Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • Befriend:
    -Family
    -Neighbors
    -Townies
    -Vacationers
    -Somebody's
    -Anybody's
    -Homeless
    -Visitors/Sims on Lot
    -Date


    Love:
    -M/F Family
    -M/F Neighbors
    -M/F Townies
    -M/F Vacationers
    -M/F Somebody's
    -M/F Anybody's
    -M/F Homeless
    -M/F Visitors/Sims on Lot
    -Date


    Skills:
    -Max All
    -Max Body
    -Max Charisma
    -Max Cooking
    -Max Creativity
    -Max Logic
    -Max Mechanical


    School:
    -Receive A+
    Refresh Needs:
    -Selected Sim
    -Family
    -Everyone
    -Date


    Personality:
    -Max All
    -Max Nice
    -Max Neat
    -Max Outgoing
    -Max Active
    -Max Playful


    Interests:
    -Max "WhooNoo"
    -Max "Livin' Large"
    -Max "The Avarix"
    -Max "Victor's Digest"
    -Max "MAXSIMUM"
    -Max All
    -Match Date's


    Job:
    -Receive Promotion
    -Max Promotion
    -Receive 1/2 Star
    -Max Fame


    Receive:
    -100 Tickets
    -500 Tickets
    -Super-Souvenir


    Explanations:



    Befriend:
    -Maxes out relationship with selected group of sims.


    Love:
    -Maxes out love relationship with selected group of sims.
    -Instead of having a male and female version of each option like v1.0 had, when a love options is clicked, a dialog will pop-up asking "males or females?".


    Receive:
    -These options are only available on Vacation Island. Interests:
    -Max "Magazine Name Here": When the magazine name is clicked, a dialog will appear asking which one of the 3 respective interests you would like to max out. The magazine names are the same as the 5 magazines available downtown, and will each affect the same 3 interests as the magazines downtown.
    -Match date's will give the selected sim the same interests as his/her date.


    Job:
    -All options also give the sim necessary skills for that job/fame level.
    ~~~~~~~~~~~~~
    Könnte das bitte jemand übersetzen ?

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Ich hab ihn mir auch runtergeladen! Ist so super!!!!!
    :D :) Wenn man den noch in der Stadt,Studiopark,Altstadt und Urlaub aufhängt find ich es noch besser!! Aber ich hab nicht die Aktion mit den Tickets.
    :(

  • Ich habe ja auch den Spiegel er ist auch echt toll aber jetzt bin ich Superstar und keiner will mich.Echt toll!!!Egal wo ich hingehe ich bin nur mies zwar läuft jetzt bei mir immer ein fanatischer Fan rum aber der bringt mich auch nicht weiter!!!Was soll ich jetzt tun?:o

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • J das stimmt ich geh auf ne Modeshow und der Mann sagt ich bin schlecht! ABer sonst kann mich eh jeder leiden ! HEy ich hab ne Frage: In welchen Ordner muss ich den Spiegel tun , wenn ich ihn in der ALtstadt, in der Stadt, im Studiopark oder im Urlaub aufhängen will! Bitte helft mir!:seelove

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hab mir den Spiegel auch Gedownloaded aber wenn ich ihn anklicke finde ich den punkt Job nicht wo ich einen halben Stern bekommen kann Ihr meint doch den Spiegel von milleniumsims oder:confused:

  • Job:
    -Receive Promotion
    -Max Promotion
    -Receive 1/2 Star
    -Max Fame


    Ich hab von dem promotion nicht! Was ist das??



    Receive:
    -100 Tickets
    -500 Tickets
    -Super-Souvenir


    Da hab ich ger nichts! Was ist das??


    Und @ Pegggy du musst dich bei der AGentur zuerst anmelden:) !

