GTA Vice City

  • Jap, ich glaube ich lege mir Vice City auch mal auf PC zu, wegen dem Player :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ahso ja Fahrzeug... Ich fahr am liebsten Motorrad aber als Auto ähm ich glaub das heißt Inferno oderso [k.a.] auf jeden Fall isses schnell und sieht cool aus xD


    Und Musik wie schon gesagt Mp3player also meine Songs... die Radiosender sind ja alle so 80er Jahre-mäßig, weil des Spiel ja in den 80ern spielt und ich mag die Musik nich so wirklich :D

  • Zitat von AngelOfDeath

    Also ich find GTA Vice City total geil *lieb*
    als Radiosender hör ich aber immer nur MP3player also meine Liedchen xD



    Yoa ich höre auch nur MP3^^ Und GTA VICE CITY MACHT VOLL SUECHTIG XD



    SChon gehört GTA SAN ANDREAS KOMMT FÜR


    die PS2:AB Oktober 2004
    den PC:AB MAY 2005

  • Kennt sich jemand gut mit GTA VC aus ich hab da problem dass ich auch laden will aber da ist KEINE gespeicherte Spiele.Dann hab ich gta deinstalliert und neu installiert und es gings aber mit was man zielen muss ist verschwunden also bei mir ist CURSOR so wie bei GTA3 früher war normal.(aber mit dem cursor kann man besser zielen und schiessen wohin man will)kennt ihr das auch?

  • hat sich ERLEDIGT. :yeah



    gta vc ist doch in 86 als würde Tommy in 86 sein.Sieht Vice City wirklich so aus?Und da sind die geilsten Lieder.Was sind eure Liblings Lieder in dem Spiel? Also mein Liebl.Song ist ich weiß net was Mann da sagt ich glaub er sagt im mittleren Teil des Liedes "Come In"(ist immer bei flash fm) aber ich bin mir net sicher kennt ihr dieses Lied?



    Die 80s sind die beste Jahre der USA.Irgendwie gefällts mir echt zeit Musik nicht naja manches aber 80s finde ich besser.

  • *Thread noch mal hoch hol*


    Ich bin aus langeweile dabei, bei dem Autohaus die ganzen Autos von der Strasse auf zu lesen, ich hoffe ihr wisst was ich meine :misstrau . Da ist doch so ne Liste, wo man Autos anschleppen soll und so. Ich bin bei der 2. Liste und finde ein Auto nicht, und zwar heisst der Stretch. Das Auto find ich einfach nicht. Hat evt. jemand nen Bild von diesem blöden Auto ? Wäre furchtbar lieb *sich noch dumm und dämlich sucht*


    LG Tantchen

  • @Simtante: Ich hab das Spiel schon laaaaange nicht mehr gespielt, aber ich glaub, das ist eine Limousine. Bin mir aber nicht sicher...
    Hoffe mal, ich hab keinen Quatsch geschrieben und konnte dir (ansatzweise) helfen:wink

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    .... aber ich glaub, das ist eine Limousine. Bin mir aber nicht sicher...
    Hoffe mal, ich hab keinen Quatsch geschrieben und konnte dir (ansatzweise) helfen:wink


    Danke für den Tipp :knuddel :up
    Werd mich mal gründlich umgucken und die Leute aus ihren Autos verscheuchen :verpissi ....... :lachen


    LG Tantchen

  • Viel Glück beim Autoklau *g*


    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass, wenn man ein Auto sehr lange sucht und es dann endlich gefunden hat, auf einmal hunderte dieser Autos auf den Straßen sind?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Viel Glück beim Autoklau *g*


    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass, wenn man ein Auto sehr lange sucht und es dann endlich gefunden hat, auf einmal hunderte dieser Autos auf den Straßen sind?


    Danke den werd ich haben :roftl


    Oh ja das kenn ich zu gut...... da fährt man durch die Stadt, wie ne besengte, kurvt alles ab :sepp und endlich hat man das, dann steht man da und es fahren alles voll von denen an einem vorbei :mies


    LG Tantchen

  • Gibt es unter euch einen GTA-Vice-City-Cracker und -Hacker der mir mal helfen könnte? So eine Art GTA-Vice-City-Shaklin? :D Ich bräuchte nämlich mal möglichst bald Hilfe... (besser per PN)

  • Kennt ihr diesen Raum in einem Hochhaus, wo man in einer Filstudiomission mit nem Motorad rausspringenmuss? ich habe von einem "Easter Egg" gehört, welches dort sein soll. Aber ich finde es nicht! Habt ihr davon schon einmal was gehört? Hier nochmal die Quelle: Cheats.de: Easter Egg

    [center]
    [/center]

  • was für ein Easteregg???

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    was für ein Easteregg???


    In einem der Komentare steht: Easter Egg = Überaschung :kopfkratz


    Ach noch was anderes: Einen Trick, den ich herausgefunden hab: Durch Wände sehen: Man muss sich an eine Wand so nah wie möglich ranstellen. (wenn ma sich an diese nicht ganz und gar ranstellen lassen kann, dann gehts nicht) Nun braucht man eine Panzerfaust. Geht nur mit der! gebt am besten den Waffencheat "PROFESSIONALTOOLS" ein, und ihr habt eine. Schaut von der Wand weg, und zielt mit der Panzerfaust. Während dem Zielen dreht ihr euch nun zur Wand hin. Die eigendlich da wäre, nur ihr könnt durch sie sehen, wenn ihr alles richtig macht! :augdrück Ich habe auch schon dadurch Dinge entdeckt! Meisten ist das Gebäude total unsichtbar, wenn man durchschaut, doch wenn es in Missionen eine gewisse bedeutung hat, findet man auch Räume, wo man nur in einer Mission reinkommt. leider bleibt das auch so... Aber nun zu meiner Entdeckung: Die Konzerthalle von Love First ist beim durchschauen total unsichtbar. Aber im nichts, also in der Mitte des Hauses brennen 4 Flammen einfach so. Ununterbrochen! probiert es mal selbst aus!
    :rosen

    [center]
    [/center]

  • ich hab mal gelesen das man in die konzerthalle rein kann abends um 22 uhr oder so *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • meint ihr dieses stadium?
    wenn ja, da kommt man ab 20:00 rein und kann dann dort autorennen und motorradrennen fahren

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • wo muss man da rein?!?!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]