!!!! Naja, ich willl euch nicht belästigen! Vorhin war ich noch mit meiner Mum inna Stadt beim Friseur und dann musste ich noch ein Wichtel-Geschenk kaufen. Ich habe so nen riesen Becher gekauft und da habe ich noch celebrations gepackt! Naja, und jetzt sitze ich hier und schreibe euch wie mein Tag war und esse ein Brot *rofl*! Habe heute kein Training *heul*, weil mein Daddy weggefahren ist übers Wochenende! Hey, habt ihr mal in meine Sig geschaut? Das erste Foto war zu groß .... hat mir Tantchen per Mail geschrieben .... naja und dann hat sie gleich noch ein neues Bild gemacht *freu*!!!! *knuddelZZZZ* an Tantchen!!!!!!!!!! Was meint ihr, wie siehts aus? Ich finds supper *Eigenloberin* *rofl*!!!!! Naja, egal .... sonst habe ich mich heute noch ganz schön aufgeregt, weil DiscoAntostaat mir einfach negatives Karma gegeben hat, weil sie Popstars nicht mag! Das finde ich irgendwie ungerecht, nur weil ich das mag und sie nicht, muss sie mir doch nicht gleich negatives Karma geben! Echt unfair! Nya, hab euch jetzt genug gequält xDDD ....... ^^°°
    Weiter gehts *lööööööööl* :


    Monja
    Das ist ja toll. Wenn du mal wieder zum Schreiben kommst, musste mir unbedingt mal ein bisschn erklären wo und was ihr da macht! Ich bete, dass wir Schnee kriegen! Du wohnst in Wien, oder hab ich das falsch verstanden? Naja, ich schätze mal, dass es bei uns nicht schneien wird!!!! ^^°°


    Laurent
    Wohnst du denn weit von der deutschen Grenze entfernt? Luxemburg ist doch bestimmt cool, oder? Spricht man da eigentlich deutsch? Also, bei mir uns Florian hat das alles mit Briefen angefangen .... . Diese Briefe haben dann immer Freunde von uns dem jeweils anderem gegeben und irgendwann hats dann mit SMS und so angefangen und dann hat er mich irgendwann gefragt, und jetzt sind wir zusammen! Das hört sich jetzt schnell an, aber es hat s ungefähr ein halbes Jahr gedauert! Ich hoffe, dass du das irgendwie hinbekommst. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!! Ich wünsche dir auch noch viel Spaß bei dem Treffen. Wie trefft ihr euch denn (Café, ....?)? ^^°°


    @rübe
    Wenn du 13 bist, bin ich schon 14 *freu*! Ich freue mich jedes Jahr wie so ein kleines Kind auf meinen Geburtstag! Wie lat sind denn eigentlich die KidZ von Frau B.-P.??? Naja, wie wars denn so aufm Weihnachtsmarkt? ^^°°


    So, das wars von mir!
    h.e.a.g.g.g.g.g.s.h.h.d.l.
    Knutscha, olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu!


    Endlich wieder mal ein Beitrag von mir. Ich hatte wieder mal nicht so viel Zeit zu schrieben. Naja, gestern hatte ich echt keine zeit zu Posten weil ich hatte erst Klavier und dann noch Weihnachtsfeier bei Badminton, Aber das war total toll. Wir haben alles mögliche gemacht, und mussten dann aufschreiben wie gut bzw. wie schlecht wir dann waren ;). Also na ja… wir haben so Sachen wie Seilspringen, Ziel*******n und so gemacht. Und wir haben Doppel gespielt wo wir immer zu zweit aneinander geknotet waren mit so Seilen, das war voll cool, ich war mit sonnem Typen an einem Seil der allerdings schon über 20 ist oder so, war aber lustig außer das ich nicht viele Bälle abbekommen hab. Naja… und wir haben gefressen und all so was…


    Heute war ich dann bei Katheunterricht, ja es war sehr spannend rofl, naja das beste war das wir hinterher Kekse gegessen haben und Tee getrunken haben. Und ich war mit meiner Mutter noch in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen, wir waren sogar relativ erfolgreich. Ich brauche aber immer noch ein Geschenk für Jasmina, die Idee die ich hatte war leider zu teuer… dann werde ich wohl noch bei Ebay gucken müssen oder mir was anderes einfallen lassen… Geschenke kaufen ist immer so schwer… manchmal hasse ich das richtig weil das immer so viel Arbeit ist und ich nie so viele Ideen habe für die ganze Leute… und das ist immer so teuer so viel zu kaufen. Aber morgen fahr ich ja nach Düsseldorf mit zwei Freundinnen Shoppen… vielleicht finde ich da noch was. Und wenn ich nix für die Jasmina finde dann hat die eben Pech gehabt…


    Heute war auch wieder sonn oller Schultag, wir hatten erst um 9, das fand ich toll. So konnte ich immerhin minimal ausschlafen. Das war mal toll.. und am Montag hab ich auch erst wieder zur zweiten Stunde, das gefällt mir doch richtig gut… na ja… ich glaube manche haben ja mittlerweile schon Ferien, das ist voll unfair. Aber am Freitag ist schon Weihnachten.


    Jasmina
    Also falls du en kreative Idee hast was du gerne haben möchtest dann sag das, es sei denn es ist zu teuer, oder sonst was.


    Olli
    Wieso schreibt ihr denn in Chemie Arbeiten? Wir haben da immer nur so was wie Tests geschrieben, aber ich bin froh, das wir kein Chemie mehr haben.
    Du hast es gut, dass du ne Lehrerin in Mathe hast, die wenigstens was erklärt, wir haben so was nicht, das wäre echt mal Luxus.


    So, dass wars jetzt auch erstmal von mir


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Nachdem ich die letzten Tage kaum Zeit hatte will ich euch nun mal wieder ein bisschen schreiben ^-^ Wer schon von meinem Monster-Getipper genervt ist, der kann jetzt einfach mal weggucken ;)


    Olli: Du hast so einen schönen langen Post geschrieben! Ich liebe es, sowas zu lesen ^-^ Ich hatte letztes mal eigentlich nur gefragt, ob du ein bisschen mehr über den Jungen, den du wiedergetroffen hast, erzählen kannst ^-^ Dann hab ich wieder was zu lesen. Ich kann ich Englisch auch besser Geschichten und sowas als Grammatik. Ich weiss zwar immer, wie das alles richtig heisst, kann das dann aber nich benennen ^-^ Das scheint wohl auch in der Familie zu liegen...
    Du hast noch Musik? Ich will das auch wieder haben! Ich hab Musik immer so geliebt und hab das nun nicht mehr :suse Hast du das gut!


