Cheats bei Mega-Star

  • Zitat

    Also ich habe noch von keinen neuen Cheats gehört.Tut mir leid


    Das ist Spam,das nutzlose schreiben von Thread`s um seine Beitragzahl zu erhöhen.
    Bitte unterlass das in Zukunft sonst gibs eine verwarnung.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also wars doch Spam!
    @ Didisim: Im Thread "Mirror für alles:Skills,Freunde (so genau weiß ich das nicht) ist der Link angegeben. Aber der Download wurde eingestellt, weil er angeblich zu Problemen fürt. Aber bei mir sind bissher keine aufgetreten. Du kannnst dort fragen, ob einer dir ihn schickt!


    Bye, Jenny ;)

  • spider7
    der geht bei dir auch nicht mehr??
    ich weiss es nicht sicher, aber ich glaube ich hatte das problem seitdem ich UT habe.
    ...
    weiss jemand an was dass liegen kann??????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bei mir ging dieser Cheat leider noch nie. Also set hour...
    Ich habe es auch mal mit dem englischen probiert, ging aber auch nicht.... Was passierte denn dann bei euch?

  • du gibst zumbeispiel set_hour 12:00
    ein, und dann ist es 12:00 uhr
    und das geht bei mir nicht mehr :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi Leute!Ich hab auch von dem Spiegel gehört und hätte ihn auch gerne nur der wurde ja rausgenommen und jetzt kann ich den nicht mehr downloaden! Also wer hat den Spiegel und kann ihn mir vielleicht per E-mail an Flower1000@web.de schicken???? Bitte wäre echt total nett!!!! :)

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Waere auch daran interessiert am spiegel.


    christlu@pt.lu , es waere sehr nett von euch

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Hi Cassandra, bei mir gehen diese Cheats auch nicht.
    Ich habe gehört, dass nicht unbedingt jeder Cheat bei jedem funktioniert, woran das spiziell liegt, weis ich auch nicht.:confused:

  • Die Cheats funktionieren entweder überhaupt nicht (siehe "MARSUPILAMI"), in allen Versionen, oder abhängig von der Version (deutsch/ amerikanisch/ ...).
    Ich habe die deutsche Version und z. B. "set_hour" hatte bei mir auch noch nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dragon-GT
    der Cheat set_hour # funktioniert der andre nicht
    :dance


    Grüsse



    Muss man denn zwischen set_hour und der Zahl die Leertaste drücken ???

  • Ja aber wenn´s bei manchen geht, dann kann ich mir das nicht erklären ...!
    Gehen die echt bei manchen von euch, oder habt ihr ihn bloß schon lange nicht mehr ausprobiert ???