Teenieliebe ...

  • du hast recht auf die sims hockus pockus ist eine bonus cd und
    alles dauert 3 tage auf der cd dreht sich be diesem bilde ales drei mal:love

  • ja 3 sims tage baby und dann immer langsamer zum senior.
    ach das spiel wird genial!sorry das war jetz spam :D ich bitte um verzeihung :anbet lol :roftl

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sveta
    Ich finds blöd das geht zu schnell


    Wenn du dir die FAQ durchgelesen hättest, wüsstest du das man die Sims nicht zwangsläufig altern lassen muss, sondern auch nach alten Spielprinzip (keine Alterung!) spielen kann. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich frag mich warum hier nicht mehr reingeschrieben wird??
    is doch noch offen der thread,oder??

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mövenpick
    ich frag mich warum hier nicht mehr reingeschrieben wird??
    is doch noch offen der thread,oder??


    Es muss doch nicht zwangläufig was geschrieben werden. Wenn niemand was nicht schreibt heisst das wahrscheinlich, dass auch niemanden etwas zum Thema einfällt. Das ist doch logisch. Deswegen muss man abwarten und nicht gleich, das Offensichtliche, nachfragen. :rolleyes


    Dieser Beitrag würde üblicherweise als Spam gewertet werden, da er rein garnichts mit dem Thema zu tun hat. Sieh das einfach mal als kleinen Hinweis. ;)


    P.S.: Falls du Fragen zum Thema Spam hasst, sieh einfach mal im Thread ganz oben (in diesem Forum) nacht. Dort wird alles erklärt. Bei sonstigen Fragen zu diesem Thema (Spam) bitte nicht hier rein posten! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • können eigenlich au ältere was mit jüngeren anfangen?
    z.b. opas mit frauen oda teenies

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady4-Ever
    können eigenlich au ältere was mit jüngeren anfangen?
    z.b. opas mit frauen oda teenies


    opas können glückseidank nix mit teenies anfangen, aber mit erwachsenen frauen können sie machen, was sie wollen ...

    elevator music

  • Na ja , ich würde es besser finden wenn sie erst kinder zeugen können wenn sie Volljährig sind . Währe dann vielleicht zu vie Arbeit mit der Schule und so..


    Ich denke das auch : Ich finds cool das es jetzt Teeeager gibt und das sie auch altern können. Ich freu mich schon sooo auf SIMS 2 :!!

  • was ich hier schade find, is das die net "spielen" können *gg
    das wär doch au ma was.. un wenn halt ma baby.. is doch kuhl.. ne schlechte note in der schule usw, anschiss...


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Also heist das jetzt die Sims sind 3 Tage lang schwanger?Und ich habe irgendwo gelesen das man den kleinen dann auch laufen bei bringen muss,stimmt das?

  • ich bezweifle das die verschiedene grössen haben.. ich würde sagen, das vielleicht die jungen etwas größer sind als die mädchen..


    aber sonst verschiedene größen (?), glaub ich net, aba wäre echt schön wenns wirklich so wär.. is ja im real leben auch so.. mei freundin is 1.55 m un ich 1.65 m .. so en paar cm.. undaschied.. jaja


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • hm das ist ne gute frage.ich glaube aber auch nicht dass die versch. größen haben werden.das ist sicher viel zu detialliert.und außerdem wer achtet schon auf die größe ;)

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ihr müsst euch auch mal in die Lage der Entwickler versetzen. Die können ja noch 100 Jahre programmieren, eh sie ein Spiel programmiert haben was allen euren Anforderungen standhält. :rolleyes


    Wenn ihr eine reale Lebenssimulation erleben wollt, wo alles real ist, dann schaltet den PC aus und geht vor die Tür. :roftl


    Fazit: Meiner Meinung nach sind Teenager alle gleich groß. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]