Dekorations-Wettbewerb


  • Meine Schwester Susi und ich (Pia) im Wintergarten.

    Der Kochteil der Wohnung, hab leider die Spühlmaschine und den Zerhexler vergessen.



    Das sollte der Fernsehteil der Wohnung sein. Dieser orangene Sessel aus dem ersten Sims zählt schon immer zu den schönsten Stücken, genauso eine orangene Lampe, ist aber jetzt nicht drauf. Aber die Engelslampe, die is auch perfekt.

    Alles in Übersicht. Vielleicht hätt ich noch Vorhänge dran machen solln.

    So, dass ist jetzt ganz wichtig dieses Bild, weil hier gerade eine Versöhnung zwischen mir und meiner Schwester stattfindet. Zuerst wollten wir diesen Raum ja zu zweit machen, aber das hat nat. nicht hingehaun und zum großen Streit geführt, jetzt hab ichs dann halt allein gemacht, bin ja eh nur ich registriert.

    Ich bereite die Grillparty vor.


    Und nun grüßen wir noch schön: Die Denise die mir geholfen hat, den Paul und die Vicky und alle anderen nat. auch!


    XXX


    Ich würde gerne wissen wie ihr meine Tapeten und Böden findet (ok, so viele sind da jetzt nicht drauf, aber z.b. die lilane, oder die im Wohnzimmer, oder so)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    @ Regensims23


    Ich weiß nicht, kann es sein, daß mit Deinen Bilder was nicht stimmt oder spinnt mein PC? Ich kriege hier bei der Seite die Meldung "Sie sind im BEgriff die gesichterte Verbindung zu verlassen....". Diese kommt 6 mal und ich sehe die ersten 6 Bilder von Dir nicht :confused:


    Geht´s nur mir so?


    Hallo Mondstuerer, und hattest du noch weiterhin Problems? Hoffe nicht, obwohl Rike hatte ja auch keine. Weiß auch nicht warum da was nicht stimmte, hoffe es liegt wirklich an den PC deiner Schule. Ich habe die Bilder bei Acor geladen und hatte was falsch gemacht und es dann wieder geändert. Hoffe, es ist alles ók.:(
    Na ja, sag mir mal ob es wieder geklappt hat. Liebe Grüße:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich glaub es lag an dem PC in der Schule, da ja niemand außer Mondstuerer über Probleme geklagt hatte. Also keine Angst, man kann dein (cooles) Zimmer sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Stimmt auch! Zu Hause ist nichts, da geht alles. Nur mein Zweit-PC (wir haben mittlerweile eine enge Beziehung :D) motzt, keine Ahnung wieso. Kann ja auch schlecht meinen Lehrer fragen, die beobachten mich eh schon viel zu sehr ;). Ist ja auch nicht schlimm, es geht bei allen anderen also vergessen wir das einfach!


    @ Fröschchen: Hast Du Glück, daß ich meine Downloads seit kurzem nach Seiten sortiere :D Hier gibt´s den Frankenstein: www.poescorner.com Aber solche Fragen bitte das nächste mal per PN an den, der die Bilder reingestellt hat! Das stört ein wenig die Übersicht im Wettbewerb ;)

  • So, dann mach ich auch mal mit:


    Die Außenansicht:


    Und die Innenansicht, bei der man die Küchenschränke auch sieht!


    Nun sieht man die Schränke nicht, aber dafür die Fernsehecke:


    Die Küche mit Essecke:


    Der Schreibtisch:


    Und last but not least die wunderbar gemütliche Schlafecke:


    Im Übrigen: eure Wohnungen sehen wirklich klasse aus!!!


    Liebe Grüße


    Katie



    Ich Hornochse habe im Zuge geistiger Umnachtung die Bilder bei Freenet gelöscht... :eek: Ich stell sie morgen nochmal rein, okay? Sorry!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    @wyvy:


    Celes hat keine Wand gezogen... nur 2 Segmente. Das "Klo" ist kein eigener Raum, hat nur ne halbe Wand dazwischen... ;)


    JubJub


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :P


  • Alle eure Zimmer sind echt suuuuper geworden! Ich kann mich garnicht entscheiden!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ihr habt wirklich alle wunderschöne Zimmern gemacht. Ganz gut gefällt mir auch der Stall von Sahra83. Mal eine andere Idee.


    Morgen werde ich euch die Studenten-Wohnung von Isabella Lackner zeigen. Sie hat nicht viel Geld da sie noch studiert und hat deshalb nur eine 1-Zimmer-Wohnung. Aber ihr werdet sehen das man auch aus einer 1-Zimmer-Wohung ein gemütliches Plätzchen machen kann... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Mein "Zimmer" ist ein Teil eines großen Bürogebäudes :D


    Gesamtansicht mit Dach:


    Eingangshalle mit wartenden Kunden:


    Gesamtansicht ohne Mauern:


    Erste Arbeitspause am Tag mit einer Tasse Kaffee und einem kleinen Plauschchen. Im Hintergrund sieht man andere brav arbeiten:


    Das Büro des Chefs:


    Hier sieht man die Büroecke des Ältesten Angelstellten - aber Hallo was macht er da? Er wird doch nicht etwa an seinem Arbeitsplatz Simcity spielen, oder?


