Herr der Ringe

  • Joa des habsch auch scho gesehn im Trailer ... naja sin die selben Viecher wie in Teil 2 also .. *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Joa des habsch auch scho gesehn im Trailer ... naja sin die selben Viecher wie in Teil 2 also .. *gg*


    jupp!
    ich bin immernoch verwirrt, dass die da auf Drachen reiten und nich auf geflügelten Pferden....^__^


    MENSCH heute war ich extra im Kino....aber NEIN, es kam natürlich nich der RotK-Trailer. :angry
    schrottkino

  • Panakita, ich denke mal, es nützt nichts hier die Bilder on zu stellen. Die meisten hier, kennen den Trailer bereits... und wenn nicht, man kann ihn sich auch runter laden, dann geben die Bilder auch einen Sinn... Trotzdem lieb das du an uns denkst, nur wir kennen den Trailer wie gesagt schon ...

  • absolut geile Bilder!War gestern auf der Herr der Ringe Site und hab mir dort auch schon viele Bilder angeschaut!Werde mir dann noch den Trailer runterladen!*schonganzdollfreu*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ob es nützt oder nicht,einige hab ich nun weg gemacht.
    danke sehr...wollte nur ne freude machen...wie ich sehe stört es.
    na dann
    cu


    Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Panakita, ich denke mal, es nützt nichts hier die Bilder on zu stellen. Die meisten hier, kennen den Trailer bereits... und wenn nicht, man kann ihn sich auch runter laden, dann geben die Bilder auch einen Sinn... Trotzdem lieb das du an uns denkst, nur wir kennen den Trailer wie gesagt schon ...



    ich hab den trailer auch,die bilder habe ich SELBER gamacht,also nix heruntergeladen oder so.
    keine sorge ich stelle keine mehr rein
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panti, wie recht du hast, nur nicht bei mir! *hehe* Ich hab den Trailer noch immer nicht gesehen und ich werde ihn auch net anschauen. Hat jetzt nichts mit Problemen zu tun, das ich den nicht gucken kann oder so (wobei das glaub ich auch ein Problem geben würde *lächel*) sondern weil ichs nicht will...*seufz* :rollauge *überdimensional neugierig ist* *sich trotzdem nicht angucken will* Dum di dum di dum dum...*nicht gucken tut* *finger am stuhl festbinden tut*
    Aber leider hab ich schon ausversehen bilder gesehen *wäh* aber ich hab immer ganz schnell weggeklickt, also ich weiß noch so ziemlich gar nüscht über RotK und bin sooo was von zufrieden damit...glaubt ihr gar nicht!

  • Ich hab den Trailer jetzt ENDLICH in deutsch gesehen! Klasse! Meine beste Freundin ist jetzt auch voll inm HdR Fieber! Bloß das sie nur den Film geschaut hat und das Buch nicht lesen will! :angry


    Ich wette das du nacher einen ganz anderen Eindruck vom Film hast ixi. Hoffentlich einen guten. Ich könnte das nicht durchhalten, bin viel zu neugierig. Wenigstens habe ich jetzten Ferien. Ich muss mal wieder weiterlesen bei HdR! Bin noch nicht weiter gekommen! Blöde Schule!

  • das ich einen anderen eindruck ahben werde glaub ich nicht, denn meine regel heißt ja nur "absichtlich nciht gucken!" aber wenn ich ins kino gehe und dort die vorschau kommt, kann ich zwar die augen schließen, werde aber trotzdem hören und das ich jetzt noch öfters ins kino gehen werde da könnt ihr gift drauf nehmen, bald kommt ein Film mit bIlly Boyd*freu* oder wenns im Fernsehen kommt werde ich mir den trailer auch reinziehen, nur das ist dann halt wirklich zufall und wirklich spät...ich zöger das nur hinaus, dann bleibt die vorfreude auch erträglich!!
    Das mir der FIlm gefallen wird, das weiß ich auch ohne den trailer zu sehen! das weiß ich einfach...is son gefühl...


    es wird halt nur so sein, das ich ganz bestimmt nach der MP nicht kommen werde so lange ich nicht selber im FIlm war. Ich darf nciht in die MP, weil es erstens zu lange dauert udn zweitens wir an dem tag ne Schulaufgabe schreiben...muss ich mit leben

  • Ooh, hab den Herr der Ringe (die Gefährten???) letztens mit 'ner Freundin gesehen... boah, so ein... ähm... Sche*ss... ja! Tschuldigung, aber das ist mein Hassfilm lol Diese ganzen Hobbits und so 'n Shit... schlimmer als Harry Potter :/
    +Feinde.gemacht.hab++ +ggg+ ;)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ja klar der Film sagt ja auch so viel über das Buch aus *lacht über soviel blödsinn* Hobbits und so, das sind nur Metapher....tja den eigentliches Sinn sollte man scho kennen, ne?


    nyaah wenn dus net magst....

  • Klar kennen wir den eigentlich Sinn... aber ich mag den Film halt nicht. War aber klar, dass sowas kommt ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • HI, Panty
    Also ich habe mit 4 angefangen zu lesen, aber egal. Na ja ok, ich habs nicht wirklich selber gelesen! ICh gibs zu, mein Vater hat es mir vorgeles, aber das ganze Buch und spaeter hab ichs selber noch mal gelesen. Also eigentlich hat mein Vater da eingeweiht.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Yea es besteht Hoffnung *mua*


    SPOILER
    Kankra -- sie ist ekelerregend! Sie ist fett und sie hinterlässt eine lange und gemeine Schleimspur. Die ganze Szene war viel zu kurz. Und ich brauche wohl nicht mehr zu sagen, dass man im Trailer nur ihren Kopf gesehen hat, nicht ihren Körper

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER Nur den KOPF? oh mein Gott! iiiih ^^ *nochmal anseh* das is ja dann ein großer Kopf und ein kleiner "Rumpf". man sieht ja die Beine.....

  • SPOILER Jo des find ich auch irgendwie nen bisschen komisch ... dann müsste ja der Kopf irgendwie direkt auf den Beinen drauf sein oder so ... kA wie man des beschreibn soll *gg* Naja wir werden sehn =D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Was ich dazu sag?? HÄÄÄ *gg* O.O Boromir is von den Toten auferstanden xDD Vielleicht hat der ja ne andere Rolle übernommen als einer von Faramirs Soldaten oda so *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]