Dekorations-Wettbewerb

  • Ich kann deine Bilder leider nicht sehen

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sind echt stark die Zimmer. Ich kann die Blider auch nicht anschauen. Ich glaub aber dass die bestimmt auch voll geil sind..


    Greetzz..


    Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • SOOOO ich mache dann auch mit! :)


    Das ist mein Zimmer!


    Außenansicht


    Und die Gesammt Innen Ansicht der Einrichtung (Mit Küche, Wohnzimmer + Mini Flur, und Schlafzimmer, das Bad ist nicht da, da man ja keine Räume einteilen kann! ;))


    Hier die Küche!

    Und die Essecke


    Das ist das Wohnzimmer


    Und zu guterletzt der Schlaf- bzw. Arbeitsraum



    So ich hoffe es gefällt euch! :)


    Euer Coloured_Girl

  • So jetzt mache ich auchmal bei einem Wettbewerb mit. Habe es noch nie geschafft mitzumachen, also probiere ich heir mal mein Glück. Übrigens! Eure Zimmer sind echt spitze!!!!
    Also dann stelle ich euch mal meins vor....


    Hier seht ihr erstmal eine Gesamtansicht mit Dach....
    Das Zimmer hat durchgehend große Glasfenster, damit es schön hell ist.


    So und hier seht ihr es mal ohne Dach....


    Und nun möchte ich euch das Esszimmer vorstellen. Es ist in Rottönen eingerichtet. Der Kerzenständer sorgt für die richtige Stimmung beim Abendessen. Und auch der Truthahn steht schon bereit.


    Auf diesen Teil vom Zimmer ist Hanna besonders Stolz. Ihre eigene Weinecke... Denn nach so einem schönen Mahl, kann man es sich hier gemütlich machen bei einem Glas Wein.... Sie lagert hier natürlich nur die besten Weine...


    Doch am schönsten ist es doch immer noch massiert zu werden...


    Auf den Sofas kann man in aller Ruhe mal ein Buch lesen. Auch hier herrscht eine angenehme Atmosphäre durch das Kerzenlicht und durch das Plätschern der Statur... Auch die Blumen und der Valentinsteddy lassen es zu, dass man komplett abschalten kann....


    Auch wenn man nicht immer zu zweit isst, ist es trotzdem sehr angenehm auf den weichen Stühlen sein Abendmahl zu genießen...


    Und hier sehen wir Hanna nochmal zum Schluß bei ihrem Wein. Anscheinend hat sie schon etwas zu viel getrunken, da sie nicht mehr sehr munter aussieht. Denn ansonsten würde sie euch bestimmt winken und euch sagen, dass ihr Wein der beste ist! :roftl


    So das war mein Zimmer. Ich hoffe es hat euch gefallen?!?!
    Also mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht es einzurichten. Ich hoffe man sieht es! Und jetzt euch anderen noch viel Spaß beim bauen!
    Liebe Grüße :wink Tulpe42

  • Coloured_Girl find deine wohung echt schon.
    mag gern so helle häuser!!
    hast schön eingerichtet und alles.


    :applaus

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hallo ich will euch mal mein kleines haus oder zimmer zeigen...


    Hier wohnen Heinrich und Hilde...

    Sie wohnen in einem ein zimmer haus da sie nur eine kleine rente haben...



    Doch sie sind sehr glücklich in ihrem kleinen haus...gerne treten wir ein...doch schuhe abputzen!:angry

    Hier ist das schlafzimmer....

    Blick in die küche....

    Und das Bad ist auch nicht weit....

    Das Wohnzimmer....eine couch ist nicht zu sehen wegen den rosenbüschen...Hilde hätte so gerne einen eigenen Garten...aber hm...anderes Thema

    Ja Heinrich ich zeige den leuten deine tollen bilder schon....also nochmal ins schlafzimmer:D


    Ich hoffe dieser kleiner rundgang hat euch gefallen....


    Servus sagen Heinrich und Hilde.....:amor




    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ouu, ich hab ja wahnsinns Konkurenz :eek: :hua !! Echt voll top, eure Zimmer!


    So hier sind jetzt meine richtigen Bilder, tut mir Leid dass sie so eine schlechte Qualität haben, aber ich weiß auch nicht, wie das kommt . Ich habe ein Black'n'White-Wohnzimmer. So hier einmal von jeder Seite ;) :






    Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen... bye :kiss lauryyy


    P.s.: Ich finde die Sicht von Bild2 am besten, da sieht man die Leseecke so gut!!

  • So, ich hab's auch mal versucht...


    Von aussen kann man noch nicht erahnen, was sich in diesem kleinen Häuschen befindet...


    Es ist der Reistall von SimCity...hier die Gesamtansicht...


    In diesem modernen Stall stellen die Schönen und Reichen ihre Pferde unter...


    Die Besitzer können jederzeit vorbeikommen und einen Ausritt mit ihren Lieblingen unternehmen...


    Dass in diesem Stall nur die besten Pferde stehen, zeigt der Pokalschrank...


