Erscheinungstermin

  • Endlich es steht fest Sims2 kommt am 19.März 2004 raus!!!!*freu*

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Sagt mal könnt ihr den noch soooo lange warten ??????,,, also was ich über das spiel so gelesen habe und mitverfolgt habe, könnte ich nicht lange warten, am liebsten hätte ich es gleich.....:D


    Ich bestelle es mir nicht vor..... ^^ ich mag es lieber wenn ich es selbst kaufen kann, so ist die freute riesiger, man geht in den laden nimmt es in die hand bezahlt es und........naja.......^^



    Gruß Asuka...^.~


  • ich bestelle es mir au ned vor. ich könnte mir vorstellen, dass das dann von wegen mit dem versenden mit der post oder so sogar noch länger dauert, bis man das dann in den händen hält, als wenn man es im laden kauft... ich finde ein bischen schade, dass es in die sims 2 keine stadt mehr und so geben soll... aber sonst platze ich schon fast vor vorfreude!!! kriege zu weihnachten wahrscheinlich einen "gutschein" für die sims 2, weil es ja so teuer (ca. 55 €) ist.


    GRÜßE ALLE SIMS 2 FANS!!!:D :D :D


    war gerade eben bei "derclub" und bei "amazon" und beide haben jetzt als erscheinungstermin den 19. märz. ich glaube echt, dass das stimmen könnte!!! fände es natürlich aber auch super, wenn das spiel nun ganz "unerwartet" doch noch früher rauskommt!!!

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • also ich hab mir die letzten zwei add ons vorbestellt und hatte sie am erscheinungstag im briefkasten. und hatte keine lauferei, weil in den läden bei uns die add ons nämlich nicht zu kriegen waren. dort haben sich die leute das spiel nämlich zurücklegen lassen. das war mir bei urlaub total und bei hot date passiert.
    darum hab ich DS2 vorbestellt.:) :) :)
    und es ist auch nicht viel teurer, als wenn du es im laden kaufst. da muss man auch erst mal hinkommen. fahrkarte kaufen ist auch nicht viel billiger als porto zahlen.

  • Ich war grad bei Thesims.de und bei den News stand dass, EA hat das Offizielle Erscheinungsdatum rausgegeben:19 März!!!!!!!!!!*total freu*Für alle die es sich bei Amazon vorbestellt haben: Amazon hat das Datum auch übernommen,es steht da wo die Beschreibung zum Spiel angegeben ist ,ich habs mir da vorbestellt und bei "ihre letzten Bestellungen" stand immer noch 27. Jan. vielleicht haben die es ja da noch nicht geändert,aber vielleicht bekommt man das Spiel ja wirklich dann!!
    Hoffentlich ist das dieses Mal das richtige Datum!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • na das ist doch endlich mal ne gute nachricht. wie ich es mir kaufen wered weiß ich noch nicht, wahrscheinlich überleg ich mir das kurz vorher und bestells dann trotzdem noch oder ich geh einfach mal gucken ob die das bei uns im laden haben wenn ich mal inner stadt bin *smile* aber zum erscheinungstermin werd ich's wahrscheinlich sowiso nich haben, oder vielleicht doch. mal schaun :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich war auch auf der offiziellen Seite, da hab ich gelesen 19.3.2003!!!!!!!!!
    Da haben sie sich wohl um 1 Jährchen vertan!!!!
    Ich hoff dass der Termin trotzdem stimmt, wär scho geil!!!!!!!!Dauert zwar noch sind aber auch nur 4 Wochen mehr als 14.2.
    **Freu***

  • So... ich hab die FAQ geändert. Dort steht jetzt dass das Spiel aller Wahrscheinlickeit nach am 19.03.2004 erscheint. ;)
    Ihr müsst nun nicht hundert mal dieses Datum wiederholen. Dieses Datum ist offiziell. D.h. das es kein geschätztes Datum ist, sondern ein Datum welches direkt von EA rausgegeben wurde (wahrscheinlich) mit Rücksprache zur eigenen Entwicklungsabteilung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich versteh nämlich hier voll nicht wann jetzt genau der Erscheinungstermin ist.:confused: In manchen Thread steht dann am 15.3. bei manchen am 18.12 kann mir jemand mal genau den richtigen Termin sagen??



    Im Vorraus schonmal danke!:seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaqueline13
    Ich versteh nämlich hier voll nicht wann jetzt genau der Erscheinungstermin ist.:confused: In manchen Thread steht dann am 15.3. bei manchen am 18.12 kann mir jemand mal genau den richtigen Termin sagen??



    Im Vorraus schonmal danke!:seelove


    Hier in diesem Thread und auch auf www.thesims.de steht das offizielle Relaesedatum das ist der 19.03.2004.
    Von EA bestätigt.

  • Also ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich denke nicht, dass das Spiel am 19.3. erscheinen wird. Auch wenn das EA so gesagt hat, der Erscheinungstermin wird eh wieder verschoben und nochmal verschoben und so weiter......
    Aber natürlich hoffe ich, dass das Spiel im März erscheinen wird und werde es mir selbstverständlich kaufen!!:)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • ich glaube schon, dass das spiel am 19. rauskommt. na gut. vielleicht gibt es man wieder ein paar kleinere lieferungsschwierigkeiten, aber es kommt dann doch, halt nur mit ein paar tagen verzögerung in den läden raus. ich glaube, hoffe, bete (na wie auch immer...), dass das spiel schon noch im märz rauskommt!!!;)

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Huhu Leutchens!!! Ich habe eine Frage und zwar folgende:


    Ich habe keinen Windows sondern einen Mac, ich muss also immer länger auf die Spiele warten:o . Weiß einer von euch wo ich rauskriegen kann wann "Die Sims 2" für Mac rauskommt???? Wäre super:)

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hallo zusammen!!
    Ich hab mir die PC Action geleistet.
    Wollt natütlich gleich wissen wann das spiel nun endlich rauskommt.Da stand dann Fertig zu : 80%
    Erscheint 1. Halbjahr 2004
    Habe aber mal bei den anderen Spielen die demnächst erscheinen sollen geschaut, weil mit 80% lässt sich net viel anfangen.
    Da gabs noch eins das zu 75% fertig ist und das soll im Marz 2004 erscheinen.
    Ein weiteres ist zu 90% fertig, kommt im Januar raus.
    Eins erst 55% kommt auch erst im Herbst2004.


    Weiss nicht obs euch interresiert hat aber ich hab jetzt immer noch die hoffnung dass es so im März rauskommt.


    *hoff* *daumendrück*

  • och nöööö .... jetzt doch erst im märz ... hatte mich schon auf den januar eingestellt ... manmanman ... :(

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Januar wär so schön!!Aber ich bin mit März noch zufrieden!!Solangs nicht erst im Juni oder Juli rauskommt!!!!!
    Im Januar bekommen wir ja erstmal hoffentlich CaSie!!!!