La petite mort

  • @Nofretete:
    Hehe, dass dir Nel nicht leid tut, find ich toll. Übertriebenes Mitleid ist sowieso nie gut und wenn er es mit sich machen lässt, ist er selbst schuld. Allerdings ist er sehr sanftmütig erzogen worden udn sehr behütet aufgewachsen. So harte Worte ist er eigentlich garnicht gewohnt und er versteht's auch nicht wirklich - er ist wohl hauptsächlich ziemlich durcheinander. Nel ist halt so ein Mensch, mit dem kann man eigentlich garnicht streiten *lach*
    Übrigens macht das nichts mit der Unterhose, ich hab ja nur geschrieben, "um Nel das letzte Stück Stoff" zu klauen. Dabei kann er ja auch von seinen Gedanken unterbrochen worden sein.
    Nackte Sims wird es wohl oder übel hier auch zu sehen geben werden - aber alles Barbie- und Ken-Style :D Und Morde wird es auch geben. Ich weiß nur noch nicht genau, wie *lol*


    @Pin:
    Oh, ah ja, sind sich Ben und Nel wirklich so ähnlich? Vielleicht einige Charakterzüge, da hast du Recht. Nel ist ein sehr liebenswürdiger, wenn auch etwas schüchterner Mensch, der nen Hang dazu hat, keinem was abschlagen zu können. Die gute Seele des Dorfes, wenn man so will *lol* Ist Ben auch ein bisschen in die Richtung? Hach, ich bin schon voll gespannt auf deinen nächsten Teil ^^


    Und jetzt gibt's erstmal einen neuen Teil von mir, ich bin grade am Hochladen :)
    Hach ich komm vor lauter Bilderschießen garnicht mehr dazu, Sims überhaupt zu "spielen" *lach* Ich wünsch euch allen eine wunderbare neue Woche!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • BOH da bin ich mal gespannt was jetzt passiert!
    Du machst es immer sowas von spannend!


    Deine Fs hat mein Herz erobert, merkt man oder?


    Ja Nel und Ben sind sich in vielen sachen die ich bis jetzt von Nel kenne sehr ähnlich, aber Ben würde nicht wie Nel zu Dee gehen unm zu erfahren warum er so gehandelt hat.


    Hach ich freu mich ja schon richtig auf die Fortsetzung!


    *Respektvoll auf die Schulter klopf*


    HDL PIN

  • Dieser unsympathische Nils, aus dem werd ich gar nicht schlau. Einerseits will er,dass Nel stirbt,andrerseits nicht.Was sind denn das für verquere Typen,er und Dee?Nel sucht auch noch die Schud bei sich oder dass Dee ein schlimmes Erlebnis hatte.Wie kann man nur so altruistisch sein? Hau mal auf den Putz Junge!
    Heute Abend schreibst du weiter so,so- Ich bin krank,will früh schlafen und jetzt muss ich doch wieder aufbleiben, weil ich wissen will wies weitergeht.
    Die DLs imBad sind klasse, also die Handtücher und Toilettenpapierrolllen im Waschtisch und die Gegenstände drauf.

  • Jesses, Kinners! Damit hier mir keiner bis spätnachts aufbleiben muss, krank, wie er is! Da krieg ich ja schon ein schlechtes Gewissen. So geht das ja nicht!
    Also hier der zweite Teil und alle mal gute Besserung und danke für eure Kommentare!



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt. Morgen oder so :] -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Also egal was Dee für nen Geheimnis hat es mus nen Großes sein sonnst würde er wohl nicht seine große liebe so behandeln!


    Will hoffen das Nel nicht so schnell aufgibt!
    Er soll weiter kämpfen und nicht den Kopf hängen lassen!


    Freu mich wieder einmal auf die Fortsetzung und hoffentlich gehen dir nie die ideen aus!


    MFG PIN

  • Für mich steht fest,Nils ist der böse.Er ist der dominierende in der Beziehung zwischen ihm und Dee. Ja,du hast uns ja gesagt,dass es einen Mord geben wird,ich hoffe an Nils und Dee und Nel werden hoffentlich glücklich zum Schluss
    Aber wenn Dee schon so viele Morde begangen hat,dann hätte ihn doch die Polizei sicher schon längst erwischt,so raffiniert kann man das gar nicht anstellen undRabea würde auch schweigen,wenn sie davon weiss,nein das glaube ich nicht.


