7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Oops, falsches Forum! Ich wollte es eigentlich in das Sims-Forum posten, scheine aber etwas verwirrt gewesen zu sein! Koennte ein Mod diesen Beitrag bitte in das richte Forum verschieben? Danke!

  • Naja, seit das volle Leben sind die Sims ja nicht mehr wirklich realistisch (Flaschengeist, etc.).
    Also ich stell mir das ganz witzig vor, wenn man seinen nervigen Nachbarn mal eben so in einen Frosch verwandelt. *gg*

  • @ Flower


    Ich versteh zwar was da steht, aber ich könnte es net übersetzen :D


    Scheint aber recht vielversprechend zu sein. :roftl den Flamingo in eine sexy Hostess verwandeln :roftl

  • Boaaah da geht die Putzfrau ja aus einem (sarg)?


    Weiß net!
    Kann das einer auf deutsch übersetzten?Ich kann nicht gut english!


    Seht mal alle zaubern!
    Da:


    Der eine kleine Gartenzwerg,er gießt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guckt doch einfach mal hier: da steht auch alles, nur auf deutsch:


    http://www.simszone.de/diesims/hokuspokus


    Ich weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll, ich meine, es ist zwar cool, dass es ein neues AddOn geben wird, aber zaubern? ich meine Dank downloads kann man sich schließlich schon alles "zaubern" oder nicht? Freunde, Bedürfnisse, ...
    Und mit dem "move_objects" cheat kann man auch die wohnung aufräumen!
    Interessant klingt nur, dass man wieder eine neue Landschaft (ein neues Viertel) hat!


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :applaus Das ist jetzt das erste mal das es wirklich offiziell bestätigt wurde (also wenns schon Bilder gibt...). Mir gefällt die Zaubershow (Besonders die arme Frau über den Messern.. *gg*)
    gut. Was mit der Putzfrau abgeht weiß ich auch nicht.
    Angeblich sollte man "seine Nachbarn in Frösche und ähnlichem und Objekte zum Leben erwecken können....


    Bye, Jenny ;)

  • Letztes Add-on. http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=35070
    Schon seit Längerem ist klar, dass wir 'Die Sims' noch vor der Veröffentlichung des ersten echten Sequels erneut auf unserem PC begrüßen dürfen. Heute folgte nun die offizielle Ankündigung von Electronic Arts: 'The Sims Makin' Magic' befindet sich in Entwicklung und wird vermutlich bereits im Oktober auf den Markt kommen.


    Mit der siebten und zugleich offenbar auch letzten Erweiterung werden die Sims - wie der Name schon sagt - in die Geheimnisse der Magie eingeführt. Mit zahllosen Zaubersprüchen, die bisweilen selbst 'gemixt' werden dürfen, wird euren virtuellen Ebenbildern das Leben erleichtert. Natürlich dürfen auch neue Charaktere nicht fehlen, mit deren Hilfe ihr an Aufgaben und Puzzles für die schwierigsten Sprüche gelangt. Über 150 zusätzliche Gegenstände und weitere Schauplätze wie eine magische Stadt runden das Add-on ab.

  • Also die ersten Infos hören sich ja Brauchbar an, oder? Ich denke das das AddOn mehr auf Kirmes (Rummelplatz) als auf Magie zurückläuft. (seltsame Satzkombi:D)


    Maxis will jetzt die Sims noch so richtig ausschlachten, denn: Die Zeit drängt! Im Frühling soll ja Die Sims 2 rauskommen. also werden nun ma noch drei AddOns hingeklatscht, die Aber unumgänglich für Fans sind. Ich muss sagen, das ich von diesen ersten Infos begeisterter bin, als die ersten Angaben zu Megastar. Vor allem Die Geisterbahnen finde ich stark! Ich hoffe, das man sich so richtig gruseln kann :hua

  • Ich finde es sollte mal ein Bauernhof Addon geben. Mit Pferden,Kühen,Hühnern,Schweinen und alles was dazugehört eben. Aber die Tiere sollten sich so verhalten können wie die Hunde und Katzen...nicht nur steif in der Gegend rumstehn oder auf der Stelle galoppieren. :rolleyes

  • die geisterbahn hört sich echt total geil an :D mal schaun wie es wird... aber freun kann ich mich auch nich mehr so wie früher, wo ich weiß dass sims 2 bald aufm markt kommt. maxis hätten uns erst mal auf dieses add on neugierig machen sollen, bevor sie mit sims 2 und der ganzen grafik und so an die öffentlichkeit getreten sind. naja, ich werds mir wohl trotzdem kaufen. schließlich dauerts ja noch bis sims 2 rauskommt und da kann man sich gut mit nem neuen add on die zeit vertreiben...

    elevator music

  • Ja, ich finde auch, sie hätten uns nicht schon auf Sims 2 scharf machen sollen! ich denke jetzt schon immer:was ist das für eine grafik (also mein normalen sims 1)...


