Drohanrufe?

  • Was bedeuten diese nervigen Drohanrufe?Wenn ich rangehe sagen die so Zeugs wie : "Dies war nicht das letzte Mal.Du wirst in Zukunft weitere Anrufe wie diese erhalten..." oder so ähnlich.Das geht mir auf den Sack!!!!!!!!:wut

    Ich bin göttlich!!!

  • Bei mir sagen sie manchmal:,,Pass auf sie kommen,du solltest die Tür lieber nicht aufmachen!" Oda so etwas in der Art.


    Dann regen sich meine Sims imma auf:D


    Ich glaub es ist zum veräppeln:D :D :D

  • Eigentlich gibt es diese Anrufe schon seit dem Sims Hauptspiel. Manche von ihnen bedeuten wirklich was. Schaut euch mal um, und benutzt die Suchfunktion!


    Das das nichts mit MS zu tun hat verschiebe ich es nach "Die Sims" ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • die hier im forum. Such mal. Und nicht alle. und bitte hier nicht noch mehr doppelpostings. danke.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bei mir haben sie mal kurz vor der Arbeit angerufen (Ich habe alle addons und war Kindergätner) und habengesagt :"Sie kommen, vielleicht solltest du ihnen die Tür lieber nich aufmachen" gesagt und ich bin trotzdem zur Arbeit gegangen und als er nachhaus gekommen ist, war die Meldung das ich einem Kind was eingeflöst hab`und Angesichts der wütenden Elter einen Charisma Punk verliere.
    Tja, dumm gelaufen!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Bei mir kam: "Kannst du Kahnufahren (schreckliches Wort:D)?"
    Und beim nächsten mal Geschirr abspühlen ist die Spühlmaschine kaputt gegangen, und hat die Küche überflutet!


    Dank des Anrufs ist man also vorgewarnt, lieger per Hand abzuspühlen! Und dieser Anruf hat ja auch seinen Sinn erfüllt...

  • Mir wurde mal gesagt, dass ich ein Sommertyp bin und ich mich daheim legerer anziehen soll. Am nächsten Tag als ich von der Arbeit kam wurden mir 4000$ angeboten, weil ich für eine Comic Figur Model war.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • @ LeON
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Hast du deine Sims denn danach auch umgezogen? Wenn man nach einem "Sommertyp" oder "Herbsttyp"-Anruf die Kleider wechselt, steigt der Wohnungswert und ein auch paar andere Werte, Komfort glaube ich.


    "Sie kommen, dich zu holen!" ist immer eine Warnung vor Aliens, also nicht durchs Teleskop schauen nach dem Anruf :)

  • @calandra:


    Ja ich hab natürlich die Kleidung gewechselt, hab aber nicht aufgepasst ob der Wohnungswert gestiegen ist.


    Ist es eigtl. egal was man anzieht?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!