npc charakter !!

  • Avril ist noch nicht so lange im Geschäft als Nena und DJBoBo... ich finds sowieso blöd, dass es dort nur Stars aus Amerika gibt

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich gebe kerry49479 vollkommen recht. Es gibt immerhin noch richtige Stars, nicht diese Teenies, die nicht mal selbst nen Song schreiben können... tja, gehört wohl nicht hier hin :D Jedenfalls gibt es Avril, Christina Aguilera und Andy Warhohl nicht zu vergessen Marylin Monroe

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWRED]Ja, stimmt: YTina , Avril Lavigne Marrylin M, das sind die den ich immer in der Stadt begegne...Abba X tina hab ich erst 1ma gesehen![/GLOWRED]

    Isch grüße alle die mir je geholfen haben >.<

  • [GLOWORANGE]meine güte: VIELEICHT WEIL DAS SPIEL AUS AMERIKA KOMMT?????????????????? Die haben nur alles deutsch genacht, aber doch keine neuen FIGUREN GEMACHT^!!!!!!!!!![/GLOWORANGE]

    Isch grüße alle die mir je geholfen haben >.<

  • achso, ich hab ich schon gewundert, warum ich den noch nht getroffen habe.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wo treff ich denn christina? und den andy hab ich auch nur einmal beim fotoshooting gesehn. jetzt steht da ne andere frau.
    avril und die monroe laufen mir oft über den weg

    [CENTER][/CENTER]

  • Christina treff ich oft im Aufnahme studio. Aber Avril und CO. seh ich auch viel öfter. ICh finds dumm dass es nur die 4 gibt, aber immerhin.....

  • Bei mir war kürzlichst Marylin Monroe angereist mit einem Fotografen um mir einen Preis zu übergeben, doch meine schlau-meier-simsin war zu "eitel" (oder vielleicht zu faul) und ging nicht zu ihr hin ... weswegen ich leider nicht weiß, ob ich dann mit ihr reden hätte können.
    Aber meine Simsin ist Megastar, und wenn ich Monroe, Lavigne, oder Aguilera im Studio Park treffe, dann kann ich sie auch ganz normal begrüßen und umarmen und so!


    *cu*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Hi Leute!!


    Um hier jetzt mal einiges klar zu stellen!!
    Ich kann euch versichern, dass es diese 4 Charactere gibt: Christina Aguilera, Marilyn Monroe, Andy Warhol und Avril Lavigne!
    Mann trifft sie immer zufällig im Studiopark und man kann fragen, ob man von ihnen Autogramme bekommt.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr, aber bisher hab ich nur diese 4 gesehen!!


    Gruß Dana