    Monja: Ich bin nicht gegen Gelb oder Orange :D Aber mich darfst du da ja auch nicht fragen, mit meinem Orange-Tick ^-^ Ich glaub wir sollten eine Abstimmung oder so machen. Und die Farbe, die dann gewinnt wird genommen. Aber Lila würd ich auch nicht schlecht finden... Nur halt nicht so toll wie Orange ^-^
    Stimmt, das mit dem Maskenbildner hört sich besser an, als in der Apotheke ein Praktikum zu machen. Ich war nun auch endlich da und habe beim Stadttheater nachgefragt, aber die machen nur für eine Woche und wir müssen zwei! Das würde bedeuten, dass ich eine Woche am Stadttheater mach könnte, dann aber eine Woche einen der Jobs machen müsste, die sonst niemand machen will. Und jetzt habe ich schweren Herzens bei der Apotheke zugesagt. Die kennen mich auch schon ^-^ Da war ich nämlich am sozialen Tag.
    Wie weit bist du denn bei der Wohnung? Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst! *schleim*


    Laurent: Jepp, die haben dem Mädchen das Portmonee wiedergegeben, nachdem die Mutter dem Jungen gedroht hat ^-^ Ich mag unsere Nachbarn sowieso nicht und das hat das nur noch bestätigt...
    Du weisst nicht, wie du das Mädchen, das du magst ansprechen sollst? Das kenn ich ^-^ Aber bei Jungs ;) Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich einfach zu denen hingegangen bin und die was gefragt habe. Dann bin ich bis jetzt immer ins Gespräch mit denen gekommen ^-^ Woher kennst du das Mädchen denn? Ich mein aus der Schule oder so ^-^


    @rübe: Man schreibt das "Portmonee" nach der neuen Rechtschreibung ^-^
    Herzlichen Glückwunsch zum 700. Beitrag!
    Ich tipper dir mal schnell die Juli-Album Tracklist ab ^-^
    1. Warum, 2. Sterne, 3. Geile Zeit, 4. Tage wie dieser, 5. Tränenschwer, 6. Perfekte Welle, 7. Regen und Meer, 8. November, 9. Anders, 10. Kurz vor der Sonne, 11. Ich verschwinde, 12. Wenn du lachst


    @all: Was haltet ihr von einer Art umfrage wegen der zweiten Farbe fürs Modis-Forum? Wenn ihr das gut finden würdet, dann könntet ihr ja eure Vorschläge noch mal schreiben, okay?


    @alle anderen: siehe letzter Post ^-^ *zu Monja schiel*



    So... Nun werd ich euch - wie so oft - mal wieder ein bisschen erzählen ^-^


    Gestern hatte ich absolut keine Zeit zum Posten. Ich bin gleich nach der Schule zum Babysitten gefahren und bin dort auch bis um kurz vor 6 geblieben. Das Kind ist so süß! Morgen hat er Burzeltag. Ich bin zu Familienfeier eingeladen. Keine Ahnung, ob ich mich da so wohl fühlen werde... Die haben so einen süßen Hund! Das ist ein Schäferhund-Collie-Bordercollie. Und der hat ein sooo niedliches Knickohr ^-^ Wenn ich ein Foto von dem finde, dann werd ich euch das mal zeigen, wenn ihr das sehen wollt ^-^
    Und als ich endlich zu Haus angekommen war musste ich für die Bio-Arbeit lernen, die wir heut dann geschrieben haben. Angeblich sollte die Arbeit dir Themen "Blut, Haut, Verdauung und Vitamine" haben. Unser Lehrer hat uns die Arbeiten dann heut ausgeteilt und gesagt, dass er die Themen "Verdauung und Vitamine" herausgenommen hat, weil er über die eine Extra-Arbeit schreiben will.
    Na toll! Und ich hatte ausgerechnet für diese beiden Themen am meisten gelernt und dafür nichts historisches zum Thema Blut und Kreislauf gelernt. Und da lag dann in der Arbeit der Schwerpunkt. Ich habe in meinem Gedächtnis gekramt bis ich etwas rausbekommen habe, was ich einigermaßen akzeptieren konnte. Ich hoffe, dass er das auch akzeptieren kann ^-^ Aber ich schätze schon, weil ich den Rest ganz gut konnte.
    Eine Frage war dabei, die lautete Ungefähr: "Wozu ist die Haut da? Nenne 6 Gründe!" Ich habe fünf zusammenbekommen und wusste dann nicht weiter. Also hab ich "Die Haut ist dazu da, eingecremt zu werden" geschrieben. Ich hoffe er merkt, dass das nicht so ganz ernst gemeint war ^-^


    Dann hatten wir Informatik. Wir mussten da mit so einem Tabellen-Dokument arbeiten und das ganze so bearbeiten, dass es uns Dinge zum Satz des Pythagoras und sowas ausrechnet, ohne dass wir die Formeln verändern müssen. Das ist schwer zu erklären, ich hoffe, ihr versteht was ich meine ^-^
    Auf jeden Fall hat er uns dann Aufgaben aufgeschrieben, die wir dann erledigen sollten. Wir hatten dafür 2 Schulstunden Zeit und er meinte, dass wir versuchen sollen möglichst alle allein zu bearbeiten und nicht, wie sonst immer, in Gruppenarbeit.
    Nach einer Stunde war ich schon fertig. Er ist dann zu mir gekommen, hat sich das alles angeguckt und meinte dann, dass ich alles farblich abteilen und ein bisschen schick machen sollte. Ich hab nicht wirklich verstanden warum, hab das aber gemacht. Dann hat er das gespeichert und meinte, dass ich den Anderen erstmal helfen sollte, weil die das nicht so wirklich verstanden haben. Nach zehn Minuten kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich ihm schnell mal etwas abtippern könnte. Natürlich ahb ich das gern gemacht ^-^
    Er guckt mir dann über die Schulter (ich hasse das) und auf einmal fragt er mich: "Hast du einen Schreibmaschinen-Kurs gemacht, oder hast du dir das selbst beigebracht?" Ich hab ihn dann ein bisschen verdutzt angeguckt und hab gemeint: "Nee, das kommt mit der Zeit!" Er erzählte mir dann, das es ungewöhnlich ist, dass Schüler schneller tippern können als er. Ich hatte schon das Wort "Zwangstipperer" auf der Zunge *zu den Zwangestipperern schiel*
    Zum Schluss meinte er dann, dass alle ihre Tabellen schliessen sollen. Aber nicht abspeichern. Ich hab für einen Moment überlegt, warum er denn meine abgespeichert hatte, bis ich merkte, dass bereits alle die geöffnet hatten. Er hatte meine Tabelle als Beispiel benutzt! Mit den Worten "So hätte es aussehen sollen, das ist wirklich gut geworden!" hat er uns dann rausgeschickt. Das war mir soooo peinlich!
    Das schlimmste war, dass von dem einen Jungen aus meiner Klasse dann der Kommentar kam: "Na toll, da hast du dich aber mal wieder schön eingeschleimt!" Entschuldigung, aber was kann ich denn dafür? Naja.... Ist ja auch egal ^-^


