Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Kenn die Bilder schon... Sind aber trotzdem toll! Man sieht, dass man sich die Outfits zusammen stellen kann! Und nen verliebten Teenie :love süß


    Zwergle :D

  • Das erste Bild von Cleo ist geil
    endlich konnen die Sims nicht nur in Bett schlafen,sondern auch einfach nur Relaxen
    war ja och nicht moglich gewesen :D

  • jup, die bilder sind mal echt geil :) das erste bild von sidney ist aber kein bild aus dem spiel, oder wie seht ihr das? die grafik sieht da total anders aus - viel besser. wenn die grafik so sein würde, dann wär das schon echt ein gutes spiel..stellst du auch noch die anderen bilder hier rein, sydney? oder sagst du wenigstens die seite, wo man die finden kann? fändsch nett von dir :) und die beiden bilder von jassiii sind auch super ;) vorallem die kleinen kinder :)

  • habs gerad auch entdeckt, trotzdem dankeschön :) .. die spiegelung vom kühlschrank sieht auch total echt aus.. wär schon der hammer, wenn die grafik so aussehen würde..

  • Ich frag mich, wie das dann mit der Steuerung im Spiel wird. Kann man dann anklicken "Essen + Telefonieren" oder wie? Was meint ihr? Auf jeden Fall finde ich die Bilder toll.... und Sims 2 auch :D


    Zwergle :D

  • MMHHHHHHHHHHHHHH...............


    oder das man sagt: ESSEN
    und dan die nächste Option anklickt und sagt: MIT ...... REDEN


    So kann des ja auch sein. Vielleicht aber auch total anders, weil des TS2 weicht ja total von TS1 ab.


    Also ich hab auch gar keine Ahnung. *g*



    Freu mich schon total auf TS2!


    Eure mimi*****

  • Hi an alle


    ich wollte euch ne geile seite für sims sagen
    Geht unter www.gamespot.com
    dann geht ihr auf der linken Seite in dieses Kästchen wo man schreiben kann gibt ein Sims 2
    Dann kommt ein fenster da geht ihr runter drückt auf sims 2
    dann öffnet sich ein 2. Fenster da geht ihr nach rechts unten da ist ein bild dort drückt ihr drauf und es erscheinen bilder wie z.B. die Toilete aussieht und so weiter


    Also ich wünsche ich habe euch geholfen bzw. freude gemacht Ciao


    P.S. ihr könnt in das kästchen im hauptmenü auch z.B. stalker oder Sims Online eingeben


    :hammer :fumetto :up :kopfstrei :wut

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Ich denke wegen der Steuerung müssen wir uns einfach überraschen lassen... Ich kanns mir auch noch überhaupt nicht vorstellen wie das dann funktioniert... Mal sehen... Maxis wird das schon richtig machen :D


    Zwergle :D

  • auf www.simszone.de gibt es ein neues foto, was veranschaulicht dass man nicht nur die farbe der couch-garnitur verändern kann, sonder auch seinem bett verschiedene bettwäsche aufziehen kann.
    wenn ihr hier draufklickt, dann könnt ihr es in groß bewundern unter bei www.simsone.de in den news in klein. in den news kann man auch das neue video runterladen


    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • mmhhh, keiner der sich für screenshots mehr interessiert?
    dabei finde ich, das grad die viel über das spiel aussagen.....
    trotzdem stell ich mal die neusten per link rein.


    wow, dieses bild zeigt sogar einen hubschrauber:
    :seelove

    hubschrauber


    hier sieht man ganz toll am gesicht des mannes, das er nicht ganz zufrieden ist:
    http://www.simszone.de/php_inc…enshots/screenshot139.jpg


    auf diesem bild sieht man ein bißchen was von der beziehungsleiste
    beziehungsleiste


    viel spaß
    i'm so excited:rollauge

    [CENTER][/CENTER]