Zähne putzen?

  • Hallöchen,
    wie ich gelesen habe, können die Sims ihre Zähne mit Hilfe des Arzneischränkchens putzen.
    Aber wie??? :confused:
    Ich habe schon beide ins Spiel gebracht, die ich unter den Objekten finden konnte, aber der Eine bietet nur "Aussehen ändern" an, der Andere hat gar keine Funktion.
    Was mach ich denn falsch?

  • Du musst auch darauf achten das Schränkchen zu nehmen, mit Spiegel. oder ist das egal? Naja, hauptsache so ein Spiegelschränkchen über das Waschbecken hängen. Dann müsste es eigentlich gehn...wenn nicht weiß icha uch nicht woran es liegt. Is zumindest kein Bug.^^

  • also erst mal gehen beide spiegel...bist du auch sicher, dass du den richtigen spiegel hast? er ist bei mir bei den dekorationen (?) zu finden aber nich bei den spiegeln. sondern unter "verschiedenes" ^^
    ich glaube er muss -wie schon gesagt- über einem waschbecken hängen denn sonst könnten sie sich ja nicht ihr gesicht waschen o.ä. *g

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Erstmal danke für eure Hilfe!
    Downloads habe ich im Spiel, aber keine Hacks.
    Aber ich denke ich weiß jetzt warum es nicht klappt.
    Habe den Spiegelschrank nicht direkt übers Waschbecken gehangen, sondern daneben.
    Wollte lieber einen richtig schönen großen Spiegel haben.
    Die Originalobjekte finde ich nicht wirklich schön ;)
    Werde ihn jetzt mal übers Waschbecken hängen und mal schauen, ob es dann mit der Mundhygiene klappt

  • Ich weiß nicht woher man ein Spiegelschrank bekommt ich habe keinen und würde so gern ein haben damit meine Sims sich das Gesicht auch waschen können und Zähneputzen können. Ein normaler Spiegel ist nicht so toll.
    Kann mir jemand helfen?





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Dafür brauchst Du das Erweiterungspack Apparements Life. ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bei den KLeiderschränken in Villen Addon siehste 2 Doppeltüren mit offenen Klamotten.
    Der 2.ist verspiegelt und den musst Du in die Wand bauen die 2x1 hat.

  • Okay danke ich habe ihn gefunden und ich habe ihn jetzt über das Waschbecken gehangen und alles funktioniert!
    Danke für eure Hilfe :D





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Wo findet man denn bei Appartmentleben das Spiegelschränkchen. Irgendwie scheine ich blind zu sein... Unter Schränken, wenn an wievielter Position?
    Bitte helft mir.

  • Nein,das sind unter Dekorationen zu finden und zwar unter verschiedenes,du musst es über ein Waschbecken hängen.

  • Ein Tipp von mir (besonders für die, die eeeinige DLs haben xD):
    Sucht euch die Collection von apartmentleben (3Hochhäuser, ziemlich bunt) und dort müsste es in der Mitte etwa sein.


    thomas299: Hier geht es doch um Zähne putzen... Ich glaube nicht, dass das mit einem Kleiderschrank geht...

    Freundliche Grüße


    Chris