Erscheinungstermin

  • Was aber, wenn Sims2 doch früher kommt?!!EA -Games aber so tut als ginge es noch lange nur damit noch viele Fans Hokuspokus kaufen. Denn überlegt mal, wenn man wüsste das es schon im Januar kommt,das neue Sims2, dann würde doch wirklich niemand mehr HP kaufen, aber so gibt es sicher noch viele, die schliesslich doch noch HP kaufen , weil es noch bis Juni dauern soll, bis Sims2 raus kommt!
    Könnte doch sein!!!
    Nur mal so ein Gedanke!

  • ich habe ja auch noch eher die hoffnung das es vor april so im Februar kommt. Wenn es wircklich noch so ewig dauern würde bis die sims2 herraus kommen, würden die von maxis doch wohl kaum so einen tumuld drumherum machen.
    Außerdem können die von amazon auch nicht einfach ein erscheinungsdatum auf ihre seite schreiben was dann komplett falsch ist. die können ja auch nicht einfach nen falschen preis schreiben und mit dem erscheinungsdatum ist das genauso. Außerdem gibt es schon sehr viele videos die alle sehr fertig aussehen. vielleicht wollen die von maxis auch so eine art überraschung machen, auf einmal ganz unerwartet erfahren wir dann das es in 2 wochen oder so erscheint!

  • Ich tippe auf nen Donnerstag oder nen Freitag, da kamen die "normalen"*g* SimGames meißt auch raus

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • Hi SimsJana,
    also ich war auch bei EAGames und ich hab das Datum garnicht gefunden.Ich hab die Seiten mit den Releasedaten alle durchgeuckt(es sind glaub ich zwei) aber nichts gefunden...
    Vielleicht war ich ja auch irgendwie falsch und auf ´ner ganz anderen Seite....
    Warum schreib ich das alles bloß?!Ich wollte dich doch nur fragen ob du mir die Adresse schreiben kannst, dass ich sicher gehen kann...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Hi SimsJana,
    also ich war auch bei EAGames und ich hab das Datum garnicht gefunden.Ich hab die Seiten mit den Releasedaten alle durchgeuckt(es sind glaub ich zwei) aber nichts gefunden...
    Vielleicht war ich ja auch irgendwie falsch und auf ´ner ganz anderen Seite....
    Warum schreib ich das alles bloß?!Ich wollte dich doch nur fragen ob du mir die Adresse schreiben kannst, dass ich sicher gehen kann...


    also auf der offiziellen sims 2 seite steht das:


    "The game is slated to release in early spring 2004".


    und auf der electronic arts seite steht:


    " Releasedate nicht bekannt"


    hier zu finden : +press+

    elevator music

  • Danke!!Ich hab es einfach nicht gefunden als ich da war....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • --------------------------------------------------------------------------------
    49,99 € Club Preis
    Lieferbar ab 19.12.2003
    --------------------------------------------------------------------------------



    Wenn man jetzt bei ww.derclub.de guckt steht da:49,99 €Club Preis
    Lieferbar ab 27.02.2004

  • Ja,tuts das??? Ich hab grad bei Amazon geguckt,da steht immer noch 27.1!!!!Du.......... (sind das genug Punkte?Wenn nicht sorry!)
    hast recht!!Bei derclub.de steht 27.2...mmmh:kopfkratz wer hat wohl recht??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • mn leute, es wird nicht dieses jahr rauskommen, amazon macht da bloss irgendein releasedatum hin, bei mir stand, dass es ende november erscheinen soll ^^°
    es wird vielleciht grade mal ende februar rauskommen, also macht euch keine hoffnungen das es früher rauskäme, denn es kommt 1000% erst nach dem Casie raus ^^

  • Tja und bei mir in meiner Bestellung bei AMAZON steht LIEFERDATUM 23-26.12.03..........


    Ach wisst Ihr was.......das machen die doch grade extra, damit wir und hier so verrückt machen......


    *grummel*....ich wills trotzdem.....und zwar JETZT,SOFORT........:rollauge

  • wer will es nicht, es wird aber nicht vo februar rauskommen sorry ^^°
    mein sollte wie genannt ende nov. schon bei me zu hause sein und denkst du ich hab es nei und so wird es auch bei dir sein ^^
    denn wenn casie draußen ist, dann können wir uns gedanken machen, wann denn nun thesims2 rauskommt, denn ich sag dir es kommt nicht vor casie raus, dann muss ach casie auch nd mehr veröfentlicht werden ^^

  • Wir können froh sein wenn es im März raus kommt. Experten meinen, dass es evt. auch erst im Mai raus kommt... Naja, wir können zufrieden sein das Sims 2 überhaupts raus kommt ;) Naja, bis dahin müssen wir eben, warten und uns darauf freuen und noch mal ein bisschen warten....


    Zwergle :D

  • was??im Mai?oh jee das wird ja herausgezögert bis zum geht nicht mehr..*grummel* :angry

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • angelmel1980
    Ich habs auch bei Amazon vorbestellt!Bei mir steht aber 27.1.!!
    Vielleicht haben sie es ja geändert,wann hast du das letzte Mal geguckt?Ich gestern,da stand da wirklich 27.1.!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja ich habs bei Amazon vorbestellt und da steht *knirsch*!!! ....etwas vom 21.November!!! also ich glaube das die da irgendnen Fehler gemacht haben...jetzt schau ich mal bei bertelsmann vorbei(wenn das da echt so billig ist dann werd ich mit dem kündigen doch noch n bisschen warten:rolleyes )...hab das bei amazon übrigens im August vorbestellt.......also ich weiß nicht... .

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    Ja ich habs bei Amazon vorbestellt und da steht *knirsch*!!! ....etwas vom 21.November!!! also ich glaube das die da irgendnen Fehler gemacht haben...jetzt schau ich mal bei bertelsmann vorbei(wenn das da echt so billig ist dann werd ich mit dem kündigen doch noch n bisschen warten:rolleyes )...hab das bei amazon übrigens im August vorbestellt.......also ich weiß nicht... .


    21. November? Naja... die hätten das an meinen Geburtstag eh nie released. :roftl

    Übrigens solltet ihr lieber bei richtigen Quellen suchen, wenn ihr reale Informationen finden wollt. ;)
    Die Clubs und Versandhäuser haben keine spezielle Sims2-Abteilung wo man nur nach dem Release-Termin sucht. Nee... die schreiben einfach nur hin, was sie mal so gerüchteweise vor Monaten oder Jahren gehört haben. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wann kommt des jetzt raus die einen Sagen 21.11. andere sagen nachstes Jahr wieder andere sagen vor weihnachten kann mal einer konkrete angaben machen oder gibt es die nicht und es sind alles nur vermutungen? hier blickt ja kein Mensch mehr durch

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Franken_Boy1983
    wann kommt des jetzt raus die einen Sagen 21.11. andere sagen nachstes Jahr wieder andere sagen vor weihnachten kann mal einer konkrete angaben machen oder gibt es die nicht und es sind alles nur vermutungen? hier blickt ja kein Mensch mehr durch


    FRÜHJAHR 2004


    IST DIE ALLGEMEINE ANTWORT VON EA


    und die zählt so lange bis ein offizieller genauer Termin von EA bekanntgegeben wird.


    Alles was jetz nach dem Beitrag hier kommt ist als Spamm zu werten, ich würd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, es sei denn es ist etwas vom Hersteller EA direkt.