Punks !?

  • Hallöchen!
    Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Punks? Wie findet ihr sie? Also vom Aussehen her, ihre Charaktäre,...
    Oder seid ihr sogar selber ein Punk?


    Ich freue mich gaanz dolle auf eure Antworten, bye Laura


    P.s.: Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden!

  • hm, naja, Punks... also vom aussehen her find ichs schon ziemlich heftig, aber irgendwo auch richtig gut, denn die sind nicht wie tote fische und schwimmen mit dem strom. die ziehen ihr ding durch, egal was die Umwelt dazu sagt! *RESPEKT*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hoihoi,


    ich finde Punks doch lustig... ich denke mal, man kann sie schon gut unterscheiden... ich glaube ich würde mich nicht mit solchen extremen Punks abgeben die wirklich asozial nur herumlungern...


    ich habe selbst einen recht guten Freund der Punk ist... wir verstehen uns echt gut und der hat Storys drauf... ich fall dann jedesmal vom Stuhl... und wenn ein Sid vom Stuhl fällt dann richtig :D


    So ein bissel Gegenstrom ist für die Gesellschaft immer gut... und sollte auch unterstützt werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich kenn auch n paar Punks... und Psychos (sehen ähnlich aus, sind nicht dasselbe) - die meisten sind sehr nett. Gut, einige Kiffen und Trinken n bissl viel, aber nur wenige sind von alleine agressiv. Außerdem... wenn Glatzen auftauchen kannste dich auf Punks verlassen... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Naja, es gibt die, die am Straßenrand lungern, naja, das sind schon ziemlich runtergekommene Typen.


    Und dann gibts wieder diejenigen, die hier was tun, Demos organisieren usw. ... Und nicht kuschen, wenn ein nazi seine Klappe aufreißt.


    Zweitere Gruppe ist mir lieber. :D Ist eigentlich jeder Punk auch Anarchist? Oder Sozialist?


    Kiffen und Saufen gehört wohl zum Standart *g* ... Klamotten? Gefällt mir weniger, aber ich glaub da haben sie auch gar nicht den Anspruch drauf.

  • also die meisten sind korrect drauf,wenn du zu ihnen auch nett bist....viele menschen haben vorurteile...ne ne ne sowas sollte es nicht geben aber im grossen und ganzen find ich sie ok

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich finde Punks :depp voll cool. Ne sehr gut Freundin von mir ist auch so halbpunk und sie ist die person, der ich am meisten vertraue! sie sehen vielleicht "hart" aus aber sie haben einen weichen Kern... und ähm, ich findes lustig und abwechslungs reich bzw. interessant wie sie rumlaufen :up !
    Bye :kiss lauryyy

  • ich bin selbst so n kleiner möchtegern punk :D Möchtegern deswegen, weil ich finde, das richtige Punks noch n Tick anders drauf sind, natürlich viel cooler aussehen, und ich mir beim pogen eher die knochen breche :p aber ich liebe die musik und lauf auch eher vergammelt, zerrissen und mit allen möglichen Nietenvariationen rum. richtig glücklich kann man mich nur auf nem punkkonzert antreffen. von daher kenn ich auch ne menge leute und muss echt sagen, obwohl punk nicht gleich punk ist (vielen sieht man es ja gar nicht an, sind aber trotzdem für mich absolut echte punks) waren bis jetzt alle sowas von supernett!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo...