    Und nochmal das ganze Büro aus einer anderen Ansicht.


    PS: Falls man die Bilder nicht gleich sehen sollte - rechtsklick - Bild anzeigen - Lycos mal wieder

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Mein Dekorations-Vorschlag!


    Ich habe aus dem leeren Zimmer eine schöne Studenten-Wohnung für Isabella Lackner gemacht. Isabella wird euch ihre Wohnung kurz vorstellen.



    So sieht mein kleines Häuschen von außen aus. Mir gefällt es sehr gut, da es eine sehr helle, freundliche Farbe hat und viele Fenstern. Außerdem liebe ich die zwei Glastüren ganz besonders. Sie spenden viel Licht und ich finde sie sehen einfach cool aus.



    Hier könnt ihr meine Wohnung noch einmal ohne Wände sehen. Ich hoffe die Einrichtung gefällt euch? Ich habe nicht so viel Geld und habe deshalb innen einfach keine Wände gemacht. Da ich das Bad aber nicht mitten in der Küche, Wohnzimmer, Lernzimmer und Schlafzimmer haben will, hatte ich eine wirklich gute Idee. Ich habe kleine "Wasserfälle" genommen. :D Wie gefällt euch diese Idee?



    Hier seht ihr meinen Flur. Dort habe ich meine Garderobe, mein Keyboard und meine zwei Tiere. Ich habe eine Schildkröte (Figo) und einen Hund (Baccardi). Hier wohnen meine zwei süßen. Außerdem lerne ich hier oft an meinem Keyboard, dann das brauche ich für mein Musik-Studium. Hier könnt ihr auch mich sehen.



    Hier könnt ihr meine Küche sehen. Mehr als einen Kühlschrank, Kästen, einen Herd, einen Tisch und Sesseln brauche ich nicht. ;)



    Mein bad. Ich liebe mein bad, denn ich finde es beruhigt unheimlich wenn man in der Badewanne liegt und sich entspannt und während das Wasser der Wasserfälle neben einem blätschert *mhhh*



    Mein kleines, aber feines Wohnzimmer. Hier kann ich Fernsehen oder für eine der vielen Prüfungen lernen. Eigentlich bin ich auch ganz gerne hier. Die Couch ist wirklich bequem...



    Zum Schluss noch mein "Schlafzimmer"! Es besteht zwar nur aus meinem bett, aber trotzdem bin ich sehr gerne dort... :sleep



    Ich hoffe euch hat meine kleine Führung gefallen. Außerdem freue ich mich über jeden Kommentar zu meinem kleinen Heim.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Soooo.... hier mein kleines Zimmerchen ;)
    ___________
    Auszug aus einem Reiseprospekt
    Dieses kleine Apartment an der Südküste Portugals ist idyllisch eingerichtet, familienfreundlich und gemütlich !
    Geeignet für bis zu 4- Köpfige Familien, Bade- und Schlafzimmer einige Meter vom Haupthaus entfernt.
    Im Haupthaus befinden sich eine moderne Küche mit allem was man so braucht, eine Wohnecke zum entspannen und lesen , eine Mal- und Spielecke, eine hochmoderne Stereoanlage (CD mit portugiesischer Musik liegt bei) und einem kleinen Wintergarten!
    Das Haus ist im spanischen Stil gehalten, die Fenster stammen von Simfens-Spani, DER Fensterdesignermarke schlechthin!
    Von innen in warmem Gelb und Orange gehalten.
    Selbstverständlich ist das Haus mit einem sicheren Alarmsytem ausgestattet, außerdem ist in der Küche ein Rauchmelder angebracht, damit ihnene in ihren (Traum-)Ferien nichts passiert.
    5 Nimuten vom Strand entfernt, 3 Minuten weiter finden sie einen Supermarkt!


    Weiter unten können sie Bilder vom oben beschriebenen Apartment sehen...


    1. Gesamtansicht
    Hier sehen sie das ganze Haus von außen auf einen Blick


    2. Gesamtansicht von Innen
    Hier können sie die Einrichtung auf einen Blick bewundern!


    3. Wintergarten
    Genau richtig zum Abspannen! Schauen sie sich diesen einzigartigen Wintergarten an!


    4. Küche und Esstisch
    Bereiten sie sich ein landestypisches Gericht in dieser Küche zu!


    5. Wohnecke
    Hier können sie lesen, Karten spielen oder was auch immer tun!
    Für ihre Haustiere haben wir natürlich auch etwas vorbereitet!


    6. Hobbyecke
    Hier können sie ihrer Kreativität bei portugiesischer Musik freien Lauf lassen! Ihre Kinder können derweil mit dem Modell vom nahe gelegenen "Schloss Simtugieso" spielen!


    Hier können sie noch ein paar momentaufnahmen im Apartment bewundern....


    1. Spielendes Kind
    Das Kind spielt glücklich und zufrieden mit dem Modell von "Schloss Simtugieso".


    2. Frau beim Espresso- Zubereiten
    Selbstversändlich haben wir auch eine Espressomaschine im Hause! Der Espresso wird ihnen gut tun und ihnen auch noch schmecken! Vielleicht können sie ihn ja im Wintergarten gemütlich trinken....


    Haben sie interesse?
    Dann melden sie sich bei Grancéz Simoblilio, dem Immobilienverwalter und Vermieter in Sim City!


    Ich mache mir zwar nicht die geringsten Chancen, bei der Konkurrenz (@all Teilnehmer: SUPERTOLLE HÄUSER!!!!!!), aber es hat Spaß gemacht, eine supertolle Idee!
    Naja genug gelabert :D


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • @Elchfan: Super schönes Haus. Gefällt mir sehr gut.


    @alle Teilnehmer: Ich wollte euch nocheinmal sagen das mir alle Häuser total gut gefallen und das ich mir sicher das ich mit meinem Haus keine Chance gegen euch habe... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo!


    Echt eine starke Konkurenz, aber mitmachen ist alles...




    Wer würde da nicht gerne schlafen?



    Und mal von außen...



    Ich weiß, alles ein bisschen doppelt gemoppelt, aber nun ja......
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich wenigstens eine stimme kriege?.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Madleen: Dein Zimmer-Vorschlag gefällt mir ziemlich gut. Aber was heißt "Doppelt gemoppelt"? :hae

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • OK, mein Vorschlag.


    Carrie Muchacha (höhö), Modestudentin, bewohnt mit ihrer Katze Samba ein kleines Loftappartment im höchsten Stock eines ehemaligen Farikgebäudes mitten in der Stadt.


    (insgesamt sind es 11 Bilder ... unten sind zwar nur 8, aber alle können hier betrachtet werden :))



    Gesamtansicht. Hier sieht man die Lese- und Fernsehecke, die Küche, hinter der Wand das Bad, etwas vom Bett und die Hälfte des kleinen Balkones.



    Die Lese- und Fernsehecke.



    Der Schreibtisch, wo sie arbeitet und äh ... Sims spielt ;)



    Noch eine Hälfte vom Schreibtisch und das Bett. Ja, sie lebt ziemlich gequetscht ;)



    Teeecke und die Tür zum Balkon.



    Und der Balkon selber. Nichts besonderes, aber son Balkon über der City ist doch was tolles ;)



    Das Bad. Klein, aber schick. Die Badewanne wird leider vom Kühlschrank verdeckt :(



    Und last but not least: Die Miniküche :D

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Attraktives Wochendhaus für Trophäenjäger..


    Schlichte Eleganz und orientalisches Design - so präsent sich die schwarze Außenfassade des Bungalows mit den kostspieligen Buntgalsfenstern (echte Handarbeit aus Tirol) und den edlden, handgeschnitzten Fenstern aus Marokko.



    Das Innere ist in drei Bereiche gegliedert und bietet für jeden das Richte. Ob beim Dinnieren in luxuriösem Ambiente mit der feinen Bambusgarnitur aus China, im gemütlichen Wohnbereich im afrikanischen Stil oder bei gemütlichen Stunden zu Zweit auf dem echten sibirischen Bärenfell vor dem Kamin.



    Das kleine Séparée ist umgeben von zwei Buntglasfensterseiten, die andere Wand und der Boden sind in aufwendiger Handarbeit mit echtem italienischem Marmor zu einem Mosaik nach marokkanischer Art zusammengesetzt. Indischer Tiger, thailändische Statur und Riesenfisch aus Alaska sorgen für ein multikulturelles Flair.



    Der schmucke Wohnbereich vereint Elch und Nashorn und ist geschmückt von zierlichen Palmen, die des Abends für die entsprechende Beleuchtung sorgen. Kokosnusssessel, aufwendiger türkischer Teppich und das moderne Sofa aus echtem Zebra sorgen für die richtige Atmosphäre, Hightechfernseher und ägyptische Gesellschaftsspiele für die passende Unterhaltung.



    Im Eingangsbereich sorgt der Fußboden aus japanischer Kirche, indianischer Wandschmuck und eine Kriegesstatur aus Nigeria für die entsprechende Stimmung. Alle Schränke sind aus feinstem Mahagoni. Eine alte Seemannstruhe und eine arabische Wunderlampe sorgen für gute Laune und eine Kugelfischlampe aus der Karibik schafft angenehmes Licht.



    Sind sie abenteuerlustig und reisefreudig? Dann ist dieser Bungalow genau das richtige für sie!


    Fafnir

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • @ Lord Kill: Also ich habe auch keine Flatrate und wenn man gezielt sucht, oder das nebenbei macht, dann kostet das alleinige herunterladen eigentlich nicht soviel Zeit. Man muss ja nicht gleich tausend Dinge runterladen..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]