Dringende Frage zur 2.CD von Megastar!

  • Hy ihr,
    ich habe bei der Installation von Megastar das kleine Problem, das meine 2.CD nicht weiter Installiert als 95%, das bleibt echt über eine halbe Studne so stehen und nichts tut sich. :eek:


    Nun folgende Frage an alle die das Spiel schon haben:
    Ist es normal das die 2.CD nen kleinen knubbel hat? Ist das der Kopierschutz oder hat meine CD eine Macke?:confused:


    Wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet, damit ich gegebenenfalls die CD morgen umtausch :(



    ~°JJ86°~

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Ich denke mal das es nicht normal ist den was hat ein Knuppel :D mit Kopierschutz zu tun also ich würde es umtauschen. :)

  • Hi!
    Es ist nicht normal das die einen Knubbel hat. So was habe ich noch nie gehabt. Hab mal bei mir nachgeschaut, da ist kein Knubbel.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Meine zweite CD blieb auch ewig lange bei 95 Prozent hängen, ich dachte auch erst, dass die Installation abgestürzt sei, war sie aber nicht. Schau dir die Dateinamen an, du wirst sehen, dass diese sich irgendwann ändern.
    Wie lange hast du denn gewartet bevor du abgebrochen hast?

  • Hallo!!!! Also bei mir war das auch aber mein comp. hat da so ne seite aufgemacht wo drinnen steht was auf da CD oben is. Das hab ich geschlossen und er hat weiter installiert!!!


    Baba red_hair

  • huhu, genau das gleich problem hatte ich gestern auch, musste alle sims add ons neu installieren da ich einen neuen pc bekommen hab. und bei Hot date und TGD bleib er auch bei 95 %hängen, er ratterte und ratterte aber es wollte einfach nicht weiterlaufen... hab dann 2 mal abgebrochen und alles nochmal installiert und beim 3. mal war es aber immernoch so, dann hab ichs einfach weiterlaufen lassen, hab in der zwischenzeit was gegessen und fernsehen geguckt *lol* und ne gute 3 virtel stunde später wars dann fertig..., was denn knubbel angeht weiß ich leider nicht ob das normal ist, denn ich bekomme megastar erst heute :-) *freu*
    aber ich denke mal, dass das nicht normal ist, habe sowas jedenfalls noch nie gesehen... LG Randi

  • ich habe das gleiche Problem gehabt und bei mir dauerte es nicht 3 Viertel Sunde sondern 1 Viertelstunde





    ALLEZ Servette FC Genève am Samstag schlagen wir den FC Basel in userem neuen Stadion Stade de Genève kommt alle um 18:15 ist Anpfiff es gibt ein 17:1 Kantersieg für die Genfer

  • Hi ...!
    Ich würde vorschlagen das ihr es einfach mal laufen lasst und in der zwischenzeit was macht ...
    Sonst müsst ihr es am Ende noch mal neu installieren , oder so ...!
    Ich hatte das bei Party ohne Ende da hab ich auch sehr sehr lange gewartet und dann ging es nachher !!!

  • Also ich habe echt ne ewigkeit bei 95% gewartet und mein Pc hat nich geratert, wenn überhaupt klang er so als wenn er die CD nich lesen könnte?!(meinte mein Dad auch!) Und die Dateinamen bei Installation haben sich kein bischen verändert hing die ganze zeit bei .../sep6_bb6 oda so :confused:


    Hmm.. naja ich geh mal dann davon aus das meine CD kaputt is!? Hoffentlich schaff ich es heut Abend noch in die Stadt zu fahren und die Umzutauschen :( *endlich spielen will* :heule


    Immer muss mir das passieren *grml* :wut :hammer .., naja aber es scheint ja eh mehr als genug an Problemen bei Megastar zu geben :( *überleg ob mir nicht vielleicht doch einfach nur das geld zurück geben lass*



    ~°JJ86°~ :rolleyes

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Ich habe fast 30 Min. für die installation gebraucht. Habe auch gedacht es stimmt irgenwas nicht, da ich auch nichts rattern gehört habe, geblinkt hat auch nichts. Dauerte auch ewig und auf einmal ging es weiter recht schnell bis sich wieder nichts getan hat dann wieder schneller. Scheind irgendwie normal zu sein.


    @ Jey Jey bei mir stand die Kiste ewig auf 95% versuch es noch mal. Bei mir ist es auch so gewesen wie du es schilderst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du machst mir wieder etwas hoffnung *g*, danke :knuddel !!
    Dann starte ich gleich noch mal nen neuen Versuch :) !!


    Drückt mir ganz feste die Daumen:up , ich will doch soo gern spielen :rolleyes



    ~°JJ86°~ :)

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • :( :heule :( Hab nu ne ganze Stunde gewartet, und es klappt immer noch nich :( :heule :(


    Warscheinlich liegts doch an diesem komischen Knubbel an der unterseite der CD :( , muss ichs wohl doch umtausen :rolleyes



    ~°JJ86°~ :confused:

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Gott. da kriegt man ja richtig Angst das es bei einem nicht klappt.
    und wenn nicht? Ich hab meine Sims-Cd verborgt, kann denn nicht neu installieren!!
    *betedasesgeht* ):

  • Auch bei mir hing die zweite CD ziemlich lange auf 95% - hatte auch das Fenster mit dem CD-Inhalt. Nach dem Schließen ging es dann bald zügig weiter. Das CD-Laufwerk ratterte nicht, blinkte aber so vor sich hin.


    Seither läuft Megastar prima - hab aber noch nicht so lange gespielt und nur ein wenig in Studiotown ausprobiert.
    Was mit meinen Downloads und anderen Addons ist, wollte ich noch gar nicht wissen. :-)


    Eine knubbelige CD würde ich auch auf jeden Fall umtauschen, das kann kein Kopierschutz sein - höchstens ein CD-Laufwerk-Sabotageversuch oder schlicht ein Produktionsfehler....


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich habe ein ähnliches problem ...
    und zwar will er bei 95% die zweite cd haben, okay, gebe ich ihm die ... dann spielt er mit der halt ne halbe stunde rum, passiert aber nix weiter .... dann bekomme ich eine fehlermeldung:


    Fehler bei der Komponentenübertragung
    Komponente:Expansionspack6
    Dateigruppe:Expansionspack6
    datei: f:/setup/data4.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)


    danach will er dann die 1. cd wieder haben und beendet die installation ... aber nicht vollständigt ... danach kann ich dann gar nets mehr spielen ... ich hab schon alles versucht ... ohne die ganzen addons mit ihnen ... funktionier alles nicht ...


    dazu möchte ich dann noch sagen: auf meinem pc mit windows 98 funzt das alles einwandfrei ... aber auch den beiden mit XP-Professional geht es nicht ...
    und ich benutze keine cracks oder gebrannten versionen ... habe von jeder sims version das original ... und die liefen auch immer ohne irgendwelche fehler .!


    also wär fett, wenn mir einer von euch sagen könnte was ich machen kann ...

  • Ich könnte die Lösung haben:


    Bei vielen Spielen liegt es am DMA-Modus, wieso die Instalation nicht geht.


    Wie und Wo ihr denn DMA-Modus findet und was ihr machen müsst findet ihr hier. [Soll keine Werbung sein]
    http://www.ydkj.net/t2forum/viewtopic.php?t=416&highlight=dma


    Hoffe ich konnte Helfen!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • ich habe das jetzt beides (DMA und CdBremse) ausprobiert ... hat einer noch ne andere idee???!!! wäre voll kew. .. bin halb am verrecken ... da kauft man sich so ein spiel und dann läuft es nicht unter WInXP so was doofes

  • Es gibt viele möglichkeiten...


    ähh man könnte auch noch auf der CD das Setup umschalten (standart win 95)


    Auf der CD (CD1) einfach in denn Ordner Setup gehen und mit einem Rechtsklick auf setup's auf Eigenschaften gehen. Dort auf Kopatibilität gehen. Da müsste es die Spalte [Kompatibilitätsmodus geben]


    Das Setup ist standart auf WIN 95 gestellt dieses könnt ihr auf Win 2000 stellen (für Win XP). Nun hoffe ich wieder ich konnte helfen :rolleyes

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Pilaf: Vielleicht kann es ja sein, dass du nicht die vollen Administorrechte auf deinem Computer hast. Das hört sich zwar nicht so logisch an, aber könnte ja sein ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D