Herr der Ringe

  • da ist kein Riiing *heul* ich bin zu doof dafür! aber da is bei mir kein Ring! :heule da ist nichts...gar nichts! :(


    EDIT: ich habs! *grummelbrummelfluch*

  • Bromthy rate was neben mir liegt (ehm jetzt bildlich gemeint, eigentlich ists noch im rucksack und der steht im flur*lol*) JAAAA DIE FAHRKARTE!! OMG...ich kanns noch gar nicht glauben, das ist jetzt zum greifen nah *rumhüpft*übrigens die ankunftszeit aht sihc verändert*gg*


    Ach weswegen ich hier bin*g*
    Ich hatte heute Nacht einen Traum, einen schrottigen alptraum :haue (na ja...so in der Art)
    Ich hab im Radio gehört, das ELijah Wood von irgendjemanden angeschossen wurde und er im krankenhaus liegen würde und man nciht wüsste ob er überleben wird! und das hab ich dann voller panik hier im FOrum erzählt (warum voller Pani :misstrau) auf jedenfall, ihr habt mir das nciht geglaubt und ich hab dann alle möglichen Artikel zusammen gesucht und irgendwann ahbt ihrs mir dann geglaubt und nen paar von euhc waren voll fertig (zurbromthyschiel) keine ahnung...dann hieß es plötzlich im Radio das ELijah nach 8 Monaten endlich ausm Koma aufgewachte ist, des heißt, der wurde im dezemeber angeschossen und ist im August aufgewacht (ich weiß, sind keine 8 monate aber so wars im traum...) und ich hab das dann wieder hier erzählt... dann bin cih aufgewacht! Um 4 Uhr MORGENS...und der Traum war so shit real das ich da dann gelegen bin "Verdammt...ist des jetzt echt passiert?" ich wusste dann echt nimmer was realität und was Traum war...



    gott ich krieg hier grad nen Zuckerschock...ich esse nen schokomüsli und des ist grad der letzte rest dieser Packung...der ganze Zucker hat sich dort angesammelt *verkrampf* *zappelndaufdembodenlieg* *schüttel* ist des süß...


    bromthy VIELLEICHT ruft mein dad heute noch bei euch an...*lol*


    ach ja ich hatte heute in Kunst "Freistunde" des heit, der Teacher war zu doof uns mitzuteilen, was wir mitrbingen sollen und na ja, dann durften wir Karikaturen zeichnen, so zum SPaß*lol* ich hab Gollum, ne elbin, Frodon und nen Zauberer gemalt *grins* und mein Kunstlehrer geht so durhc und zeigt auf Gollum "Den find cih gut!" *stolzist* (mein gollum geht übrigens total aufrecht*LOL*)

  • ich hab gehört im oktober..
    ich habn aber scho ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ^^ das is nicht legal...


    Panakita, die normale DVD kommt wahrscheinlich wie imemr im August raus und die Special extented Edition kommt dann wieder im November, wie immer, eben...ich schätze, da hat sich nichts verändert! *knuddel*


    Bromthy, da ruft man bei euch an und du bist krank! schäm dich! *dichkurzdrückt*

  • *tiiiefdurchatme...* *ein und aus..*


    So.. ich sitze! *applaus* ich habs fast net von meinem Bett hier an den Computer geschafft.. *fasttotumfall*


    Man ixi.. *jaaa!!!* meine Mutter kam gestern so zu mir ans Bett und hat gemeint, dass dein Vater angerufen hätt. Man, du glaubsch net wie schnell ich wach war.. :D
    Find ich super, dass du früher ankommst!!! *knuddel* :love


    *hm* ich peil ma wieder gar nix. ich hab bisher noch nix zusätzliches auf der FotR-SEE gefunden.. und auf der von TTT solls so was auch geben? :deppen
    *gefundenhab* O GOOOTTT!! *rückwärtsvomStuhlkipp* Das ist ja geniiaaal!!! :roftl
    Aaalso, ich hab jetz die beiden auf der FotR-SEE gefunden.
    Bei TTT aber nur eins.. :(

  • Wo genau findet man denn die Eastereggs? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt auf der DVD gibt.