    Nach dem Reiten bleibt auch noch Zeit für ein bisschen Klatsch und Tratsch und eine Tasse Kaffee...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das ist das Wohnzimmer von Sarah Karlsen:






    Ich hoffe aber, es macht nichts, das die Sims da im Spiel an manchen Möbeln gar nicht dran kämen...darauf habe ich nämlich nicht geachtet.:confused: :D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Das ist das Labor und Wohnhaus von "Der verrückte Professor" :applaus.









    Jetzt möchte ich euch auch noch den Rest zeigen, aber für´s Voting am Ende bitte ignorieren ;)


    Der Professor hat´s nicht so mit Körperpflege, darum genügt das seinen Ansprüchen völlig (hinter der Tür ist eine kleine Dusche):


    Zum Schlafen kommt er auch nicht oft, er ist ja ständig am experimentieren. Meistens legt er sich auf´s Sofa ins Labor oder in seine Hängematte. Ein wenig Frischluft ist auch was feines, nach diesen chemischen Experimenten:


    Hier nochmal eine Gesamtansicht, mit Fernrohr auf dem Dach:

  • @ mondstuerer
    Wie süß :D


    Ich zeig euch jetzt mal mein Zimmer. Ich hab ein Badezimmer draus gemacht ;)


    Hier sieht man, dass eine der Wände im Bad völlig verglast ist. Als Sichtschutz und zur Deko wurden dann aber noch die Säulen eingebaut. Kerzenständer verbreiten romantisches Licht; die Wände sind mit Spiegeln behangen. Ums Waschbecken stehen Pflanzen, weit genug weg von den Kerzen.


    Hier sieht man die Toiletten (links) und die Duschen (rechts). Sie sind durch eine Wand voneinander getrennt, der vornehme Sim geht natürlich nicht im selben Bereich auf die Toilette oder unter die Dusche ;)
    Ganz links sieht man die Seitenwand des Kamins und in der Mitte noch mal die Waschbecken.


    Und hier der größte "Schatz" im Badezimmer: die Badewanne, die in ein Podest eingebaut wurde. Darauf stehen Kerzen, Spiegel hängen an der Wand und der Kamin verbreitet romantisches Licht.


    (Auf Bild 2 sieht man dahinter einen zweiten Raum, lasst euch davon nicht irritieren ;) Ich habe zwei Räume gebaut, konnte mich zuerst nicht entscheiden :D)

  • wow harte konkurrenz-echt tolle ideen:applaus
    und hier ist meins:
    Erstmal die gesamt ansicht auf der man das große
    panoramafenster sehr gut sieht.

    Nun zum inneren das wie auch das Äußere hauptsächlich in rot und weiß gehalten ist ,der Besitzer ist ein Musiker, der sich durch den ausblick aus dem panoramafenster seine Inspirationen holen wird(den Ausblick hab ich für den wettbewerb allerdings entfernt)

    hier erledigt er seinen Schreibkram.

    Und ab und zu muss er auch mal abschalten, vor der Glotze:

    und weil er alleine wohnt braucht er auch keine Türen im badezimmer:


    so das wars ich hoffe es gefällt :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Sarah83


    Dein Klo ist laut Regeln nicht Zulässig, da keine Wände gezogen werden dürfen die einen neuen Raum herstellen !


    Bitte entferne das, sonst kann ich dich nicht mit in die Auswertung reinnehmen. An die Regeln muß man sich schon halten !


    Sei also so lieb und änder das


    Liebe Grüße Wyvy

  • ich hoffe ich bin noch nicht zu spät,ich möchte euch mal meine scheune vorstellen:
    so sieht sie von oben aus, ein kleines stück wand habe ich weggelassen damit die Hühner auch nach draußen können ich hoffe das ist ok:


    in der Ecke Hühner und Bienenstöcke in friedlicher Eintracht:



    auch das Pferd und die kaninchen machen einen zufriedenen Eindruck



    das liegt sicher daran das der Besitzer des Hauses Jerimias Wohlklang ihnen oft etwas auf seinen Bongos vorspielt-bekanntlich lieben die meisten Tiere ja Musik.Manchmal hält er auch ein kleines Nickerchern bei seinen Tieren,für reichlich weiches Stroh ist auch gesorgt wie man sieht


    die Werkzeugecke, Jerimias ist ein sehr ordentlicher Mann, hier ist auch die Tränke für die Tiere und den Menschen:

    und oft töpfert er auch bei den Tieren, fröhlich singend zumeist, ihr seht auch einige seiner Werke,seine Blumentöpfe für seinen großen Garten macht er alle selber

  • @ Regensims23


    Ich weiß nicht, kann es sein, daß mit Deinen Bilder was nicht stimmt oder spinnt mein PC? Ich kriege hier bei der Seite die Meldung "Sie sind im BEgriff die gesichterte Verbindung zu verlassen....". Diese kommt 6 mal und ich sehe die ersten 6 Bilder von Dir nicht :confused:


    Geht´s nur mir so?

  • Also ich kann Regensims23s Bilder ohne Probleme sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @wyvy:


    Celes hat keine Wand gezogen... nur 2 Segmente. Das "Klo" ist kein eigener Raum, hat nur ne halbe Wand dazwischen... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich find die Zimmer echt immer schöner!! Wie könnt ihr sowas nur machen?? Ich glaub dass ich sowas nie hinkriegen würde!!


    GrEeTZzZzZz CaTwOmAn

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink: