Erotische Bedienung!

  • Hallo ihr!


    Ich hab in Downtown ein Bordell gemacht, mit Liebesbetten und so! Und suche jetzt eine passende Bedienung dazu. Also sehr leicht bekleidende Damen und Herren!


    Einmal für die Bar und für die Kassen!


    Wisst ihr vielleicht wo es sowas gibt. Ich hab das schon ofter gesehen, aber da braucht ich es noch nicht, und jetzt weiß ich nicht mehr wo das war.


    Danke schonmal!
    PunkLady


    P.S.: Ich hab wirklich überall herumgesucht, auch bei www.simforum.de und verschiedenen Pages! Aber ich hab nichts gefunden! Bitte verweist nicht auf "Interessante downloads" oder so, denn bei so vielen Seiten findet man nichts mehr! DANKE

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • also bei www.thesims.de (oder com? aber idh glaub de) gibt es skins, auch nur mit unterwäsch eund so bekleidet, ich wieß aber nicht, ob man normale leute als bedienung nehmen kann.
    wie kann man eigentlich eine bedienung erschaffen?

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • hi,


    wenn du neu NPC s willst, dann mußt du die mitsamt einer neuen bar downloaden.
    allein geht das nicht!


    schau dir doch mal die bei
    http://www.nighttimesims.no/
    an unter objects und zzziana und Bar (glaub ich)



    Oder bei http://www.picklesims.com/main.htm git es auch bars und restaurants, da sind zwar keine richtigen erotischen skins dabei,aber schau mal vorbei...


    wenn du dir was runtergeladen hast, dann mußt du das read me lesen, denn du mußt die skin dateien (skn, cmx und bmp) in den skinordner entpacken, sonst funktioniert das ganze nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ansonsten... hab ich irgendwo noch "Hostessen" gefunden - Striptänzerinnen für DTA und Altstadt. Mam hängt ihre Bilder auf, und dann strippen sie dort... tanzen ähnlich wie das Tortengirl, aber eben ohne Torte, und strippen dabei. Aber frag mich nicht WO ich die gefunden hab - ich weiß es nicht mehr!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi!


    Für ein Bordell (ich persönlich würde zwar keins machen, aber deine Sache) kann ich dir auch die Gogo-Tänzerin empfehlen, das ist so eine nackte Frau die in einem Tanzkäfig tanzt und mit der du auch einige Interaktionen durchführen kannst. Du kannst sie hier downloaden.


    Bye, GangstaBaby

  • Is ja nur ma son ne Frage, aber wo man schon ma bei so nem Thema is, wo können die Sims eigentlich überall Sex haben?
    Einschließlich des 6.Add ons!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölckschen
    Is ja nur ma son ne Frage, aber wo man schon ma bei so nem Thema is, wo können die Sims eigentlich überall Sex haben?
    Einschließlich des 6.Add ons!?


    Also natürlich zu Hause im Bett (dieses rote Herzbett "Bettspielchen machen")
    Dann Downtown in den Umkleidekabinen ("Ringelpiezmit anfassen"), im Urlaub in den Zelten bzw. Iglus. Und dann noch in Studiotown in diesem silber-grauen Wohnwagen ("Spielen").


    Mehr gibts glaub ich nicht.
    (Evtl. noch verschiedene Downloads.)

  • Hach, mensch: Passt doch bitte ein bissle aufs Thema auf. ;) Das gehört nu' nicht mehr so wirklich zu der eigentlichen Frage - nächstes Mal dann am Besten in die dafür bestimmten Threads, gell?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    Lina14
    wie soll den das mit dem silber-grauem wohnwgen gehen???


    Am besten verliebt sich dein Sim erst einmal in einen Star.
    Dann geht dein Sim in den Wohnwagen und du klickst währenddessen den Star an (vorher Begrüßen) und klcikst auf "Spielen". Dann folgt er dir da rein.
    Oder du wartest bis der Star im Campingwagen ist und du beförderst deinen Sim druch Klick auf den Wagen dazu.



    P.S. Im Whirlpool können sie auch noch Sex haben.
    hab ich vergessen.

  • Wenn du den Adam und Eva Patch hast, musst du deinen Sim Duschen lassen. Und wenn dein Sim gerade Nackt vor der Dusche steht, musst du die Dusche mit "move_objects on" verkaufen. Dann sind deine Sims nackt, und können in die StudioTown und in andere Schauplätze fahren. Das ist echt lustig:D :applaus

  • hi,


    das geht doch einfacher!


    bei http://home.online.no/~t-gimr/ unter doors gibt es extra eine tür dafür...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • quax1311
    ich habe diese stripperinen runtergeladen, aber wenn ich in den life modus gehe, dann sind die nicht mehr da :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau:
    Wenn du die hostessen richtig bei dir installiert hast (am besten in nen eigenen Unterordner unter "downloads"), kannst du ihre BILDER in der DTA aufhängen. Dort tauchen sie dann auf und strippen. Bei mir klappts.
    Und was das "nackt bleiben" angeht - ich hab für ne FKK-Anlage n passendes Sprungbrett und ne Rutsche gefunden, wo die Sims so bleiben am Ende... und n passenden Whirlpool. aber wo weiß ich auch nicht mehr.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...