Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Ich bin jetzt schon eine "Studiofliege" mit zwei Sternen! Nun bin ich schon des Öfteren zum fotografieren beim fotografen gewesen und der hat immer nur was zum Meckern gehabt! Dabei hab ich doch auch immer gute Laune dabei und dann degradiert er mich gleich wieder zum Werbespot-Schauspieler! Was muss ich tun,damit ich einen Rang höher komme?:confused:

  • Nich so ungeduldig....
    Hast du mal geguckt, ob du bereits alle Anforderungen für einen Star-Aufstieg erfüllst? Ob du ausreichende Fähigkeiten und genügend Starfreunde hast? Du brauchst, glaub ich, 2.0 Starfreundespunkte, um wieder aufsteigen zu können. Steht unten im Karrieremenü.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi Ihr!


    Sorry das ich extra einen neuen Thread eröffne :anbet


    Also meine Simfrau hat bei Kreativität, Charisma, Körpe rund Mechnik alles voll, 9.0 Stareinfluss und 3 Sterne, und da sist mein Problem: Sie bekommt einfach nicht den nächsten halben Stern! Das ist echt ****! Sie hat schon voll oft bei dem Ruhm-Objekten + gekriegt, wird aber einfach nicht "befördert"! Hoffe auf schnelle Hilfe :)


    Bye, Nancy :wink

  • Toll....bin jetzt dabei diese Jingle aufzunehmen mit einem stern... der Typ sagt aber immer nur "Cooles Jingle, baby...son Teil wollte ich mir sowieso besorgen..." oder irgendsowas... aber 1 1/2 Sterne bekomm ich dann trotzdem nicht... Hab das jetzt schon tausendmal probiert... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

    *~+Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi+~*

  • Hallo thorny4g


    Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum macht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Form-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.


    Ich möchte dich noch auf die "Suchfunktion" aufmerksam machen. Siehst du ganz oben den Button wo "Suchen" obensteht? So sieht er aus: Bevor du einen neuen Thread aufmachen willst solltest du dort hinauf klicken und ein "Suchwort" eingeben. Also das über das etwas wissen willst. Dort werden dann alle Threads über dein "Suchwort" gezeigt.


    Viel Spaß noch weiterhin in diesem Forum!





    Jetzt aber zu deiner Frage.


    Es gibt schon einen Thread über dieses Thema. Klick doch mal den Link da unten an und schreibe dort deine Frage hinein oder lies dir mal alle Seiten von dort durch. Dann wird deine Frage sicher beantwortet werde.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...11&pagenumber=1

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hey


    cih hab einfach zwischen den 2 plattenbossen immer hin und her gewechselt . dem einen hat's immer gefallen und dem anderen ned also bin ich mal bei dem geblieben dem's gefallen hat . außerdem musst du 'ne gute laune und viel charisma mitbringen . so war's jedenfalls bei mir ... ( jetzt hab ich 2 1/2 sterne :D)
    cu corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Hi !!!
    sorry ich hab geuscht aber meine frage nirgendsgefunden!!!
    wenn ich die erbschatszene gewält habe dann erscheinen 3 sachen wie ich es haben möchte z.B dramatisch oder so was
    muss ich drücken damit die zufrieden sind?


    sorry wenn ich mich unklar ausdrücke!!!
    bye avril


    PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen is wichtig!!

  • hi,
    das ist jedesmal anders,
    wenn du jetzt "A" "B" und "C" hast,
    dann probierst du am besten als ersten AAA guckst wie er es mag, schreibst es dir auf, wenn der typ dann zumbeispiel A mag, und das restliche nicht, dann machst du ABB wenn er A und B mag dann machst du ABC den das ist dann das richtige :)
    das ist meine methode richtig zu liegen :D
    ich hoffe ich konnte helfen ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • habe ich gerne gemacht ;)
    viel spass noch damit :D;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo,


    Ich habe jetzt 3,0 Star Punkte aber ich bekomme keine weiteren Star-Punkte obwohl ich 13 Freunde habe und Charisma u.s.w.
    Ich Singe oft auf der Bühne und den steige ich mein Star level eigentlich aber jetzt geht das nicht was kann ich jetzt machen

  • Herzlich Willkommen hier!


    Im Megastar - Forum gibt es den Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne?", in dem alle Tipps stehen, die du zum Starwerden brauchst.


    Nach jedem halben Stern musst du ein neues Objekte "beherrschen", bei 3 Punkten brauchst du einen anderen Auftritt um zu 3,5 Pkt. zu kommen als davor.
    Wenn du das Richtige machst, dann brauchst du nur noch Geduld ;).

  • Ja, das war auch mein Problem. Ich stand bei 4,5 Sternen und hab alles gemacht außer einen Film zu drehen (den den man mit 4,5 Sternen bekommt) . Als ich dann das gemacht hab, bin ich sofort weitergekommen. Was du bei 3 Sternen machen musst, steht im Handbuch auf Seite 11!


    Bye, Jenny

  • Du musst dir die Seiten 8 und 9 der Beschreibung durchlesen da steht alles was man wissen muss :zahnlos

    david@home is here, I love you all!

  • Ich habe jetzt 4 sterne und drehe andauern musikvideos, aber wie komme ich einen halben stern weiter???????


    Kann mir jemand helfen:confused:

  • Hallo,
    Ich hab ein problem immer wenn ich zu printanzeige geh dann beckomm ich ein stern mit plus zeichen und normal wird der doch dann da bei job sozusagen gutgeschreiben also mann sieht ihn ja dann aber bei mir wird der nicht gutgeschrieben alle anderen schon nur der immer nicht was soll ich machen?
    Bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • Also du solltest immmer noch mal machen wenn Stern 1 + ist dann musst du immer noch mal!!!!

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Bei wie viel Sternen stehst du? Wenn du über 0,5 Sternen bist musst das "neu erworbene Objekt" machen, damit du auf die nächst höhere Stufe kommst!


    Bye, Jenny ;)