    Hab mir letztens den HdR-Zeichentrickfilm angesehen. Und ich find den ja sowas von schlecht. Nicht unbedingt von der Qualität her, aber da fällt ja das dritte Buch!!! Bin entsetzt!

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat von Dannii

    Wo genau findet man denn die Eastereggs? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt auf der DVD gibt.


    Auf der FotR-SEE gehst du bei den beiden Film-DVDs jeweils einfach in die Szenenauswahl bis zur allerletzten und dann noch einmal runter. Dann erscheint der Ring, bzw. Barad-Dûr. Dann einfach bestätigen und schon kommts! :up


    Bei der TTT-SEE gehts genauso. Nur hab ich bei der zweiten Film-DVD noch nicht gefunden wies da funktioniert.. :confused:

  • Naja,das heißt also das wir net mehr ganz soooo lange warten müssen! :seelove
    Ist aber irgendwie trotzdem noch ne ganze Zeit bis Mai oder Juni! :(

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Panti und ich waren heute in sonem Laden und da war doch glatt ein Foto von VIGGO! (Panti hat ihn nicht erkannt O.o) ja das fand ich echt lustig! so neben den ganzen Modelfotos n kleiner Viggo ^^

  • ahh, als ich das Am 6. und 7. März 2004 findet in London die FILM AND COMIC CON statt, bei der neben Hollywoodstars wie Val Kilmer auch einige Schauspieler aus der HERR DER RINGE Trilogie auftreten werden. gelesen habe hätte ich ausrasten können ;) am 10.März bin ich in London, aber die kommen natürlich wieder am 7. :haue


    und billy boyd is auch noch dabei

  • ^^das isch doof


    Charlie cih bin zu blöd, dir das lesezeichen zu schicken...jetzt hab ich mir das auch ncoh extra notiert...


    wisst ihr was? der Ring um meinen Hals...der ist komisch...*lol* ab und zu check ich agr ent das der da ist...dann spiel ich mal wieder mit dem rum, und so ganz plötzlich spür cih den voll...alles nur einbildung :misstrau *LOL* ne...eigentlich ist der nur "Schwer" wenn cih Tanze und das ist selbstverständlich, ich mein, da fliegt der ja an der Kette nur so rum und hämmert immer gegen meine Knochen *lol*


    Bromthy kann man eigentlich auch von mitleid krank werden?? *sichmitgrippeinsbettverzieht* ich fühl mcih auf gut deutshc gesagt bescheiden und werd jetzt wirklich ins bett verziehen...

  • In der Yam! ist ein ganz winziger Bericht über Viggo drin... ich hab mich ja so kaputt gelacht...


    Aragorn zeigt sich auch im richtigen Laben als "Herr der Ringe" - allerdings sind diese hier aus Teig und werden Donuts genannt. In Kalifornien eroberte "HdR"-Star Viggo Mortensen (45) vor kurzem einen Supermarkt, fand dort das kleine runde Objekt seiner Begierde - und verspeiste es sofort genüsslich. Letzte "HdR"-News: Nach dem Gewinn von vier Golden Globes geht "Die Rückkehr des Königs" jetzt mit sensationellen elf Nominierungen ins Oscar-Rennen!


    Interessant, was Yam! als "letzte News" verkauft ;)
    Dazu gab's zwei Bilder von Viggo mit genervtem Blick und Hamsterbacken :D


    http://www.herr-der-ringe-film…es5/decipherarwencard.jpg

  • also irgendwie kommt bei dem Link bei mir nur ein Streifen.. ??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ja ich sehe da auch nur Arwen! ^^ was macht man eigentlich mit den Trainingcards? ich hab das irgendwie noch nie verstanden! ^^
    spielt man die wie die Pokemoncards?


    :hua ohoh ixi! Es ist ganz eindeutig der Ring der Macht, welcher sich schwerer macht! ich sag dir, in nen paar Monaten kommt sone komische Gestalt zu dir und sagt, dass du den Ring vernichten musst ^^

  • also ich seh von der card imma nur den oberen strich..
    des mit den karten check i och net

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]