Dekorations-Wettbewerb

  • Aber wenn man sich Wiskaz Gesamtansicht anschaut sieht man ja, dass es keinen zweiten Stock gibt. Naj ist ja auch wurscht. Sie wird es uns wohl sagen. Zwergle: Dein Zimmer ist sehr schön. Auch dei Terasse, aber die wird ja nicht gewertet, oder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das ist ein wenig schwer zu erkennen, weil´s ein wenig dunkel ist, und die "verschwundenen" Wände leicht irritieren ;).


    Bei genauer Betrachtung ist es aber wirklich nur eine Etage!

  • Hi!
    Ich möchte euch auch mein Zimmer zeigen!
    Besser gesagt, hab ich ein kleines Haus draus gemacht!
    Ich hoffe, die Links funtionieren!


    http://hometown.aol.de/Mogwai07/Kraus_23_0001.jpg
    http://hometown.aol.de/Mogwai07/Kraus_23_0000.jpg
    http://hometown.aol.de/Mogwai07/Kraus_23_0002.jpg
    http://hometown.aol.de/Mogwai07/Kraus_23_0003.jpg


    Ich hoffe,es gefällt euch!
    Ich musste ein paar Trennwände machen, wegen dem Schlafzimmer und Badezimmer, aber sie sind nicht durchgehend (falls es so aussieht)


    Bye
    MOGGI

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Leuts!


    Wie einige auch schon erläutert haben, hat mein Zimmer natürlich nur eine Etage. Mag sein, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe, und das die Bilder mit der unsichtbaren Wand etwas irritieren.
    Dennoch ist meiner Meinung nach ziemlich genau zu erkennen, das es nur ein Stockwerk ist.
    1. an der Aussenansicht
    2. daran, dass sonst beide Stockwerke genau die selbe Einrichtung hätten!
    ;)


    Ausserdem hättet ihr vielleicht erwähnen können, dass man eine Terrasse bauen darf (ich gehe mal davon aus, man darf es, denn ihr habt nichts gesagt als einige eine bauten), denn dann hätte ich auch eine eingerichtet!
    Es ging schließlich auch eigentlich darum, ein Zimmer einzurichten.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • ich hoffe mal, die terasse wird nicht geertet. die solte man sich wegdenken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Naja, sorry dass ich jetzt hier rein schreibe, aber Wyverny und mondstuerer, darf man nun eine Terrasse bauen, ode rnicht? Wenn ja hätte ich vielleicht auch eine gebaut...


    Bye, Nancy

  • mmh! Super tolle Häuser, das muss man schon sagen! ihr habt total viel kreativität!


    Meiner Meinung nach fände ich es unfair, wenn die Terasse noch gezählt werden würde! Weil manche, die ihre Stimme schon abgegeben haben, das ja nicht gesagt bekommen haben und das kann ja auch ein kleiner Punkte-verlust sein!*schlaumeier-sei*
    Und ausserdem sollte man ja ein Zimmer einrichten und nicht eine Terasse! :D!
    Byebye!
    eisfee :D

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • :) Hallo Ihr Lieben, ja was macht man aus einem Zimmer ? Ich habe mir gedacht, ich mache etwas für frisch verheiratete Sims, eine Hochzeits-Suite ;)


    Nun schaut mal selbst:


    Sarah und Niklas Sims sind frisch verheirate. Niklas hat seine geliebte Sarah in ein eine kleine Hochzeits-Suite entführt. Die Vermieter der Suite haben natürlich alles recht romantisch hergerichtet. Als erstes gibts den kalt gestellten Sekt.



    Sogar ein kuscheliger Teppich ist vorhanden, der sehr einladen ist.



    Nachdem ein kleiner Imbiss zur Stärkung eingenommen wurde und die Hochzeitstorte angeschnitten und gekostet wurde, werden erstmal die Geschenke geöffnet. Was da wohl drin ist ?



    Ach wie romantisch, sogar einen Whirl-Pool in Herzform gibt es. Und die Aussicht nach Draussen durch die grossen Fenster ist wunderbar. Abends sieht es bestimmt noch besser aus.



    Schnell noch das Makeup gerichtet und Parfum für den Allerliebsten draufgetan,



    ... was jetzt wohl gleich passiert ? *gg* Verrate ich Euch nicht ;)



    Und zum Schluss nochmal die Gesamtansicht...



    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi!
    Die Häuser, die ich bis jetzt gesehen hab sehen echt voll gut aus!
    Sorry, dass ich außerhalb von meine Zimmer was hingestellt habe!
    Ich hoffe, ich kann trotzdem an diesem Wettbewerb teilnehemen!
    Also, was ausen rum is, einfach wegdenken!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ gangsta baby deins sieht cool aus,nur ich würd nen anderes bett nehmen,passt irgwntwie net dazu:D!!!


    Sim-Maus dein teppich/fliesen sehen total cool aus!!und das andere alles auch :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi ihr,


    ist mir schon klar, dass die Terasse nicht gewertet wird... Die hab ich nur aus Gewohnheit dazu gemacht. Wenn es jemand stört kann ich das Bild davon ja entfernen...
    Jedoch muss dann auch gesagt werden, dass man eigentlich kein Haus daraus bauen sollte... Soll ja ein Zimmer sein. Naja, mir ist das egal....


    Sim-Maus: Deine Hochzeitssuite ist echt super! Könnte ich die für meine Hochzeit mieten ;) ?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • die hochseitssuite find ich supi! GRO?ES LOB AUCH AN ALLE ANDEREN :applaus

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Die sind echt geil die Zimmer....ich weiß gar nich wie ich so was hinbekommen soll...*heul*

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Zitat

    Original geschrieben von eisfee
    mmh! Super tolle Häuser, das muss man schon sagen! ihr habt total viel kreativität!


    Meiner Meinung nach fände ich es unfair, wenn die Terasse noch gezählt werden würde! Weil manche, die ihre Stimme schon abgegeben haben, das ja nicht gesagt bekommen haben und das kann ja auch ein kleiner Punkte-verlust sein!*schlaumeier-sei*
    Und ausserdem sollte man ja ein Zimmer einrichten und nicht eine Terasse! :D!
    Byebye!
    eisfee :D


    Stimmen werden erst am ende des wettbewerbs vergeben !

  • Ich glaub Eisfee meinte damit die Bilderbeiträge im Forum, alos die Leute die ihr "Wettbewerbsbild" schon riengestellt haben. Die können ja keine Terrasse mehr dranbauen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, es ist kein "Hauswettbewerb" - aber die Wohnung ist an sich groß genug, um als ein kleines Haus herzuhalten - wie das "Business-Appartement" von Jessica Sinclair - Ex-Cop und freie Schriftstellerin und Globetrotterin - zeigt...


    So schaut das ganze von außen aus...



    (bitte ignoriert den Weg zur Tür... aber ohne sieht sowas doof aus) ;)


    Die moderne Fensterfront hat dennoch etwas klassisches - und paßt somit auch zum Innenleben:



    Hier ein Gesamtinnenüberblick. Viele Mitbringsel aus aller Herren Länder, und ausreichend Platz...



    ...hier kann gut mal Besuch empfangen werden...



    ...und hier wird geschrieben - und vorne ist Platz für Besprechungen. Praktisch und doch stilvoll!




    Hoffe es gefällt... und so war das mit der Wand doch erlaubt, oder?



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sorry, der Beitrag war ein Fehler. Bitte löscht ihn. Tut mir Leid!