    Ja, was ich von Punks halte... Gute Frage. Also, für mich persönlich sind es halt genauso Menschen wie jeder andere. Ich finde es ehrlich gesagt total beschi**en, dass die immer in eine 'Schublade' gesteckt werden. Sie denken halt nur ein bisschen anders als wir... :D Und das Aussehen ist halt etwas anders, aber man kann sich mit ihnen genauso gut verstehen und unterhalten wie mit allen anderen. Ich hatte bis jetzt noch nicht mit vielen Punks zu tun, aber einige 'durfte' ich schon kennen lernen und manchmal bewundere ich Leute, die das Selbstbewusstsein haben, ihr Ding durchzuziehen, ohne auf das, was andere sagen, zu achten. Ich meine, manche nervt es halt, den ganzen Tag dumm angegafft zu werden, weil sie anders aussehen...aber solche Leute stört das nicht! Ich hatte bisher auch das Gefühl, dass solche Menschen viel 'umgänglicher', unbeschwerter und lustiger sind...mit denen versteht man sich einfach von vorneherein. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie 'nett, lieb und brav' ;) sind, aber halt einfach in Ordnung.
    Das ganze hat wieder nur was mit Vorurteilen zu tun...sowas kann ich dann immer leiden, wenn von irgendwelchen Leuten so 'nen Kommentar kommt: "Och...meine Güte, wie laufen die denn rum?" *grml* Erstmal kennen lernen, dann beurteilen.


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    und ich mir beim pogen eher die knochen breche :p aber ich liebe die musik


    Das kenn ich :) ! Und trotzdem geht man immer wieder hin :D !

  • punks sind echt ok, und eigentlich die besseren menschen wenn sie noch korrekt sind. viele punks haben eine unglaublöiche menschenkenntnis und so weiter, außerdem haben sie oft eine sicht über die gesellschaft die einleuchtend und wahr ist.
    vom ausshene her sgae ich nur: jeder soll so aussheen, wie er will.


    was mich ankotzt sind diese, die denken punk sein ist gerade in mode, und sich ihre h&m klamotten "punkig" machen, um so zu sein, wie ein punk IST.


    so weit die punks nicht agro sind, und auf ihnen verlass ist, ist alles klar! :D


    Mieke

    [center]



    [/center]


  • Genau das meine ich.. Sie haben total die Menschenkenntnis. ich weiß nciht sie irgendwie sehr sozial :applaus !
    Aber was meinst du mit "agro" ??

  • Ich sag gleich: Ich war selber mal ein Punk. Es war die Verachtung des Systems, die Ablehnung aller Normen, die mich angezogen hat. Nun, jetzt bin ich Goth, im Endeffekt eine Unterart der Punks, schließlich ist Goth aus dem Punk hervorgegangen. Aber ich muss sagen, dass ich die Jungs nicht mehr so richtig mag. Ich meine, wenn ich sehe, was die aus ihrem Leben machen. Seht euch das doch mal an. Berlin, Dresden, Magdeburg, Halle, Rostock... man kann hingehen, wo man will, in jeder Großstadt lungern die auf den Straßen rum und schnorren sich durch. Klar sind die Jungs echt cool drauf, die meisten sind echt tolle Kumpels, will ich nichts gegen sagen. Aber ihre Philosophie hat keine Zukunft. Als ich Soldat war, war ich in Uniform gekleidet unterwegs, hab mich bei McDoof reingesetzt und was gegessen, da kam so'ne Truppe rein und hat mir Sprüche wie "Ich bin nichts und ich kann nichts, gebt mir eine Uniform" anhören. Sowas ist nicht nötig. Seitdem hab ich gemerkt, dass den Punks etwas ganz gehörig fehlt: Objektives Einschätzungsvermögen. Der Mann in der grünen Uniform ist mehr, als wonach er aussieht. Ob Polizist oder Soldat, alle Menschen sind gleich. Das sagen die Punks und treten diese Einstellung auf jeder größeren Demo mit Füßen. Und wenn ich sehe, was Punks am 1.Mai in Berlin anrichten oder an den Chaos-Tagen in Hamburg, dann kann ich ihr Verhalten nicht gutheißen. Sie zerstören Privateigentum, das mit ihrem Ziel, die Anarchie aufleben zu lassen, nicht das geringste zu tun hat. Das ist Ausleben von Aggressionen, mehr nicht. Und mal ehrlich: Wenn die Deutschland so XXXXXXX finden, warum ziehen die dann nicht weg? Oh, man braucht Geld dafür? Ja, dann solltet ihr das tun, was alle tun, um Geld zu bekommen: Arbeiten. Ohne grüne Haare. Ohne Rottweiler. Und ohne Bier. Sondern mit der Fähigkeit zur gesellschaftlichen Anpassung.
    Sorry, das hört sich jetzt so an, als wäre ich ein Spießer, aber dem ist nicht so. Ich unterstütze so einiges, was Punks sagen nd tun, denn mir gefällt auch nicht alles, was der Staat macht. Im Gegenteil. Aber die Ablehnung jeglicher Autorität ist schlecht für eine Welt, in der sich Menschen für 10Euro den Schädel einschlagen. Jeder soll seinen Willen haben und ihn in vernünftigen Rahmen auch bekommen, aber Anarchie ist eine Gesellschaftsform, die nicht lange hält. Das hat sie im gesamten Lauf der Geschichte nicht, und das wird sie weiterhin nicht.


