Wo treff ich meinen Agenten ?

  • hi leute !


    ich hab mir megastar erst vor kurzem gekauft und habe daher einige fragen an euch !
    -wenn ich einen angenten angerufen hab sagen die doch ich soll mal bei denen anrufen ,dann schicken sie 'n taxi vorbei . ist aber ned so .drum bin ich in den studiopark , da läuft aba auch kein agent rum
    -ich habe keine ruhmsterne weiß auch ned wie ich sie bekommen soll , ich weiß das ich auftreten soll aber da meinen die leute immer ich soll doch bitte noch mal üben .
    -letztens hab ich die monroe getroffen , konnte mir jedoch nur'n autogramm holen .wie kann ich mit der reden ?im handbuch steht das man ruhmsterne auch bekommt wenn man ,,sternige'' freunde hat , aber die wollen alle ned mit mir reden (was heißt alle ich ahb doch erst die monroe getroffen ...)
    -wie bekomme ich einen halben stern ?
    ich hoffe ihr könnt mir auf alle fragen eine antwort geben !!!
    viele grüße
    corinna:confused:

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Also du brauchst ein bisschen Charisma und Kreativität, damit dein Auftritt auch klappen soll. Den Agenten wirst du überhaupt nicht treffen, weil's keinen gibt, und mit Star-Freunde sind nicht Christina, Marylin und die ääähhh... naja, die *keine Ahnung wie die heißt* gemeint sondern die Sims, die mit Nachnamen 'Jemand' heißen!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey


    ok. danke ich versuch's mal . und beim model werden ist's genauso oder ?wo ist eigentlich die open mic bühne ? ist damit die karaoke bar gemeint ???
    vielen Dank !!
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • DAs Problem mit der Open-mic Bühne hab ich auch, ich kann die gar nich bei mir kaufen? Wie soll ich denn dann üben, n Schauspieler zu werden?????????
    HILFEEEEE

    No pain no gain
    Do or die
    :drink

  • Aber man muss doch alles mal machen um Ruhm-Sterne zu bekommen,oder?Steht zumindestens so im kleinem Handbuch!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • man kann doch mehr mit der monroe, laninge, Andy w. und x-tina machen als nur nach einen autogramm fragen


    wenn die in diesem wohnwagen sind, kann man mit ihnen "spielen".... :D
    habs zwar noch net ausprobiert, is aba lustig..... finde ich zumindestens....
    :hehe ..... muss ich wirklich mal ausprobieren.... :hehe .... wäre doch voll das gefundene fressen für die paparazzi :D ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Also:
    Diese vielen Fragen waren auch schon in anderen Threads aber egal :


    - Den Agenten bekommst du in der Boulevard Zeitschrift, die dir
    jeden morgen mit der normalen Zeitung geliefert wird. Da klickst
    du auf "Agenten suchen" und dann wird dir immer ein Auto
    geschickt und du kannst kostenlos in den Studiopark.


    - Dann kannst du auch Sterne erlangen und zwar wenn du z.B. in
    der Karaoke bar singst, buhen dich alle aus und dir wird gesagt,
    dass du mehr an deinem Charisma und an deiner Kreativität
    arbeiten sollst. (Also nach Hause fahren und schnell Punkte
    holen!!!)


    - Dann mit den Starfreunden sind nicht Avril und co gemeint(das
    sind ja schon "Megastars") sondern die Leute, die mit
    Nachnamen "Jemand heißen" oder andere Sims die in der
    Boulevard Zeitschrif unter wer ist angesagt auf der Liste stehen.
    Die kannst du anquatschen und durch mühsames "Kann ich ein
    Autogramm haben?" oder "Ich bin dein größter Fan!" kannst du
    langsam ihre Freundschaft(die auch gepflegt werden muss)
    erringen.


    So ich hoffe jetzt ist alles geklärt !!!
    Ciao
    :applaus an Schnuffel !!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • mit den sternen musst du so anfangen: zuerst übst du charisma, gehst in den studio park und auf die karaokebühne oder auf das andere teil. dann hast du einen halben stern. dann siehst du wenn du unter job schaust was du alles brauchst um mehr sterne zu bekommen.im handbuch steht was du mit wievielen sternen tun kannst (seite 9)


    der agent ist die mit dem schwarzen anzug mit dem brett die kannst du fragen wenn du irgentwas wissen wilst. :kopfstrei

    :hahaha :rollauge

  • Mmh... :confused: so weit ich weiß, is das doch net der Agent, sondern Lana... die hilft einen nur bei fragen.... so wie die tusse auf vacation island, ODER???????? :confused:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Wo kann man eigentlich diese "Jemands" finden??? Mir ist nämlich noch keiner über den Weg gelaufen.. Und ich will ja schließlich, dass mein Sim mal weiter kommt :D


    Jo, die ist wie die Tussi auf Vacation Island :D

  • Hallo Chloe,


    die "Jemands" laufen im Studiopark rum....
    Das sind angehende Stars und man kann sie einfach so ansprechen.
    Sie sehen ganz normal aus und haben kein Stern über dem Kopf.;)
    Wenn du wissen willst wer angesagt ist oder nicht,muss du die Boulevard zeitung lesen die mit der Bildzeitung morgens kommt.
    Auf "Wer ist angesagt" klicken und schon kommt die liste.:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • die jemands laufen im Megastar bereich rum dennen sieht man an ob sie stars sind einfach augen offen halten und alle grüssen!


    grüschen sistaaa oder Kahara :D :D :kuss :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi Leute!
    Ich würde gerne wissen, welche Promis aus dem "wahren Leben" alle in MS auftauchen. Ich hatte bis jetzt: Avril Lavinge, Christina Aquilera, Marilin Monroe. Aber es muss doch noch mehr Promis geben, oder?
    Ich kann übriegens auch nur nach Autogrammen fragen. Ich habe 3 Sterne.

  • es gint leider nur diese 3 Promis und andy worhol (<-- wie schreibt man das)


    Grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wie auch immer, vielleicht gibt es ja ein paar neue Promis zum runterladen. Da würde ich einen Download riskieren...


    Das man den Agenten nie persönlich treffen kann, finde ich auch schei*e...

  • Hey leute !


    also ich hab mich etz total mit meinen ''lieben'' sims beschäftigt und hab etz echt [GLOWRED]1 1/2[/GLOWRED] Sterne !! an alle die noch keine sterne haben : besorgt euch charisma ,körper & kreativität und fahrt zur open mic- oder karaokebühne .wenn sie dann sagen ,, wenn du dir mit dem image weiterkommen willst musst du dir gehör verschaffen '' fahr einfach ohne deinen sim zum studiopark und stell die bühnen nach draußen .
    ich hab's so gemacht und hab gleich 'nen halben stern bekommen !!!!!:dance
    ich hoff ich konnt euch helfen !!!!
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)