    Dann hatten wir Englisch. Ich glaub, dass inzwischen alle wissen, dass ich Englisch liebe ^-^ Aber diese Stunde war die schlimmste seit langem..
    Wir haben den Test, den wir gestern geschrieben haben. Ich habe mich in der eile verlesen und statt Present immer Past gebildet! Ich hab diesen dummen Fehler insgesamt 5 mal gemacht. Das heisst auf Deutsch: Ich habe eine 5 geschrieben! Okay, es ist einer von sehr, sehr vielen Tests und ich hab bis jetzt nur einsen und zwei zweien geschrieben, aber das ärgert mich schrecklich!
    Am schlimmsten war, dass unsere Lehrerin vor der Klasse stand und sagte: "Einige haben sich sehr gebessert und Andere sind ins Bodenlose gefallen!" Dabei guckte sie ja niemanden an, nein... Sie starrte mich an! Ich saß da nur und hab so getan, als wenn ich nichts mitbekommen würde. Ich war's nicht ^-^ :trei
    Jetzt müssen wir bald wieder Referate halten. Diesmal müssen wir englische Bücher lesen und darüber sprechen. Ich hab mir als erstes zum lesen mal "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" vorgeknöpft, aber das kann sich noch ändern ^-^ Vielleicht nehm ichauch noch ein anderes. Wisst ihr ein Gutes?


    Und dann hatten wir Sport. Das war so cool! Wir haben Rugby gespielt. Hab t ihr sowas schon mal gespielt? Wir haben katholisch Sport gemacht, weil unsere Lehrerin ein bisschnen Angst um uns Mädchen hatte ^-^ (katholisch= Jungen und Mädchen getrennt ^-^).
    Das lustige war, dass die Jungs sich wirklich um den Ball geschlagen haben und nicht gerade nett zueinander waren, während wir Mädchen nur wie Klammeräffchen aneinander hingen. Nur um dieses komische Ei haben wir uns gezankt. Wie kleine Buldoggen haben wir uns in diesem Ball regelrecht "festgebissen" und keiner wollt den wirklich loslassen. Nur, dass wir uns nicht um das Teil geschlagen haben, sondern dass die gegnerische Mannschaft auf die Idee gekommen ist mich zu kitzeln. Ich hab mich automatisch auf den Boden geworfen und denn Ball weiterhin an mich geklammert, weil keiner aus meiner Mannschaft in der Nähe war. Unsere Lehrerin hat zwar abgepfiffen, aber das hat keiner gehört, weil unsere Jungs da saßen und gröhlten und klatschten wie die bescheuerten.
    Nach dem Spiel sahen wir alle schrecklich aus ^-^ Die Zöpfe waren zerzaust und wir waren alle so verschwitzt! Aber Spaß gemacht hat es mir mehr als alles Andere heute ^-^


    Und nun sitze ich hier und bin seit gut 3 Stunden dabei meinen Post zu beenden ^-^ Aber ich komme nicht dazu.



    Das wars also von mir....


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • So, ich schreibe auch endlich wieder! Gestern hätte ich so gerne gepostet, aber ich hatte einfach keine Zeit!


    @ rübe


    So, die Tracklist mal zu erst!


    01: Warum
    02: Sterne
    03: Geile Zeit
    04 Tage wie dieser
    05: Tränenschwer
    06: Perfekte Welle
    07: Regen und Meer
    08: November
    09: Anders
    10: Kurz vor der Sonne
    11: Ich verschwinde
    12: Wenn du lachst
    13: Video „Geile Zeit“
    14: Making of Videodreh „Perfekte Welle“


    Deine Posts werden immer länger! Das finde ich echt super! Wie schade das die eine Mitarbeiterin gegangen ist! Warum denn eigentlich?
    Das mit dem T-Shirt ist ja ne süße Idee. Wir haben so was mal für unseren Klassenlehrer zum Abschied gemacht, wir haben ein super schönes Gruppenbild von unserer Englandfahrt genommen und alle unterschrieben.
    Wieso heißt Erdbeere sch**ße?! Das versteh ich jetzt nicht ganz. Habt ihr eure eigene Sprache da? Bekommt ihr auch eine neue Mitarbeiterin?
    Was für eine bestimmte Person meinst du?^^


    Laurent
    Genau das Wetter haben wir auch! Echt widerlich ist das! Das einzigst gute ist, dass ich eine tolle Ausrede hab, den ganzen Tag am PC zu sein!
    Ja, ich glaube meine Ferien gehen bis zum 11.
    Hm was du sagen könntest?! So was fragt man mich besser nicht! Ich weiß ja selbst nie was ich in so Situationen machen soll! Hast du schon mal einfach nur so mit ihr geredet?
    Laber einfach mal mit ihr und frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte! Vlt. Merkt sie dann selbst das du sie magst^^


    Monja
    War ja mal richtig kurz hier^^ Naja ich hab dafür ganz viele Einträge von deinem Blog gelesen. So als Ersatz.
    Hoffentlich schaffst du es noch bis Weihnachten! Was muss du noch alles machen? Streicht ihr nur oder tapeziert ihr auch neu?
    Ja! Ich will mehr Stimmen dagegen *sammel*
    So ein lila wäre auch nicht schlecht.... Nur nicht gelb oder Orange...oder Grün *grr*
    Wann kommt denn der nächste Test raus?
    Ich will auch einen Blog haben! Hab ich mir gerade so überlegt;)
    Olli
    Nee, kenn ich nicht, was ist Mattenvölkerball?! Ich kenn nur normales Völkerball. Das haben wir mal mit 50 Leuten gespielt. Das war dann voll lustig. Und auch noch mal mit Jungen, habt ihr auch getrennt Sport bei euch? Also Jungen und Mädchen auseinander?
    Solche Mathelehrerinnen kenn ich. Genau so eine haben wir auch. Die ist auch so schlimm.
    Aber nach deinem Post habe ich festgestellt, dass es irgendwie in jeder Schule gleich dumm ist.
    Wie blöd von Disco Antistaat! Dafür ist negatives Karma doch eigentlich nicht da...oder?!
    Mir gefällt deine Sig echt super! Das ist schön geworden!


    @Kruemelinchen
    Pffff..., weniger chatten^^ Wenn du das gerne möchtest!;)
    Ich weiß dann aber nicht was ich machen soll! Ja Massenchat ist immer lustig!
    Nee, ich hab noch lange nicht alles an Geschenke
    Ich hab sozusagen erst eins komplett. Naja ich denke ich werde das aber so am Montag alles haben! Ideen hab ich nämlich schon genug!
    Hast du schon alles zusammen?
    Rugby hab ich noch nie gespielt! Wie geht denn das?
    Mir wäre das in Informatik so peinlich gewesen! Aber das du schnell schreiben kannst wissen wir ja;). Woher kommt das denn bloß Vielleicht von deinen Monstern? *rofl*


    knuddeltiersche
    Ich will aber ein Geschenk haben! Ich brauch aber auch noch was für dich dazu! Das ist so schwer! Fährst du jetzt morgen doch nach Düsseldorf?


    sina
    Dein Post war so toll! So schön lang;) Ich hab alles gelesen! Echt gut, dass du wieder Zeit hattest zu schreiben!
    Ach ja ich finde deine neue Schriftfarbe angenehmer für meine Augen *rofl*
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 in Mathe! Das war ja echt super! Vor allem bei den dummen Aufgaben! Na ja so gut hab ich dir aber nicht geholfen. Ich bin ja nicht mal zu einem Ergebnis gekommen. Aber ich kann dir gerne noch mal helfen du wenn du willst xD Du hast mir ja auch gestern noch mal was über die dummen Dreiecke gesagt!
    Die Meditierphase ist immer recht lustig^^ Ich hab schon öfter was über unseren Reli Lehrer geschrieben, aber ich will das jetzt hier nicht wiederholen, sonst langweilen sich die anderen!
    Wenn du willst kannst du das ja mal nachlesen!
    Welche Steckbriefe fehlen dir denn genau? Dann „html“ Ich die noch mal und schick sie dir wieder zu! So viele waren es ja nicht!


    So, ich glaube das waren alle!


    Donnerstag
    Ja, gestern in der Schule war glaub ich nicht so viel los! Ich hab aber meinen Mathetest wiederbekommen! Ich hatte eine 1! Endlich noch mal was, was ich in Mathe in letzter Zeit verstanden hab! Und jetzt haben wir schon wieder was neues angefangen!
    Und da versteh ich wiedermal nix! Das schlimme ist aber, dass wir das Dienstag vortragen können müssen!
    Ich komm mir langsam ziemlich dumm vor! Wir schreiben in letzter Zeit so viele Tests!
    Don. Auch wieder ein Englisch Vokabel Test! War aber zum Glück der gleiche wie letztes mal weil unser Lehrer wollte das wir die Wörter endlich können!
    Deswegen fand ich das auch ziemlich einfach dann!
    Und dann Erdkundevokabeltest! Da kamen so dumme Wörter dran! Über Landwirtschaft!
    Und übers Wochenende werde ich wohl auch wieder nur Voks lernen, weil wir So viele Vokabeln in Politik ( sind 130 Stück) und in Englisch und in Franze auf haben! Ich kann Vokabeln langsam nicht mehr sehen!
    Aber bald sind ja endlich Ferien!


    Dann war die Weihnachtsfeier! Naja, Pia hat ja schon was davon erzählt! Ich mach das aber noch mal weil mir ein paar Sachen fehlen :D
    Am Anfang haben wir erst mal ewig gebraucht das Netz aufzubauen! Das hat mich dann voll wieder an die Schule erinnert, wo wir auch mal Badminton gespielt haben. Da sollten wir uns mit 26 Leuten an das Netzt hängen, weil das alles nicht gepasst hat und dann musst wir ziehen...und ziehen...und ziehen... Unsere Sportlehrerin wollte das so! Und dann....ist das Netzt gerissen und uns so um die Ohren geflogen! Es sind auch einige umgefallen, weil wenn man erst mit 26 Leuten dagegen zieht und dann auf einmal die ganze Kraft weg ist....
    Naja das war voll lustig!
    Oh ich bin ganz abgeschweift^^
    Naja wir haben halt mit den älteren so Spiele gespielt und ich war voll schlecht!
    Aber die älteren da, waren auch voll nett und wir haben die ganze Zeit nur gelacht!


    Freitag
    Waaah, Heute hab ich so voll das Gefühl, dass ich krank werde! Ich habe die ganze Zeit Halsschmerzen und mir ist schwindelig und so! Ich wette ich bekomme eine Grippe! Warum werde ich eigentlich immer am WE oder in den Ferien.
    Sonst hab ich heute nicht viel gemacht außer gechattet und so ein dummes Rätsel versucht! *grr* Freitag ist irgendwie mein Gammel-und-PC-Tag.


    Zu der Sache mit dem Forum ich bin auch für eine Umfrage, oder man guckt mal, welche Farben denn überhaupt zu den Modis passen!


    So jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll!


    Wörter: 1.149
    Zeichen mit LZ: 6.591
    Zeichen ohne LZ: 5.494


    LG Jasmina :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Irgendwie schreibsch ja imma mehr^^


    @all
    Gestern Abend warn wir ja wie gesagt aufm Weihnachtsmarkt war ganz cool, nur ziemlich nass^^Und ich hab noch 2 Weihnachtsgeschenke besorgt. Habt ihr schon slle Geschenke???
    Ja, ich weiß leider nicht was ich euch allen noch erzählen soll. :suse


    Olli
    Ich freu mich auch immer total^^
    Die Kinder( 2 Jungs) sind 6 und 4 bei dem 4jährigen bin ich mir nicht sicher.
    Is ja echt gemein mit dem Karma, ich würd dir gern postives spenden, aber dieses Fenster mit dem man Karma spendet geht bei mir nicht.


    Jasmina
    thx, für die Tracklist!!!!!
    Cool, des de mich so viel fragst den habsch ma was zu schreiben!
    Sie is gegangen weil sie ´ne Ausbildung macht , aber sie kommt noch manchmal. Wir habn aufm Pfingstlager immer so viel S*C*H*E*I*ß*E gesagt und dann hat Senf(unser Mitarbeiter) gesagt wir solln stattdessen erdbeere sagen. Naja wir haben manche worte, kirschen zum beispiel heißt kotzen.
    Ja, wir haben schon ´ne neue Mitarbeiterin, aber irgendwie macht die nicht viel.^^
    Jemand von meiner Schukle^^


    krümel
    thx, für die Rechtschreibung und die Tracklist.


    Pia
    Was is Kathunterricht.

  • haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo
    ich bins auch mal wieder!!! wie gehts euch denn so? mir geht zuur zeit sehr gut,obwohl das zwei tage nicht der fall war! ich ich kann es euch ja mal erzählen:
    also,es war am donnerstag, ich bekomm so in der schule ne gute note,freu mich total weil ich in diesem fach schlecht bin, komm heim und meine muttermacht die tür auf (sie ist krank und deswegen zuhause)
    irgentwie sah sie verheult aus und deswegen hab ich gefragt wies ihr geht, und sie sagte : dein bruder (frank,17) zieht jetzt aus... in dem moment kahm mir mein bruder mit rucksack entgegen und stürmte aus dem haus und knallte die tür zu... ich war total verpeilt weil ich ja nicht wusste was los war. mein bruder kifft sehr oft, und wir haben ihn schon immer in verdacht gehabt dass er uns geld klaut, das konnten wir aber nicht beweisen...
    naja und meine mutter erzählt mir dass er mein sparbuch genommen hat und einfach 150 € abgehoben hat, und bei seinem 100 €.... ohne was zuz sagen, das fand ich ziehmlich hard, ich hab mein bruder nie was getan... da sieht man mal wie weit einen diese scheiß kifferei treibt *heul*
    naja wenn alles frank war, wo ich denke dass mir geld fehlt werden es insgesamt so 300 € sein die er von mir geklaut hat....
    naja dann hat ihn mein vater angerufen und er hat gesagt dass er bei seinem freund übernachtet.mein vater ist hingefahren und sie haben sich unterhalten, er hat eben gesagt dass er zu wenig taschengeld bekommt (60€ im monat) und er würde schon nur noch am wochenende kiffen weil er es sonst in der schule nicht mehr schaffen würde... naja dann hat mein vater gesagt überleg dir eine lösung,denn du kannst jetzt nicht einfach wieder zu uns kommen, denn wir haben kein vertrauen mehr zu dir (übrigens geht diese scheiß kifferei und streiterei so seit 3 jahren) mein vater hat vorgeschlagen dass er zu einer drogenberatung geht...
    so am nächsten tag als ich von der scule kahm saß er auf einmal im wohnzimmer... ich hoffe er hat ein schlechtes gewissen wegen mir! ich hab ihm immer noch schön geld geliehen... *heul* naja ich kanns nicht ändern... so ist dass.
    jedenfalls hat er mit meiner utter geredet, das geld ist jetzt wieder auf meinem sparbuch (das hat meine ma von seinem abgehoben) und er will eine therapie machen... deswegen bin ich sehr froh , ich hoffe er macht es wirklich.aber entschuldigt hat er sich bis jetzt noch nicht, na mal sehen...


    so das war meine kleine geschichte... das war echt hart, sonst is eigentlich nichts passiert


    Olli und rübe
    haha ich bin schon 15 ;)


    naja ich werd jetzt mal schluss machen, meine finger glühen ^^
    so einen langen beitag hatte ich noch nie in meinem leben^^


    bye
    hegdl
    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi ihr Süßen !!
    Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe !! War eben im typischen Weihnachtsstreß !!!!! Höre gerade "Wonderful Dream" :niko Langsam kehrt so die Weihnachtsfreude ein die ich so vermisst habe .........
    naja ich habe das pech auch noch am 23.12 geburtstag zu haben !!!
    Ich kanns euch sagen das ist streß
    dann auch noch geschenke fpr 2 Brüder 3 Erwachesene 7 Freundinen kaufen ausdenken verpacken und überbringen !! ohm man !!!Und wenn ich mich dann doch in die Masse der Kaufbrauschten stürtze is es bald um mein Taschengeld geschen ......
    klasse jetzt bin ich auch noch pleite . ich hoffe weihnachten wird wenigstens schön . Super und wieso kommt jetz "obeseion" im radio als ich denke wir haben winter .....
    Ohhh super die Tage werden bestimmt streßig . Ich darf noch mit meiner Mutter den Ringe kaufen gehen den ich geschenkt bekommen soll . Oh klasse Weihnachtsmarkt mit den freundinen und geschenke verpacken die letzte Deutscharbeit schreiben !!! oh herr Gott warum alles auf einmal . Und ich dann auch noch an meinem Geburtstag das gute gelaunte geburtstagkind spielen obwohl ich voll im streß bin . Super allen verwandten brav die Handschütteln sich über Omas tollen Pullover freun und man das wird lustig . Und dann am magischen Datum dem 24.12 auch noch abends um 22.00 in die Messe latschen und Messdiener machen . :tanne Gibts was schönrs ??? Am ersten und zweiten Weihnachtstag dann bei den lieben großeltern und irgendwann dann auch noch Silverster oh ja das wird bestimmt lustig !!!! Und dazu kein bisschen Schnee hier :left
    Na dann fröhliche Wheinachten !! Und wie ist das bei euch so ??? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle eure beitrage zu lesen !! Ich wünsche allen Fam. Modefriend Ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr !!
    Das gilt natürlich auch für eure Familen !! Euer
    gestreßtet Coolgirl13



    P.S was schenkt ihr zu Weihnachten ??? :rudolf

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Hallöchen und einen wunderschönen 4. Advent an euch!


    @rübe: ja, dass ich scheu bin ist auch mein Problem. Hier im Internet da muss ich wenigstens keinem in die Augen sehen wenn ich was schreibe*lol*
    Ich hatte in der Schule mal so ein, ach wie nennt man das, naja, ich musste vor der Klasse über ein Thema labern. Die ganze Zeit hab ich die Wand angeschaut oder auf den Boden geblickt *gg*


    @_Olli_: Oh, die deutsche Grenze ist etwa 15 Minuten weg. Hier in Luxemburg sprechen die Luxemburger eigentlich luxemburgisch (wer hätte das gedacht *lol*), aber das klingt ziemlich beknackt *gg* und ausserdem kommen sehr viele Franzosen und belgier hierhin arbeiten und die weigern sich, was andres als Franze zu labern. das macht mich auch wütend. Deutsche kommen auch arbeiten, aber die meisten von denen geben sich Mühe, um Lux. zu lernen.
    Naja, wenn du dir das land wie eine riesige Burg vorstellst, liegst du falsch *lol* Nur ein teil der Haupstadt ist befestigt, aber du kannst dir ja bei Google Bilder ein paar Fotos ansehen, gib ein einfach Luxemburg City oder sowas ein;)
    Ich treff mich mit der Freundin auf dem rathausplatz, und danke:)


    krümel: Na, das Mädchen kenn ich aus der Schule, wir sind schon befreundet, aber was ich fürchte ist, dass sie einmal zu mir kommt und sagt, dass sie jetzt einen Freund hat oder so. Sie sieht mich eben "nur" als Freund. Achja, und Danke!
    Oh, na, wann diese 5 einzeln bleibt;)
    Und das mit der Biologie ist ja wirklich unfair! Hoffentlich klappt das *daumendrück*


    @*willsims2*: Na, das wetter hatte heute morgen einen Umschwung: Erste Schneeflocken sind gefallen*juhuu* leider blieb es auch bei einigen Schneeflocken, der Boden ist zwar jetzt weiss, aber richtiger Schnee ist das noch nicht.
    Ich unternehm schon was mit ihr, aber wie bereits gesagt, ich bin für sie "nur" ein Freund. Aber danke für die Hilfe!


    @all: Hab mal das französiche Buch fertig gelesen, ist nichtmal so schlecht, nur etwas kompliziert. Es geht ja um dieses Mädchen, das wird umgebracht und jeder denkt an Selbstmord, und als geist versucht sie rauszufinden, wer der Mörder ist. das Problem ist nur: Nach den ferien hab ich sicher schon wieder alles vergessen *lol*
    Mein eigener PC geht endlich wieder, nachdem ich ein AntiVirus Programm installiert hatte hat nämlich nix mehr geklappt. Und ich habs sogar selbst hingekriegt *stolzbin*gg**

    So, bis dann
    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So . . . mal wieder einer meiner kurzen Beiträge *im Stress sei, weil am Mittwoch Latein nachschreiben muss :suse*


    Bei mir war in letzter Zeit nu nix sonderliches los, bis darauf, dass ich immer noch etwas Klinsch mit meiner Deutsch-Lehrerin habe und da mal so unparteiische Meinungen hören will - hat aber noch Zeit, weil ich ja an Weihnachten zu allen lieb sein soll :D.
    Äja . . . dann hab ich heute mein Wichtelgeschenkchen verwichtelt . . . de "Opfer *löl*" hat sich gefreut . . . ju . . . dann noch eben mal diese Grafik für die Sig gemacht . . .
    Meinem Fuß gehts wieder besser, aber er is immer noch dick . . . muss wohl doch wieder beim Onkel Doktor antanzen :\
    Und ich freu mich schon so aufs Weihnachtskonzert am Mittwoch (Geschichte und Chemie fallen dafür aus :hehe) . . .

    Laurent: Hab dir ne IGM geschickt bei DS!
    Überlegs dir mal!

    Funky: Mhm *g* . . . hab nu endlich die nächste Stufe beim Karma - sozusagen als Weihnachtsgeschenk *löl*

    Olli: Ja XD - öhm . . . momentan gefällt mir "Ich komm an dir nicht weiter" von Rosenstolz XD und die Instrumental-Version von "Bittersweet" von Apocalyptica feat. Vile Valo & Lauri Ylönen (gestern die beiden Singles gekauft :D). Und natürlich "White white Christmas" von Jane Comerford (Songtext auf meiner Webpage :D) - kann dich ja mal so allgemein ausfragen XD: hast eigentlich Geschwister? Wie feierst Weihnachten? Fährst weg? Aja, erzähl mir mal was über dich XD *fg*

    So . . . krieg jetz dann wieder Besuch XD . . . also dann . . .
    siehe Bild in der Sig!

    Liebe Grüße,
    Kaori

  • @all
    Ich weiß ich war jetzt langa lange nicht da. Manche von euch wissen ja warum weil sie is im Blog nachgelesen haben. Wir haben es endlich geschafft. Die größte Schufterei hat nun ein Ende. Alle Tapeten sint unten und überall ist weiße Farbe. Das ist ein Unterchied zu vorher wie Tag und Nacht.
    So ne Renovierung ist nicht sinnlos, ich hab dabei was gelernt:


    Ich werde soetwas nie nie wieder machen
    Wenn doch dann lasse ich es machen
    Auch wenn ich viel dafür zahle,darauf spare ich
    Nie wieder vor Weihnachten (kein Zeitdruck)
    Beim nächsten mal muß ich ruhiger bleiben
    (Markus und meine Nerven lagen blank wir haben viel gezofft)
    ......................


    die Liste könnt ich lang so weiterführen, Aber die Hauptsache ist das wir endlich durch sind. Es sieht zwar noch chaotisch aus und dreckig aba das werd ich heute beseitigen. Ich wundere mich nur warum ich heut von allein so früh munter bin. Im Moment kann ich nicht viel machen. Markus liegt noch im Bett. Da hab ich mich zum PC gesetzt und die Zeit mal genützt hier wieder reinzuposten. Das ging sich ja die letzten Tage leider nicht aus. Ich denke mal bei euch ist es ähnlich stressig. Die letzten Tests und viele Einkäufe wegen den Weihnachtsgeschenken.


    Leuteeeee nur noch 4 mal schlafen dann kommt das Christkind und da fällt mir einige Frage ein:
    Habt ihr ein traditionelles Weihnachtsessen?
    Wer feiert mit euch am 24.+25.+26.12.??


    Am 24. gibts bei uns (Harry Markus Ich) heuer Raclette und die Nachspeise bringt mein Bruder mit
    Am 25. feiern wir bei meiner Mutter mit ihrem Freund (werner) meiner Großmutter, meiner Tante und Onkel, mein Bruder (Harry Markus und ich, und da wirds Gänsekeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel.
    Am 26 feiern wir nicht mehr
    Früher als unsre Familie noch komplett war war das ganz ganz anders.
    Am 24. waren Mama Papa (tot) eine Oma (die jetzt schon tot is) Bruder und ich zu Haus ud weil wir Kinder so ungeduldig waren gab es meißtens Brötchen (später dann Fondue manchmal), am 25. gings zu den Großeltern (mütterlicherseits) mit der gesammten Family (da gabs immer verschiedenes zu essen), und am 26. der Stefanitag (ich nannte ihn Stefanskytag denn meine Oma hatte den witzigen Nachnamen Stefansky)^^) waren wir dann wieder bei Oma Nr. 1 aba diesmal nur wir 4. und da gabs IMMA Ente


    Ja so war das damals
    Jetzt hab ich mir seit Jahren ein eigenes "ritual" zugelegt und bin damit auch sehr glücklich.


    Laurent
    Macht ja nix das du dich verlesen hast, is mir auch schon zu oft passiert ^^
    Na wie sind die Ferien denn so? genießt du die Zeit? Was machst denn so den ganzen Tag?


    @Rübe
    Naja irgendwann wirst du sie ja noch erreichen und dann wiss ma bescheid. Ich hab jetzt denk ich fast alle Geschenke beisammen. Viele bekommen heuer ja nix von mir, meine Freunde verstehn das schon. Wenigstens hab ich für Markus jetzt endlich den MP3 Player gekauft. Auch wenn wir gesagt haben wir schenken uns nur die Renovierung, ich wollt ihm so gern ein Päckchen unter den Baum legen ^^


    @_Olli_
    Was ich da so alles gemacht hab hab ich oben eh schon beschrieben. oder is auch fizzi wuzzi klein genau geschrieben. Ich hab noch vor die Stühle (Sitzpolster) mit stoff zu Überziehn und auch das Sof und unsre Essecke. Dnn haben wir viel neues hier und dann is es endlich unseres ^^
    Jup hast richtig verstanden, bin aus Wien
    Bei uns is es im moment viel zu kalt für schnee, der fällt ja meißtens bei ner gewissen Temperatur (welche weiß ich aba net genau)


    knuddeltiersche
    NA hast du in Düsseldorf noch ein paar Geschenke gefunden? Ja hast recht is imma soooo teuer oder ich find manchmal meine Geschenke so unkreativ. Machst du dir auch so viel Stress das die Geschenke ja auch WIRKLICH toll sind und allen gefallen? Ja tollll in 4 Tagen is Weihnchten dann is das alles auch wieder vorbei ^^


    @Kruemelinchen
    Wir haben fertig ^^ und ja Schleimi ^^ wir habens ganz toll gemacht ^^
    Ich hab jetzt doch entschlossen selbst zu posten, brauchst die Grüße also nicht mehr ausrichten. Wenn du Fragen beantworten willst dan nimm die 2 aus dem allgemein Teil, aba das dumme is ja das du mir das schon per MSN beantwortet hast *lol* Naja jetzt fällt mir grad sonst nix ein. Magst du mich nicht was fragen?? *lol*


    mezzomix
    Is echt ne sehr harte geschichte, ich hoff dein Bruder sieht bald ein was er da für Kacke macht. Und ich hoff auch das eure Family bald wieder zueinander findet. Ich kanns ganz gut Nachvollziehn was da so abgeht. Aber das is jetzt kein Thema für den Modis Thread. Da könn ma uns wenn du wills gern woanders mal drüber unterhalten :(


    ich konnt jetzt leider nicht allen antworten denk ich???
    Ich muß mich erst wieder darn gewöhnen hier zu posten *Lol* is ja schon soool lang her ^^


    LG Monja


    tippfehler dürft ihr behalten

  • Huhu Ihrz ^-^ :wink


    Ich bin in den letzten Tagen gar nicht zum posten gekommen... Also werd ich euch heut mal wieder eins meiner "Monster" hier rein tippern.


    Jasmina: Ich werde versuchen dir zu erklären wie wir Rugby gespielt haben. Aber da wir das auch noch nicht zu 100% nach Regeln gemacht haben schätze ich, dass da einiges Fehlen wird ^-^
    Aaaaaaaaaalso: Wir haben in der Mitte des Spielfeldes (also unserer Turnhalle ^- ^) angefangen, in dem unsere Lehrerin dieses "Ei" genau zwischen uns geworfen hat. Dann ist das vom Boden abgeprallt und der, der den Ball als erstes hatte durfte halt anfangen. Geworfen werden darf nur auf gleicher Höhe oder nach hinten (also nicht nach vorn) und wenn man fällt muss man den Ball abspielen, sonst bekommt die andere Mannschaft den Ball. Man darf aber so lang mmit ihm laufen, wie man will. Am Ende der Turnhalle lagen Matten, auf die wir uns dann mit dem ganzen Körper und dem Ball raufschmeissen musste. Wenn man das geschafft hat, dann gibt es einen Punkt. Die Gegnerische Mannschaft darf eigentlich alles, außer Beinhaken stellen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr.... Aber du weisst schon, was ich meine ;)
    Mir ist heut aufgefallen, dass ich doch noch nicht alle Geschenke zusammen habe! Du hast doch bestimmt eine gute Idee, oder? Ich brauch noch was für Sandy, meinen Papa und meine eine Tante, habe aber fast kein Geld mehr ^-^
    Ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht? Vor allem zu Weihnachten wäre das ja dumm, wenn man krank ist. Wo wir zwei Weihnachten doch sowieso nicht so toll finden ^-^


    @rübe: Ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Was hast du denn so für wen? Mir fehlen nämlich noch welche für ein paar ganz wichtige Leute (die Sandy, mein Papa und meine Tante) und mir fehlen einfach die Ideen. Du kannst mir doch bestimmt helfen ^-^
    Sieht der Weihnachtsmarkt bei euch auch jedes Jahr gleich aus?
    Ich glaub ich hab dich das gar nicht gefragt.... Was hast du dir eigentlich zu Weihnachten gewünscht?


    coolgirl: Schön, dass du dichmal wieder meldest! Du scheinst dich ja nicht so arg auf Weihnachten zu freuen...
    Du bist Messdiener? Erzähl doch mal ein bisschen darüber, ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Ich weiss nicht, ob ich dich das schonmal gefragt hab, aber wie heisst du eigentlich wirklich? Das ist immer so komisch (und so lang), dich mich Coolgirl anzusprechen ^-^


    Laurent: Wie heisst denn das Buch, das du gelesen hast? Irgendwie hört sich das interessant an. Aber ich schätze mal, dass es das nur auf Französisch gibt, oder? Dann versteh ich ja kein Wort ^-^
    Welche Klasse bist du eigentlich?
    Dein PC ging nicht mehr als du das AntiVirusProgramm installiert hast? Sollte ja eigentlich andersherum sein ^-^


    Monja: Ich beantworte die Fragen einfach noch mal :p Bin grad so in Tipperlaune ^-^
    Am Heiligabend feiern wir meistens mit den engsten Verwandten (meine Mama, mein Papa und ich xD) und dann gibt es jedes Jahr unser traditionelles Heiligabend-Essen: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen ^-^
    Am 1. Weihnachtstag feiern wir mit Omis und Opis (also den ganzen älteren Leutchen) und dann gibt Gans.
    Und am 2. Weihnachtstag feiern wir dann mit meinen Onkeln und Tanten und wir essen Hase. Ich bin immer die einzige, die das nicht essen mag, weil ich selber mal ein Häschen hatte. Und irgendwie mag ich das seit dem nicht mehr essen.
    Freut mich, dass eure Wohnung nun besser aussieht! Ist die denn so klein?


    @alle Anderen: Siehe letzter Post ^-^ *zu Monja schiel*



    Die letzten Tage waren sooooo stressig! Angefangen hat das ganze am Samstag. Da hatte mein Sitt-Kind Burzeltag und ist ganze 8 Jahre alt geworden.
    Das doofe war halt nur, dass das die Feier für die Familie war und ich mir ein bisschen komisch vorgekommen bin. Zum Glück hat der kleine Mann ein Skateboarg geschenkt bekommen. Dann bin ich gleich mit ihm nach draussen verschwunden und hab ihm das ein bisschen gezeigt ^-^
    Auch wenn ich selber nicht wirklich viel"in der Öffentlichkeit" mit meinem Skateboard rumdüse hat das wirklich viel Spaß gemacht. Ich wusste doch, dass das irgendwann mal zu irgendwas gut sein wird ^-^
    Die Mama von meinem Sitt-Kind hat dann darauf bestanden, dass ich mit zu Abend esse. Das war so dermassen lecker! Aber fragt mich bitte nicht nach dem Namen ^-^ Ich weiss nur, dass das voll lecker war. Mit Reis und so (jaja, ich als Kartoffel-Hasserin geniesse sowas immer ^-^)
    Dann binn ich abgeholt worden. Unterwegs gabs Schneeregen. Ich hatte mich schon gefreut, dass es bis jetzt noch keinen Schnee gegeben hat und dann sowas! Weil es zwischendurch geregnet hat hatte ich aber die Hoffnung, dass nichts liegen bleibt.
    Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und "tamtarataaaaaa" lag überall Schnee und die Straße war Spiegelglatt.
    Meine Tante ist dann mit meinem Cousin und ihrem wirklich wunderschönen Hund gekommen und ich bin mit den beiden (also meinem kleinen Cousin und dem Hund) spazieren gegangen.
    In der Seitenstraße kamen uns dann eine Mutter und ihr Kind entgegen. Die Mutter war schon von ihrem Fahrrad abgestiegen und das Kind fuhr immernoch, während seine Mama ihm versuchte zu erklären, dass es glatt ist und man dann besser kein Fahrrad fahren sollte. Dieses schnuckelige kleine Kind sagte dann: "Aber Mama, es ist doch gar nicht..." und *plumps* war es hingefallen. Auf dem Boden sitzend vollendete es dann den Satz (also "...glatt" ^-^). Ich bin ja wirklich nicht schadenfreudig oder so, aber ein kleines schmunzeln konnte ich mir wirklich nicht verkneifen.
    Für alle, die sich jetzt Sorgen um das Kind machen: Es hat sich nicht wehgetan, nicht geweint und hat sein Fahrrad dann doch lieber geschoben.
    Nach gut 2 Stunden sind wir dann zurück nach Haus gegangen (ich geh recht gern spazieren) meine Tante ist dann auch schon bald nach Haus gefahren.
    Eigentlich hätte ich dann ja posten können, aber ich war so kaputt, dass ich nicht mehr mochte.


    Heute war der Tag dann mal wieder so richtig doof. Ich musste vormittags zum Zahnarzt, weil ma sonst vor Weihnachten keinen Termin mehr bekommt und habe dann geschlagene 2 1/2 Stunden nur gewartet. Als ich dan endlich rankam ist mir erklärt worden, dass ich wegen meinen Weissheitszähnen (schreibt man das so? Wenn nicht: Bitte korrigieren ^-^) mal wieder geröngt werden müsse. Begeistert war ich nicht wirklich, weil dadurch wieder Zeit verloren ging, aber was soll ich machen? ^-^
    Als ich endlich fertig war und zur Schule gehen sollte, da hab ich auf die Uhr geguckt und gesehen, dass ich dann noch ungefähr 15 Minuten ohne umziehen am Sportunterricht teilnehmen könnte. Meiner Meinung nach nicht wirklich so toll... Also hab ich meine Mama schnell angerufen und sie gefragt, ob ich noch schnell hin soll.
    Ihre Antwort: Nein. Sollte ich dagegen was sagen? Ich habs lieber nicht gemacht, bevor sie es sich anders überlegt ^-^
    Und gerade eben hab ich noch mit Sandy telefoniert, weil ich ja schliesslich Hausaufgaben und so machen muss. Hausaufgaben haben wir keine aus, dafür muss ich gleich noch unbedingt für die Mathearbeit morgen üben. Eigentlich kann ich das ja (Thema: Satz des Pythagoras) aber angucken will ich es mir sicherheitshalber doch lieber nochmal. Schliesslich will ich ausnahmsweise mal eine 2 schreiben *bet*
    Eigentlich sollten wir heute Geschichter wiederbekommen. Ich wollte das ja eigentlich unbedingt, weil ich sonst über Weihnachten grübel, was es wohl geworden ist. Und ich hasse das ^-^
    Nach endlos langen 25 Minuten hat Sandy mich dann erlöst. Am Telefon kann sie so schlimm sein ^-^ Sie redet und redet und redet ohne Punkt und Komma (also fast so wie ich, wenn ich tipper ;)) und lässt einen nicht wirklich zu Wort kommen. Aber ansprechen mag ich sie darauf auch nicht. Nachher fühlt sie sich noch angegriffen oder so.... Und das will ich ganz bestimmt nicht!


    Warscheinlich werde ich morgen mal wieder nicht zum Posten kommen, weil ich mit Sandy zu so einer komischen Nagel-Tussi gehe. Sie wollte da nicht allein hin und da ihre Oma uns fährt habe ich halt gesagt, dass ich mitkomme. Wenns super-schrecklich oder super-gut aussieht werde ich es fotografieren und hier posten ^-^ Scherz... Das wollt ihr bestimmt alle gar nicht sehen...
    Und nach Weihnachtsgeschenken muss ich auch noch gucken! Ich habe heute festgestellt, dass mir doch noch ein paar ganz wichtige Geschenke fehlen...


    Solltet ihr Tipps oder so haben: Bitte haltet euch nicht zurück ^-^



    So.... Nun habe ich die wenisgen, die sich das wirkich durchgelesen haben auch genug gequält ^-^


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hallo erstma^^!
    Ich meld mich auch heut ma wieder...
    Wir ham heut inna school Franze geschrieben...war voll schwer, ich kann diese Scheißzahlen net.
    Morgen schreiben wir Englishc *freu**zuolli,funkyundkrümlschiel*
    Ich hab ma wiedda keene Ahnung was ich noch schreiben wollt...Polen wollt mich noch anrufen damit ich ihr wiedda Telefonnachhilfe gebn kann...
    Hab mal an asking an euch: Geht hier Xmas odda Heiligabend inne Kirche?


    krümel
    Meiner einen Freundin schenksch ne Kette, der andern ne Kerze und noch ner andern ein Lesezeichen, noch mehr Sachen habsch och net^^


    Monja
    Ich feier am 24. mit meinen Eltern , am 25. fahrn wa nach Kuventhal zu menna Tandde, meim Onkel , meim Cousine und meina Cousine( :kuss ) und meine Oma und mein Opa komm auch...dann fahr wa noch irntwann zu meina andern oma und mein annderer onkl kommt denn wahrscheinlich auch.
    Als ich jünger war (9 odda so) und davor halt auch hattn wa die Tradition, am 25. zu mein Großeltern u fahrn und des denn da alle hinkomm, naja is lag her :suse !


    Meine Tastatur is grad schrott, also muss ich ohne at yeichen weidda scheiben...


    An Snowflake
    Wenn du des Olli schon ausquescht mach ich des auch ma mit dia xD
    Was machst an Xmas? ;hm...ich hab keene ahnung was noch so asken kann,auf was fuer e schule gehst?


    An coolgirl
    Messdiener? Was is des ????
    Was ich schenk steht in dem was ich an kr[mel geaschrieben hab...


    heagggggggggggggggggggggggsmdl
    lissy, mit der schrottn Tastatur...