    Respekt ist wichtiger, als manche glauben...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hoi malakai!
    mit dem 1.mai wollte ich auch erwähnen, habs aber weggelassen, weil ich diese punks nicht kenne/kannte, und auch mal so sehe, dass die evtl. zu ner anderen sorte gehören.
    freunde von mir wollten auch auf die demo nach berlin. wie die einen hass auf die bullen haben is extrem.
    vielelicht fehlt ihnen an objektivität... das ist schon wahr... mhm... was soll ich sagen... was wäre, wenn anarchie wäre.. ne andere frage :D aber wie schon ma gesagt, wenn wir alle menshcne sind bildet sich wieder ne regierung... anarchieregierung der punks oder so...


    mhm.... hast ja recht :D

    [center]



    [/center]

  • Genau: Anarchie-Regierung der Punks. Und damit das Gegenteil, was die wollen, aber eben unvermeidlich.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Bei uns in Berlin gibt es viele am Breitschaltplatz. Die gucken vielleicht komisch, sind aber denke ich mal ganz nett, da sie ja nichts böses machen.


    Ìch selbe kenne paar Punks und die sind echt witzig und ok! :up Außerdem find ich die echt cool :D Ihr Styling und sooo :applaus Echt abgefahren manchmal !


    Panti

  • Hey ist ja echt cooooool, dass ihr so viel antwortet. Finde ich voll interesant. Aber was ich von euch mal wissen möchte... Also, 'ne Freundin von mir sagt auch immer, dass sie denkt wie ein Punk.
    Also wie denken denn Punks nun, oder was haben sie für Regeln :hae ??

  • Ich kenne halt auch einige Punks und Psychos und mag die meisten auch. Teilweise unterstütze ich ihre Einstellung, teilweise nicht. Die Musik lieeebe ich auch, hab auch beim Pogen desöfteren meine Schuhe verloren *lol*... Naja, ich würde mich selbst aber nicht als Punk bezeichnen... Punks fehlt echt einfach objektives Einschätzungsvermögen, genau wie Malakai schon sagte. Die meisten Punks, die ich kenne, sind einfach viel zu engstirnig... Alles, was nicht Punk oder etwas ähnliches ist, ist "schlecht". Alle, die normal rumlaufen, sind Menschen, die sich in Wirklichkeit verstecken und unzufrieden sind. Das verstehe ich einfach nicht! Jeder erwartet Toleranz, ist aber selbst so intolerant wie es nur geht. Punks regen sich auf, wenn man ihnen mit Vorurteilen entgegen kommt... Aaaaber selber! *g* Ich hasse sowas!! Ich finde, die Welt hätte mehr Toleranz in jeglicher Hinsicht nötig. Schubladendenken ist einfach nur dumm, es ist doch XXXXXXX, wenn man nur den Punk, den Bullen oder den Popper sieht, und nicht den Menschen dahinter.
    Amen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]