Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • ich glaube winzip gibt es unter www.winzip.com ein paar tage lang kostenlos zu testen, wenn du win xp hast mache auf die dat nen rechtsklick und sage extract objekt´s und dann immer weiter klicken bis du auf durchsuchen gehen kannst!
    du kannst auch mit win rar die zip entpacken.


    gehe einfach mal auf google und dann suche win rar oder win zip, die meisten gängigen downloadseiten haben diese programme da wenn mich nicht alles täuscht müste es auch unter www.download.de zu fiden sein.... wenn nicht, dann schicke mir mal ne private nachricht, ich suche dann mal schnell für dich wo es zu finden ist


    lg, meli

  • Bei mir steht da zwar:Download me...aber ich kann das nicht anklicken,es ist nicht verlinkt...:eek:

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • tachchen...
    der spiegel geht nicht ;( kann mir den vielleicht jemand per email schicken *liebguck*
    ich bin neu in diesem forum und kenne noch keinen hier, fände es aber total lieb wenn mir den jemand schicken könnte BITTE


    jaaa??
    Rebecca

  • ... müsste es sein wenn ihr hier klickt.


    [GLOWRED]!!! Nochmal !!! Ich übernehme keine Haftung für schäden im spiel !!![/GLOWRED] :strike


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Alle die den Spiegel noch haben wollen koennen ihn sich jetzt hier MagicMirror herunterladen.:knuddel


    Habt Spass daran.:kuss

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Komisch das ich keine Awards bekommen. Mein Freund hatte nach 10 min schon denn Simsy

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Gerne werde ich ihn dir Schicken!


    -----------
    Ist weg das teil!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Ich habe mir in auch grad runtergeladen, aber irgent wie finde ich , das das spielen jetzt gar kein Spaß mehr bringt ...
    Naja, ohne Spiegel hat es auch voll kein Spaß gebracht !!!

  • Hey leute guckt mal ein paar Beiträge weiter oben da könnt ihr ihn euch runterladen denn muss dann keiner Schicken.


    Wieso egentlich so umständlich?:confused:


    Danke an alle die den Spiegel zum download gestellt haben.:applaus

  • Ich habe den Spiegel extra heraufgeladen zu meiner HP, so dass ihr ihn herunterladen koennt.


    Magic Mirror


    Uebrigens koennt ihr auch mal ein Auge auf meine Homepage werfen.


    Shenia's World


    Noch viel Spass bei dem sonnigen Wetter
    Schoenes Wochenende


    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Wow, thx ^0^ aba... wie kann ich den MagicMirror denn benutzen? Also... was muss ich tun, damit ich es im Spiel benutzen kann? ^^'

    Never close your eyes...