Herr der Ringe

  • Mann, ich will auch des Foto vom Viggo sehn....:motz
    Ich seh nur Liv....:(
    Aber, des mit den Karten kapier ich auch ned - kann das mal einer erklären???!?! Biddö...


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Sch... das merk ich jetzt erst *lol* Eigentlich sollten das zwei verschiedene Links sein, der erste scheint mir verloren gegangen.
    Egal, ich such noch mal danach, irgendwo muss der ja sein. Hatte ich mir doch aufgeschrieben...


    Das mit den Karten habe ich auch nicht so recht begriffen, aber ich glaube, es funktioniert irgendwie so, dass jeder eine Karte zu irgendeiner bestimmten Kategorie hinlegt (z.B. Bösewichter ;)) und wer die höchste hat, gewinnt sie alle... oder so ähnlich, das ist mir zu kompliziert, welche Karte jetzt wieso höher ist.

  • Zitat von ixi_h

    ^^ das is nicht legal...


    Panakita, die normale DVD kommt wahrscheinlich wie imemr im August raus und die Special extented Edition kommt dann wieder im November, wie immer, eben...ich schätze, da hat sich nichts verändert! *knuddel*


    Bromthy, da ruft man bei euch an und du bist krank! schäm dich! *dichkurzdrückt*


    dankeschön!:knuddel
    muss dann überlegen ob ich die ganze trilogie kaufe oder die einzelne dvd,die andren 2 hab ich ja...
    da ist sowieso schon viel drauf,brauch eine Special extented Edition irgendwie nicht ;) ...
    wäre schön wenn der regisseur was ähnliches filmen würde...mir fehlt schon irgendwie das ganze (wie elfen,hobbits usw) ... :tocktock :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hy Leute ich finnds schade dass es nicht noch mehr Teile gibt die Filme wahren echt der Hammer :hammer
    Am süßesten fand ich Legolas, Aragorn und Frodo (Frode geht so)
    naja was soll man da schon sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!Freu mich schon auf die DVD vom dritten Teil!!!!!!!!!!!!!!!


    :strike :seelove :love :love :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Panakita


    wäre schön wenn der regisseur was ähnliches filmen würde...mir fehlt schon irgendwie das ganze (wie elfen,hobbits usw) ... :tocktock :p


    dieses wort (dick) hab ich überlesen, okay??? im HdR gibts keine elfen *kopfschüttel* nein nein bin allergisch auf dieses Wort...im HdR gibts nur Elben, keine Elfen...oder hat Legolas zauberkräfte? ach ne das warn feen...warte ELfen waren die wesen mit den flügeln die um blümchen herumkreisen...*nick* :D


    na ja es gibt noch hoffnung...There is still hope...(ich liebe diesen Satz...obwohl den xenarwen sagt...) perhaps, der hobbit wird verfilmt...may be...


    *rumhustet*
    ich les momenten "Das TOlkien Lesebuch" bin gerade bei der Geschichte von Beren und Tinuviel...*liebt* ehm euch sagt des bestimmt mehr was unter Beren und Luthien, nur in der geschichte heißt die Tinuviel...:misstrau ich hab ja schon länger den verdacht, das das Skripte von TOlkien sind, also das des die ersten ausarbeitungen sind...weil, irgendwie kommt mir des schon länger komisch vor, ich kenn ja die Geschichten ausm Sil schon, aber irgendwie sind die alle anders, als in dem Lesebuch...lesebuch...wie des klingt...was ich toll finde, sind die Breife von tOlkien an andere Leute *liebt* hach cih mag das buch...:D

  • irgendwie spinnt das Tolkianerforum bei mir voll :misstrau also nich wundern, wenn ich da nichts schreibe! *grummel*


    nyah Tinuviel...das is ja eigentlich nur ihr Spitzname von Beren ne. Und die wird das ganze Buch über so genannt? :kopfkratz merkwürdig!
    Ich finde Tolkiens "Briefe vom Weihnachtsmann" auch total süß. Der hat sich damit voll viel Mühe und so gegeben! :)
    Die Briefe an andere Leute muss ich auch mal lesen! ixi ich glaube ich entführ dann dein Buch wenn ich bei dir bin *gg*

  • na ja...die wird schon tinuviel genannt, bevor Beren auftaucht :misstrau da wird auch "erklärt" wie Tinuviel zustande kommt...also *LOL* red cih blödsinn...na ja wie sich deren eltern kennenlernen und wie dann Tinuviel aufwächst...*LOL*


    Ja klar, gerne, kannst du machen*grins* falls ich bis dahin fertig bin...
    jap die briefe vom weihnachtsmann würden mich auch interessieren, hab ja bald geburtstag...*LOL*


    I LOVE TOLKIEN :seelove :D


    hast du eigentlich schon die Geschichte angefangen die cih dir beim letzten mal mitgebracht ahbe? also die, die ich mit Kuli aufm block geschrieben hab? *die soo peinlich findet*


    AAHHH ich grinse hier voll rum...hab gestern wieder 3 Stunden mit Bromthy teleföniert...mir gehts jetzt übrigens besser bromthy...bin nimmer gar so vershcnupft nur mein Husten ist stärker geworden...morgen soll ich nochmal daheim bleiben*hmpf* und hast du heute morgen verpennt??? *nichthoff*
    @Sakura&Brothy ihr werdet euch verstehen BESTIMMT!

  • iiixiiii heute is dein Päckchen angekommen! :seelove daaanke nochmal :kuss find ich echt nett von dir :amor
    ach ja ich hab die Geschichte schon gelesen ixi! is echt toll! aber irgendwie auch traurig! arme Danmarie!
    meeeehr FF-Teile *anfeuer*


    freu mich schon wien Schnitzel auf euch ixi und Bromthy

  • Kennt einer von euch "Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde"?
    Das ist eine Neusynchronisation des ersten Teils, so 20 minuten lang und SOOOOOO lustig!^^
    Leider ist die Seite www.sinnlos-im-weltraum.de maßlos überlastet(lol), dass man das derzeit net runderladen kann.
    Kann ich nur wärmsten empfehlen!




    ~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich Träume von nackten Männern...mit Zauberstab. Du weisst was ich meine!"
    "Wat?"
    "Ich steh auf alte Säcke wie dich!"

  • findsch nit witzig...


    ich finde nur die Muppet-HdR-Show ganz süß, aber dieses Lord of the Weed... neeee *kopfschüttel*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.


    Aber ehrlich gesagt, so langsam kann ich solche Vera*schungen nicht mehr ab haben.. :tocktock
    Ich hab absolut nichts gegen gute Parodien, aber wenn dann sowas wie HdR einfach nur mutwillig durch die nächstbeste Pfütze gezogen wird... nee!


    <-- meine Meinung



    Mich interessieren die ganzen anderen Bücher von Tolkien auch total!
    Bei nächster Gelegenheit leih ich die mir mal von meiner Freundin aus! :D :up

  • Zitat von Sakura

    iiixiiii heute is dein Päckchen angekommen! :seelove daaanke nochmal :kuss find ich echt nett von dir :amor
    ach ja ich hab die Geschichte schon gelesen ixi! is echt toll! aber irgendwie auch traurig! arme Danmarie!
    meeeehr FF-Teile *anfeuer*


    freu mich schon wien Schnitzel auf euch ixi und Bromthy


    die meinte ich nicht...*lol* ich meinte meine erst Fassung vom SWdL (coole akürzung*LOL*) ich mach gerade ne Korrekturlesung meines SWdL *lol* und entdecke das ich da dauernd auf nen "Zeitungsartikel" anspiele, den es nie gab oder geben wird...aber andauernd werden fotos von den geschossen...


    bei mir geht er link nicht...


    sooo gestern lief bei uns die OV und ich war nicht drinnen*ARGH*


    ich glaub ich beginne mich langsam mental auf nächsten Dienstag vorbzubereiten...eigentlich tu ich das schon die ganze zeit...wurscht...also *anfängtzuschreien* *rumhüpft* *wiewildallesknuddelt* OMG JAAAA :roftl

  • also hier is jedenfalls Muppet-HdR -> Klick (rechtsklick -> speichern unter) ... ich finds ganz witzig, aber muß ja nicht jeder finden :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Ladybird

    also hier is jedenfalls Muppet-HdR -> Klick (rechtsklick -> speichern unter) ... ich finds ganz witzig, aber muß ja nicht jeder finden :rolleyes


    Na ja.. mich hats nicht sooo vom Hocker gehauen.
    Wenn ich ehrlich bin sogar kein bischen... :deppen


    Aber was solls.. *spam*


    Ich freu mich schon total auf die Oscars! Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass es dieses Jahr den für beste Regie und besten Film geben wird! *weiblicheIntuition* *lol*

  • Ich freu mich och so wahnsinnig auf die Oscars!! Der Countdown läuft.. :D
    Achja, eine Nacht vorher werden die SAG's auf Kabel1 ausgestrahlt! Unbedingt anguggn.. !!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Bromthynolblau

    Na ja.. mich hats nicht sooo vom Hocker gehauen.
    Wenn ich ehrlich bin sogar kein bischen... :kopfkratz :eek:


    *lol*


    muß ja nicht, wo käm ma hin, wenn jedem alles gefallen würde?
    Und auf die Oscars bin ich auch sehr gespannt...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich stimme Bromthy zu!
    Hab schon sooo viele Parodien gesehen/gelesen, langsam kann ich irgendwie darüber nicht mehr lachen O.o
    fand zum Beispiel auch diese MTV-Parodie auf der FotR-SEE nich lustig...

  • Ich weiß ja nicht, ich steh irgendwie gar nicht so auf Parodien. Von HdR hab ich noch nie eine gelesen/ mir angeguckt. Dafür ist mir HdR einfach zu wichtig bzw. es ist zu wertvoll als dass ich mir angucken muss wie jemand seine Witzchen darüber macht. Das Muppet Teil wollte ich mir jetzt angucken, aber wie immer hat das mal wieder meinen Computer überlastet...
    (Kann seit längerem nicht mehr bei meiner Schwester ran, deswegen komm ich net mehr so oft...)
    Die Smileys auf der Seite hier hat das ganze zu Konfetti verarbeitet, ich kann mit Mühe noch dieses textfenster erkennen.....


    Ok, was sind sie SAG's? *aufdiegefahrhindassichfurchtbaraufdemschlauchsteh*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Die einzige Parodie die mir bisher gefallen hat, war Herr der Augenringe.
    Obwohl.. da auch nur die erste Hälfte und am Schluss ein paar Stellen..! Die Mitte mit dem ganzen Saruman-Quatsch fand ich irgendwie :kopfkratz :tocktock


    Die MTV-Parodie auf der FotR-SEE fand ich gar nicth mal soo übel. Ich mein, sie hättens nicht soo scheinisch machen müssen :D aber ich fands gut, wie sie die Original-Szenen da eingebaut hatten! :up

  • Also ich kenn da noch ne Parodie auf Lord of the Rings.Diese nennt sich Lord of the Weed und HIER ist der Link.Das Video ist 70MB groß und geht 20 Minuten.Zum Film kann ich nur sagen :anbet .Achja ich hab nich den ganzen Thread gelesen und falls es schonmal geposted wurde, bitte meinen Beitrag löschen.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]