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Befriend: - Familie - Nachbarn - Townies - Vacationers - jemand - jedes - Homeless - Visitors/Sims auf Los - Datumliebe: - M-/ffamilie - M-/fnachbarn - M/F Townies - M/F Vacationers - M/F jemand - M/F jedes - M-/fhomeless - M/F Visitors/Sims auf Los - Datumfähigkeiten: - Maximum Alles - Maximaler Körper - Maximaler Charisma - MaximumcKochen - Maximale Kreativität - Maximale Logik - Maximale Mechanische Schule: - Empfangen Sie A+ Erneuern Notwendigkeiten: - Vorgewähltes Sim - Familie - Jeder - DatumcBeschaffenheit: - Maximum Alles - Maximales Nizza - Maximales Ordentliches - Maximales Abgehendes - Maximales Aktives - Maximale Playful Interessen: - Maximal Maximum "WhooNoo" - Maximales "Livin ' Groß" - "Der Des Gleich-Datums Maximums" MAXSIMUM "Avarix" - Auswahl Des Maximalen "Victors" - - Maximum Alles - Job: - Empfangen Sie Förderung - Maximale Förderung - Empfangen Den 1-/2cStern - Maximaler Ruhm Empfängt: -100 Karten -500 Karten - Super-AndenkencErklärungen: Befriend: - Maxes aus Verhältnis zu vorgewählter Gruppe sims. Liebe: - Maxes aus Liebe-Verhältnis zu vorgewählter Gruppe sims. - anstatt, eine männliche und weibliche Version jeder Wahl wie v1.0 zu haben hatte, wenn Wahlen einer Liebe angeklickt wird, Dialogwillenspop-up bittene "Männer oder Frauen?". Empfangen Sie: - diese Wahlen sind auf Ferieninsel nur vorhanden. Interessen: - Maximaler "ZeitschriftencName Hier": Aus wenn der Zeitschriftenname angeklickt wird, sieht ein Dialog aus, bitten, welchem der 3 jeweiligen Interessen Sie zu Maximum möchten. Die Zeitschriftennamen sind dieselben wie das vorhandene Stadtzentrum mit 5 Zeitschriften und willen jeden beeinflussen die gleichen 3 Interessen wie die Zeitschriften in die Stadt. - geben des Gleichdatums Willensdas vorgewählte sim die gleichen Interessen wie his/her Datum. Job: - alle Wahlen geben dem sim notwendige Fähigkeiten für das auch job-/fameniveau.


    ICh hab es in den Google Übersetzer getan! ICh weiß nicht ob alles korkt übersetzt ist!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • DU bekommst jeden Tag eine zweite Zeitung dazu! Dort steht wer angesagt ist und so und dort kann man sich anmelden!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ja wenn du einen Agenten hast muss es gehen! Bei mir geht esn zumindest.:eek: Mhhhh ich hab keine AHnung warum es nicht geht:confused:

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Cooles Gerät, vor allem, wenn ich den im Studiopark benutze, da bin ich immer gut drauf und voll gefragt, anfangs gings immer trotz Spiegel nen halben Stern abwärts, wenn ich Alben aufnahm oder Modenschauen. Dann habe ich die einfachsten Sachen gemacht, Werbespot, Jingle unw. und ab dann habe ich keinen mehr verloren, außer, wenn ich die richtige Reihenfolge bei Modenschau oder Filset versemmelt habe, is ja doof, mit nur 2 Versuchen. Da geht das Ausschlussverfahren so schlecht. Aber, dank des netten Spiegels habe ich sogar nen Einfluss von 43,5. Cool.:D

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Der Spiegel hat auch noch den Vorteil, daß man nun ENDLICH den Fanatischen Fan los ist !!! Wenn man nämlich alle Anybodys (Jedermans) zum Freund werden läßt hast Du automatisch ein super Verhältnis zu deinen Fans. So bleibt der blöde fanatische weg !!!!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • ich wollte mir jetzt gerade den spiegel downloaden aber es geht nicht da wo steht download me! sollte man drauf klicken aber das ist bei mir nicht verlinkt was soll ich tun??
    bitte schnell antworten

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Zitat

    Original geschrieben von nicky01w
    ich wollte mir jetzt gerade den spiegel downloaden aber es geht nicht da wo steht download me! sollte man drauf klicken aber das ist bei mir nicht verlinkt was soll ich tun??
    bitte schnell antworten


    Es steht dort, dass sie den Spiegel raus genommen haben weil er angeblich irgendwie einen Fehler hat (der sich aber nicht aufs Spiel auswirkt)! Sie machen ein Update, da musst du dich leider bis dahin gedulden!


    Aber wenn du den alten doch haben willst, kann ich ihn dir schicken!


    ----------------------------------------------------
    EDIT: Das hab ich grad bei simforum.de gefunden:



    Magic Mirror wird zurück gepfiffen!
    Habe gerade diese Notiz bei Millennium Sims gefunden:


    -The Magic Mirror has been taken down due to recently discovered bugs. Although none of these bugs can harm your game, I recommend you remove the mirror until a new one is released. I am terribly sorry for the inconvenience!


    Der Magic Mirror wurde rausgenommen, weil wir gerade Fehler entdeckt haben. Obwohl diese Fehler Dein Spiel nicht kaputt machen, empfehle ich den Spiegel bis auf weiteres rauszunehmen bis wir einen neuen veröffentlichen. Diese Unannehmlichkeit tut mir sehr leid.


    --------------------------------------------------------


    Aber anscheinend haben die meisten User keine Probleme damit!

  • Hi Leute


    Hab wieder was neues endeckt!
    Und zwar ein Magic Spiegel.
    Mit vielen tollen Optionen!!!!!!!
    Zum Beispiel den Charackter ändern oder ohne Aufwand die Sims
    zu Megastars zu machen!


    Den Spiegel gibt's hier


    Oder noch etwas!
    Dort könnt ihr euch auch ein Safe runterladen wo ihr euer Geld sichern könnt!


    Bye Hexilein :wink