  • @Pin:
    Hehe, Nel ist eigentlich schon ein Kämpfertyp, zumindest mental - ein kleines Stehaufmännchen quasi. Der gibt nicht so leicht auf und wenn man ihn einmal als Freund hat, dann ist es nur ganz ganz schwer, ihn wieder loszukriegen ;)
    Ideen ausgehen? Mir? Niemals! In meinem Kopf schon ein wahres Epos, keine Sorge *lach*


    @Nofretete:
    Hihi, ich bin entzückt, was du dir da so alles zusammenreimst. Noch lasse ich euch im Dunkeln - aber irgendwann klärt sich langsam alles auf, Stück für Stück und alles wird auf einmal logisch und nachvollziehbar. Aber bis dahin dürft ihr euch noch eure Köpfchen zerbrechen und wild spekulieren, wer oder was dahintersteckt und wieso überhaupt das alles geschieht - und wer alles den Kopf verliert udn schon verloren hat.



    So, dieses Kapitel hier ist für die nächsten paar Tage erstmal das letzte, weil ich meine tausend geschossenen Bilder jetzt erstmal vertexten muss - das werden dann gleich wieder ein paar Kapitelchen, ich muss das immer in einem großen Rutsch machen. Aber nun viel Spaß!




    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt. Irgendwann demnächst. Jetzt muss ich erstmal meine Ideen zu Papier/Tastatur bringen :D Vielen lieben Dank für Kommentare, Lob, Kritik und Fragen! Ich hab euch alle lieb! -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ja,das war ja mal ein langes Kapitel.Nils wirkt jetzt wieder sympathischer und Nel ist endlich nicht mehr länger das sanfte Lamm,das zur Schlachtbank geführt wird.Dee braucht also offensichtlich immer einen Kerl neben Nils,aber das darf nichts Ernstes werden,wenn ich es recht verstehe. Sind die zwei Nils und Dee etwa verheiratet?Ach ich zerbrich mir jetzt nicht mehr den Kopf,lass mich im weiteren Verlauf einfach überraschen.

  • hallö xD
    ähm...also mir persönlich gefällt die story echt gut!!
    sie ist eeecht super geschreiben...also spannend,und sie lässt sich gut lesen...
    die idee find ich auch toll,das is mal wieder was neues...was spanenndes,was aufregendes und geheimnissvolles!
    die bilder find ich leider etwas unscharf aber du hast ja geschrieben warum also is das nich schlimm...
    mh...die figuren...naja ich muss sagen ich finde nel sieht seeehr künstlich gebräunt und dee irgendwie geschminkt aus...dee ist geschminkt oder?
    ich finde es sieht merkwürdig aus...aber das is ja eigentlich auch egal denn sonst ist die geschichte echt supertoll!!
    kann es sein as autor werden willst/bist?
    nur so hobbymässig?wenn ja merkt man das voll...wenn nich bist du einfach ein geborener schreiber!
    die texte sind wie gesagt umwerfend!


    ich wünsch dir noch viel spass...
    mfg...evolution....

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Dee ist wohl geschminkt,aber das ist nehme ich an Absicht,weil er ja homosexuell ist und das machen ja einige. Für mich sieht Nel nicht künstlich gebräunt aus,er ist ja Inder und die haben so eine ähnliche Hautfarbe.

  • Evolution:
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Und für das ganze Lob, da werd ich doch total verlegen *schäm* Freut mich, dass du es schön spannend und interessant findest!
    Die unscharfen Bilder werden in den nächsten Fortsetzungen der Vergangenheit angehören, das kann ich schonmal versprechen. Ich weiß jetzt, wie ich sie schießen muss, ohne allzuviel zu vergrößern oder verkleinern zu müssen :)
    Dee ist übrigens nicht geschminkt, kein bisschen. Das ist alles auf dem Skin drauf, die ganzen Sommersprossen, die "Farben" im Gesicht ect. Den hat mir eine Freundin geschickt und ich wollte Dee, ihren selbstgebastelten Sim nicht verändern ^_^ Und Nel ist, wie IceQueen schon gesagt hat, zur Hälfte Inder und hat seine Hautfarbe von seiner indischen Mutter geerbt - die hellen Haare dagegen von seinem amerikanischen Vater - so lässt sich das erklären :)
    Und ja, hobbymäßig schreibe ich auch außerhalb von Sims-Fotostories ziemlich viel und es macht mir auch großen Spaß :D Aber zum Autorwerden reicht's dann doch nicht. xD


    @IceQueen:
    Danke für deine Unterstützung ;)
    Und natürlich auch danke für deine zahlreichen Kommentare, ich freu mich echt jedesmal wie blöde :D
    Spekulieren kann man natürlich viel, aber keine Sorge, ich werde nicht ewig ein Geheimnis daraus machen, was denn nun eigentlich los ist und was das alles zu bedeuten hat, die neuen Kapitel sind ja schon fließig in der Mache!


    Pushel:
    Danke auch dir für deinen Kommentar! So viel Arbeit ist das garnicht - bis auf das zehnte Kapitel, woran ich grade arbeite - DAS ist nämlich wirklich ziemlich viel Arbeit und da steckt auch ne Menge Mühe drin :D


    Das neue Kapitel gibt's entweder heute abend schon oder morgen früh! ^__^

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hey,das ist ja super,du machst ja doch schon weiter mit einem Kapitel.Vielen,vielen frostigen Dank! Da hat man doch etwas auf das man sich freuen kann,neben Fussball heute abend!

  • Hey *wink*

    Ich find deine Story klasse. Ein eigener Stil, aber ich mags. :)
    Hmm.. Das Geheimniss muss ja ziemlich .. schlimm sein. oO


    Ich hab jetzt spontan mal an Aids gedacht. Vielleicht sind Nils und Dee ja HIV-positiv und wollen das Virus so vielen Menschen wie möglich weitergeben.
    Solche Psychos soll's ja geben. Die schlafen mit dir und sagen dann "Glückwunsch, du bis im Club der HIV-positiven."

    Naja.. Meine Vermutung beiseite..
    mach unbedingt weiter! ^^

    LG

    Gewinner ?!

  • huhu...


    tolle fs... die bilder sind klasse und die story an sich so wieso^^
    aber was könnte bloß das große geheimnis sein, vll ist er ja auch ein dämon der seinen opfern die lebensenergie aussaugt *gg*


    also ich find ja das dee und nel besser zusammen passen als dee und nils...
    aber die zeit wird wohl lösungen und wünsche bringen...
    freue mich schon auf die fortsetzung...
    hoffe bald wieder von dir zu lesen...
    lg
    Lilith

  • Miss Guevara:
    Hallöchen, willkommen bei meiner bescheidenen FS ^__^
    Freut mich, dass es dir gefällt! Ich freu mich über jeden neuen Leser :D
    Und Dees Geheimnis ist wirklich ziemlich schlimm und in gewisser Weise auch etwas dramatisch,
    aber ich werde nichts verraten, sondern euch schön weiterrätseln lassen.
    Aber bald werdet ihr mehr erfahren, versprochen ;)
    Weiter geht's gleich, ich bin grade am Bilderhochladen.


    lady Lilith:
    Auch dir ein herzliches Hallöchen :D
    Vielen Dank für dein ganzes Lob, mein Kopf schweb mittlerweile schon in den Wölkchen ;)
    Auch dich lass ich mal schön weiterrätseln, aber lange dauert es ja wie gesagt nimmer -
    dann habt ihr ganz viel Stoff zum Spekulieren *gg*
    (Unter uns, ich find Dee und Nel auch viel besser zusammen als Nils -
    der war ursprünglich NPC, hat mir beim Fofografieren am Anfang aber dazwischengefunkt, da hab ich ihn einfach eingebaut *lach*)


    Sott, gleich kommen die neuen Bilders!
    Ab morgen geht's dann aber in eine heiße Phase!


    Liebe Grüße an alle meine Stammleser/Kommentarschreiber!
    rana

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • huhu...*g*


    wieder eine gut vortsetzung...
    aber du kannst doch nicht sagen das wird heftig und dann einfach aufhören *heul*
    also ich glaube ja es muss irgendetwas unatürliches sein, der ring von nils verhindert bestimmt das beim sex passiert was sonst passieren würde...


    also dee is ja wohl auf jedenfall ganz schön in nel verliebt, würd ich mal behaupten, wenn er am laufenden band an ihn denkt und dann auch noch beim schlafen seinen namen sagt...


    nils macht in der nächsten "folge" doch bestimmt ärger...
    bin echt mal gespannt...
    hoffe es geht bald weiter...
    lg
    Lilith

  • Ich werde aus Nils einfach nicht schlau.
    Der fürt doch auch nen Doppelleben.


    Ach ich hoffe einfach das Dee und Nel irgend wann mal zusammen kommen.
    Die beiden passen einfach so gut zueinander!


    Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht, aber da muss ich wohl bis morgen abend warten denn vorher komme ich nicht on, bzw liegst du da noch im Bett oder machst sonnst was wenn ich morgen früh aufstehe!


    MFG PIN