Endscheidung aus Liebe...

  • Wow, schon wieder eine so wunderschöne Fortsetzung....


    Du machst es so spannend! ich freue mich schon so auf den nächsten teil...


    Deine Geschichte ist wirklich wieder einmal wunderbar... *schwärm*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich denke schon das er im Beichtstuhl war. Aber ich verstehe nicht ganz wieso diesen einen Spruch mit dem weinen gesagt hat...


    Naja, wir werden ja noch alles sehen...


    :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von mandy999
    woher hast du den heuboden?


    Das wollte ich auch grad fragen LOL!!! Das musst du uns echt mal verraten... ;)


    Zu deiner Story: chööööön.... :) :love

  • :) Hallo Tanja, will zwar nicht nerven, wann geht es denn weiter ?
    Ich warte schon ganz ungeduldig *gg*


    @ DESDEMONA: Ich glaube nicht, das der "Heuboden" weitergeschickt werden darf, Payseiten erlauben meist kein "Filesharing", ausserdem kannst Du Dich ja auch da anmelden, so wie es andere auch tun ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Die fotostory is echt gut mach weiter bütte:applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Dankeschön das die story euch noch gefällt....:applaus


    weiter gehts....


    Und ich behielt haltung bis zum schluss....

    Jörg war es nicht wohl das sein geheimnis ans licht gekommen war.
    Er schielte ab und an zu mir rüber doch ich verzog keine miene...
    im gegenteil ich ignorierte ihn...
    Selbst als die trauungszeremonie zuende war kümmerte ich mich nicht um ihn...:angry

    Ich wünschte dem Brautpaar alles gute dieser welt und zog mich zurück....die hochzeit war für mich gelaufen...:(


    "Antonia...warte...so bleib doch stehn...."rief jörg mir nach.
    "Was willst du denn noch von mir...?"fragte ich ihn unter tränen.

    "Lass es mich erklären....bitte."


    "LASS MICH IN RUHE.....du hast mich so hinterhältig belogen.....warum sagtest du nicht die wahrheit?"ich motzte ihn wie eine irre an.

    So lies ich ihn zurück....


    "Mein Gott warum strafst du mich so? Ich liebe diese Frau doch ich weis nicht was ich tun soll?"

    Jörg kniete vor dem Altar und weinte als ob ihm das herz rausgerissen wurde....



    Fortsetzung folgt.....:applaus


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Und... machs nicht so spannend!


    Oder war das schon das Ende? Das wäre aber etwas blöd!! :-(


    Hoffe auf eine Fortsetzung. =)

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • dass ja ma ne schöne liebesgeschichte... is nich so wie die andern wos immer nur mord und totschlag gibt... also bitte lass sie so un meuchel nich noch irgendwelche leute ab dann is sie wiiiiiirklich seeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo ein paar bilder habe ich noch...


    t4u,miri + eulenhexe Danke für eure liebe Kommentare:kuss


    weiter gehts...



    Es vergingen wochen....und ich hörte nichts mehr von Jörg.
    Solangsam ging es mir besser,die entäuschung war nicht mehr so gross.;)


    Doch eines Abends läutete das Telefon...ich kam gerade aus der Dusche.

    "Hallo Antonia...wie gehts....bitte leg nicht auf...lass uns reden."
    Eine zarte gänsehaut legte sich über meinen rücken...ich denke das es mir kalt war....oder?
    "Was willst du denn noch,hast du nicht schon genug verheimlicht...Jörg lass das es bringt doch nichts...nein...ach...komm hör auf....hm...hm....wirklich...warum sollen wir uns sehen?"fragte ich ihn.
    "Komm bitte ins alte Fischerrestaurant...ich erkläre dir alles...tut...tut...tut..."aufgelegt.


    Warum hatte ich es einmal so eilig mich anzuziehen und mir ein Taxi zu bestellen?
    Ich weis es nicht...sind es diese ungeklärten fragen...keine ahnung?


    Nach einer langen Fahr kam ich am restaurant an...mein Herz pochte und ich zitterte.Das mag die kalte Seeluft sein dachte ich.


    "Antonia....da bist du ja...ich dachte du kämst gar nicht..."
    "Jörg....bitte...erzähle was dich bedrückt und dann bin ich wieder fort."ich blitzte ihn an.

    "Komm erstmal rein ich habe uns schonmal ein Tisch reserviert..."
    "Warst du dir so sicher das ich kommen würde?" fragte ich ihn.
    "Ja ich wusste es...."


    Wir unterhielten uns lange und er erzählte mir alles was ich wissen wollte.Warum er Priester wurde....wollte ich wissen.


    "Ich wollte immer Priester werden,wollte Menschen in manchen schweren Stunden Trost spenden und auch Menschen unsagbare freude bereiten....siehe deine Schwester...ich habe sie getraut...mein Opa war Priester und ich wollte das schon immer...doch das war alles bevor ich dich kennengelert hatte."sagte er.
    "Du weist das es nicht erlaubt ist wenn ein Priester ein verhältniss hat....das ist doch gegen das Zölibat."flüsterte ich ihm zu.
    "Ich weis...aber ich kann es nicht abschalten...ich liebe dich nunmal....ist das denn verboten?"fragte er mich traurig.
    "In deinem fall...JA.."
    "Darf ich dich noch einmal Küssen....?"
    "Aber das bringt doch nichts...du tust uns noch mehr weh...glaube mir.....Jörg...bitte...."zu spät...ich lag in seinen armen und das Feuer ist neu entfacht.


    "Komm mit mir...."sagte er auf einmal....:eek:
    "Wo willst du hin...."
    "Psssttt....nicht fragen....."lächelte er mir zu.

    Wir liebten uns die ganze Nacht .....:und erst zum Morgengrauen nahmen wir abschied voneinander:love



    fortsetzung folgt wenn ihr wollt....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • JUHUUU ES GEHT WEITER!!! :dance so schöner herz schmerz... wenn das kein Happy end hat kann ich für nichts garantieren :heul:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wow, ich staune bei jeder Vortsetzung. Du machst das wirklich total super. Diese Geschichte könnte man echt zu einen Film machen der dann in den Kino's lauft... Wie kommst du nur auf so tolle Geschichten?


    Hoffendlich gibt es doch noch ein Happyend... Naja, werden wir ja sehen.



    PS: Mach bitte schnell weiter

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • zu deiner story kann ich einfach nur sagen: riesengroßes Lob, die is megaklasse :applaus :) :D :applaus :applaus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu Tanja,


    das sind aber zwei schöne Fortsetzungen :seelove
    bin auch schon gespannt wie es weitergeht ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Mila :kiss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]