Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • Hallo Avrilfan,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum:applaus


    Lies dir bitte unsere FAQ durch,du findest sie in meiner Sig.
    Dort werden deine fragen bezüglich Downloads einordnen beantwortet.
    Bitte benutze auch unsere Suchfunktion die du oben rechts findest.


    Nun wünsche ich dir viel spass....:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi.
    ich habe eben von diesem Spiegel gehört(gelesen) und wollte den auch gerne haben, ich wollte daher fragen ob einer von euch der diesen Spiegel hat ihn mir schicken kann:
    W_2000_2000@gmx.de


    wär euch echt dankbar.


    Lissa







    P.S. Habe gehört es gibt probleme bei wem von euch gibt es probleme und welche???

  • Hi Lichti!
    Ich hab dir die Frage eben in deinem Thread beantwortet. Musst du mal nachgucken. :cool


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich hab mir ohne Probleme den Spiegel entzippt und es klappt auch ohne Probleme. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Ruhm-Sterne nur so lange hielten bis ich wieder aufgetreten bin (Laufsteg etc.). Ich (Sim) vollkommen fit, alles im grünen Bereich, trete auf - der Typ ist total zufrieden und dann - sie sind leider abgestiegen..... Na super, das ist doch wohl sch...... ade! So ist es mir gegangen bis ich auf 1 1/2 Sterne von 3 1/2 zurückgefallen bin.
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht???????????


    Naja dann muss ich mir halt die Sterne wieder auf seriösem Weg beschaffen...

  • Ja, bei mir verschwinden die Sterne auch nach kurzer Zeit.
    Vorher hatte ich die Version 1.0 und da passierte das nicht !

  • Nach langem propieren habe ich es geschafft und 106 Freunde. Aber kann es sein das dieser spiegel nebenwierkungen hat?
    z.B wenn die Frau im Whirlpool badet und der mann mitbaden soll, steigt sie immer aus. Und es braucht auch sehr lange bis die frage kommt, wollen wir ein babay bekommen. Kennt ihr das auch?

  • ich hab ihn auch seit gestern und bin begeistert!!!


    hab jetzt alle bekannten zu freunden gemacht - so hät man das nie geschafft! wenn man mit den letzten freundschaft geschlossen hatte, waren die alten freude schon unter 50% ihrer sympathie! naja, so 115 freunde sind zwar n bissel viel, aber warum nich?:D und endlich fällt das lästige 100derte ringe kaufen weg!:applaus


    MadonnaStar: hatte ich noch nicht, vielleicht war er sim mal wieder eifersüchtig und hat seine sympathie geändert, einfach nochmal in den spiegel schauen!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ... ihn ja auch nur es kann mich keiner mehr besuchen.


    1. Hat jemand diesen Fehler auch ????


    2. Kann mir (uns) jemand helfen ????


    [GLOWGREEN]Danke vorraus !!!!![/GLOWGREEN]


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Keiner hier der mir mein frage beatworten kann bitte meldet euch oder schreibt mir biiiiittttteeeeee ich brauche eure hilfe !!!!!!!



    [GLOWGREEN]Danke vorraus !!!!!![/GLOWGREEN]


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Wie mache ich denn den spiegel in mein sims spiel??????
    Ich habe den schon 2 mal ge downloadet,.....naja und er erscheint nicht bei den Spiegeln (im Simsspiel) ich habe ihn normal gespeichert unter magic mirrow und er is nih im spiel,...wo muss er denn sonnst hin??????
    Fleu mich schon auf eure antworten tschöö eure kleene-rini

  • bei mir geht die seite nicht. :( kann mir wer den spiegel senden
    nach mail @ faked-beauty.net [ohne abstand] ?
    danke


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hallo ihr lieben, ich habe mich eben neu registriert.


    Diese Sache mit dem Spiegel hört sich ja mal richtig gut an. Nur Schade, dass der Link bei mir nicht funktioniert.
    Die Seite ist anscheinend umgezogen, aber die Umleitung geht leider nicht. Hattet ihr das selbe Problem?


    Wäre wirklich lieb von euch, wenn mir jemand das Ding schicken würde... Quasi als Wilkommensgeschenk *g*


    riesenkrake@t-online.de


    Ich sag schonmal Danke. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.