Sims besaufen ?

  • Hi, blöde Frage, ich weiß: ist es eigentlich möglich Sims besoffen zu machen, oder dass sie sich selber besaufen? Ich mein, dass sie sich auch so benehmen? Wenn die an der Bar was trinken sagen sie zwar "Hick" aber das wars dann auch schon...

  • hallo,
    ich bin mir sicher, das wenn sie zuviel trinken, das sie sich dann übergeben müssen... aber ob sie dann richtig betrunken sind?? also du meinst mit rumtorkeln etc.??? bei mir ist nichts dessen je geschehen, schade eigentlich. es wäre wohl auch nicht angebracht, da ja eigentlich auch kinder dieses spiel spielen sollen.
    ciaoi

  • Wenn Du Party Ohne Ende hast gibt´s die Bowleschüssel. Wenn die Sims genug daraus trinken sollen sie angeblich viel Blödsinn machen und irgendwann übergeben sie sich.

  • Also des Btrinken geht nur bei der Bowleschüssel??
    na deswegen hab ich des nie mit der Bar geschafft.......:D

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • das probier ich gleich mal aus
    bei mir hat sowas noch nie gefunzt
    aber das wär mal lustig
    @gangstababy: wenn der/die alle küsst, gibts da auch dann beziehungspunkte (+ & -) ??? oder eifersuchtsszenen???
    das wär nämlich lustig

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Wenn man sie mit dieser Bar betrinken was auch lange dauern kann. Je nach Harndrang ;) Dann torkeln sie so als wenn sie müde sind. Nix besonderes.


    Die Sims können sich an der Hausbar betrinken? :confused: Und ich habe neulich erst im Spiel bei der Beschreibung gelesen, dass auch Kinder sich was zu trinken mixen können. Werden die dann süchtig vom Alk? Gibst das überhaupt bei SIMS? Oder verstehe ich mal wieder nur Bahnhof?


    :confused: Maron :eek:

  • Hmmm..
    Also bei mir können die Kinder sowieso nicht an díe Hausbar ran!.............leider:) .....

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Ne die Bowleschüssel gibts nur bei Party ohne ende..........
    Aber warte noch andere Antworten ab, vielleicht gibts ja doch so ne seite.
    Sieht jedenfalls witzig aus wenn sie :kotz !

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]