    Cie:wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find das nicht so gut, dass das neue Addon mit Zaubern zu tun hat. Ich mein, von allen Seiten wurden doch Addons gewünscht, die das Spiel noch realistischer machen. Und das neue Addon bewirktja wohl mal grad das Gegenteil.
    Und dass es wieder ein neues Stadtviertel gibt find ich auch ziemlich einfallslos... Maxis könnte sich doch mal was ganz Neues ausdenken, oder?


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zumal in den letzten Add-ons noch etliche Fehler drinn sind, die besser behoben werden sollten, als wieder ein fehlerhaftes Add-on, was auch nicht auf allen AKTUELLEN Betriessystemen laufen soll. Warum merzelt man nicht erst die Fehler in den aktuellen Add-ons aus, damit die Spieler 500-600 % Spielspaß haben. Für jedes Add-on 100 % Spielspaß. Ich verstehe Maxis wirklich nicht mehr, nur noch Klassenspiele zu machen.

  • shaut mal.....ich habb das heir gelesen.....
    In this expansion pack finale for The Sims original series, your Sims can cast magic spells to improve their love life, wreak havoc on visiting neighbors, or put an end to their tedious chores. :D


    in das nexte addon sims konen die neighbors besuhen :applaus



    Sorry for the mistakes Im not from germany...:)

  • habt ihr schon die beiden screenis gesehen? ich finds einfach nur cool das man selber wein machen kann! sieht man ja auf dem screeni


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab heute auch darüber was gelesen.
    da hieß es, dass das neueste addon "DIE SIMS - HOKUS POKUS" heißen wird, (wie schon erwähnt) am 15. oktober rauskommt und das LETZTE ADDON für das original sims-spiel sein wird!


    irgendwie schade, dass damit die "original-sims"-reihe aufhört, oder?!


    gruß, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Ja,schon schade da hast du recht!Ich hab mal für euch die Featurer Lsite hier reinkopiert!


    Features:


    die Sims erhalten die Möglichkeit Zaubersprüche auszusprechen
    damit lässt sich sowohl Gutes als auch Böses anrichten, so zum Beispiel
    Bedürfnisse der Sims befriedigen
    das Haus aufräumen
    leckere Mahlzeiten kochen
    (Liebes)Beziehungen verbessern oder zerstören
    Gegenstände zum Leben erwecken
    einen Freund (oder Feind) in einen Frosch verwandeln
    nach und nach werden außerdem neue Zaubersprüche freigeschaltet
    dazu stehen wieder reichlich Aufgaben und Rätsel zur Verfügung, die gelöst werden müssen
    dabei gibt es auch wieder Punkte (die so genannten Magie Punkte), mit welchen man dann Zugang zu den vorerst geheimen Zaubersprüchen erhält
    außerdem kann man mit individuellen Zutaten eigene Zaubereien kreieren
    so lassen sich zum Beispiel Flamingo, Gartenzwerg und Wasserspeier in häusliche Helfer verwandeln
    allerdings können Zaubertricks auch mal daneben gehen
    Krötenplagen und Blitzeinschläge sind dann die Folge
    natürlich gibt es auch ein neues Viertel, die Stadt der Magie
    dort präsentieren die Sims ihre Zauberkünste und treten zu Duellen an
    in der Stadt findet sich alles von Spukshows über magische Arenen bis hin zum Zaubertricktisch
    Fahrgeschäfte wie Geisterbahnen oder ein Fun House können dabei sogar selbst gestalltet werden
    und wie immer gibt es wieder reichlich neue Objekte; darunter
    eine Zuckerwatten- und Popcorn Maschine
    ein Zauberstab
    eine Feen-Spielzeugbox
    magische Kristalle
    ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird
    Spinnrades, Bienenstocks und Butterfasses um Zauberzutaten zu 'produzieren'
    Weinstöcke zum anbauen udn ernten der leckeren Trauben
    ein Ofen zum Backen von Brot, Torten und Kuchen
    ein komplettes Küchen-Set im Mittelmeerstil
    ebenso wenig fehlen weitere NPCs (Non Player Character), wie zum Beispiel
    der Handelsreisende
    der Schlangenbändiger
    der Show Assistent
    Zigeuner, Vampire, Apotheker und Feen-Königin (unter anderem zum Tauschen von Zutaten)
    und natürlich die 'neuen' häuslichen Helfer, welche aus
    verwandlungen entsehen


    Mein güte ich freu mich jetzt schon auf das neue Addon!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find das ja persönlich echt bescheuert!
    Dieses neue Add-On . Ich meine da kann man ja jetzt Sims und Gegenstände verzaubern. So was braucht man wirklich nich in Wirklichkeit kann man ja auch keine sachen verzaubern!