Eure ersten Kritiken,Anmerkungen und Beurteilung

  • Ich wollte mal gerne wissen was euch bei dem Spiel negative aufgefallen ist.Also bei mir ist das so das man viel zu einfach Ruhmsterne verliert.Wie ist es bei euch?Schreibt




    Eure Sunnyflower

  • Bei mir gehen nur ´5 neue Frauenskins. Der rest sind nur Körper
    :(


    Oder mein Problem mit dem Fotographen (nicht der Paparazzo sondern der Modelfotograph) (siehe meinen thread)
    Aber sonst, ganz ok :D


    Buffy:)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hi!
    Mich stört es irgendwie das die Sim Köpfe in den Gedankenblasen entweder gar nicht oder falsch angezeigt werden.
    Das ich ständig wieder zum Werbespot drehen zurück muß, komme einfach nicht weiter. Sprich schneller Verlust von Ruhm-Sternen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mich störts das der Paparazzo keine Skandalösen Bilder macht wenn man sich küsst oder so !!!!


    :heule hewi123


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Mich stört, dass dieser scheiss bessene fan gerade eben meinen ersten musikpreis(GOLD!!!!!!) direkt aus meinem wohnzimmer geklaut hat!!!!
    :angry:angry:angry

  • mich störts das bei mir das spiel nicht angeht :heule


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Tapsy: Schau in den Thread " Wie bekomme ich Ruhm Sterne" da ist beschrieben wie du rausfindest was dem Fotographen gefällt!


    Was mir negatives aufgefallen ist: Wenn ich für Fotostories mit dem Move_Objects on Cheat einen Sim woanders hinstelle, ist er unsichtbar... (bei Tieren auch so) nach einigen Sekunden wieder da... ! Aber ansonsten kann man recht zufrieden sein!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das was mir am allernegativesten aufgefallen ist, dass der Gorilla Gang bei dem Frauen wieder da ist. Maxis behauptet ja, dass es kein Bug ist sondern, dass die extra so laufen würden :illepall
    aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Ich hab keine Spielprobleme und das Spiel stürzt wenn ganz selten ab.
    ich werd mich ma nach Patchen umsehen, gegen den Gorillagang, ich glaub bei simslice soll was geben.

  • Also wenn ich mir das bei euch so anhöre bekommen ich richtig [GLOWWHITE]Angst[/GLOWWHITE] [GLOWRED]27€[/GLOWRED] für[GLOWORANGE]SIMS MEGASTAR[/GLOWORANGE] auszugeben. Wenn jetzt schon so viele Fehler aufgetaucht sind. Bitte Leute berichtet mal etwas positives!!!

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Das was mir am allernegativesten aufgefallen ist, dass der Gorilla Gang bei dem Frauen wieder da ist. Maxis behauptet ja, dass es kein Bug ist sondern, dass die extra so laufen würden :illepall
    aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Ich hab keine Spielprobleme und das Spiel stürzt wenn ganz selten ab.
    ich werd mich ma nach Patchen umsehen, gegen den Gorillagang, ich glaub bei simslice soll was geben.


    Hab schon vor dem deutschen Release von Megastar bei den Kollegen im SimForum gelesen das nach Erfahrungen der amerikanischen SimPlayer dieser Patch große Probleme mit dem Spiel macht

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]