7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • eine wesentlich erneuerung? wieso? das find ich nicht. schließlich war es so bei sims das volle leben auch nicht..;) aber hallöchen wie wärs noch mit einem addon "klo-set, jetzt auch mit klobürste" voll beknackt, ich finde das reicht..

  • Jetzt hört doch auf! Wir haben noch keinen einzigen Feature *richtigschreibenkann:D* und ihr fangt an zu meckern. Wir wissen doch noch garnicht ob es viel mit Zauberei zu tun hat? Vielleicht ist es auch nur ne Redewendung. Der Name "Tierisch gut drauf" ist ja auch´eine. Vielleicht heißt es ja: Magisches Wetter" oder "Zauberhafter Himmel.
    Ich finde ihr solltet warten bis es die ersten Infos gibt, dann könnt ihr mosern. Und im Ernst: Könnt ihr euch vorstellen, das es ein sooooooooooooooooooooo kleines AddOn geben könnte :confused:

  • ich fänds cool, wenns so n magie-addon werden würde. das wär doch was, wenn man da voll die hexen rumrennen haben würde und die da ihre nachbarn verfluchen oder so:D
    aber ich denk nicht, dass ausreicht, um n neues addon zu schaffen... da muss man schon einige ideen haben, um daraus sowas "großes" wie ms oder tgd zu machen. und mit magie... naja, ich weiß nicht was man da großartig machen will... vielleicht so ne ländliche gegend mit bäumen wo hexen sich treffen und ihre rituale abhalten können:D so ne art downtown area für hexen und magieinteressierte*hihi*...
    aber das is ja au alles nich meine angelegenheit.
    ich froi mich trotzdem, egal wie es wird:D

    elevator music

  • Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
    Allerdings finde ich ein Hexentopic (so ist es keine schlechte Idee) ein wenig sehr weit hergeholt. Das hat doch gar nix mehr mit einem einfachen (ist es jetzt auch nicht mehr) Familienleben zu tun.

  • @all ich hab jetzt mal in meinem lexikon nachgeguckt spellbourn heißt "Gebannt" muss aber doch nicht gleich über Zauberei gehen oder wie Frolic ( Huhu *knutsch) schon gesagt hat kann es auch "Gebanntes Wetter" oder ähnliches heißen also macht euch jetzt noch keinen Kopf... Ich freue mich jedenfall und für richtige simfans ein Muß


    MiLLy 1407


    Ich finde deine Behauptung: *Zitiere* *Räusper* "Wenn ihr mal genau überlegt, das Megastar gibts in den USA schon sehr viel länger als in Deutschland also ist es nicht so unmöglich das es das im Oktober dann gibt oder ein neues bereits fertig ist" total dämlich.


    Ich habe überlegt ja ... das MS ist in den USA erst am 19. raus gekommen also 4 Tage nach uns... und so lang wie du beschrieben hast ist das auch nicht... Dann kommt es bei uns halt am 20. oktober die paar tage da.. na und!

  • Verkraften eure PC´s das echt noch????
    Ich würde mich rießig über ein neues Add on freuen, aber ich glaube mein PC macht da bald nicht mehr mit. Er hat jetzt schon solche Probleme und braucht total lange um alles zu starten und mein PC ist erst ein Jahr alt.
    Wie macht ihr das den mit eurem.....

  • Also meiner macht das doch mit aber die maus bei Megastar hackt schon ein bischen :( kein wunder bei allen erweiterungen

  • Bei mir im Dictionary steht auch wie gebannt......mhmmm vieleicht endlich was politisches zb gebannt=verbannt???Das wäre:applaus wenn deine sims aus der Stadt verbannt könnte:cool:

  • Also ich hab zwar eine Festplatte nur für Spiele (F) und die ist nur mit allen sims besetzt zwar ganz schön überfüllt ca. passen noch 2-3 add-on´s bzw. simsspiele drauf... meiner ist ungefähr ein halbes jahr und noch recht schnell das intro drauert ca. 2-3 minuten... eigentlich ziemlich ok

  • Muss korigieren bei sind noch über 4GB speicherplatz....gott sei dank doch er hackt schon wieder...so ein mist....naja hat nochjemand ein vorschlag was spellbound heißen könnte??

  • *schnellimlexikonnachschlag*
    Ich zitiere aus dem "PONS Großwörterbuch Englisch für Experten und Universität" ;) :
    Spellbound: wie verzaubert, gebannt, verzaubert
    to hold somebody spellbound: jemanden Fesseln, jemanden in seinen Bann schlagen.


    Obwohl verzaubern eigentlich nichts mehr so richtig mit Sims zu tun hat (Wenn mans mal vom Lampengeist absieht... ;) )


    Byem Jenny :wink

  • ich habe auch gerade im lexicon nachgeguckt da steht das gleiche wie bei JennyG, also scheint es was mit zauberei zu tun haben..
    ob es da wohl ein "magic-town" gibt, wo hexe sein sowas wie ein beruf ist??
    naja, ich lass mich überaschen :D:D
    ich hoffe es bleibt beim 15. oktober.. :):)
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich finde ihr solltet euch da jetzt noch nicht den Kopf drüber zerbrechen den immerhin ist noch nichts offizielles draussen und bei Amazon.com konnte ich grade auch beim besten willen nichts über sims spellbound finden.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Da Maxis so große Fans von 60iger und 70iger Jahre Kram sind, würde ich Richtung "Verheiratet mit einer Hexe", Jeanny usw. denken.


    In der Englisch sprachigen Newsgroup haben die Leute auch irgendwie keine Idee, allerdings gibt es einen Thread "Meine Theorie zu Spellbound", der hat seit dem 31.05. schon 95 Antworten, das ist ganz schön viel und alle schwelgen in diversen Hobbies oder Erinnerungen, z.B. Schatzsuche mit Metalldetektoren, Kinderbücher, Werwölfe usw. Ist doch irgendwie beruhigend, es scheint ein solch schwammiger Ausdruck zu sein, dass auch die Muttersprachlichen sich nicht so recht vorstellen können, was kommt.


    Also immer mit der Ruhe - eines weiß ich sicher, es werden wieder hohe Erwartungen geweckt - und enttäuscht.


    Trotzdem - Viel Spaß


    jac - Kaufe doch auch jedes Add on - ki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ich möcht euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf Simszone wurde doch auch gesagt, das es nicht bestätigt ist das noch ein AddOn kommt!
    Mittlerweile habe ich mir mal den Kopf zerbrochen, und mir ist etwas zur Zauberei eingefallen: Da Harry Potter ja sehr Berühmt ist, kann es sein, das M A X I S auch was vom Puhm abhaben will. Denn bei MS tauchen ja auch Avril und Christina Aquilera auf!


    Oder es heißt: Wetter verzaubern. Das hötz sich ja doof an...


    Aber mal eine andere Frage: Was heist denn Unleshed?
    Oder Vacation? Das ist doch nur der erfundene Name für die Insel im Spiel!

  • bla blab bla ich will ja keinen beleidigen aber wenn ihr so ein langsamen pc habt ist es doch schon vorraus geschrieben das die lade zeiten länger dauern.Bei mir dauern sie nicht lange und ich freue mich schon auf das neue,aber sagen kann ich nicht davon weil es zu früh ist in september wird es mehr infos geben und nun sich schon den kopf zu zerbrechen ist doch .....




    Srry weil ich zu diregt bin

  • Ich meine dass Addon soll "Das Führerschein" heißen.
    Es kann man Fahrschule lernen und Autostadt gehen um vielen Auto zu kaufen. Es darf wo anders fahren in den Stadt fahren und co.



    Bye Arne :-) :-)

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!